Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 499 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440

Thema: Olivias Seife

Inventar

AW: Olivias Seife III

@ doppelzwilling:
    Bei Urtikaria würde ich auf jeden Fall eine von den Hypersensitives nehmen, die ja unbeduftet sind. Vielleicht dann auch eher ein ohne Frucht (also nicht Preiselbeere oder so), sondern eher Richtung Ringelblume Honig (Sheabutter/Calendula/Honig sind gut bei trockener Haut, einige reagieren aber auch auf Honig empfindlich) oder Saubermann (ist auch Sheabutter drin).

@ Phantasia: schon eine angeduscht?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen

@ Phantasia: schon eine angeduscht?
    Jaaaa, die Luna

Inventar Avatar von Olivia

Ah ok, Phantasia, wenn Du Deine korrekt bekommen hast, dann ist ja alles nur noch halb so schlimm. Hasepell, such Dir aus, was Du behalten möchtest und der Rest wird ergänzt.

Zauberfee, Rasierseife, die extrem gut pflegt, ist die Stückseife. Allerdings wird er einige Abstriche am Schaum machen müssen. Wie Weihnachtsmann sieht er damit definitiv nicht aus, aber das Ergebnis ist Bestens!
    Wenn er damit nicht leben kann, soll er eine von den Rasiercremes nehmen.
    Die schäumen besser, pflegen tun sie auch aber halt nicht so genial wie die festen Rasierseifen.

Urtikaria ist ein Fall für den Doc. Das bin ich definitiv nicht (und darf mit sowas auf der HP auch nicht werben), aber die Hyper Sensitives richten zumindest den wenigsten Schaden an.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Hmm, wie blöd. Dann ist Phantasia's Bestellung wohl zweimal rausgegangen. Also vom Geruch her sprechen mich Chickaboo und Vanille ebenfalls an. Vielleicht behalte ich die auch. Wären schon vier die mir gefallen. Mit einer von denen gehe ich jetzt auch baden .

Vielleicht kann ich mir die anderen drei auch noch schön reden. Eventuell verfalle ich ja direkt irgendeiner Seife und muss sofort Nachschub ordern. Ich denke, wir kriegen das schon verrechnet mit dem fehlenden/falschen Seifchen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Da haben wir wohl gleichzeitig gepostet. Wie gesagt, die Vanille und die Chickaboo nehme ich auf jeden Fall. Bei den anderen überlege ich noch.
    Ich muss jetzt baden gehen...

Seit drei Tagen starre ich diese Seifen an und durfte nicht dran. Das war ganz schön hart.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

hi ihr!

ich glaub ich mach bei den seifen was falsch. kann die immer nur kurz nehmen, denn nach 5 tagen fängt meine haut an zu schuppen... deswegen verwende ich die seifen immer dann, wenn ich pickel hab oder die haut sehr gut reinigen möchte, beispielsweise, wenn ich puder verwendet habe.

wegen meinem verdacht ÄÖs nicht zu vertragen verwende ich die ringelblume- honig und banane, sowie die johannisbeerseife, wenn die pickel arg da sin. eigentlich sollte das doch gehen... ich creme mich auch mit einer feuchtigkeitscreme ein und hatte nie schuppige haut, nichtmal im winter... weiß jemand rat?

lg

Lissi, wie oft und wie lange wäschst Du Dich denn?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Ja, ja, macht mich nur fertig... Wer hat meine Diva?
    Vorfreude ist doch auch was Schönes - und auf diese Weise hast Du gleich noch ein paar Seifchen mehr kennen lernen dürfen (keine schlechte Sache, wenns nicht so viel Durcheinander und doppeltes Porto wäre, könnte man sich das als Verkaufstaktik glatt überlegen )

Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    welche Rasierseife ist denn gut geeignet aus Olivias Fundus??
    Ich bin mit der Rasiercreme sehr zufrieden, kam auch beim Dreibeiner gut an. Rolling Stone ist ein schöner Duft, den frau auch gut nehmen kann.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Phantasia
    Besucher

Hab eben mit der Babypowder geduscht

Riecht schön zart und pudrig

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@habibi:danke für die liebe information zur balea weisse pfirsich, aber ich benutze eigentlich NK..daher fällt balea leider aus!
    olivia muss wohl doch eine seife mit diesem duft basteln,damit ich in den genuss komme!
    ohhhh und noch ne fbl?
    merde, jetzt ist mir wieder was eingefallen...*kopfschüttelt*
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Ach so (vermutlich riecht sie sowieso künstlich ) - ich dachte wegen Yves Rocher - aber der ist vermutlich ein akzeptabeler Kompromiss?
    Balea ist übrigens für KK teilweise gar nicht so übel, in der Öko-Test waren Balea Produkte schon mehrmals ganz vorn dabei!
    Geändert von Habibi (20.04.2008 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ui, die emu ist zwar ziemlich weich, aber trotzdem ergiebig. durch den tollen schaum reicht zweimal am emu rubbeln für die komplette ahkasha
    aber woran erinnert mich nur dieser duft?
    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich find die emu riecht nach zitrusfrüchten. so ein bisschen. nichts, was man direkt einordnen könnte. aber schon so zitrusfrisch.
    Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Ja mich hat der Geruch als erstes so an Lemongras oder so erinnert, aber keine Ahnung, ob das richtig ist...

Jedenfalls riecht sie YUMMI!!!
    Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Hab grad noch mal an der Emu geschnuppert , also da sticht eine ganz frische aber nicht so süße Duftrichtung raus, kann aber nicht sagen, was genau das ist. Ich mag den Duft sehr.
    Aber ehrlich gesagt könnt sie auch nach faulen Eiern riechen, wenn sie meiner Haut weiter so gut tut, wie bisher!
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Annabell die Emu ist für trockene Haut wunderbar.
    Meine Schüppchen sind sofort verschwunden und ich denk auch daß sie sehr gut für reifere Haut ist.

Hab kürzlich ein Stück nach Amiland zu einer befreundeten Kollegin verschickt und die flippt aus. Nicht daß die nicht selber Seife machen könnte, aber die Emu findet sie ebenfalls superklasse. Will von drüben nachbestellen, hehehe
    Der Duft ist dezent, aber nett, Farbe zurückhaltend.
    Ich wollte was mit inneren Werten
    Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Bin nun auch ein großer Fan von der Emu-Seife
    Und ich finde den Duft total angenehm, liebe Olivia, und mag ihn wirklich sehr
    Und ich liebe die inneren Werte ganz besonders
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Kimalia, Du bist die, die bei Lavendel immer husten muß, stimmts?
    Muß ich Dir leider abraten. Es ist zwar nur wenig drin, aber man merkts schon.
    Unbeduftet hab ich die leider nicht.
    Womit IST die Emu denn nun beduftet? Zitrus kann ich nicht riechen, eher Kräuter, sowas wie Thymian?!?
    Gib doch mal einen Tip, Olivia, das macht mich sonst noch verrückt an i-was erinnert sie mich... aber an was?

yves ist die absolute ausnahme--siehe mein tagebuch--dort versuche ich anhand von 2 wochenstudien, wenn auch nur widerwillig, die wirkung von paraffin, auf meine haut, zu testen!
    YR ist leider voll davon und ich hasse diese substanz normalerweise!leider ist dieser duft von yves der einzige recht natürliche pfirsichduft, den ich kenne...und ich möchte sehen, ob dieser kompromiss mit meinem NK herz zu vereinbaren ist!
    aber an balea werde ich zumindest sicher einmal schnuppern

Experte Avatar von Jinie_m

Habibi Holmes war hier...

soweit ich weiss, ist die emu unter anderem mit lavendel beduftet, was auch der grund dafür ist, dass ich sie nicht benutzen kann!

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    yves ist die absolute ausnahme--siehe mein tagebuch--dort versuche ich anhand von 2 wochenstudien, wenn auch nur widerwillig, die wirkung von paraffin, auf meine haut, zu testen!
    YR ist leider voll davon und ich hasse diese substanz normalerweise!leider ist dieser duft von yves der einzige recht natürliche pfirsichduft, den ich kenne...und ich möchte sehen, ob dieser kompromiss mit meinem NK herz zu vereinbaren ist!
    aber an balea werde ich zumindest sicher einmal schnuppern
    Und TBS? Arbeitet ja auch mit Silikonen etc... Wie ist denn da der Pfirsiche Duft? Hatte mal ein Duschgel Mango-Pfirsich, roch gut, aber weder Mango noch Pfirsich konnten mich überzeugen.

soweit ich weiss, ist die emu unter anderem mit lavendel beduftet, was auch der grund dafür ist, dass ich sie nicht benutzen kann!
    Genau, das war das einzig Konkrete, was Olivchen geoutet hat (siehe Zitat im HH-Posting )

von "the bodyshop" habe ich seit ewigkeiten nichts mehr verwendet,ich glaube das letze mal, als ich das tat, war ich 15...allerdings liebe ich den duft der erdbeerlotion von dort sehr..vl werde ich irgendwann einmal schwach..zumindest hatte ich vor sie mir bald einmal anzusehen!
    ich wollte mir von dort einen sythetik rougepinsel kaufen!
    die anne lind erdbeerlotion ist schlecklich süss, die anderen sorten von ihr sind nicht viel besser!
    von lavera gibt es glaube ich noch eine pfirsichmilch..oder war es mango?die werde ich nochmal im alnaturaladen ganz genau unter die lupe nehmen...

es ist wirklich schade, dass viele NK marken, die mit fruchtdüften arbeiten, so extrem und künstlich riechen.absoluter widerspruch.
    denn eigentlich möchte ich nicht auf TBS oder YR zurückgriefen müssen, und bei meinen anderen produkten über haut, haar, gesicht, make up etc funktioniert NK auch..aber bodylotion und duft ist ein heikles thema.
    ich vertrage viele NK düfte in bl nicht, weil sie zusätze von lavendel oder bergamotte haben..tja..
    aber ich geb die hoffnung nicht auf..also falls ihr gut pflegende lotionen von nk herstellern kennt mit pfirsich oder erdbeer duft, ich freue mich über anregungen!

Würde mich auch interessieren.
    Seit meinem Umstieg auf NK habe ich arge Probleme mit meiner Körperhaut. Trocken war sie schon immer, aber jetzt juckt sie und bildet erste Trockenheitsexzeme aus. Sollten mir die Seifen von Olivia zusagen, werde ich sicherlich auch die fBL ausprobieren. Vielleicht bringt das Abhilfe, sonst muss ich wieder zurück zur Ahornsirup BL von Garnier (also Erdöl und Silikon pur).

hm aber wenn du alle düfte verträgst hasepell gibt sooo viele möglichkeiten!
    geh mal im reformhaus schaun!ansonsten gibts von alverde super rosmarin citrusöl gegen cellulite---kann man auch nehmen, ohne welche zu haben!ich nehme es auch.allerdings nicht überall und nur!!auf nasser haut!
    es gibt auch die pflegeöle von alverde..wirdrose sanddorn zum beispiel..auch sehr gut!
    öle habe ich genug..aber manchmal will meine haut mehr feuchtigkeit als fett..daher sitze ich da etwas in der klemme..und wie eine apotheke möchte ich jetzt auch nicht ständig riechen^^

ich habe,wie ich schon im forumn gepostet habe diese seite hier gefunden
    http://www.thenaturalstore.co.uk/pro...d%3D772%232850

die shea butter..allerdings will ich lotion..und zwar gut riechende!so!
    sorry fürs OT

OT: Was Sheabutter/Karité angeht, kann ich die eBayerin karitee04 sehr empfehlen - bio zertifiziert von ECOCERT, eine unraffinierte Karité in top Qualität. Zu den NK Lotions: Lasst Euch am besten mal beraten von *Flocke* (http://www.natuerliche-pflege.de/), es gibt hier einen Thread "Natürliche Pflege Online" oder so ähnlich. /OT

Ansonsten kann ich Euch noch empfehlen, neben der fBl mal die SheaMuE Sahne oder die Sheavocado Sahne von Olivia zu testen. Man kann übrigens auch ein möglichst reines Aloe Vera Gel (oder direkt den Saft) unter einem Öl oder den Olivia Pflegen auftragen, das Öl schließt dann die Feuchtigkeit ein und schützt die Haut vorm Austrocknen. Urea ist auch noch ein guter Feuchtigkeitsspender! (Kann man auch pur kaufen und in eine Bl einrühren, bitte vorher genau die Konzentration berechnen und gegebenenfalls lnagsam steigern)

Mrs. Habibi Holmes!
    Mit Verlaub, aber die Redundanz der Bäume scheint die Sichtbarkeit des Waldes erheblich zu beeinträchtigen
    Ihr Watson

Auf der Homepage steht:
    Sie duftet dezent nach einer hauseigenen Mischung aus ätherischen Ölen von
    Magnolie, Vetyver, Patchouli und Lavendel
    ... wobei das nicht alles ist, aber die Hauptsache
    Geändert von Olivia (20.04.2008 um 21:52 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Als ich sie bestellt habe, stand sie noch nicht auf der HP - und offenbar bin ich seitdem nicht auf die Idee gekommen, dort nachzuschauen... Und überhaupt, die Aufgabe hat mich einfach unterfordert, auf so was Einfaches KANN man ja nicht kommen...

Flüster: Und was Essbares ist nicht mit im Duft? Kein Fitzelchen?

Nada
    Die Magnolie ist vermutlich das was Ihr so zitronig findet.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

@ olivia:
    ich wasch mein gesicht morgens und abends. auch nicht zu lange: hände einseifen, damit dann gesicht einseifen und dann abwaschen, fertig.

lg

Dann versuchs doch mal bitte mit nur abends und morgens nur mit Wasser.
    Machen Einige so.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wenn ich mein Gesicht morgens und abends mit Seife waschen würde, würds vermutlich auch streiken
    Deshalb wasch ich mein Gesicht nur alle 2 Tage morgens mit Seife - sonst immer mit Wasser und vertrag das auch gut.

Olivias Seifen scheint mein Gesicht sowieso sehr zu mögen. Mein Körper mag die Seifchen leider nicht, meine Haut fängt immer an zu spannen, wenn ich mit Olivia Seife dusche
    Zum Rasieren (vor allem in der Bikinizone) sind die Seifchen allerdings wieder top

Hast Du mal probiert, nach dem Duschen mit Seife nicht zu cremen? Klappt bei mir auch nicht immer, aber gestern (nach der Aloe Vera) war ich zu müde zum Cremen. Haut hat gespannt, wurde aber trotzdem ins Bett gebracht. Heute morgen war sie ok. Müsste sie im Prinzip zwar jetzt cremen (Schüppchen am Schienbein) aber hab grad keine Zeit für klebrige Hände - muss noch was arbeiten. Mal sehen, was sie morgen sagt...

Meine Laune...
    In Love

Ich creme nach dem Duschen nur, wenn ich mir die Beine rasiert hab.
    Aber als ich das letzte Mal mit einer von Olivias Seifen geduscht hab, war das wirklich arg - die Haut hat gespannt, war total trocken und hat gejuckt wie bekloppt. Habs dann erstmal in Ruhe gelassen, wurde aber nicht besser und hat dann auch noch angefangen sich zu schuppen, sodass ich letztendlich doch Bodylotion draufgeschmiert hab.
    Seitdem benutz ich die Seifchen ausschließlich zum Rasieren und für mein Gesicht.
    Mit den Seifen vom Seifenparadies z.B. hab ich da absolut gar keine Probleme

Vielleicht eine Reaktion auf die Beduftung? Oder Dein Körper mag kein verseiftes Kokosöl? Was auch immer, wenn er das so deutlich zeigt, solltest Du auf ihn hören
    Oooder die Seifen, die Du von Olivia hattest waren für Dich zu jung? Könnte ja sein, dass Du nur gut abgelagerte Stücke verträgst, gabs schon öfter. Dann kannst Du Olivia mal nach der Charge fragen - vielleicht hat Du eine ältere Seife dabei, die Du dann auch gut verträgst. Kann echt daran liegen. I-jemand hier lagert ihre Seifen immer erst ein paar Monate nach Erhalt, bis sie sie anduschen kann.
    Geändert von Habibi (20.04.2008 um 23:10 Uhr)

ja die shea schaue ich mir mal genauer an und von flocke habe ich mich schon beraten lassen aber die bl haben mir wegen dem duft nicht zugesagt!
    werde wohl bald wieder selbst mischen, gleiches schema f fürs gesicht!ölgel!
    und aoe ist in der tat eine super idee!das gel (100% ohne alkohol) werde ich sowieso bald bei flocke bestellen..muss nur leider erst ein wenig sparen...

@moonrise:verträgst du denn seife von anderen siederinnen am körper?

@moonrise:verträgst du denn seife von anderen siederinnen am körper?

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Mit den Seifen vom Seifenparadies z.B. hab ich da absolut gar keine Probleme
    Keine Klugsch*erei, seit dem blinden Emu-Fleck bin ich da SEHR vorsichtig

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Oooder die Seifen, die Du von Olivia hattest waren für Dich zu jung? Könnte ja sein, dass Du nur gut abgelagerte Stücke verträgst, gabs schon öfter.
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Die Seifen habe ich alle von einer anderen Beauty bekommen, da sind sogar welche dabei, die es schon nicht mehr gibt.
    Seetangerine sagt Olivia sicher noch was Ich bin ja immernoch dafür, dass es die wieder gibt, ist echt die beste Seife, die ich bisher für mein Gesicht hatte Aber ich glaub die hab ich am Körper noch gar nicht ausprobiert, weil das Stückchen nicht sonderlich groß ist

Meine Laune...
    In Love

sorry, doppelpost.

huch da hat sies ja schon geschrieben.....nachteile des simultan-postens^^
    dann weiss ich auch nicht weiter moonrise.gilt die gleiche regelung wie bei habibi:sollten falsch verschickte bzw nicht angeforderte seifen unrechtmässig bei dir landen, oder nicht zufriedenstellende exemplare verstauben, umgehend an kimalia schicken

mit verlaub, ich trete den rückzug ins gekachelte H2O refugium an..aber welche seife darf mich begleiten?richtiiiig!die avocado...wir sind ja mal so *finger in einander verdreht*

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Die Seifen habe ich alle von einer anderen Beauty bekommen, da sind sogar welche dabei, die es schon nicht mehr gibt.
    Seetangerine sagt Olivia sicher noch was Ich bin ja immernoch dafür, dass es die wieder gibt, ist echt die beste Seife, die ich bisher für mein Gesicht hatte Aber ich glaub die hab ich am Körper noch gar nicht ausprobiert, weil das Stückchen nicht sonderlich groß ist
    Hm, dann... muss mans einfach so akzeptieren, wies ist. Vielleicht erschließt sich Dir irgendwann die Logik.

mit verlaub, ich trete den rückzug ins gekachelte H2O refugium an..aber welche seife darf mich begleiten?richtiiiig!die avocado...wir sind ja mal so *finger in einander verdreht*
    Du verträgst die Avocado ja wunderbar - aber ob sie auch Dich verträgt? Mir war so, als werde sie bei jedem Duschen kleiner... Wenn das so weiter geht, siehts nicht gut für sie aus

Meine Laune...
    In Love

Ja, vielleicht steig ich irgendwann dahinter - falls das irgendwann passieren sollte, werde ich hier natürlich sofort Bericht erstatten
    Vielleicht weiß die Fachfrau ja woran es liegen könnte.
    Wenn nicht ist es auch nicht so dramatisch, weil ja immerhin mein Gesicht die Seifchen mag