Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 499 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von viv

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich mich nach meiner letzten Riiiieeeesenbestellung so anfixresistent gefühlt...
    das kenne ich! aber hält nicht lange vor..

Inventar

entschuldige BlackSun, ich Dummbatz !
    Hört sich nach einer sehr schönen Bestellung an- die sagen mir auch alle zu!

Experte Avatar von Black.Sun

ach macht doch nichts medica!

jaaa die auswahl bei olivia is wirklich groß... hätten schon noch ein paar mehr seifchen werden können... aber ich glaub die 4 langen jetz vorerst mal für ne ganze zeit

Inventar

@ BlackSun: ja, die werden wohl ein bisschen vorhalten, besonders, wen du sie in groß bestellt hast..

Ihr Lieben , ich war grad mit der Diva duschen !
    Ich glaube, sie wird nicht mein absoluter Liebling, ist aber auf jeden Fall ein sehr, sehr feines Seifchen ! Man kann sie ganz leicht aufschäumen und der Schaum ist schön cremig. Vom Mohn habe ich nur was gemerkt, wenn ich sie direkt über den Körper gerubbelt hab. Und sie duftet gar nicht so süßlich, wie ich erwartet habe, eher sehr blumig, nach irgendnem Frühjahrsblüher .Aber soll ja Reisblüte sein.
    An meine Babypowder kommt sie aber nicht ran ! Mir gibt das schon zu denken .... Finde ich die Babypowder jetzt so toll, weils so ein Kuschelduft ist und ich doch eigentlich noch gar nicht groß, sondern lieber noch ein kleines Mädel mit Zöpfen wäre, das im Garten Hopse spielt, während Mama in der Küche werkelt?
    Wäre wohl besser, das psychoalalytisch dezent zu übergehen .
    Ich muss mal sagen, seit ich Olivias Seifen benutze, genieße ich das Duschritual noch viel mehr als früher ! Und die Seifen duften alle so inividuell, nicht so 0815-Düfte, die man an jeder Ecke riecht...
    Echt toll!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    das kenne ich! aber hält nicht lange vor..
    :leiderja: Hab meine letzte Bestellung noch nichtmal erhalten und hab schon wieder 3 Seifen auf meiner "Liste"

@medica: Das braucht dir doch nich zu denken zu geben Ich mag Babydüfte auch sehr gerne

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

wat krieg ich hier mit?negativ äusserungen der diva gegenüber?ja wisst ihr denn nicht, dass man so nicht mit ihr umgehen kann?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Olivia

Phantasia, liegt fertig gepackt auf dem Tisch.

Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker immer sind.
    Manchmal entscheidet das dann sogar über das Wohl und Wehe des Seifchens, weils dann nicht mehr läuft. Dann tu ichs raus und Andere sind später traurig.

Babypowder ist zum Beispiel ein Duft, der mir völlig unverständlich ist.
    Tja, Kimalia, was? Die traun sich was....
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Phantasia, liegt fertig gepackt auf dem Tisch.
    Wird also am Montag abgeschickt?

Dass es jemanden gibt, der die DIVA nicht mag, ist mir auch unerklärlich
    In den Duft könnt ich mich reinlegen

ja allerdings-- so eine frechheit!sollen sich melden und von mir verhauen lassen

babypowder wäre jetzt beispielsweise auch eine, die ich mir nicht bestellen würde!dieses pudrige schreckt mich ab, das ist nicht meins irgendwie..

und schöön, dass die myhrre so gut ankam, die wird dann echt das nächste mal mit müssen!olivia hatte sie mir ja schon vor einiger zeit empfohlen

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ja allerdings-- so eine frechheit!sollen sich melden und von mir verhauen lassen
    Hau mich doch, wenn Du Dich traust! Ich steh dazu: Ich mag die Diva nicht riechen! So!

Aber isses nicht lustig, wie unglaublich verschieden die Geschmäcker ... äh, Gerücher sind?

Lustig ist es irgendwie schon, aber es ist halt leider so, daß viele Mitleser solche Lustigkeiten für unumstößliche Wahrheiten halten.
    Das merkt zwar Ihr nicht, weil die ja nur lesen, aber ich merk dann, daß das Zeug liegenbleibt oder sich etwas völlig Unmögliches plötzlich rasant verkauft.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ok das können wir ja nicht zulassen..sollte hier irgend jemand mit dem gedanken spielen, die diva wegen dieser äusserungen nicht zu mögen, wird auch er von mir verhauen

duuu olivia...,machst du jetzt eigentlich ein pfirsich-seifchen?

Du meinst, für den Sommer?
    Schon möglich
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Lustig ist es irgendwie schon, aber es ist halt leider so, daß viele Mitleser solche Lustigkeiten für unumstößliche Wahrheiten halten.
    Das merkt zwar Ihr nicht, weil die ja nur lesen, aber ich merk dann, daß das Zeug liegenbleibt oder sich etwas völlig Unmögliches plötzlich rasant verkauft.
    Ich hoffe doch sehr, dass dem nicht so ist ! Das wäre sehr schade .
    Duftvorlieben sind halt wirklich unterschiedlich und das sollte eigentlich auch jeder, der ein bissel Verstand hat, erkennen.
    Ich finds gut, dass hier jeder seine Mienung schreibt -> bin immer auch neugierig was die Meinung anderer angeht. Zum Austausch ist das Forum ja da!

Und Ihr müsst euch sicherlich nicht um die Diva sorgen, nur weil mal zwei schreiben, dass sie sie nicht so mögen- in der Forensuche gibts zur Diva ja fast nur gute Meinungen .

Verlaß Dich drauf

Wenn Tanja am Packen ist, kommen oft Sprüche, wie "Nanu, heute schon die dritte "Grüner Tee", wieso das denn...."
    Da muß ich noch nichtmal in den Thread hier schaun, weiß ich schon, was Sache ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

och sommer oder winter...ja eigentlich schon sommer!
    ich weiss, ich frage dich ständig, ich hab nur die befürchtung, dass sie erst im tiefen sommer rauskommt in dem ich doch nich da bin..ich wollte sie doch mitnehmen.
    ich denke an nichts anderes, verrückt..das düfte so einen grossen einfluss haben können.
    kann ich was dafür tun, dass es sie bald gibt?ich könnte die hälfte selbst kaufen oder die mädels hier anfixen..oder ich schenke tanja ein wochende mit bill
    ich weiss ich gehöre ebenfalls verhauen, aber ich habs ohne pfrirsich nicht mehr ausgehalten, dass ich bei yves rocher die pfirsich bodylotion bestellt habe.leider kommt das zeug irgendwie nicht an, ich vermute die postalen warnstreiks sind daran schuld.
    dort gab es auch eine pfirsichseife..aber die hab ich mir verkniffen.

Phantasia
    Besucher

Echt lustig, was das Forum alles "anrichten" kann

Ist aber auch wirklich schlimm mit dieser Anfixerei hier

muahhhaaa ja,wir sind eben massgebend!von wegen angebot und nachfrage bestlimmen den preis,da hat müller armack aber eine wirtschaftsgrösse vergessen..uns..wir bestimmen ebenfalls über angebot und nachfrage..^^
    man verzeihe ihm,dass er das forum nicht kannte..aber er wäre stolz auf uns und unserer kaufkraft in seiner erdachten soz.marktwirtschaft

Man beachte die Relation... bei Lòreal sieht das anders aus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

stimmt, olivia steht also nicht nur für natur sondern auch für demokratie?
    das solltest du auf die homepage übernehmen^^

Whooaaaaa
    Ob ich das über mich krieg?
    (und wo's doch in Wahrheit eine Olivikratie ist )
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Phantasia
    Besucher

Olivikratie

Erinnert mich daran, dass beim Übersetzen in Alt-Griechisch bei einem ausm Kurs ein gewisser "Demokrates" im Text vorkam

wissen wird doch!
    das ist wie in russland..eigentlich weiss jeder, dass es sich um eine diktatur handelt, aber den leuten geht es besser,wenn sie von einer demokratie sprechen können!

und aristokratie einer seifenkönigin dürfte wirklich nicht das schlechteste sein!
    du erlaubst deinen untertanen schönheit--das heisst du bist gönnerhaft.du erlaubst ihnen individualität-das heisst du bist fortschrittlich.du belieferst dein land schnell--das heisst du gibst den bedürftigen, was sie brauchen und opferst dich auf.du sprichst mit dem volk, sogar dem untersten pöbel (mich und kasaba)--das heisst du bist ein menschenfreund!

ich würde sagen, hätte louis der 16. sich ein wenig an diese moral gehalten, hätte man ihm seinen kopf vl gelassen!

ich schliesse mit folgenden worten:

"Du willst nichts für dich selbst,
    sondern du willst es für alle.
    Das macht dich so gefährlich.”
    (Danton zu Robespierre)

Oh das letzte war gut!........... gestatten daß ichs mir aufheb !?!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

natürlich!

Aber das ist auch so ein Dingens mit dem überschwänglichen Lob...
    Man weiß nie, wie's aufgefaßt wird.

Vielleicht denkt wirklich irgendjemand, ich schwimm hier im Schampus, hehehe
    Einerseits machts schon wirklich einen schlanken Fuß, andererseits rufts auch immer wieder irgendwelche Wadenbeißer auf den Plan, die denken hier fällt alles vom Laster.

Öffentlichkeit ist halt immer mit Vorsicht zu genießen.
    ...... aber am Besten man denkt nicht an diese ganzen Nebenwirkungen und macht einfach.
    Letztendlich zählt wirklich nur was hinten rauskommt.

Megageiler Riesentopf Rasiercreme gestern zum Beispiel.
    Das Zeug wird jedesmal ein bissel besser
    Freut mich immer!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

natürlich, aber den meisten oder beinahe allen, die ich hier, wenn auch nur virtuell, kennen gelernt habe, gestehe ich positive eigenschaften zu!dazu gehört auch die fähigkeit anderen erfolg zu gönnen und sich an dem zu freuen, was man ihnen dadurch ermöglicht!
    ob du nun hier oder in einem geschäft mit deiner persönlichkeit kunden begegnest, ist natürlich noch mal ein kleiner unterschied, aber ich denke wir schätzen das alles realistisch ein!
    denn wenn du wirklich zum frühstück moet hättest, wüssten wir das--hättest dich sicher mal angeheitert verraten
    ausserdem hätte die eine oder andere dann schon längst kaviarseife oder sonstiges gefordert---da sind meine pfirsichwünsche ja wirklich noch ganz unschuldig.

ich finde das,was "hinten rauskommt" ganz passabel und kann mir da keine bedrohungen für dich vorstellen.

denn wenn du wirklich zum frühstück moet hättest, wüssten wir das--hättest dich sicher mal angeheitert verraten
    .... und Habibi Holmes hätts gefunden

Granatäpfelchen ist gestern auch wieder toll geworden.
    Pfirsich hatte ich übrigens schonmal. Muß mal stöbern
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Olivia, mich würde mal interessieren, wieviele Anläufe eigentlich nötig sind, damit du mit deinen Seifchen zufrieden bist. Gibts auch welche, die beim ersten Mal schon gelingen? Was machst du mit den ganzen Resten- werden die unter der Bekanntschaft verteilt?
    Dass du nicht in Champagner schwimmst, ist ja wohl klar! Erstens gibts noch keine Kaviar-oder Champagnerseife , zweitens gibts natürlich zahlreiche Konkurrenten auf dem Markt- zum Glück hast du nen Online-Shop (auch wenns natürlich mit dem Verpacken und dem Versand dann auch weider aufwendig/ kostenintensiv ist, dennoch wird sich das sicher lohnen).

ja allerdings, habibi findet, wie ist mir immer noch rätselhaft trotz forensuche, schlichtweg alles!
    ob sich dieses talent auch bei sachgegenständen zeigt?könnte sie hier einziehen, ich verlege ständig dinge...

ja wenn du noch eine findest die du entbehren würdest,wie gesagt ich nehm sie!
    du meintest ja im sommer machst du sie wahrscheinlich, ist die pfirsichseife damals aus dem sortiment genommen worden weil sie keiner wollte?
    oder kommt sie jeden sommer neu?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute in Betty Blue's Seifentagebuch von einer alten Pistazienseife gelesen! *kreisch* Ich liebe Pistazien nämlich über alles - ist z.B. meine absolute Lieblingseisorte! Würde mich riesig freuen, wenn Du die mal wieder herstellen würdest Olivia. Die würde ich auf der Stelle in groß bestellen - und zwar mehrfach!!! Am besten ziehst Du meine Stimme für die Kirschseife wieder ab - denn die bekommt jetzt die Pistazienseife! Oh welch göttliche Vorstellung! Ohoh, jetzt habe ich einen Riesenappetit bekommen.... habe leider keine gerösteten Pistazien daheim.... schade!
    Warum verschwand die Pistazie denn aus Deinem festen Programm, Olivia?

LG
    Deronda

Na ich tu immer ein paar von den extremen Saisonartikeln am Ende der Saison wieder raus. Nach der Pfirsich hat nichtmal jemand geheult, deswegen hab ich sia auch nicht nochmal aufgelegt.

Medica inzwischen sinds nicht mehr so viele Anläufe und ich hab fast nie Reste. Ich denk allerdings, daß die Seifen, die ich in meiner Anfangszeit gemacht hab, zum Teil nicht so gut waren und so gesehen wars ein einziger Anlauf. Je mehr man macht, desto mehr Feinheiten kann man rausarbeiten.
    Wenn sichs verkauft, gehts schneller mit dem besser werden und Verbesserungen sind eigentlich das, was mich immer reizt.
    Die werden in letzter Zeit wirklich seltener, und deswegen schätz ich sie dann ganz besonders.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ach das war damals..die werden sich noch wundern wenn ich von der pfirsich schwärme

im fernsehen läuft charlie chaplin..ich sollte lernen..ach ungerechtigkeit !

Ah ja, Reste.... Früher hab ich die der Berliner Tafel gegeben.
    Muß mal wieder ein paar Klötze machen für die, sonst haben die ja keine!
    Gut daß Du mich dran erinnert hast.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

....
    Medica inzwischen sinds nicht mehr so viele Anläufe und ich hab fast nie Reste. Ich denk allerdings, daß die Seifen, die ich in meiner Anfangszeit gemacht hab, zum Teil nicht so gut waren und so gesehen wars ein einziger Anlauf. Je mehr man macht, desto mehr Feinheiten kann man rausarbeiten.
    Wenn sichs verkauft, gehts schneller mit dem besser werden und Verbesserungen sind eigentlich das, was mich immer reizt.
    Die werden in letzter Zeit wirklich seltener, und deswegen schätz ich sie dann ganz besonders.

Das kann ich verstehen. Das hört sich nach altem Seifenhasen an ! Finds auch immer schön, wenn du so begeistert von einem besonders gut gelungenen Topf berichtest .

Pistazienseife? Kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen (Wie riechen Pistazien? Oder duftet die Seife so, wie Pistazien schmecken?)- aber ich denk mal, die würde ich durchaus auch mal probieren.

Inventar

Ah ja, Reste.... Früher hab ich die der Berliner Tafel gegeben.
    Muß mal wieder ein paar Klötze machen für die, sonst haben die ja keine!
    Gut daß Du mich dran erinnert hast.
    Eine sinnvolle und sehr schöne Gabe

dito

Die roch wirklich wie Pistazieneis.
    Muß gestehen die fiel meinem persönlichen Geschmack zum Opfer.
    Eigentlich war sie ganz lecker.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Die roch wirklich wie Pistazieneis.
    Muß gestehen die fiel meinem persönlichen Geschmack zum Opfer.
    Eigentlich war sie ganz lecker.
    - wat, dat magst Du nicht? Du Pistazien-Banause Ich wär jedenfalls sofort dabei......(bei Marzipan/Amaretto/Bittermandel übrigens auch)

Ja genau in der Ecke war die.
    Vielleicht krieg ich sie runter, wenn ich den Duft schwächer dosier.
    Die mußte nämlich erst gehörig ausmüffeln bevor der Nagellackentfernerunterton langsam zurückgewichen ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de