Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 499 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080

Thema: Olivias Seife

Phantasia
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Grade bestellt

-Erdbeere
    -Sheabutter Sandelholz
    -Luna
    -Chickaboo
    -Babypowder
    -Azur
    -Vanille

Alle erstmal als Minis.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ach so lange du sie nicht isst,is noch alles im grünen bereich

so ist das die neue seife mit dem luxus-sandel`?
    und macht olivia jetzt eigentlich wirklich eine pfirsichseife?
    oh das wäre so toll
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

oh schöne bestellung phantasia

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Oder nimm doch Kamataka - die Seife kommt erst neu raus, dann könnt ihr gemeinsam feiern, die Seife und Du.

Fata Morgana oder Maharani sind doch auch nett...

Kann ich eigentlich auch an was anderes als Seifen denken?
    Heißt dat nicht "Karnataka"? Egal - freue mich jedenfalls auf die feine Seife, egal wie sie sich nennt! Her mit dem ganzen Holz! Aber jetzt bin ich erstmal auf meine Zeder gespannt!

Habibi, hast Du doch noch bei den Schnecken vorbeigeschaut, habs genau gesehen, Agent HH , vorbildlich - Habibi Holmes, immer zur Stelle, um die Forensuche zu erleichtern - bist ne wahre Superheldin! Wie wäre es mit einem schicken Superhelden-Kostüm mit zwei verschränkten H's - irgendwer hier könnte das bestimmt nähen....

LG
    Deronda

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    oh schöne bestellung phantasia
    Ja, ich freu mich schon total

Hab allerdings die Aloe Vera vergessen Naja, nächstes Mal!

Inventar Avatar von Olivia

Mann hab ich grad eine schöne Hamamelis da reingeschmettert!
    Suupäääär!

Hoffentlich wird sie Frangipani auch so nett!

Die Hamamelis hat in den letzten Wochen eine steile Karriere hingelegt.
    Erst mochte sie jahrelang keiner und jetzt habt Ihr sie entdeckt
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ach olivia,du bist eben auch eine nachteule

und ja die hamamelis ist klasse..alles was die poren verkleinert ist klasse!

eine frage zur Sheavocado Sahne:
    ist das eine art bodylotion oder mehr solid perfum?
    riechen tut sie ja noch diva*wundervoll* also was macht man damit?

Das ist eher Bodylotion, Kimalia!
    Gut zu verteilen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Heißt dat nicht "Karnataka"? Egal - freue mich jedenfalls auf die feine Seife, egal wie sie sich nennt! Her mit dem ganzen Holz! Aber jetzt bin ich erstmal auf meine Zeder gespannt!

Habibi, hast Du doch noch bei den Schnecken vorbeigeschaut, habs genau gesehen, Agent HH , vorbildlich - Habibi Holmes, immer zur Stelle, um die Forensuche zu erleichtern - bist ne wahre Superheldin! Wie wäre es mit einem schicken Superhelden-Kostüm mit zwei verschränkten H's - irgendwer hier könnte das bestimmt nähen....

LG
    Deronda
    Klar, Karnataka (kleiner Tastaturschnellschuss meinerseits) - "wie der indische Bundesstaat, in dem Mysore liegt, wo die staatlich überwachten Supersandeltraumholzbäumchen wachsen."

Und - jaaa, bitte Superheldinnenkostüm

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ja, ich freu mich schon total

Hab allerdings die Aloe Vera vergessen Naja, nächstes Mal!
    Aber wenn Du ihr eine Mail nachschickst, packt Olivia sie Dir doch ganz bestimmt noch dazu!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ach olivia,du bist eben auch eine nachteule
    manchmal zwingt das Leben Nachteulen zu unbotmäßigen Aufstehzeiten... (brutal, sowas) Kamma nix machn

Kleine HH-Hommage () an die Hamamelis:

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen

mein mann ist angefixt. er wäscht sich grad das gesicht mit der hamamelis. ich lach mich echt schlapp hier....
    @ hornisse

also ich hab vor ca. 1 stunde das erste mal die hamamelis probiert. siehe mein posting von vorhin.

nun ist alles gut, nix spannt mehr und ich hab total feine, zarte haut.
    Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    calendula und hamamelis würde ich auch empfehlen der große unterschied liegt nur im duft :

calendula: krautig,herb
    hamamelis: leicht blumig,frisch
    die hamamelis hab ich fürs gesicht genommen. die ist total angenehm, schäumt schön und komm mir vor als hätt ich ein neues gesicht so rein und fein ein paar minuten danach war ich zwar etwas pappig/klebrig aber das hat sich gleich wieder gelegt. nun spannt das gesicht etwas :leiderja: aber das wird auch jede minute besser.
    hamamelis: lecker duft fürs gesicht der nicht zu aufdringlich ist
    hamamelis nehm ich selber auch für mein gesicht also entscheidung und die schnuppert sooooo lecker
    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    hasepell ich habe auch so eine nervige Mischhaut. Ich kann dir fürs Gesicht die Calendula, Hamamelis und dir Rhassouls empfehlen. Gegen die blöden Mitesser benutze ich den Blockhead Buster.
    Jaaa, ich finde, die duftet wie zarte Sommerblüten, nicht zu süß, eine laue Sommerabendbrise, in der sanfte Honigblütendüfte sich mit frischer Luft vermischen. Wird meiner Meinung nach unterschätzt, die Gute.
    Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Die Hamamelis fühlt sich im Gesicht wunderbar an und riecht so himmlisch, daß sie sogar die Black Beauty-Duftnote ausbremst (ähem...riechen tut die ja wirklich etwas streng, aber wenn's schee macht )
    Jedenfalls habe ich das Gefühl, daß ich mich richtig entschieden habe...sowohl was die Seifen betrifft als auch die Lieferantin.

Waaas? Die Hamamelis ist kein Bestseller?!? Wie kann das denn sein? Mal abgesehen vom absolut unglaublichen Duft (den man zugegebenermaßen auf dem Bildschirm so schlecht erkennt) sind doch schon allein die Inhaltsstoffe Grund genug, das Schätzchen sofort zu bestellen: Olivenöl (Sodium Olivate), Palmöl (Sodium Palmitate), Sheabutter (Sodium Sheabutterate), Milch (lac), Kokosnußöl (Sodium Cocoate), Avocadoöl (Sodium Avocadoate), Fragrance, Hamamelis, Colorant. - um von den natürlichen Tonerden ganz zu schweigen.
    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Zunächst wirft man bei allen Siedern einen Blick auf die Zutatenliste. Die allermeisten Seifen enthalten Kokosöl oder Palmkernöl oder Babassuöl. Das sind die Öle, die den feinsten Schaum machen in Seife.

Seifen mit viel Olive und/oder viel Avocadoöl finden viele Leute toll pflegend und besonders mild.

Zu guter Letzt ist der Überfettungsgrad und die Fettanteile ein Blick wert: Eine 20% überfette Kokosseife wird nie so mild und pflegend sein wie eine 6% überfette Avocadoölseife mit Olive. Die Eigenschaften der Fette sind einfach zu verschieden. Deswegen ist nicht einfach der nackte Prozentsatz "Überfettung" wichtig, sondern auch, welche Öle in der Seife enthalten sind.
    Sheabutter und Milch tun ein Übriges, die Seife mild und cremig zu machen - und sind verantwortlich für ein herrliches Hautgefühl. Tonerden sind ein angenehmer Zusatz, der die Reinigung sanft unterstützt und auch für das Gesicht geeignet ist.
    Uuund - nicht zu vergessen, dass Hamamelis eine adstringierende Wirkung nachgesagt wird (wenn z.B. Dr. Hauschka damit arbeitet, nennt er das "Zaubernuss").

Wenn jetzt jemand den Duft von Blüten jeder Art hasst, oder jemandem von Geißblattduft übel wird (es gibt nix, was es nicht gibt), dann sollte er diese Seife meiden. Aber für alle anderen gibt es keinen vernünftigen Grund, sie nicht zu testen... Ich werde auch jeden Fall weiter berichten (da sie ja so schön reifen konnte, darf sie als erste mit in die Dusche - und im Gesicht wird sie auch getestet).

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

So, Olivia, die Überweisung ist raus!!! Jetzt beginnt das Warten

Aber ein Zoigl trink ich nicht, das mag ich nämlich nicht... Darfs auch ein Tässchen Kaffee sein
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Grade bestellt

-Erdbeere
    -Sheabutter Sandelholz
    -Luna
    -Chickaboo
    -Babypowder
    -Azur
    -Vanille

Alle erstmal als Minis.
    Säähr schöne und gruppentaugliche Bestellung, Phantasia.. die Azur sieht auch himmlisch aus!

@ habibi: wie schade, dass ich nicht nähen kann , du machst deinem Namen alle Ehre

@Opalizam: möchtest du auch in die "Ich- liebe -süß-vanillig-baby-und auch ein bisschen zitronig-foody- Gruppe" aufgenommen werden? -würde passen! du hast doch Eisprinzessin, Terrazzo und Diva mohnlos bestellt, oder?

Inventar

Was is Zoigl ?

Forengöttin Avatar von Kashi

heut gehts auf dienstreise und im gepäck sind die bounty und die diva hoffentlich sind die anderen nicht traurig...

ich steh momentan total auf rosenduft! ich muss mal wieder bestellen...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Mann hab ich grad eine schöne Hamamelis da reingeschmettert!
    Suupäääär!

Hoffentlich wird sie Frangipani auch so nett!

Die Hamamelis hat in den letzten Wochen eine steile Karriere hingelegt.
    Erst mochte sie jahrelang keiner und jetzt habt Ihr sie entdeckt

DIE ist aber auch der Wahnsinn. Ich benutz sie seit 3 oder 4 Tagen und meine Haut schaut gaaaaaanz anders aus.
    LG
    Mexx

Inventar Avatar von *nikita*

wie jahrelang würde das schöne seifchen vernachlässigt??? das kann ich kaum verstehen armes ding aber jetzt geht es ja aufwärts für die hama-melis bei mir wird sie auch immer kleiner im bad also bei mir darf sie bald wieder einziehen
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

ich hab ein problem:

ich hab seit gestern Abend eine etwas verhornte STelle im Gesicht. Ist etwas härter geworden. Sonst überall BAbyhaut.

Bitte sagt mir, dass das daran liegt, dass ich gestern versehentlich den Peelingaufsatz erwischt hab und zu fest gedrückt hab. An der Hamamelis doch nicht oder ???
    LG
    Mexx

mexx ich würde sagen erstmal abwarten wie sich die stelle entwickelt wenn es schlimmer werden sollte würde ich eventuell die hamamelis mal weg lassen dann kannst du ja sehen ob es besser wird ABER ich denke das es ganz sicher an dem peelingaufsatz liegen wird und wenn du ja selber sagst das du fester gedrückt hast dann ist das sicherlich schon die antwort
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher.

Ich hatte gestern nen ganz schlimmen Migräneanfall und stand abends immer noch etwas neben der Spur. Deshalb hats auch etwas länger gedauert bis ich meinen Fehlgriff gemerkt hab.

Schaun wir mal. Und klar mach ich weiter.
    LG
    Mexx

Inventar

Hallo an alle !

@ Ahkasha: mit Rosenduft könnt ich mich auch anfreunden! welche riechtn mehr nach Rose: Rosenmilch oder Santa Rosa oder wie die heißt? Bestimmt letztere..

Inventar Avatar von Lakiki

Ich bin zwar nicht Ahkasha, aber ich finde die Rosenmilch viel besser als die Santa Rose. Die Rosenmilhc hat auch gelich so ein Pellingeffekt. Meine Mama liebt sie auch!

ich drück dir die daumen mexx das es schnell wieder abklingt und dein häutchen die hamamelis wieder voll genießen kann.

Inventar

@ Lakiki: ah ja, danke!- noch eine Peelingseife also...
    Rosenmilch hat mir sowieso mehr zugesagt (und steht auch schon auf ner klitzekleinen Liste im hinteren Eck..)

die rosenmilch hatte ich mal als mini. eigentlich sollte sie zu den geschenkseifen meiner mutter wandern, aber der duft war so toll, dass ich sie behalten habe und wenn ich sehe, was für ein tristes, unbenutztes dasein die armen dinger führen, bin ich froh, wenigstens eins der seifchen gerettet zu haben.
    die santa rosa kenn ich gar nicht. vielleicht landet sie mal als mini bei mir. ich mag eigentlich den peelingeffekt der rosenmilch nicht so, da ich die seifen eh nie direkt auf der haut benutze. ich schrubbel mich mit schrubbel-handschuh.

huhu ahkascha mal noch eine frage zur rosenmilch schnuppert die richtig nach frischen rosen oder wie darf ich mir die seife vorstellen?

medica klitzekleine liste ? irgendwie kann ich die das klitzeklein nicht glauben

Experte Avatar von Jinie_m

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    (und steht auch schon auf ner klitzekleinen Liste im hinteren Eck..)
    ERWISCHT!!!
    Du bist genauso ein Listenschreiber
    Ähhmmm....Was steht denn schon alles auf deiner WunschLISTE???

ich bin auch so ein listenschreiber schlimm ey die sucht

Experte Avatar von Jinie_m

@ Phantasia:
    Was seh ich denn da auf deinem schönen Bestelllistlein..? Die Vanille...? Hat sie sich etwa dazu gemogelt ?
    Ich erwarte einen Bericht sobals sie eingetroffen ist

huhu ahkascha mal noch eine frage zur rosenmilch schnuppert die richtig nach frischen rosen oder wie darf ich mir die seife vorstellen?
    ja die riecht richtig schön nach rosen. gar nicht künstlich. nur leider bisschen zu dezent der reinknalleffekt fehlt, aber trotzdem ist der duft prima. und man hat so rosen-geramsch drin, was dann peelt.

okay dankö für die beschreibung

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@Opalizam: möchtest du auch in die "Ich- liebe -süß-vanillig-baby-und auch ein bisschen zitronig-foody- Gruppe" aufgenommen werden? -würde passen! du hast doch Eisprinzessin, Terrazzo und Diva mohnlos bestellt, oder?
    Gerne, allerdings kenn ich bisher von den 3en nur die Diva aber wenn die anderen auch so toll sind...

Was is Zoigl ?
    Kuck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoigl

Gibt's da, wo ich herkomme und Olivia hat in der Rechnung drum gebeten, eins auf sie zu trinken
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Die Rosenmilch riecht wirklich sehr rosig. Allerdings ist es ein PÖ und die Rosenblüten, die hier den Duft machen.
    Sie Santa Rosa [SE] ist mit Rosen ÄÖ und das hat natürlich eine ganz andere Funktion. Ich mag sie beide.

Hehehe, ja, nach 25 Jahren Exil schmeckt das Zoigl super, denk ich mal.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Yeah! Avatar von Bilby

Huhu Olivia,

danke für die schnelle Lieferung, die beiden Goodies und vor allem für die "Spezialanfertigung" fBl Luna! Sie ist toll!

Inventar

@ Jinie: willst dus wirklich wissen?

Ist ja nur ne Wunschliste.. :
    Chickaboo
    Terrazzo
    Vanille
    Rosenmilch (danke fürs Beschreiben auch an alle)
    Erdbeer
    Eisprinzessin
    Azur
    Lapislazuli
    Sunshine
    Green Rhassoul
    vielleicht HWG
    vielleicht Freshman

(hab im Moment aber noch hier: Babypowder, Diva, Avocado, Frangipani, Gothic, Laguna und kleinen Rest Golden girls und kleinen Rest Luna
    -> ERST aufbrauchen )
    habsch noch was vergessen auf der Liste?

Kannste gleich so übernehmen, Opali

Inventar

Zitat:
    Der Zoigl (auch Zeugl, regional auch Kommunbier, frz. chaiguille, lat. Ceculum) ist ein ungefiltertes, untergäriges Bier, das entweder hell oder dunkel gebraut wird. Es hat den gleichen Hefeanteil, die gleiche Stammwürze sowie den gleichen Alkoholgehalt wie das Brauereibier - aber einen geringeren Anteil an Kohlensäure.

Gebts zu- ihr trinkt das nur, weil mans mehr davon trinken kann!

ich schreib dann auch mal meine wunschliste einfach hier hin
    obwohl ich noch so viele seifen da habe aber aber aber ich will trotzdem neue schätzchen.

green rhassoul - groß
    ming 3
    chickaboo
    fragipani
    eisprinzessin - vieleicht groß
    babypowder
    diva mit mohn
    ylang ylang
    avocado - groß

und die santa rosa, duftet sie stärker? oder anders? oder stärker anders? oder...

Inventar

Wenn ÄÖ drin ist, wahrscheinlich stärker, oder? und wahrscheinlich mehr nach dem klassischen Rosenöl-Duft und nicht nur nach Rose, oder...?

Inventar

sagt mal, eine Frage an alle, die schon öfter bestellt haben:
    Wie oft bestellt ihr eigentlich?
    einmal in 8 Wochen, monatlich, alle 2 Wochen ??nach Bedarf??