Grade bestellt
-Erdbeere
-Sheabutter Sandelholz
-Luna
-Chickaboo
-Babypowder
-Azur
-Vanille
Alle erstmal als Minis.
Grade bestellt
-Erdbeere
-Sheabutter Sandelholz
-Luna
-Chickaboo
-Babypowder
-Azur
-Vanille
Alle erstmal als Minis.
ach so lange du sie nicht isst,is noch alles im grünen bereich
so ist das die neue seife mit dem luxus-sandel`?
und macht olivia jetzt eigentlich wirklich eine pfirsichseife?
oh das wäre so toll
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
oh schöne bestellung phantasia
Heißt dat nicht "Karnataka"? Egal - freue mich jedenfalls auf die feine Seife, egal wie sie sich nennt! Her mit dem ganzen Holz! Aber jetzt bin ich erstmal auf meine Zeder gespannt!
Habibi, hast Du doch noch bei den Schnecken vorbeigeschaut, habs genau gesehen, Agent HH , vorbildlich - Habibi Holmes, immer zur Stelle, um die Forensuche zu erleichtern - bist ne wahre Superheldin! Wie wäre es mit einem schicken Superhelden-Kostüm mit zwei verschränkten H's - irgendwer hier könnte das bestimmt nähen....
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mann hab ich grad eine schöne Hamamelis da reingeschmettert!
Suupäääär!
Hoffentlich wird sie Frangipani auch so nett!
Die Hamamelis hat in den letzten Wochen eine steile Karriere hingelegt.
Erst mochte sie jahrelang keiner und jetzt habt Ihr sie entdeckt
ach olivia,du bist eben auch eine nachteule
und ja die hamamelis ist klasse..alles was die poren verkleinert ist klasse!
eine frage zur Sheavocado Sahne:
ist das eine art bodylotion oder mehr solid perfum?
riechen tut sie ja noch diva*wundervoll* also was macht man damit?
Das ist eher Bodylotion, Kimalia!
Gut zu verteilen.
Klar, Karnataka (kleiner Tastaturschnellschuss meinerseits) - "wie der indische Bundesstaat, in dem Mysore liegt, wo die staatlich überwachten Supersandeltraumholzbäumchen wachsen."
Und - jaaa, bitte Superheldinnenkostüm
Aber wenn Du ihr eine Mail nachschickst, packt Olivia sie Dir doch ganz bestimmt noch dazu!
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
So, Olivia, die Überweisung ist raus!!! Jetzt beginnt das Warten
Aber ein Zoigl trink ich nicht, das mag ich nämlich nicht... Darfs auch ein Tässchen Kaffee sein
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Säähr schöne und gruppentaugliche Bestellung, Phantasia.. die Azur sieht auch himmlisch aus!
@ habibi: wie schade, dass ich nicht nähen kann , du machst deinem Namen alle Ehre
@Opalizam: möchtest du auch in die "Ich- liebe -süß-vanillig-baby-und auch ein bisschen zitronig-foody- Gruppe" aufgenommen werden? -würde passen! du hast doch Eisprinzessin, Terrazzo und Diva mohnlos bestellt, oder?
Was is Zoigl ?
heut gehts auf dienstreise und im gepäck sind die bounty und die diva hoffentlich sind die anderen nicht traurig...
ich steh momentan total auf rosenduft! ich muss mal wieder bestellen...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
wie jahrelang würde das schöne seifchen vernachlässigt??? das kann ich kaum verstehen armes ding aber jetzt geht es ja aufwärts für die hama-melis bei mir wird sie auch immer kleiner im bad also bei mir darf sie bald wieder einziehen
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
ich hab ein problem:
ich hab seit gestern Abend eine etwas verhornte STelle im Gesicht. Ist etwas härter geworden. Sonst überall BAbyhaut.
Bitte sagt mir, dass das daran liegt, dass ich gestern versehentlich den Peelingaufsatz erwischt hab und zu fest gedrückt hab. An der Hamamelis doch nicht oder ???
LG
Mexx
mexx ich würde sagen erstmal abwarten wie sich die stelle entwickelt wenn es schlimmer werden sollte würde ich eventuell die hamamelis mal weg lassen dann kannst du ja sehen ob es besser wird ABER ich denke das es ganz sicher an dem peelingaufsatz liegen wird und wenn du ja selber sagst das du fester gedrückt hast dann ist das sicherlich schon die antwort
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher.
Ich hatte gestern nen ganz schlimmen Migräneanfall und stand abends immer noch etwas neben der Spur. Deshalb hats auch etwas länger gedauert bis ich meinen Fehlgriff gemerkt hab.
Schaun wir mal. Und klar mach ich weiter.
LG
Mexx
Hallo an alle !
@ Ahkasha: mit Rosenduft könnt ich mich auch anfreunden! welche riechtn mehr nach Rose: Rosenmilch oder Santa Rosa oder wie die heißt? Bestimmt letztere..
Ich bin zwar nicht Ahkasha, aber ich finde die Rosenmilch viel besser als die Santa Rose. Die Rosenmilhc hat auch gelich so ein Pellingeffekt. Meine Mama liebt sie auch!
ich drück dir die daumen mexx das es schnell wieder abklingt und dein häutchen die hamamelis wieder voll genießen kann.
@ Lakiki: ah ja, danke!- noch eine Peelingseife also...
Rosenmilch hat mir sowieso mehr zugesagt (und steht auch schon auf ner klitzekleinen Liste im hinteren Eck..)
die rosenmilch hatte ich mal als mini. eigentlich sollte sie zu den geschenkseifen meiner mutter wandern, aber der duft war so toll, dass ich sie behalten habe und wenn ich sehe, was für ein tristes, unbenutztes dasein die armen dinger führen, bin ich froh, wenigstens eins der seifchen gerettet zu haben.
die santa rosa kenn ich gar nicht. vielleicht landet sie mal als mini bei mir. ich mag eigentlich den peelingeffekt der rosenmilch nicht so, da ich die seifen eh nie direkt auf der haut benutze. ich schrubbel mich mit schrubbel-handschuh.
huhu ahkascha mal noch eine frage zur rosenmilch schnuppert die richtig nach frischen rosen oder wie darf ich mir die seife vorstellen?
medica klitzekleine liste ? irgendwie kann ich die das klitzeklein nicht glauben
ich bin auch so ein listenschreiber schlimm ey die sucht
@ Phantasia:
Was seh ich denn da auf deinem schönen Bestelllistlein..? Die Vanille...? Hat sie sich etwa dazu gemogelt ?
Ich erwarte einen Bericht sobals sie eingetroffen ist
okay dankö für die beschreibung
Gerne, allerdings kenn ich bisher von den 3en nur die Diva aber wenn die anderen auch so toll sind...
Kuck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoigl
Gibt's da, wo ich herkomme und Olivia hat in der Rechnung drum gebeten, eins auf sie zu trinken
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Die Rosenmilch riecht wirklich sehr rosig. Allerdings ist es ein PÖ und die Rosenblüten, die hier den Duft machen.
Sie Santa Rosa [SE] ist mit Rosen ÄÖ und das hat natürlich eine ganz andere Funktion. Ich mag sie beide.
Hehehe, ja, nach 25 Jahren Exil schmeckt das Zoigl super, denk ich mal.
Huhu Olivia,
danke für die schnelle Lieferung, die beiden Goodies und vor allem für die "Spezialanfertigung" fBl Luna! Sie ist toll!
@ Jinie: willst dus wirklich wissen?
Ist ja nur ne Wunschliste.. :
Chickaboo
Terrazzo
Vanille
Rosenmilch (danke fürs Beschreiben auch an alle)
Erdbeer
Eisprinzessin
Azur
Lapislazuli
Sunshine
Green Rhassoul
vielleicht HWG
vielleicht Freshman
(hab im Moment aber noch hier: Babypowder, Diva, Avocado, Frangipani, Gothic, Laguna und kleinen Rest Golden girls und kleinen Rest Luna
-> ERST aufbrauchen )
habsch noch was vergessen auf der Liste?
Kannste gleich so übernehmen, Opali
Zitat:
Der Zoigl (auch Zeugl, regional auch Kommunbier, frz. chaiguille, lat. Ceculum) ist ein ungefiltertes, untergäriges Bier, das entweder hell oder dunkel gebraut wird. Es hat den gleichen Hefeanteil, die gleiche Stammwürze sowie den gleichen Alkoholgehalt wie das Brauereibier - aber einen geringeren Anteil an Kohlensäure.
Gebts zu- ihr trinkt das nur, weil mans mehr davon trinken kann!
ich schreib dann auch mal meine wunschliste einfach hier hin
obwohl ich noch so viele seifen da habe aber aber aber ich will trotzdem neue schätzchen.
green rhassoul - groß
ming 3
chickaboo
fragipani
eisprinzessin - vieleicht groß
babypowder
diva mit mohn
ylang ylang
avocado - groß
und die santa rosa, duftet sie stärker? oder anders? oder stärker anders? oder...
Wenn ÄÖ drin ist, wahrscheinlich stärker, oder? und wahrscheinlich mehr nach dem klassischen Rosenöl-Duft und nicht nur nach Rose, oder...?
sagt mal, eine Frage an alle, die schon öfter bestellt haben:
Wie oft bestellt ihr eigentlich?
einmal in 8 Wochen, monatlich, alle 2 Wochen ??nach Bedarf??