Na dann bin ich ja mal gespannt, die Bounty hat meine Gesichtshaut nämlich total ausgetrocknet, da hingen die Fetzen ....Zitat von habibi
Für den Body allerdings war sie Pflege pur....
da isse schon wieder weg, die Jinie-Gurke
Hallo Phanti! hablemos jetzt die ganze Zeit espagnol? wie war deine Klausur?
Ja, ja bestellen kann ich.
Ups, ein Doppelpost
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
ja.. Jinie-Gurke war busy hab meiner ma cassia auf ihre Haare gepampt
und ich bin gleich noch bei "Tarzan und Jane" im Studio...ein echter BJ muss sich doch parat machen fürs TV
Jaaaa, die Terazzo ich bin doch so schlecht im Düfte beschreiben....
ich finde sie riecht sehr schön warm, sanft und balsamisch nach zarter Vanille und halt Sandelholz, kann das nicht anders beschreiben
Sehr schön auf jeden Fall ein echter wohlfühl Duft
Da isse ja wieder
Na, es bleibt dabei, Terrazzo-> Liste
Wat is denn "tarzan und jane"? Bin ich alt oder guck ich zu wenig fern?
OT:
Da werden die Hauptdarsteller für das Disney-Musical "Tarzan und Jane" gesucht, kommt heut Abend auf Sat.1, ist zur Abwechslung mal eine Castingshow mit Niveau
Ich Musicals, daher fahre ich da gleich mit meiner Ma hin (ist bei mir fast ums Eck )
OT Ende
Bestell die Terazzo, du wirst die lieben
Viel Spaß mit Tarzan
meine Seiflis sind da ich bin noch ganz vom schnuppern, kenn mich grad gar nimmer aus, muß sich erst mal setzen die Duftwolke
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
erzähl mal, was gabs denn Schönes?
Oh ja, ich wills auch wissen
was denn hier schon wieder los?und vor allem:wo ist kasba?
immer muss ich diesen sack flöhe hüten...*sich überfordert über die stirn wischt*
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
wer erst so spät aufsteht, weil er sein halb überstandenes Abi feiern muss ....
Haaaaallo!!! Hier bin isch!!!
Irgendwie hab ich ne echt stressige Woche hinter mir. Vorlesungen, Praktikum betreuen, gestern ging's in ein Musical. Nicht Tarzan& Jane, sondern eine Uni-Aufführung von Fame, war totaaaal schön.
Freut mich, dass du mich vermisst hast, kimalia!
Hab aber trotzdem alles brav verfolgt hier!!!
Ich glaub, ich werd meine Terrazzo als nächtes auspacken, wenn mein nächstes Seifenstückchen alle ist... Wird wahrscheinlich Gothic sein, da is bloß noch ein Fitzel übrig. In letzter Zeit hab ich aber meistens mit der Chickaboo geduscht..
P.S: Herzlichen Glückwünsch zum beinahe überstandenen Abi, kimalia!!!
juhuuuuu da ist sie ja!
ich hätte schon beinahe alleine die führung der "unmöglichen" übernommen, gut dass jetzt verstärkung naht!
na klar hab ich dich vermisst!
schade, dass ich das erst jetzt erfahre dass du die gothic magst..habe sie nämlich ge-querschnittet. vanille ja, patchoulie nein!
hätt ichs gewusst, hättest du sie ganz bekommen.mir sagt dat lila gedufte nicht zu!
ich kann das allerdings verstehen, dass man bei seinen täglichen verpflichtungen nicht die zeit hat sich hier mit seifenwahnsinnigen den goldenen schuss zu setzen^^
hatte auch die woche viel viel stress..aber jetzt ist hoffentlich für alle ein etwas ruhigeres tempo angesagt!
Hallo Kasaba
auch will die Chikaboo+terrazzo !!
Vielleicht zerschneide ich meine Gothic auch - aber nur, wenn ich sie schon angeduscht habe und ich sie wirklich gar nicht mag! Ansonsten muss man ja auch mal Hände waschen...
Ihr Patchouli-Banausen!
Kann's aber verstehen, ist nicht jedermanns Sache, in Verbindung mit Vanille isses für mich auf jeden Fall richtig lecker...
Ungeliebten Gothics biete ich auf jeden Fall jederzeit gerne ein neues Zuhause...
Zeit war leider echt Mangelware in den letzten Tagen. Zu allem Überfluss hab ich mich noch erkältet...
ja wie gesagt wenn ich wieder mal eine habe, die patchoulie oder sontiges enthält und auf der kasaba-gothic-schiene fährt wird die mit der post verschickt!da kann mich verdi mal!
grippe ist allerdings richtig bescheiden....ab ins bett und lindenblütentee!
so jetzt ist der overflow bissl abgeklungen
alle Seiflein sind leider nicht für mich, ein Kollege war mit von der Partie
für mich ein paar alte, liebgewonnene Bekannte:
Eisprinzessin so frisch, mein Sommerliebling
Diva all-time-fav
Sunshine Schatzi's Favorit, weil sie für ihn sportiv und gesund riecht
Sistina
und neue Schätze:
pink Paradise
Cyclame
Kalypso
Camilla die riecht so nach "ALLES WIRD GUT!!"
mein Kollege hat sich:
Churchill
Maharadsha
Diva + Camilla
Galatea
Cyclame und Pink Paradise riechen wundervoll üppig nach Frühlig, da freue ich mich darauf die zu benutzen, bei Kalypso weiß ich gar nicht wie ich die beschreiben sollte, riecht angenehm, aber ich kenne nichts ähnliches
wie immer sind wir mehr als zufriedene Kunden !!
Olivia
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
echt ihr mögt die Gothic nicht für mich ist die wie dunkler Samt, besonders im Herst/Winter liebe ich die
Gothic + Luna + Chiccaboo, da muß immer ein Stück in Reserve im Schrank sein sonst
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wow, Kalypso und Cyclame...
Schön, dass hier auch mal jemand ein etwas anderes Repertoire auffährt!
Na, wie gesagt hab ich die Gothic noch nicht angeduscht. Sie beduftet gerade meinen Schrank und da ist sie so ganz dezent auch angenehm.
Aber wenn ich an der Patchouli-Seite rieche, kipp ich um . Muss ich halt mal sehen, wenn es sich beim Duschen mit der Vanille mischt...
Hab heute morgen am Waschbeckenrand meine Sistina und Emu beim Schmusen erwischt... Jetzt hoffe ich!
Ah, gonzo, Meinungen zur Churchill würden mich interessieren.
Hab übrigens gerade eben mein Olivia Päckchen bekommen Die Post macht Überstunden?!? Grade mal kurz alles angeschnuppert, leider keine Zeit für Romane, muss dringend einen Text bis heute abend fertig bekommen...
Sunshine riecht - nach irgendetwas, was ich mal selbst gemacht habe... Ein Orangenshampoo?
Am liebsten würd ich gar nix hergeben... Aber das geht ja nich. Oder?
doch, das geht, habibi , die Post ist heutzutage ssääähr unzuverlässig!
nene leute jetzt nich auf die tarifgeplagten schieben!
ohne die wärn wir arm dran.....ich hau hier gleich mit dem verdi.schild durchn thread....feste druff*
ps:ich geh duschen
ich geh essen
ich geh arbeiten...
erst die Hälfte fertig - und die Zeit rennt... (deadline ist 24h)
So, Mädels, bin auch wieder da. Hatte schwer Stress die letzten Tage. Inzwischen habe ich auch etliche Seifen angeduscht/gebadet . Einen Favoriten kann ich noch nicht ausmachen. So eine fehlgeleitete Lieferung hat schon etwas gutes. Man lernt Seifen kennen, die man sonst nicht beachtet hätte. Z.B. die Luna. Ist mir zuvor gar nicht aufgefallen. Gefällt mir im Nachhinein aber umso besser . Da ich aber meine eigentlich bestellten Schätzchen auch haben möchte, habe ich heute gleich noch eine Bestellung aufgegeben...
als Minibars
- Schwarze Johannesbeere
- Diva mit Mohn
- Gold der Götter
- Maharani
- Rolling Stone
- Freshmann
sowie die Sistina und die Emu (erfolgreich angefixt...).
Kleines OT
Falls Zeit und Lust, bitte mal kurz auf
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=61703
vorbeischauen. Daaaaaankeschön.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Gehe jetzt übrigens mit der Erdbeere in die Wanne. Mal sehen, ob ich mir auch so Streifen und Striemen verpasse. Ist ja auch Mohnsamen dabei...
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
So, ihr lieben Gürkchen,
ich verabschiede mich schonmal fürs Wochenende
Machts gut!
oje, da ist man mal einen nachmittag nicht im forum (notebook nimmt man ja nicht zu ner trauerfeier mit, soweit ich weiß) und schon muss man abends überstunden schieben. hab mich aber köstlich amüsiert (beim nachlesen natürlich, nicht bei der feier!)!
sinnliche insekten hach nee...
Habibi dann drück ich dir die daumen, dass es auf dem waschbeckenrand bald nachwuchs gibt *drück* ich würd dann sogar eins adoptieren, falls es zu viele werden
nochmal zum patchouli-duft... ich kann so viele gegenmeinungen nicht einfach so stehen lassen patchouli duftet erdig-holzig-herb und in verbindung mit vanille einfach traumhaft! wie süße räucherstäbchen.
dass patchouli zum element feuer gehört, wundert mich nicht ist nämlich MEIN element!
so, wann kommt denn nun mein päckchen *rumnerv*
Geändert von Kashi (26.04.2008 um 00:40 Uhr)
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
@ kimalia: Tu dir keinen Zwang an, ich biete gerne Obdach für ungeliebte Patchouli-Gothic-Schienen-Seifen! Bin ja kein Unmensch...
Und eine Grippe isses sicher nicht, bloß ne fiese, doofe Erkältung. Ich riech meine Seiflis kaum noch! Wollte nämlich vorhin mal nur an der lila und dann nur an der braunen Gothic-Seite schnuppern, da kam aber kaum was durch! .peitsche:
Aber momentan ist fast mein komplettes Umfeld verschnupft, da geht grad was rum...
mach ich mach ich!
ich koch dir nen seifen tee...von wegen lindenblüten ne..ich nehm einfach mein stück lindenseife!das tötet die bösen bakterien
kasaba, du studierst doch chemie..sag mal einem normalsterblichen chemiegänger:wie hälst du durch?
Die Gurkentierchen schlafen schon
Kimalia ist auch noch wach
Leider hatte ich gestern tagsüber keine Zeit hier vorbeizuschauen
Abends war ich mit Freunden lecker essen
Kann aber nicht schlafen, wenn ich hier nicht auf dem Laufenden bin
An alle, die überlegen, sich die Terrazzo zuzulegen:
Die ist ein absolutes
Ein Traum aus Sandelholz und Vanille, auch die Optik
So, jetzt verschwinde ich auch in die Heia
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!