Das war wirklich Glück
Du sagst es!
Das war wirklich Glück
Du sagst es!
Ich hatte auch Glück
Danke Dir liebe Olivia
Geld ist schon auf dem Weg...
Liebe Grüße, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Wollt nur grad mal erzählen, was ich mir justament bestellt hab:
100 g:
3x Totes Meer Schlamm (Leute, glaubt mir: Es gibt nichts besseres für die Haut!!! Meine Wüstenhaut am Körper wird richtig samtig wenn ich damit dusche, und im gesicht kann die TMS Böller wegzaubern.)
1x Sunshine (die riiiiiecht so toll und so frisch und macht auch sehr weiche Haut)
1x Chevre Provencal (für Mama zum Händewaschen)
1x Sandelholz (für Mama fürs Gesicht)
Minibars:
1x Green Rhassoul
1x Preiselbeere
1x Hawaiian White Ginger (wollt ich einfach alle 3 mal ausprobieren. HWG zum Duschen, bin so gespannt auf den Duft. Und die anderen beiden fürs Gesicht)
Freu mich schon - vor allem auf TMS!!!
Hello again!
Tippfehler, C*moon
Muß heißen: Ich bin Glück
Diese TMS..... merkwürdiges Zeug, hehehe
Olivia, Du bist unvergleichlich
Schön, dass ich auch dieses merkwürdige Zeug auf meiner Bestellliste hab
But remember: there is never forever - only the moment!
Ganz merkwürdig, ja.
Aber wenns hilft...
Im Ernst, ich hab mich, als meine letzte Fuhre aufgebraucht war, lange gewundert, warum meine Haut plötzlich wieder so trocken wurde und hab der Alverde Lotion die Schuld in die Schuhe geschoben und dachte, vllt vertrag ich die auf einmal nicht mehr. Von anderen Lotions wurde es aber auch nicht besser, bis mir dämmerte, dass es die Salzseife ist, die meine Haut vermisst!!
Hab mir als vorrübergehenden Ersatz das Meersalpeeling von Murnauer gekauft, aber macht die Haut auch tatsächlich weicher. Aber irgendwie nicht so nachhaltig, wie die TMS.
Also heeeer damit!
(Und solltest du jemals auf den Gedanken kommen, diese Seife einzustellen, werde ich dich höchstperönlich kidnappen, in meiner Küche einsperren und zum Seifensieden verdonnern!! ;))
Geändert von Lilli (28.04.2008 um 17:47 Uhr)
Hello again!
Ich besitze im Augenblick einen nicht geringen Vorrat von 50 x 250 Gramm Totmeerton für diese Seife.
Zertifiziert und keimfrei eingeschweißt selbstverständlich
Das sind 50 Klötze!
NUR? ........
Also ich muss sagen, ich finde das auch bedenklich wenig... :D
Hät ich doch mehr als 3 Stücke bestellen sollen?! Aber wird schon reichen ;)
Gedacht ist 1 fürs Gesicht (was aller Voraussicht nach ewig halten wird, da sich Gesichstsseifen bei mir nur langsam aufbrauchen) und 2 zum Duschen. Also freilich nur 1 erstmal, das annere auf Vorrat :D
Hello again!
Hallo ihr lieben!
Nachdem ich schier ewig in diesem Thread herumgeschmökert habe, hab ich mal den ersten Versuch einer Liste auf die Beine gestellt...irgendwie klingt alles so toll!
Ich hab Mischhaut mit ein paar Mitessern, und hab mir gedacht ich probiere mich jetzt mal queer durch:
Calendula
Capra Mineral
Aleppo mit Lorbeer
Hamamelis
Indigo
Black Beauty
Totes Meer Schlamm
Green Rhassoul
was meint ihr, ich denke viel falsch machen kann ich eh nicht, oder?
Falls mir eine nicht zusagen sollte, kann ich sie ja immer noch für den Körper nehmen...
Hat jemand vielleicht noch Tipps oder Anregungen für mich?
ich will endlich bestelllen...aaah, muss aber noch auf eine Freundin warten die auch gerade eine Liste zusammenstellt, nachdem ich sie mit Erzählungen angefixt habe.
Also ihr Seifenexpertinnen, wäre dankbar für ein paar hilfreiche Kommentare!
Huhu, Cosmopolitan,
bravo, Du hast ja schon alle kleinen Helferlein zusammen - mir würde höchstens noch die Bounty als Salzseife für das Gesicht einfallen - duftet ja auch schön frisch-zitronig, super für den Sommer! Ansonsten gibts nix mehr hinzuzufügen.... vielleicht noch was Schönes für die Dusche? Falls Du noch was suchst: Welche Duftrichtung magst Du denn? Hier gibts viele willige Berater, die Dir gerne von ihren Lieblingen vorschwärmen (pppsssst: für den Sommer finde ich die Eisprinzessin einmalig!)
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich hab mir schon überlegt die Bounty dazuzunehmen, aber da bei der Beschreibung irgendwas von Kokos stand, hab ich mich dagegen entschieden, ich mag den Duft nämlich überhaupt nicht.
Zur Capra Mineral hätt ich noch eine Frage, wie salzhaltig ist die denn?
Ich wollte nämlich eine Salzseife probieren...fällt die auch schon in diese Kategorie?
Und was das Duschen angeht, hmm...schwer zu sagen, eher leichte blumige Düfte, hab mir schon überlegt die Seife mit Flieder (mir ist jetzt der genaue Name entfallen) dazuzunehmen.
Die Eisprinzessin hat mich auch schon angelacht, hmm..vielleicht muss die ja auch noch dazu, eine mehr oder weniger is ja auch schon egal.
Achja, wär die Camilla vielleicht auch noch empfehlenswert, oder ist die eher was für reifere Haut?
Danke schonmal für die Tipps!
Danke, alles klar, dann muss die auf jeden Fall auch noch auf die Liste...
Hallo Cosmopolitan!
Bzgl. der Bounty musste ich mich auch belehren lassen: nix Kokos, keine Sorge!- ich mag Kokos auch nicht
Die Capra mineral ist schon das richtige, wenn du was salzhaltiges suchst, denke ich. Olivia könnte dir natürlich mehr dazu sagen. Die steht auf meiner übernächsten Liste
Blumig magst du? Flieder kenne ich nicht, hört sich aber gut an. Von der Frangipani bin ich sehr angetan und die Diva finde ich auch blumig- na, sagen wir "blütig", Reisblüte halt .
Aber bestell doch einfach die, die dich ansprechen, wirst sie schon mögen
@ mexx: Eine Liste kürzen funktioniert so, dass man die Seifen, für die das Geld nicht reicht, auf die ÜBERnächste Liste setzt . (Ich finde, der Satz hat das Zeug zur Forenregel )
Hallo Mädels
ich habe gestern meine ganzen Seifchen durchgeforstet und hab eigentlich bei dem sonnigen Wetter was Frisches zum Duschen gesucht.
Ihr glaubt nicht, wofür ich mich letztendlich entschieden habe!
Ausgerechnet für die Gothic
Irgendwie pervers oder
Eigentlich ist die nicht unbedingt ein Favorit von mir, aber gestern mußte es einfach die Gothic sein und das Duscherlebnis war göttlich
Da sieht man mal wieder, dass das Duftempfinden jeden Tag anders ist.
Eine Seife, die man gestern nicht mochte, kann heute schon der Knaller sein
Vielleicht gewöhne ich mich ja noch irgendwann an den Duft der TMS.
Ist mir bisher nämlich nicht gelungen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Huhu Frau Doktor
schön, dich hier mal wieder live anzutreffen
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Frau Doktor Gurke hat meine Frage überlesen
Bella Lunchen! !- das wollt ich auch grad schreiben !
Du bist ja verdreht !- will was frisches und nimmt die Gothic
na, vielleicht bin ich ja iiiirgendwann auch mal so weit, dass ich mich traue, mit der zu duschen...
Phanti, du Gurke! - da sind wir ja mal wieder beisammen!!!
wasn für ne Frage???? ich bin immer so wild am smilies suchen, dass ich nur die Hälfte mitkriege
huhu olivia, haste meine bestellungsmail erhalten?
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
manno, wollte grad die Liste tippen, aber der Server spinnt wieder mal
AAAlso nochmal:
als Mini für meine Wenigkeit :
Chickaboo
Eisprinzessin
Sunshine
Rosenmilch
HWG
green Rhassoul
Azur
Terrazzo
für Stiefmütterchen:
Emu
Bounty
Diva o. Mohn
Lapislazuli oder Sunshine
Hört sich gut an! Wann bestellste denn?
Ich geh jetzt babypowdern
Schönes Listchen medica
Hast auch die Terrazzo gelistet. Braves Mädchen
Übrigens, der Wäscheduft der Azur ist der von Persil (kein Scherz!)
Ja, ja der Server
Wenn ich dran denke, poste ich um 37 nach Halb schon gar nicht mehr, da hat er immer seine stündlichen Wehen
ja Kleine, das gehört sich so für ne Babygurke !
Die muss morgen bei mir auch wieder ran- ist schon so klein
Bestellen werde ich dann, wenn mein Hadern und Zögern und Überlegen endlich Ruhe geben- denke, das wird morgen sein
Was soll eigentlich der smilie hier bedeuten: - Ich find den total toll, weiß aber nicht, was er eigentlich aussagt
Ich bin heute plitsche platsche nass geworden als ich nach Hause gegangen bin. Deswegen habe ich gerade noch mal mit der sunshine geduscht
Oh es war so toll, jetzt bin ich zum glück wieder munter
Medica, der ist eher was für Zahnärzte, nix für Urologen
Hallo ihr Gurken!
Ich habe heute Mittag geFataMorganat, und doch nicht geFrangipaniet und ich rieche immer noch danach *nochmal an sich schnupper* habe mich heute mal nicht eingecremet und meine Haut ist überhaupt nicht trocken
Ich Seifen!
00.37 Uhr, 01.37 Uhr, 02.37 Uhr, 03.37 Uhr ...
Na, dann duftest du ja demnächst auch nach dem edlen Luxus-Duft von Eau de Persil
mussterrazzoimschranklassenmussterrazzoimschrankla ssenmussterrazzoimschranklassen
mussterrazzoimschranklassenmussterrazzoimschrankla ssenmussterrazzoimschranklassen
Seit Tagen würde ich gerne die Terrazzo anduschen, hab aber noch so viele andere Seifen am Badewannenrand liegen. Nämlich die Gothic (Mini-Fitzel), Sunshine 8auch nur noch ein Mini-Fitzel), Diva, Chickaboo, Aloe Vera (auch eher nur noch ein Fitzel), Luna, Green Rhassoul und ein Stückchen Maharadscha von Autumnjoy. Brauch also keine neue Seife am Wannenrand. Will aber ne neue Seife am Wannenrand.
Was soll ich nur tun????
huhu lakiki *feste drückt*
ich bin heute ein wenig schlecht gelaunt..habe versucht in kunst ein projekt auf die beine zustellen und es ist so anstrengend sich zu eingen..bzw infantiles desinteresse auszumerzen...
und zu allem überfluss, habe ich gestern total vergessen bei oliva anständig zu bestellen, ich verpeiltes etwas!
es hiess diva ohne mohn statt diva..und 2X eisprinzession...habe olivia gerade nochmal gemailt..
Dusch die Terazzo an !!!
Hörst du, wie sie nach der ruft: "Schrubb unter der Dusche an mir"
Die Terazzo ist wirklich der
@kasaba: du wahnsinnshuhn
wir kriegen eben wieder nicht genug....möglichkeit wäre aus den "fitzeln" duschsmooties zu machen (natürlich nur ein duft pro smoothie) und verschenken..sollte dein umfeld sozial komaptibel sein, werden sie so tun als würden sie sich darüber freuen!wenn nicht, darsft du sie bei missfallen auch gerne verkloppen!
alte regel...