Ich hoffe meine Seifchen sind schon am Donnerstag da
Ich hoffe meine Seifchen sind schon am Donnerstag da
Phantasia, ich sehs schon vor mir, wie du, die Scheibchen vorher sorgfältigst am Badewannenrand aufgereiht, den Briefträger mit den Worten: "Ja, ENDLICH Futter für meine Gurkentiere!" begrüsst!
Leider werde ich in der Schule sein, wenn der kommt...
Die Luffahgurkentiere gibts auch in arabischen Importläden übrigens.
Nicht so derb gebleicht, aber dafür bis zu 80 cm lang.
80 cm !!! Ich erahne, was du bezweckst !
- Morgen seh ich mich vielleicht auch mal gurkentechnisch um...
nachdem ich wunderbar babygepowdert der Wanne entsteige .
Ziehe mich jetzt mal in meine Gemächer zurück, guts Nächtle!
Oh man kann zum Beispiel so ein Resengurkentier mit ein bis zwei seiner besten Freundinnen teilen, damit die ihre Seifchen auch luftig lagern können
Das ist ja nicht jungendfrei hier Gurkentierchen
Ich habe heute mittag meinen Kassenzettel bekommen und konnte noch kurz bei der Bank vorbei fahren und überweisen. Jetzt heißt es geduldig sein und warten... Ich bin immer so aufgedreht, wenn ich auf Päckchen warte
Gute Nacht ihr alle, werd mich jetzt auch in mein Bett begeben muss nur noch .
Einen schönen guten morgen, Ich hab immer noch keine Scheiben, schaff einfach nicht von der Zeit her zu Rossmann, aber nächste Woche bin ich auch da und hol mir diese Super Lufascheiben. Dann sind sie mein
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und guten morgen
mein mann hat jetzt auch noch meine geliebte bounty unter beschlag für seine schuppenflechte hände (aber es hilft sie werden immer besser) erst meine geliebte TMS + vorrat alle machen und dann auch noch ganz still und heimlich meine bounty schnappen sooooo sind die männer. erst meckern über die angeblich "100" seifen im bad und dann auf einmal sind die seifchen soooo toll naja aber einen vorteil hats ja ich kann bald wieder bestellen und dann noch viiiiiiiiiiel mehr da er ja selber so einen seifen verbrauch hat
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
recht hast Du Níkita, mein Sohn (ich hab noch einen Sohn) sitzt gerade in der Wanne mit MEINEN SEIFEN
LG Lilli
hehe wie süss welche hat er denn mit in der ? aber ich finds garnicht soooo schlecht weil ich allein bräuchte ewig um meine seifen vorräte alle zu bekommen und so gehts schneller und ich kann bald wieder bestellen
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Naja liege tun sie alle da aber ich schau mal schnell rein
LG Lilli
Nr 1 Vanille dann pink Paradies aber er sagt eindeutig Vanille ist seine
LG Lilli
Am besten ich kauf bei Olivia nur noch große Stücke , die bounty werde ich auch mal probieren. Es gibt so viel was ich noch nicht kenne.
LG Lilli
ich find das doch süss das er mit den seifchen und vorallem auf vanille steht
aber auch wenn ich große stücke bei olivia bestelle schnibbel ich sie in mindestens 2 teile weil sonst wird die angebroche seife ja nie alle und ich kann so schnell keine neue probieren (will ja keine 25 seifen im bad liegen haben) bis jetzt liegen im bad 3 gesichtsseifen und 6 viertel körperseifen
EDIT: + 2 seifen für die hände
25 Seifen ? nein soviel hab ich nicht. 4 gesichtsseifen 4 auf der Wanne und 1 ist noch eingepackt. Würde natürlichauch mehr haben wollen aber erst mal aufbrauchen.
LG Lilli
die 25 seifen waren doch nur so ein bsp. wie ich es nicht im bad angebrochen haben will zu habe ich jetzt noch von olivia 6 stückchen
EDIT : und meine wunschliste von haben-will wird immer länger
Achso na bei mir zündet es immer etwas später . ja meine Liste nimmt auch kein ende aber immer nach und nach wenn da nur die ungedult nicht wäre.
LG Lilli
Ok nikita muß erstmal noch ein bischen tun und dann muß ich nachher los. o. bis bald
LG Lilli
Mädels, bin ganz aus dem Häuschen: die Myrrhe ist der Hammer!!! Olivia, Du hast mit Deinem Goodie bei mir voll ins Schwarze getroffen, fürs Anfixen!
So, dann werde ich sie mal beschreiben:
Ähnelt vom Aussehen (braun-hell meliert) und vom Duft her der Captivate (die ich auch sehr mag), ist nur noch ein bisschen würziger, aber gaaar nicht männlich - was macht sie denn bei den Männerseifen?!!! Die ist echt ein Traum! Gaaaanz toll!
Liebe Vanille-Fraktion: die müsst ihr auf jeden Fall testen - Kasaba, das ist genau Dein Ding: vanillig-warm-süß-würzig, hach, zum Reinbeißen lecker! (Hatte sie mir eher weihrauchig-krautig vorgestellt - totaler Quark.......) WOW! Und der Schaum - gaaanz feinporig und wundervoll cremig! Bin total! Sowas Schönes!
Genug geschwärmt....
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ahhhh....
Mädels ich hab gestern gehört daß die Brief- und Paketverteilzentren heute im Warnstreik sind. Bin untröstlich. An uns liegts nicht.
olivia
ist meine bestellung gestern angekommen warte so dringend auf den kassenzettel
Big.S sie ist. Warte mal, ich mach sie schnell. Sorry!
Komm grad aus einer langen schönen Dusche mit der alten Version von der Sistina.
Irgendwie unschlagbar, trotz falscher Farbe.
Geändert von Olivia (16.04.2008 um 14:11 Uhr)
danke
Hi,
habe mir auch eben ein Luffagurkentierchen ausm Rossmann geholt. War sogar im Angebot für 1,20€.
Gleich wirds zerschnippelt und unter meine Seifchen drapiert. Eibe ehrenvolle Aufgabe für die Tierchen.
Things are only as triggering as you let them be.
hab ich auch schon vor ner woche oder länger erwähnt das die tierchen im rossi im angebot ist wahnsinn wielange wollen die das denn im angebot lassen? wird doch wohl nicht aus dem sortiment genommen und wieviel scheibchen haste rausbekommen?
Oh, habe zwar gelesen, dass es sie im Rossmann gibt, aber das sie auch im Angebot sind hab ich nicht mitbekommen, sorry.
Ich hab jetzt erstmal 3 Scheiben abgeschnitten; 1 für meine Sensibelchen Rasierseife und jew. 1 Scheibe für Körper und Gesichtsseifen; da ich mir immer kleinere Stücke von den großen abschneide, haben auf einem Luffascheibchen gut 2 Seifen platz!
Also 3 weitere Luffascheiben krieg ich daraus noch..bin aber am überlegen, ob ich den Rest n icht als Peelingschwamm lasse....oder ich kauf noch n Gurkentierchen...mal sehen
Things are only as triggering as you let them be.
Huhu Mädels
@ Olivia
Kannst du mir den Unterschied zwischen der Shea Sandelholz und der neuen Takatuka (meine natürlich Karnataka ) erklären
In beiden ist doch das "gute" Sandelholzöl, oder
Übrigens, Pias Haarseife ist der
@ Deronda
Was die Myrrhe betrifft, bin ich ganz deiner Meinung
Welche ich dir noch empfehlen kann, ist die Ambra. Die ist genauso göttlich *anfixanfixanfix*
Die mußt du unbedingt haben
@ all
Die HWG ist
Schön frühlings-blumig mit Ingwernote
und die Terrazzo ist eine meiner Lieblingsseifen.
Isch Vanille und die Terrazzo duftet schön vanillig-sandelholzig
Geändert von Bella Luna (16.04.2008 um 15:19 Uhr)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ihr lieben,
ich habe leider keinen Rossmann in der Nähe aber soviele Seifchen, die darauf warten, endlich der bösen Seifenschale, wo sie nicht gescheit trocknen können, zu entkommen.
Wäre jemand von euch so lieb und würde mir ein oder zwei Gurkentierchen besorgen und schicken?
Der nächste Rossmann ist schlappe 50 km weg und in absehbarer Zeit komme ich nicht mal ansatzweise in die Nähe - und nur extra deswegen fahren...
Ich zähle auf euch, meine süßen Seifenjunkies...
Geändert von opalizam (16.04.2008 um 15:24 Uhr)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
whistle null problemo ich war nur überrascht das die tierchen noch immer im angebot sind hoffentlich bleiben die im sortiment da ich sie woanders noch nicht gesehen habe ich habe auch aus meinem tierchen 6 scheiben raus bekommen und ich gierlappen musst auch gleich noch 2 stück holen auf vorrat und eine gurke hat mein mann auch als massage schwamm "entfremdet" und was soll ich sagen ist auch ein supi massageschwämmchen unser luffatier
opalizam ich würde das gerne machen für dich aber die dinger sind relativ groß zwecks versenden weil schnibbeln willste ja sicherlich selber oder?
EDIT : also komplett bekomm ich sie sicherlich in ein päckchen und das kostet ja glaube 3,90 bei der post oder?
Geändert von *nikita* (16.04.2008 um 15:36 Uhr)
@*nikita*
Oh, das würdest Du machen???
Wie groß muß ich mir die denn vorstellen? Versand muss ja nicht als Warensendung sein, wenn die Dinger die Maße sprengen
Hermes oder Post ist auch ok, weil immer noch günstiger (Sprit als auch Zeit) als selber hinfahren (und dann vielleicht keine kriegen )
@ opalizam klaro mach ich gerne
ich mess die nachher mal zu hause aus und dann kann ich dir das morgen schreiben wie groß die gürkchen sind okay? und dann kann ich zum rossi pilgern ich hoffe die haben noch welche!!! ich denke mal das 2 tierchen in ein normales 3,90 euro päckchen passen oder?
kann es sein, dass die hamamelis mein gesicht austrocknet????
LG
Mexx
mexx ist dein gesicht so sehr trocken? hast du denn noch eine andere seife fürs gesicht bestellt? vieleicht eine etwas reichthaltigere eventuell mag die deine haut lieber?
Das war ja klar! Hab mir auch schon gedacht, dass die gut sein muss! Werde ich auf jeden Fall mal testen - aber erst nächsten Herbst, Bella Luna. Wenn es wärmer wird, ist mir eher nach was Blumig-Frischem oder höchstens was Holzigem!
Apropos holzig: schließe mich Deiner Frage an, werfe aber noch die "normale" Sandelholz ins Rennen... Was ist genau der Unterschied zwischen den 3en? Und wie war das nochmal mit Mysore und Amyris??? Erleuchte uns, liebe Olivia!
Hach, auf die HWG freue ich mich auch schon - die ist als nächstes dran, wenn ich mich nicht mehr umentscheide..... Mal schauen, wovon hier noch so geschwärmt wird!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Deronda, toll, jetzt hast du mich mit der Myrrhe angefixt, dabei hab ich doch erst bestellt.. Egal, wird notiert.
Das mit dem Streik ist doof, ich warte auf 4 Päckchen
@ *nikita*
Nee, ausmessen musst Du nicht
Gehen da vielleicht auch 3 rein ???
Alles weitere dann per PN, nicht dass das hier zu sehr abdriftet, ok?
nikita
nö, eigentlich sind nur die wangenknochen etwas trocken. komisch.....
ansonsten alles babyzart........
LG
Mexx