Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 499 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife III

Der Duft von der Diva war mal ein Parfum, gibts aber inzwischen nicht mehr.
    Bath & Body Works oder so ähnlich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Der Duft von der Diva war mal ein Parfum, gibts aber inzwischen nicht mehr.
    Bath & Body Works oder so ähnlich.
    Das ist nur der Firmenname, Olivia - die haben gaaaaaaaaaaanz viele verschiedene Düfte, z.B. "Warm Vanilla Sugar"! Erinnerst Du Dich noch an den Namen des Einzelduftes? Wäre super!

LG
    Deronda

Inventar Avatar von Lakiki

ooohhhh nein, dann bestelle ich die Avocado gleich zweimal ...eine für meine Mama und eine für mich

Forengöttin Avatar von kasaba

War das nicht Rice Flower& Shea? Und gibt's sowas nicht noch?
    Von MMU gibt's auf jeden Fall noch Rice Flower& Shea, sogar zum Sprühen als Parföng. Aber ich z.B. mag net aus Amerika bestellen irgendwie, kenn ich da net so aus...

Edit @ kimalia:
    Hattest du nicht mal gefragt, wie man Chemie aushalten kann als Studium? Ich frag's mich auch manchmal... Haben sauviele Praktika, garnicht mal viele Klausuren, dafür viele Kolloqs. Is ziemliche Gewohnheitssache...
    Ich muss ja nimmer so arg viel machen. Hauptsächlich Schreibarbeit (Protokolle), Abschlusskolloqs (Lernen, Lernen, Lernen also), Spezialvorlesungen und drei kleine Klausuren-Altlasten. Das geht schon. Hoffe, dass ich im Februar Diplom machen kann...
    Geändert von kasaba (27.04.2008 um 20:01 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Jaaa, ich hab die heute mal wieder rausgekramt... Herrlich sanft-cremiger Schaum Und woher der Apfel- und Schwimmbad-Eindruck kommen, kann ich gut nachvollziehen: Sie hat eine grüne, pflanzige Note, ein bisschen wie geschnittenes Gras oder Gänseblümchen (Schwimmbad ) oder eben ein grüner Apfel. Vom Grundduft erinnert sie mich an irgendeinen Duft-Klassiker - ich glaube L'air du temps... Auf jeden Fall ein dezent pudrig-blumiger Duft mit frisch-beschwingter Note. Sehr angenehm. Im Bad hinterlässt sie einen Duft nach Süßwasser und frischer Luft (auch hier greift die Schwimmbad Assoziation, wenn man sich die Chlor-Note mal wegdenkt ).
    ...
    Der Avocadoduft ist alle. Ein Weilchen wirds die Seife so noch geben, dann kommt eine Übergangsversion zum neuen Duft in der Art wie die Tigerlilli zusammengestückelt ist und dann der neue Duft in Gänze.
    Tut mir echt leid, auf der anderen Seite war er aber auch extrem zickig in der Verarbeitung.

Hallo Ihr lieben großen und kleinen Gurken!

Du hast recht, Habibi, so duftet die Avocado für mich auch und deine Schwimmbad-Erklärung ist irgendwie einleuchtend.

Olivia: Die Avocado kommt bald mit neuem Duft?? Da bin ich sehr gespannt und werde sie auf jeden Fall testen, bin von der Pflege ja auch sooo angetan !
    Apropos Duft: Isch liiebe die Laguna!!!

Zu der Seifen-Überblicks-Problematik (): Kann mir gar nicht vorstellen, meine 7 gleichzeitig in Benutzung befindlichen Minis zu verwechseln - da bin ich wie Habibi: Die Seifen werden erstmal mit allen Sinnen (außer vll dem Geschmackssinn ) erkundet und klassifiziert und wandern danach in die Seifenschale...
    Falls meine Seifchen sich dort allerdings vermehren würden, kämen wohl bizarre Duftmischungen raus

Alle studieren und wer macht die Arbeit?
    Menno, ich bräucht so dringend jemanden für die Mails.
    Die Juliane hat nach dem Umzug trotz guter Vorsätze nicht durchgehalten. (2 Stunden Anfahrt.... na ja)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich täte ja, aber ich hab ne noch vieeel längere anfahrt

Wer selbständig hinkriegt, kanns auch vom Mars aus machen, aber Einarbeitung hier muß schon sein.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AVVOCADO geht muß ich wohl auch nochmal schnell ordern, obwohl ich erst habe und genügend Vorräte habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

hej finger weg, ICH order die avocado...gsch gscht... *fauchgeräusche und katzenbuckel macht*
    na gut lakiki und kasaba dürfen auch noch..aber nur weil sie schwestern im geiste sind.
    wenn ich geld hätte würde ich olivia kaufen...muss ich drüber nachdenken

ich bin echt traurig, dass sie einen neuen duft bekommt..es sei denn, es wäre pfirsich.das wäre die lösung..ansonsten weine ich jetzt ein bisschen

@kasaba:du und lakiki seid dann mein naturwissenschaftliches gegengewicht!mit biologie und physik komme ich prima klar, bei dem rest sitze ich bücherlesend im unterricht--wohlgemerkt nicht das unterrichtsbuch^^
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Also ich muss sagen, die Avocado hat bei mir irgendwie nach gar nix gerochen Die Farbe fand ich total hübsch. Abder der Duft hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Seife halt Was war da drin??

Dafür bestell ich nachher wieder meine Duftlieblinge TMS und Sunshine Muss noch abwarten bis meine Mama sich meldet und mich sagt, was sie alternativ anstelle der Rosenmilchseife haben will. Olivia, du brauchst eine ROSENseife, die NICHT schmirgelt und KEINE Sonderedition ist (wg dem Preis )
    Hello again!

kimalia komm wir legen zusammen und kaufen Olivia.

Bin auch voll traurig wegen der Avocado

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

einarbeiten per fernlehrgang ist wohl nicht so gut

alles klar!lakiki

du sag mal ich überlege mir eine rhassoul zu bestellen..aber ich weiss nicht welche, du hattest doch die grüne und schwarze oder?und für welche besonderheit hast du sie gewählt?gesicht körper..etc?und wie wirksam war sie!

und dann habe ich noch eine frage:ich würde die TMS gerne jetzt in gross bestellen um sie ein wenig einlagern zu können!bis winter/herbst in etwa..damit sie ergiebiger ist!
    allerdings weiss ich nicht, ob sie bis dahin dann ihren schönen duft verliert!
    nur momentan im sommer ist mir das moschus einfach zu schwer...

was sagt ihr/olivia dazu?

Forengöttin Avatar von kasaba

kimalia und lakiki, ich überlass euch die Rest-Avocados, hab noch 'n angeduschtes Mini und ne noch unangerührte Große!
    Für mich riecht sie wie grüne Bananen... Sehr sommerlich auf jeden Fall, deswegen hatte ich noch nicht so oft das Vergnügen mit ihr...

Edit:
    Vielleicht riecht sie dann ganz außen rum weniger, aber im Kern müsste der Duft bleiben, kommt also nach eingen Malen wieder zum Vorschein! Tät ich etz mal so behaupten...

ich habe alle drei.
    Aber am meißten liebe ich die green. Ich habe sie eigentlich so für den Körper bestellt und war einfach neugierig auf den Duft. Und dann habe ich mit den geduscht und gemerkt das meine Pickel am rücken sich verzogen haben und meine Haut viel ruhiger geworden ist. Dann habe ich mir gedacht probierste mal im Gesicht und siehe da Pickel verziehen sich und die Poren werden kleiner und danach muss ich nicht mehr mein Gesicht eincremen, dass musste ich immer bei der Calendula machen.
    Ich finde sie einfach top.

stimmt!grüne banana hat auch etwas!
    du bist ein schatz, so gütig..dafür überlasse ich dir die gothic
    ja sie ist definitiv sommerlich frisch, desswegen stand ich so auf sie

Ich glaube auch der Duft bleibt im Kern erhalten.

Oh danke Kasaba, wie großzügig!

oh das klingt ja fabulös!
    das heisst, ich soll mir die green auf den zettel notieren?

Ach weißte was, ich schneide jeweils ein stück von den dreien ab schick sie dir mit dem öl zusammen, dann kannst du gucken welche dir gefällt. Musst dich aber noch ein bissl gedulden bestelle im Mai erst, weil ich keine dark mehr habe. Okay?

tu es folle?
    c`est trop gentille.....willst du mich heiraten?
    das ist sowas von lieb, vielen dank!ok..dann dealen wir aber zurück.....ich schreib dir mal per pn welche seifen ich habe und vl möchtest du davon ja auch gerne etwas!
    so kann ich das ja nun nicht auf mir sitzen lassen!

Allwissend Avatar von Mexx

hmmmm...........grübel ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll.

ich hab vor 1 stunde die hwg das erste mal angeduscht. mein erster eindruck war: super cremiger schaum, NULL duft, gewöhnliche seife (sorry) ohne jegliches hochgefühl wie bei den sonstigen seifen von olivia

aber jetzt sitz ich hier, mit babyzarter haut und ganz dezentem duft. also vielleicht doch nicht so übel

was habt ihr für erfahrungen mit der hwg??
    LG
    Mexx

Allwissend Avatar von Habibi

eine schlechte Botschaft hab ich auch:
    Der Avocadoduft ist alle. Ein Weilchen wirds die Seife so noch geben, dann kommt eine Übergangsversion zum neuen Duft in der Art wie die Tigerlilli zusammengestückelt ist und dann der neue Duft in Gänze.
    Tut mir echt leid, auf der anderen Seite war er aber auch extrem zickig in der Verarbeitung.
    In welche Richtung wird der neue Duft denn gehen?

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu, liebe Gurkenfamilie,

komme gerade frisch geduscht aus dem Badezimmer und fühle mich wie eine Lady oder noch besser: wie eine Königin!: Habe nämlich auf HH gehört und mit der Maharani geduscht - ein Traum in Beige: sooooooo elegant duftend und wunderbar pflegend - mit ihr kann ich auch toll über die Haut schrubbeln - das Milchpulver ist Peeling genug - genial! Muss unbedingt mal den Originalduft testen (pssst: L'Heure Bleue von Guerlain)!

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Zu der Seifen-Überblicks-Problematik (): Kann mir gar nicht vorstellen, meine 7 gleichzeitig in Benutzung befindlichen Minis zu verwechseln - da bin ich wie Habibi: Die Seifen werden erstmal mit allen Sinnen (außer vll dem Geschmackssinn ) erkundet und klassifiziert und wandern danach in die Seifenschale...
    Falls meine Seifchen sich dort allerdings vermehren würden, kämen wohl bizarre Duftmischungen raus
    Du bringst mich auf Ideen...

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    hej finger weg, ICH order die avocado...gsch gscht... *fauchgeräusche und katzenbuckel macht*
    na gut lakiki und kasaba dürfen auch noch..aber nur weil sie schwestern im geiste sind.
    wenn ich geld hätte würde ich olivia kaufen...muss ich drüber nachdenken

ich bin echt traurig, dass sie einen neuen duft bekommt..es sei denn, es wäre pfirsich.das wäre die lösung..ansonsten weine ich jetzt ein bisschen
    Nananana... Du vergisst gonzo und C*moon, das waren hier immerhin die ersten Avocado Addicts. Pöse, pöse...

stimmt!grüne banana hat auch etwas!
    du bist ein schatz, so gütig..dafür überlasse ich dir die gothic
    ja sie ist definitiv sommerlich frisch, desswegen stand ich so auf sie
    NOCH lebt sie, Leute...

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    hmmmm...........grübel ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll.

ich hab vor 1 stunde die hwg das erste mal angeduscht. mein erster eindruck war: super cremiger schaum, NULL duft, gewöhnliche seife (sorry) ohne jegliches hochgefühl wie bei den sonstigen seifen von olivia

aber jetzt sitz ich hier, mit babyzarter haut und ganz dezentem duft. also vielleicht doch nicht so übel

was habt ihr für erfahrungen mit der hwg??
    Hm, ich fand den Duft super intensiv?!? Und zwar schon trocken. Aber vielleicht hattest Du ihn beim Duschen so intensiv in der Nase, dass die abgeschaltet hat? Gibts ja, kennt man aus Parfümerien z.B. Oder das ist Deine duftblinde Stelle?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

@kasaba:ok danke....dann denke ich bestelle ich sie jetzt mal..vl kann olivia noch was dazu sagen!nicht dass der schatz dann im schrank den betörenden duft verliert!

@mexx:ja die hwg macht ganz tollen weichen schaum und cremt gut!
    der duft ist finde ich sehr intensiv..seltsam..hast du vl eine erkältung?
    duft ist nicht immer meines, manchmal mag ich ihn, manchmal nicht

und dann habe ich noch eine frage:ich würde die TMS gerne jetzt in gross bestellen um sie ein wenig einlagern zu können!bis winter/herbst in etwa..damit sie ergiebiger ist!
    allerdings weiss ich nicht, ob sie bis dahin dann ihren schönen duft verliert!
    nur momentan im sommer ist mir das moschus einfach zu schwer...

was sagt ihr/olivia dazu?
    In einem halben Jahr verliert die auf gar keinen Fall ihren Duft. Aber intensiver ist sie schon, wenn sie frisch ist, klar. Aber das dürfte kein Problem sein, oder Olivia?

gonzo und C*moon einen seifenstrauss voller schlechter entschuldigungen präsentiert!

edit:ok,alles klar habibi..dann mache ich das so.mir tut das immer leid wenn die seife nach ein paar mal duschen schon so viel kleiner ist....

ihr zwei bringt mich ins grübeln.....

vielleicht hab ich bloß deshalb nix gerochen weil ich direkt vorm duschen an der trockenen seife minutenlang gerochen hab. und der duft war megagigantisch toll. die nase seife roch nach nix.

oder hab ich meine geruchsnerven gekillt ???
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    vielleicht hab ich bloß deshalb nix gerochen weil ich direkt vorm duschen an der trockenen seife minutenlang gerochen hab. und der duft war megagigantisch toll. die nase seife roch nach nix.

oder hab ich meine geruchsnerven gekillt ???
    Das ist es bestimmt! Wenn man einen Duft so beschnuppert, riecht man irgendwann gar nix mehr. Aber die Nase lebt (samt Geruchsnerven)

Nase Seife ist

Inventar

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    .... Es gibt nur einige wenige, die mir dufttechnisch überhaupt nicht gefallen, und das sind:
    .....
    - HWG: Maiglöckchen
    ...
    Wie gesagt, das sind die, die ich NICHT mag. Die allermeisten anderen sind in meinem Badezimmer jederzeit willkommen

..

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels

....
    ....
    @ all

Die HWG ist
    Schön frühlings-blumig mit Ingwernote
    ...
    Zitat Zitat von mimue Beitrag anzeigen
    also ich mag HWG, riecht wirklich nett blumig und macht schönen Schaum, vorallem mit meinem neuen Waschpuschelsäckechen von Rossmann, dass waren gut investierte 30cent

...
    Zitat Zitat von mimue Beitrag anzeigen
    ...
    Der Duft der HWG lässt sich schwer beschreiben, find ihn eher herbblumig, finds auf alle Fälle angenhm.

Muss aber noch alles anduschen. Ist also nur der erste Dufteindruck
    Als zitronig-frisch würd ich die HWG nicht gerade bezeichnen... eher als bezaubernd-zart-blütig
    Zitronig... Weiß nicht genau, da ich nicht sooo auf Zitrone stehe. ....

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Wow, die HWG macht soooo weiche Haut und riecht dann auch noch nett!

Hab immer nen Ersatz für die für mich zu agressive Bounty (die super weiche Haut macht!) gesucht - jetzt hab ich ihn!
    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Ja, die HWG ist eher blumig.
    Ich finde, die riecht nach Gardenien. Die Blumen, die auch das Monoii-Öl beduften...
    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade so ein Baccardi-Feeling , ob das an der HWG liegt, mit der ich gerade geduscht habe ...
    Zitat Zitat von Téja Beitrag anzeigen
    Von der HWG krieg ich Kopfschmerzen Da ist irgendwas im Duft, das mich umhaut...

Möchte jemand tauschen?
    Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, für beides, meine Chickaboo ist alle und hab zur Zeit keine Gesichtsseife da. Die HWG riecht total zart leicht pudrig nach Blumen, ich kanns nicht beschreiben, leicht süßlich. Toller Schaum, macht weiche Haut.

...Würde gerne bestellen, aber ich warte bis Olivia die neuen Seifen reinstellt. Ein muss sind dann auf jeden Fall Babypowder und HWG und Vanille und.......
    Mexxchen, die HWG interessiert mich aaauuch!

dann ists ja gut *erleichtertaufatme*

im trocken-zustand war die nämlich phantastisch. da wär ich jetzt arg enttäuscht gewesen.
    LG
    Mexx

das kann sein..der gersuchssinn ist wie der mechanoreiz/sinn eine der sinne, welche nach einer gewissen dauer-"penetration" die signalwirkung abschwächen und ignorieren.
    bestes beispiel ist das tragen von kleidung:die rezeptoren der haut müssten ständig ans gehirn eine art druck-gefühl melden, das würde die anderen hirnabläufe mit konzentrationsstörungen verlangsamen!
    mit gerüchen ist das ebenso:meine mutter trägt immer und überall chanel chance und mir wird schon kathegorisch schlecht davon, weil sie meiner meinung zu viel benutzt¨sie riecht es nicht mal ansatzweise....

Ach, Olivia, woran liegt es denn dass meine neue Olivia Crema Rolling Stone dunkler ist, als die erste? Am Duft (hab gehört, dass manche PÖ färben)? Ungeschäumt riecht sie zumindest genau so. Ich wollte sie verschenken - und da der bewusste Dreibeiner meine mochte, wäre es ungeschickt, wenn sie anders röche. Aber was mach ich mir Gedanken, Dreibeiner sind da sicher nicht duftsensibel genug, um so feine Unterschiede überhaupt zu bemerken (Ausnahmen gibts immer!)

medica ich glaub, es liegt an mir.

ich hab die letzten tage immer wieder an der trockenen hwg gerochen und heute vorm duschen auch ganz intensiv. da hab ich wohl die geruchsnerven meiner nase gekillt. sie macht auf alle fälle babyzarte haut.

was den duft betrifft: das muss ich nochmal testen.
    LG
    Mexx

Inventar

dit merkt der sicher nich

Inventar

mexx, ja, vielleicht waren deine Duftrezeptoren alle schon besetzt, da gabs dann Gedrängel

das kann sein..der gersuchssinn ist wie der mechanoreiz/sinn eine der sinne, welche nach einer gewissen dauer-"penetration" die signalwirkung abschwächen und ignorieren.
    ..
    du hast es auf den punkt gebracht
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Mexxchen, die HWG interessiert mich aaauuch!
    Detektei HAM - stets zu Ihren Diensten

Inventar

Detektei HAM - stets zu Ihren Diensten
    Du liebe Habibi-Gurke, kann doch nicht alles auf deinen Schulteren lasten ....Bleibst trotzdem HH ! Die Frage ist nur, ob man sich mit der Forschungsarbeit nicht unnötig Arbeit aufhalst

Stellt sich die Frage nicht häufig?
    fürs Gurkenmedi