Good night, Olivia! Good night, John-Boy! Good night, cucumber! Good night!
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Good night Holmes!
Mandragora, alles was über 2 KG ist, muß ich extra schicken.
Gute Nacht allerseits
olivia, machst du die sheaavocado sahne immer mit duft oder kann man sie auch unbeduftet haben?
Hallo alle zusammen! Nachdem ich nun schon lange heimlich still und leise bei euch mitlese, muss ich ernsthaft sagen: Ihr habt mich erfolgreich angefixt!!! Hab jetzt meine Wunschlistezusammengestellt, will aber noch bis morgen überlegen, ob noch was dazukommt u. dann abschicken.
Also:
MINIS:
1.Gothic
2.Luna
3.BaNaNe
4.Azur
5.Sunshine
ORIGINAL:
1.Terrazzo
2.Hawaiian White Ginger
3.Sheabutter Sandelholz
4.Eisprinzessin
Ihr könnt ja mal eure Meinung schreiben, was ihr so von meiner Liste haltet...
Einen schönen guten Morgen,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wünsche euch allen auch einen wunderschönen guten morgen.
*setzt sich zu lilliffee und trinkt mit ihr einen Kaffee*
Ich setz mich mit meinem Käffchen zu Euch und gfreu mich, dass ich endlich mal wieder bestellen "darf" :D Hab nämlich nun fast alles aufgebraucht, und vor allem meine geliebte TMS fehlt mir. Davon wird heute abend so riiichtig Nachschub geordert.
Meine Mama war auch sehr begeistert von den Seifen, sie möchte gern als nächstes "was mit Lavendel und wa smit Rose" haben. Lavendel hab ich schon gefunden, bei Rose nur die Rosenmilch. Gibts da noch was anderes mit Rosenduft? Die Seife sollt enämlich "ohne so Schmirgelzeug" sein, und auf dem Foto zumindest sieht das so aus als wären da Peelingkörnchen drin...
Btw, ich wollt mich mal lobend äußern über die enorme Haltbarkeit der Honeycomb! Boah ey. Olivia, was hast du da reingetan, Beton?? Ich seife mich jetzt seit bestimmt 3 Wochen wacker mit so einem Mini ein, und da ist immernoch locker 1 Drittel von über.
Der Duft ist übrigens auch sehr lecker!!
Geändert von Lilli (27.04.2008 um 11:21 Uhr)
Hello again!
Hallo Lilli
Meine Mama hat die Rosenmilch auch und schmirgelt schon sehr.
Es gibt noch die Santa Rose bei den Sondereditionen. Meine Mama liebt beide.
Ich finde aber persönlich das die Rosenmilch besser riecht, aber die schmirgelt ja.
Ich muss ich nochmal erwähnen wie geil der Blockhead Buster ist. Ich habe viel viel weniger Mitesser als vorher und die unterlagerungen sind auch fast alle weg. Am Anfang habe ich zweimal die Woche den Blockhead Buster benutzt, jetzt nur noch einmal. Meine Haut glänzt jetzt auch nicht mehr so stark sonder hat einen gesunden Glanz. Wirklich ein Top-Produkt.
hallo ihr süssen *lakiki mal besonders drückt*
die honeycomb mag ich auch sehr sehr gerne!sie riecht süss aber auf eine natürliche bittermandelaroma-art finde ich!ganz toll!
der blockhead buster funktioniert?ich bin bei ölen wirklich vorsichtig, manche schreiben, sie hätten davon eher noch mehr unterlagerungen bekommen....ach wenn man da immer ein individuelles patentrezept hätte!
hier am bodensee ist gerade wunderschönes wetter und es zieht mich zum see..aber ich hatte vor ein paar tagen wurzelbehandlung mit entzündung und hab noch schmerzen..da ist sonne ein no go..wie gemein!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
oh kimalia wie gemein
Ich hoffe deine Schmerzen sind nicht zu stark.
Hier scheint die sonne auch, aber ich kann mich auch nicht in die Sonne legen, muss das Protokoll zu ende schreiben.
Ja zum Glück habe ich keine neuen Unterlagerungen bekommen. Glück gehabt. Ja leider kommt man drum rum es selber auszuprobieren. Werde aber bald mal Rizinusöl mit Jojobaöl ausprobieren.
Oh du anfixerin, ich liebe doch den Duft von Mandel und wenn der nicht zu süß ist, ist er perfekt. *heimlich auf die Liste notiert*
Sternchen anfixen können die hier sehr gut. *rüberblick zu kimalia*
Da hast du dir eine sehr schöne Liste zusammengestellt. Ich liebe die Terrazzo und die sunshine.
ich weiss nicht wovon sie sprechen fräulein...
eigentlich soll sie ja nach honig riechen..aber ich finde es riecht auch leicht nach marzipan^^beides eben!
vielleicht probiere ich es wirklich einmal mit dem BB!
was studierst du denn lakiki?
oohhh marzipan, mmhhh legga
Ich studiere Medizintechnik und muss heute noch ein Protokoll über einen Versuch in der Werkstofftechnik schreiben.
Ich würde den BB ausprobieren. Ich massieren ihn nur an den Stellen wo ich dies fiesen Mitesser habe. blöde Mitesser
HABIBI
Du magst vielleicht Sherlock Holmes-Qualitäten haben was Seifen und Gurken betrifft , aber wie bitteschön kommst Du auf den Gedanken, dass ich Österreicherin bin ????
LG
Mexx
oh du kleine technikerin, macht es denn spass?
ok ich überlege mir den blockhead-- ja mitesser sind in der tat biestig!ich habe zur zeit mit plötzlich auftretenden pustel/roten flecken zu tun..als wäre das eine allergie..ganz ganz seltsam.....vl kommt es auch vom senf?
habe gerade schon wieder frischen salat hier vom see mit senfsauce gegessen..wir werdens wohl so nicht heraus finden
Ich liebe mein Studium... ist einfach mein Traumberuf.
hihi, ich hatte auch gerade Salat mit olivenöl mit Kräutern und fisch dazu und baguette. legga
Sowas ist immer voll nervig wenn man allergisch auf etwas reagiert und man weiß nicht was es ist.
Habe auch vor ein paar Wochen heraus gefunden, das meine haut die rhassoul lieber mag als die calendula.
dann bist du begabungs- beziehungsweise interssentechnisch ja sehr weit von mir entfernt!
medizin ja, technik nein!
oh lecker..mit fisch sogar..ohlala..
na wenigstens ist es keine ganzheitliche seifenallergie....stell dir das mal vor
Hab grad geschaut, wir sollten unter 2 Kilo bleiben.
oh gott eine Seifenallergie..das wäre echt schlimm, ich würde dann schonmal mein eigenes Grab schaufeln
Ja ich dahte mir jetzt wo der Sommer kommt kann ich mich gesund ernähren.
Damit figurtechnisch auch mal was passiert. *fühlt sich an den Bauch und bemerkt viel zu dick*
Ich finde den technischenbereich und Naturwissenschaften total interessant. Naja jedem das seine. hihi
Was willst du den so machen, hast ja auch fast dein Abi in der Tasche oder?
es wird wohl auf kunst oder politik hinauslaufen..kunst aber im praktischen sinne an der akademie!
es gibt viele dinge die mich interessieren, medizin gehört auch dazu, geschichte, germanistik und vor allem literatur.aber man muss sich schliesslich entscheiden
sagen wir es so, in der schule lag mir alles ausser mathematik (kein interesse und auch nicht genug talent) und vl noch chemie, wobei es da wohl eher an interesse bzw faulheit lag....
wo du gerade von bauch sprichst.....ebenfalls ebenfalls...
oh ja alles lagert sich immer am bauch ab
Als Lakiki klein war wollte sie immer Modedesignerin werden..naja jetzt bin ich eine andere Richtung gegangen. Kunst und Literatur finde ich auch sehr interessant.
In der Schule war ich nie das größte Sprachtalent, aber Mathe liebe ich. Ich habe immer am liebsten nur Mathe gemacht. Medizin ist sehr interessant, aber die ganzen lateinischen Namen sind die Hölle.
So ich glaube ich habe jetzt meine Liste fertig, so also nicht mehr anfixen!!!
wären wir neben einander gesessen, wäre die aufgabenverteilung klar gewesen!
olivia soll eine seife erfinden, die uns zu einheitlich schlanken gurken macht....
bitte mit pfirsichduft
oh ja eine Seife die schlank macht , natürlich nur mit pfirsichduft, was anderes kommt gar nicht in frage!
Vorhin als ich geduscht habe, habe ich schon von einer pfirsichseife geträumt. Wie schön wäre es jetzt eine pfirsichseife zuhaben. mmmhhh
ja wundervoll wäre dies!
man hofft, olivia bemerkt unsere manipulative art
achherje ,habe grade gesehen was du mir im tb geschrieben hast..hab geantwortet...armes lakiki
ja ich hoffe sie bemerkt es auch
ich bin aus dem tiefsten Bayern. So verkehrt liegst Du also nicht
UND............. ich kann nach Österreich zum Tanken fahren.
LG
Mexx
Jaaa, ich hab die heute mal wieder rausgekramt... Herrlich sanft-cremiger Schaum Und woher der Apfel- und Schwimmbad-Eindruck kommen, kann ich gut nachvollziehen: Sie hat eine grüne, pflanzige Note, ein bisschen wie geschnittenes Gras oder Gänseblümchen (Schwimmbad ) oder eben ein grüner Apfel. Vom Grundduft erinnert sie mich an irgendeinen Duft-Klassiker - ich glaube L'air du temps... Auf jeden Fall ein dezent pudrig-blumiger Duft mit frisch-beschwingter Note. Sehr angenehm. Im Bad hinterlässt sie einen Duft nach Süßwasser und frischer Luft (auch hier greift die Schwimmbad Assoziation, wenn man sich die Chlor-Note mal wegdenkt ).
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
@Habibi
Jetzt hör' endlich auf mit dem Anfixen .
Mist, hätte die Avocado auch bestellen sollen. Zu spät, Bestellung ist schon raus. Und hätte ich die Erdbeer früher angeduscht, hätte ich die Diva in meiner neuen Bestellung auch ohne Mohn genommen... Ich leide auch unter dem Zellengitter-Problem
Habe gerade mit der Vanille geduscht
Würde sie mir nur nicht so die Dusche versiffen. Diese rotbrauen Rinsale machen sich auf meinem weißen Duschvorhang nicht so gut...
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
wie bitte hase du hast die avocado nicht bestellt?JETZT spreche ich nicht mehr mit dir....
ojeoje, gestern kam auch kein päckchen für mich aber morgen bestimmt ich träum schon von rosen-fBl...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
@mexx:in der erdbeere ist ebenfalls mohn..peeling!
ehrlich ????? deswegen frag ich ja so blöd.
hmmm...... aber eigentlich sollts mir schnurz sein. ich schrubb mich mit der tms auch ohne jegliche probleme. ich hab wohl genug fett rundum
LG
Mexx
Ja, die Erdbeere ist ganz schön kratzig. Darfste nur ganz sanft über den Körper gleiten. Nich' so rabiat wie ich.
@Kimalia
Ja, schäm. Ist mir irgendwie durchgegangen.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Ja mei, dann schäumt die Mohnseifen halt in der Hand auf.
Mit dem Schaum dann waschen.
Die subversiven Pfirsiche sind natürlich durchgedrungen, aber eine schlechte Botschaft hab ich auch:
Der Avocadoduft ist alle. Ein Weilchen wirds die Seife so noch geben, dann kommt eine Übergangsversion zum neuen Duft in der Art wie die Tigerlilli zusammengestückelt ist und dann der neue Duft in Gänze.
Tut mir echt leid, auf der anderen Seite war er aber auch extrem zickig in der Verarbeitung.
Olivia, ist der Duft von der Diva eigentlich auch von einem bekannteren Parfum?
Verrätst Du, was für ein Parfumöl das ist oder ist das Produktionsgeheimnis?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Huhu, liebe Gurkenfamilie,
komme gerade frisch geduscht aus dem Badezimmer und fühle mich wie eine Lady oder noch besser: wie eine Königin!: Habe nämlich auf HH gehört und mit der Maharani geduscht - ein Traum in Beige: sooooooo elegant duftend und wunderbar pflegend - mit ihr kann ich auch toll über die Haut schrubbeln - das Milchpulver ist Peeling genug - genial! Muss unbedingt mal den Originalduft testen (pssst: L'Heure Bleue von Guerlain)!
Edit: Das Diva-Duft-Geheimnis interessiert mich auch brennend!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums