Da war man mal 2 Tage lang nicht online und schon muss man 1000 Seiten nachlesen
Was zur Folge hatte, dass sich jetzt 2 weitere Seifchen auf meiner Liste befinden
Da war man mal 2 Tage lang nicht online und schon muss man 1000 Seiten nachlesen
Was zur Folge hatte, dass sich jetzt 2 weitere Seifchen auf meiner Liste befinden
habe gerade bestellt, ist aber nciht alles für mich
100g:
2x avocado
1x totes meer schlamm
1x erdbeere
1x diva
minibars:
1x eisprinzessin
1x bounty
1x flieder
1x granatapfel
1x churchill
1x silk&milk
1x frangipani
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Phantasia
Welche zwei Seifen hast du dir den auf deine Liste notiert *neugirig*
Erfolgreich angefixt
Kimalia dazu muss ich nichts sagen. Eine sehr schöne Liste
lakiki..ja du hast wie gesagt gerne die möglichkeit "dir ne scheibe abzuschneiden"
@phantasie:das mit neuem avo duft haste mit aufn radar ne?^^
die Pflege ist der hammer, danach brauche ich mich gar nicht mehr eincremen
jaja *vor sich hingrummelt*
jetzt ist die stimmung im eimer
ich starte jetzt mal in lakikis und meinem namen eine schwedische nacht, das heisst im klartext:es wird gesoffen bis der arzt kommt.natürlich selbst und schwarzgebrannten von opa!
dazu spielen the hives, friska viljor und the unisex!
es wird getanzt und danach wird sich nachts im see ,nein nicht übergeben, sondern eingeseift mit olivias neuer "sommernachts-seife"
Skal! (man denke sich bitte einen kreis über dem a)
Ich bring noch moneybrother mit. lalalala.....
Und zum essen gibt es bullar und köttbullar mit matjeseintopf! Naja ob ich das mit dem selbstgebranten versteht..steht in den Sternen.
Die sommernachtsseife riecht nach natürchlich nach Pfirsich, das ist ja klar.
God afton nnee eher god natt!
ich kann zwar nicht mitsaufen, muß aber mal eben kundtun, daß ich seit einigen Tagen mit Olivias Glamour dusche.....lecker....wenngleich auch ein wenig arg süß.
Sobald der Minibar alle ist, greif ich in meinen Fundus und schnappe mir die Hawaiian White Ginger. Die riecht schon so gut, wenn ich am Stück schnuppere
So, und jetzt gehe ich alte Dame in die Heia...in ein paar Stunden muß ich schon wieder duschen
skal med sprit!
den schnaps kann ich brennen, kein problem
okay du machst den Schnaps und ich bring das essen mit
Alle schwärmen so von der hwg...ist die etwa so toll?
Oh es ist schon wirklich spät...
Aber Party geht vor
schwer zu sagen....meine ungeteilte liebe hat sie auf jeden fall nicht...
habe sie zwar aufgebraucht, aber manchmal war mir der duft zu intensiv..nach maiglöckchen ja und ingwer..sehr schwer zu beschreiben!
pflegen tut sie aber recht schön.
alles klar,ich verziehe mich in den keller und werfe alle obstsorten in den kessel die ich so finden kann
schlaf gut
gurkten morgen allerseits
für alle, die probleme haben ihre schätzchen auseinanderzuhalten: ritzt kunstvollendet den anfangsbuchstaben rein
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Gurken Morgen - heute schon oliviat?
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Guten morgen *ganz doll Kimalia drücken*
Ja habe heute schon geolviat eher gedivaiat.
Wünsche euch einen schönen Tag
Geändert von Lakiki (28.04.2008 um 09:21 Uhr)
Auch nen wunderschönen Guten Morgen,
ich sitz hier im Büro und hab 2 Alternativen.
Arbeiten oder
Hier etwas mitreden
Aber dann gehts ja schon wieder in aller Herrgottsfrüh mit Seifen los
Mein Mann war gestern schon so seifengeschädigt, dass er meinte, ich bekomm ne Große zum Muttertag
Das Problem ist nur, dass auf meiner Liste 3 Große und ca. 9 Minis stehen
LG
Mexx
Mexx dann brauchst du mehr kinder. mehr kinder = mehr muttertagsseifen
ich bin übrigens abends-olivianerin
mehr kinder? mehr seifen? mehr kinder? mehr seifen? .......... *grübel*
also ich glaub, SOWEIT geht meine neu entdeckte seifenliebe nun doch nicht
LG
Mexx
zum glück bleibt einem ja noch die möglichkeit der selbstbeschenkung
hach ja......... emanzipation ist schon was feines
LG
Mexx
und auch für´s kinderkriegen sind bald nur noch wir weibchen vonnöten hab mich gestern mal bei galileo gebildet
ehrlich??? lass mich nicht dumm sterben.
du meinst, man bräuchte nie nicht mehr nen mann??? ausser zum reifenwechseln und bezahlen der seifen???
LG
Mexx
genau. ein wissenschaftler hat es geschafft, künstliche spermien herzustellen. funktioniert noch nicht so 100%ig, aber das soll noch kommen.
nun fragt sich nur wozu so viele forschungsgelder ausgegeben werden, wo wir doch nicht gerade an männermangel leiden... ist da was in planung?
puh !!! aber wie ist das dann umsetzbar mit künstlichen spermien. kann dann jeder einfach mal so.......
bei adoptionen wird ein riesen zirkus veranstaltet von wegen alleinerziehend geht nicht........ und dann......... kann man spermien kaufen wie seife ????
wobei wir wieder beim eigentlichen thema wären
LG
Mexx
okay, diese beiden themen sollte man keinesfalls verbinden *igitt*
Gurkigen sonnigen Morgen euch allen!
Dass mit den funktionsfähigen Spermien wird wohl noch ein bisschen dauern, so dass wir uns noch schön den Seifchen widmen können...
Habe heute morgen eine wunderbare Avocado-gedenk-Dusche genommen und bastle weiter fleißig an meinem Listchen. Will ja auch wieder bestellen
Hab ne menge zu erledigen heute, aber glücklicherweise kann ich zwischendurch immer mal hier reinschauen.
Genießt den Sonnenschein!
Medica
Du musst an Deiner Liste basteln ????
Meine wird ganz von alleine immer länger
LG
Mexx
na mit Basteln meine ich ja auch abwägen und Liste kürzen
hehehe.... wenn die Kerle keine Verantwortung mehr übernehmen wollen, dann wirds Zeit für diese Erfindung!
Nur sollte man sie dann konsequenter Weise auch ihr Vergnügen alleine bestreiten lassen.
Jetzt hab ich völlig vergessen was Habibi vorhin gefragt hat....
Bin gleich ieder da.
Geändert von Olivia (28.04.2008 um 12:04 Uhr)
Ah ja, Dreibeiner und Optik von Rolling Stone RC.
Das ÄÖ, bzw die Eichenmoos Absolue, die da drin ist, ist tiefstes Tannengrün und reagiert mit Sauerstoff zu Braun. Kommt immer ein bissel auf die Konzentration an, wie sehr, aber da ist immer dasselbe drin.
Hallo Olivia,
ich sehe gerade, Du bist online...
Mein Sohn hat einen ganz schlimmen Akne-Pupertätsschub. Die Calendula ist machtlos, glaubst Du die Black Beauty könnte helfen? Hast Du sonst noch einen Geheimtipp??
alf
bei mir scheint auch die sonne hab schon seit heut morgen das bürofenster weit auf. auch die doofen bienen halten mich davon nicht ab.
@Olivia: Huhu!
Es tut mir leid, ich will ganz bestimmt nicht nerven (gerade bei dem Regenwetter) aber ich habe am Donnerstag bestellt und es ist immernoch keine Bestätigung da.
Du hast ja anklingen lassen, dass Du ziemlich im Stress bist und Hilfe mit den E-Mails bräuchtest, also kann es sein, dass meine Mail erst in den nächsten Tagen dran ist oder ist es wahrscheinlicher, dass sie irgendwo verloren ging?
Viele Grüße (ich bräuchte sowas mit Regen..)
Agatha
Noooi noooi, alles im Fluß!
Hab mich grad an den Mailberg gesetzt.
Sorry, aber ich hab das Wochenende völlig verpeilt und Schlafzimmer ausgemistet, neu eingeräumt, u.s.w.
Dafür gibts jetzt den super vorschriftsmäßigen verschließbaren Laugenschrank im Flur und meine gesamten Waagen wurden heute auch geeicht. Scheene gelbe Pläpperle bis 2010
Sogar mein analoger 50 KG Postdino für Pakete hat eins bekommen. Unveränderte Qualität seit 1997, hehehe
War also für einen guten Zweck
Geändert von Olivia (28.04.2008 um 16:09 Uhr)
Hallo Agatha,
zwischen Donnerstag und heute liegt doch grad mal 1 Arbeitstag und das Wochenende.
Da würd ich mir keine Sorgen machen an Deiner Stelle dass da was verloren gegangen ist.
LG
Mexx
@Olivia: Na, dann hat es sich ja gelohnt
@Mexx: Also bisher hatte ich dann offenbar immer Glück, weil die Bestätigungsmail eigentlich immer am selben Tag oder am nächsten Tag kam - deswegen habe ich ja überhaupt gefragt, weil es mich gewundert hat.