Der Duft von der Diva war mal ein Parfum, gibts aber inzwischen nicht mehr.
Bath & Body Works oder so ähnlich.
Der Duft von der Diva war mal ein Parfum, gibts aber inzwischen nicht mehr.
Bath & Body Works oder so ähnlich.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ooohhhh nein, dann bestelle ich die Avocado gleich zweimal ...eine für meine Mama und eine für mich
War das nicht Rice Flower& Shea? Und gibt's sowas nicht noch?
Von MMU gibt's auf jeden Fall noch Rice Flower& Shea, sogar zum Sprühen als Parföng. Aber ich z.B. mag net aus Amerika bestellen irgendwie, kenn ich da net so aus...
Edit @ kimalia:
Hattest du nicht mal gefragt, wie man Chemie aushalten kann als Studium? Ich frag's mich auch manchmal... Haben sauviele Praktika, garnicht mal viele Klausuren, dafür viele Kolloqs. Is ziemliche Gewohnheitssache...
Ich muss ja nimmer so arg viel machen. Hauptsächlich Schreibarbeit (Protokolle), Abschlusskolloqs (Lernen, Lernen, Lernen also), Spezialvorlesungen und drei kleine Klausuren-Altlasten. Das geht schon. Hoffe, dass ich im Februar Diplom machen kann...
Geändert von kasaba (27.04.2008 um 20:01 Uhr)
Hallo Ihr lieben großen und kleinen Gurken!
Du hast recht, Habibi, so duftet die Avocado für mich auch und deine Schwimmbad-Erklärung ist irgendwie einleuchtend.
Olivia: Die Avocado kommt bald mit neuem Duft?? Da bin ich sehr gespannt und werde sie auf jeden Fall testen, bin von der Pflege ja auch sooo angetan !
Apropos Duft: Isch liiebe die Laguna!!!
Zu der Seifen-Überblicks-Problematik (): Kann mir gar nicht vorstellen, meine 7 gleichzeitig in Benutzung befindlichen Minis zu verwechseln - da bin ich wie Habibi: Die Seifen werden erstmal mit allen Sinnen (außer vll dem Geschmackssinn ) erkundet und klassifiziert und wandern danach in die Seifenschale...
Falls meine Seifchen sich dort allerdings vermehren würden, kämen wohl bizarre Duftmischungen raus
Alle studieren und wer macht die Arbeit?
Menno, ich bräucht so dringend jemanden für die Mails.
Die Juliane hat nach dem Umzug trotz guter Vorsätze nicht durchgehalten. (2 Stunden Anfahrt.... na ja)
ich täte ja, aber ich hab ne noch vieeel längere anfahrt
Wer selbständig hinkriegt, kanns auch vom Mars aus machen, aber Einarbeitung hier muß schon sein.
AVVOCADO geht muß ich wohl auch nochmal schnell ordern, obwohl ich erst habe und genügend Vorräte habe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hej finger weg, ICH order die avocado...gsch gscht... *fauchgeräusche und katzenbuckel macht*
na gut lakiki und kasaba dürfen auch noch..aber nur weil sie schwestern im geiste sind.
wenn ich geld hätte würde ich olivia kaufen...muss ich drüber nachdenken
ich bin echt traurig, dass sie einen neuen duft bekommt..es sei denn, es wäre pfirsich.das wäre die lösung..ansonsten weine ich jetzt ein bisschen
@kasaba:du und lakiki seid dann mein naturwissenschaftliches gegengewicht!mit biologie und physik komme ich prima klar, bei dem rest sitze ich bücherlesend im unterricht--wohlgemerkt nicht das unterrichtsbuch^^
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Also ich muss sagen, die Avocado hat bei mir irgendwie nach gar nix gerochen Die Farbe fand ich total hübsch. Abder der Duft hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Seife halt Was war da drin??
Dafür bestell ich nachher wieder meine Duftlieblinge TMS und Sunshine Muss noch abwarten bis meine Mama sich meldet und mich sagt, was sie alternativ anstelle der Rosenmilchseife haben will. Olivia, du brauchst eine ROSENseife, die NICHT schmirgelt und KEINE Sonderedition ist (wg dem Preis )
Hello again!
kimalia komm wir legen zusammen und kaufen Olivia.
Bin auch voll traurig wegen der Avocado
einarbeiten per fernlehrgang ist wohl nicht so gut
alles klar!lakiki
du sag mal ich überlege mir eine rhassoul zu bestellen..aber ich weiss nicht welche, du hattest doch die grüne und schwarze oder?und für welche besonderheit hast du sie gewählt?gesicht körper..etc?und wie wirksam war sie!
und dann habe ich noch eine frage:ich würde die TMS gerne jetzt in gross bestellen um sie ein wenig einlagern zu können!bis winter/herbst in etwa..damit sie ergiebiger ist!
allerdings weiss ich nicht, ob sie bis dahin dann ihren schönen duft verliert!
nur momentan im sommer ist mir das moschus einfach zu schwer...
was sagt ihr/olivia dazu?
kimalia und lakiki, ich überlass euch die Rest-Avocados, hab noch 'n angeduschtes Mini und ne noch unangerührte Große!
Für mich riecht sie wie grüne Bananen... Sehr sommerlich auf jeden Fall, deswegen hatte ich noch nicht so oft das Vergnügen mit ihr...
Edit:
Vielleicht riecht sie dann ganz außen rum weniger, aber im Kern müsste der Duft bleiben, kommt also nach eingen Malen wieder zum Vorschein! Tät ich etz mal so behaupten...
ich habe alle drei.
Aber am meißten liebe ich die green. Ich habe sie eigentlich so für den Körper bestellt und war einfach neugierig auf den Duft. Und dann habe ich mit den geduscht und gemerkt das meine Pickel am rücken sich verzogen haben und meine Haut viel ruhiger geworden ist. Dann habe ich mir gedacht probierste mal im Gesicht und siehe da Pickel verziehen sich und die Poren werden kleiner und danach muss ich nicht mehr mein Gesicht eincremen, dass musste ich immer bei der Calendula machen.
Ich finde sie einfach top.
stimmt!grüne banana hat auch etwas!
du bist ein schatz, so gütig..dafür überlasse ich dir die gothic
ja sie ist definitiv sommerlich frisch, desswegen stand ich so auf sie
Ich glaube auch der Duft bleibt im Kern erhalten.
Oh danke Kasaba, wie großzügig!
oh das klingt ja fabulös!
das heisst, ich soll mir die green auf den zettel notieren?
Ach weißte was, ich schneide jeweils ein stück von den dreien ab schick sie dir mit dem öl zusammen, dann kannst du gucken welche dir gefällt. Musst dich aber noch ein bissl gedulden bestelle im Mai erst, weil ich keine dark mehr habe. Okay?
tu es folle?
c`est trop gentille.....willst du mich heiraten?
das ist sowas von lieb, vielen dank!ok..dann dealen wir aber zurück.....ich schreib dir mal per pn welche seifen ich habe und vl möchtest du davon ja auch gerne etwas!
so kann ich das ja nun nicht auf mir sitzen lassen!
hmmmm...........grübel ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll.
ich hab vor 1 stunde die hwg das erste mal angeduscht. mein erster eindruck war: super cremiger schaum, NULL duft, gewöhnliche seife (sorry) ohne jegliches hochgefühl wie bei den sonstigen seifen von olivia
aber jetzt sitz ich hier, mit babyzarter haut und ganz dezentem duft. also vielleicht doch nicht so übel
was habt ihr für erfahrungen mit der hwg??
LG
Mexx
In welche Richtung wird der neue Duft denn gehen?
Du bringst mich auf Ideen...
Nananana... Du vergisst gonzo und C*moon, das waren hier immerhin die ersten Avocado Addicts. Pöse, pöse...
NOCH lebt sie, Leute...
Hm, ich fand den Duft super intensiv?!? Und zwar schon trocken. Aber vielleicht hattest Du ihn beim Duschen so intensiv in der Nase, dass die abgeschaltet hat? Gibts ja, kennt man aus Parfümerien z.B. Oder das ist Deine duftblinde Stelle?
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
@kasaba:ok danke....dann denke ich bestelle ich sie jetzt mal..vl kann olivia noch was dazu sagen!nicht dass der schatz dann im schrank den betörenden duft verliert!
@mexx:ja die hwg macht ganz tollen weichen schaum und cremt gut!
der duft ist finde ich sehr intensiv..seltsam..hast du vl eine erkältung?
duft ist nicht immer meines, manchmal mag ich ihn, manchmal nicht
gonzo und C*moon einen seifenstrauss voller schlechter entschuldigungen präsentiert!
edit:ok,alles klar habibi..dann mache ich das so.mir tut das immer leid wenn die seife nach ein paar mal duschen schon so viel kleiner ist....
ihr zwei bringt mich ins grübeln.....
vielleicht hab ich bloß deshalb nix gerochen weil ich direkt vorm duschen an der trockenen seife minutenlang gerochen hab. und der duft war megagigantisch toll. die nase seife roch nach nix.
oder hab ich meine geruchsnerven gekillt ???
LG
Mexx
dann ists ja gut *erleichtertaufatme*
im trocken-zustand war die nämlich phantastisch. da wär ich jetzt arg enttäuscht gewesen.
LG
Mexx
das kann sein..der gersuchssinn ist wie der mechanoreiz/sinn eine der sinne, welche nach einer gewissen dauer-"penetration" die signalwirkung abschwächen und ignorieren.
bestes beispiel ist das tragen von kleidung:die rezeptoren der haut müssten ständig ans gehirn eine art druck-gefühl melden, das würde die anderen hirnabläufe mit konzentrationsstörungen verlangsamen!
mit gerüchen ist das ebenso:meine mutter trägt immer und überall chanel chance und mir wird schon kathegorisch schlecht davon, weil sie meiner meinung zu viel benutzt¨sie riecht es nicht mal ansatzweise....
Ach, Olivia, woran liegt es denn dass meine neue Olivia Crema Rolling Stone dunkler ist, als die erste? Am Duft (hab gehört, dass manche PÖ färben)? Ungeschäumt riecht sie zumindest genau so. Ich wollte sie verschenken - und da der bewusste Dreibeiner meine mochte, wäre es ungeschickt, wenn sie anders röche. Aber was mach ich mir Gedanken, Dreibeiner sind da sicher nicht duftsensibel genug, um so feine Unterschiede überhaupt zu bemerken (Ausnahmen gibts immer!)
medica ich glaub, es liegt an mir.
ich hab die letzten tage immer wieder an der trockenen hwg gerochen und heute vorm duschen auch ganz intensiv. da hab ich wohl die geruchsnerven meiner nase gekillt. sie macht auf alle fälle babyzarte haut.
was den duft betrifft: das muss ich nochmal testen.
LG
Mexx
dit merkt der sicher nich
mexx, ja, vielleicht waren deine Duftrezeptoren alle schon besetzt, da gabs dann Gedrängel
Stellt sich die Frage nicht häufig?
fürs Gurkenmedi