kimalia,
pack doch einfach deine angeduschten Seiflis wieder in den Schrank und dusch neue an. Mach ich auch immer so
Kann doch nicht warten, bis ein Mini alle ist, das geht gar nicht
kimalia,
pack doch einfach deine angeduschten Seiflis wieder in den Schrank und dusch neue an. Mach ich auch immer so
Kann doch nicht warten, bis ein Mini alle ist, das geht gar nicht
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
mach ich auch so bella, nur kasaba hat grade probleme weil es so viele sind
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Stell mir gerade so einen Uro-Smily vor: Männeken Piss
Die FM duftet sehr intensiv blumig-holzig. Ist mir zu heftig
Mich haut der Duft aus den Latschen
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ui, na wenn der dir schon zu stark ist
Ich kipp bei der Gothic ja schon um
jaaa, ein Männeken Piss!!
So, da bin ich wieder - frisch gebabypowdert
Meine wird auch immer kleiner, 1-2 Mal ist aber noch drin
Die Babypowder ist toll, ich werd sie mir aber nicht in groß holen.
Kennt ihr das, ihr mögt eine Seife zwar, wollt sie aber nicht in groß holen, sondern lieber ein paar Mal als Mini?
@Bella: Dafür ist die Gothic nichts für mich
kasaba, da hilft nur aufbrauchen Hab zwar nur 4 Seifen im Bad liegen, wills aber auf 3 bringen.. Dauert mir sonst zu lange, bis ich mich endlich entschieden hab
Ohje, die angewaschenen Seifen wieder zurück in den Schrank legen würde bei mir wahrscheinlich ausarten
Hey Phanti, das ging aber schnell mit deinem babypowdern
Hast du dir auch die Ohren gewaschen, Kind?
Hab momentan so 6 Seifschn neben der Wanne liegen....
Zugegebenermaßen fällt die Wahl da manchmal schwer
Vielleicht sollte man sich aus jeder Duftgruppe eine aussuchen und an die Wanne legen, den Rest in den Schrank? Dann hat man immer was frisches, was blumiges, was süßes zur Auswahl, aber eben nicht von jeder Sparte ein Dutzend
das dachte ich auch, bellluna!
Jaaa, sie ruft wirklich nach mir! *schrubb mich...schrubb miiiiiiiich*
Meine Fitzel sind übrigens schon so dünn, dass man fast durchkucken kann! Die sind also schnell weggefitzelt. Gothic wegfitzeln, Sunshine wegfitzeln, dann is schon wieder mehr Platz! Die kuscheln übrigens alle auf zwei Ikea-Molgers! Eng, aber sicher behaglich...
Wahrscheinlich ist es echt das beste, erstmal einiges wegzuduschen und dann ne neue anzufangen...
Ach menno...
Edit: Vermehrt haben sie sich trotz des Kuschelns leider noch nicht von selber, sind also weiterhin auf unsere Seifenmutti angewiesen...
Geändert von kasaba (28.04.2008 um 23:26 Uhr)
liebe Kasaba, wenn man ein solch starkes Nähebedürfnis hat, dann MUSS man dem nachgeben!!!
Phanti, du bist eindeutig ne Kicher-Gurke
Auf meiner Liste fürs übernächste Mal stehen dann übrigens schon mal
Erdbeer,
Capra Mineral,
Vanille,
Lapilazuli,
Myrrhe
Phantilein
Nich krank werden
Ich sollte auch schon längst im Bad sein
Und Morgen bin ich dann wieder gaanz müde, weil ich euretwegen wieder zu spät in die Heia komme
Phanti will morgen nur nicht zur Schule
Guck ma, bellaluna wird unsere gluckige Mammagurke
22.37 Uhr... wieder ne Wehe. Blöder Server
Bella -du hast recht !! 37....
Eine muß hier ja die Gurken im Glas bändigen
Da braucht man keine Kinder, um sowas zu erkennen, man muss sich nur an seine eigene Kindheit erinnern
Toll, dass du frei hast - dann kommst du uns häufiger besuchen und kannst tagelang duschen
Dann darfst du nicht krank werden!
Husch, ab ins Bett!
Müsste auch schlafen gehen...
Wünsche euch eine wunderbare Nacht, Ihr Lieben !
Gute Nacht Phanti, gute Nacht Frau Doktor, gute Nacht ihr Gurken und Cornichons, gute Nacht John Boy und natürlich gute Nacht Olivia
Bis Morgen
Soso, dann war die Jugend von damals also auch schon so verdorben
NOCH häufiger? Wo soll das nur hinführen...
Nacht, Bella Luna, nicht traurig sein!
Ihr müden Gurken...verlasst mich einfach schon
Bin doch eine Eule lange wach -> lang schlafen
Dann wünsch ich euch Gürkchen eine gute Nacht mit seifigen Träumen
Auf dass die Sonne morgen wieder so schön scheint!
Schlaft schön
Geht ihr etz alle ins Bett???
Hm, bin auch müde.
Aber zu faul ins Bett zu gehen...
Ich darf noch nicht.
Muß noch schnell eine Rasierseife machen.
Schlaft trotzdem gut!
(Am Samstag gibts im Fernsehen Fight-Club. Soll ja auch um Seife gehen.)
sonne?das war keine sonne das war grossflächen münz-mallorca!
wir hatten hier stolze 24 grad..wenn nicht 26..scheiss schwül....
vielen olivia, dass du meine änderung noch genommen hast
viel glück bei der rasierseife!welchen duft machste rein?
und churchill, churchill riecht gut ja?
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Jaaa, Olivia, Seife machen! Immer gut
Ihr seid vielleicht Gurken - bis ich mich hier durchgearbeitet habe, gehen alle schlafen... Hatte ich erwähnt, dass ich heute um 22h ins Bett wollte?
Von wegen Elterngeld und Co... Nur Seifenprämien führen nachhaltig zum erwünschten Bevölkerungswachstum
Ist es nicht immer ein Glück, Seifen zu bekommen?
SOOO muss das heißen! *unterschreib*
Und zwar "merkwürdig" im ursprünglichen (auch goetheschen) Wortsinn: Bemerkenswert, und wie! Des nachhaltigen Bemerkens würdig *hach* *bemerk*
Schaaade, dabei hättest Du soooo schön Stereo duschen können
*notier*
Soll ich verraten, dass ich die alle, außer der Bounty, kenne? Und da hab ich glaub ich sogar schon mal ein Stück von einer Freundin geerbt - aber damals war ich noch jung, unerfahren und dumm - und habe Seifen nicht die gebührende Beachtung geschenkt...
In diesem Sinne: Liste genehmigt! Feines Listchen...
Genau das beschäftigt mich auch in meinen schlaflosen Nächten - würd den ja so gern mal einsetzen - aber wofür? ...
Naaaa - bei soooo vielen Mini-Fitzelchen - da MUSS doch schleunigst eine neue Seife her! TER-RAZ-ZO TER-RAZ-ZO
Ja, BITTE! Die Skizzen werden hier in diesem Thread geprüft und abgenommen! Wann legst Du uns denn die erste vor?
Ooooh, jaaa...
Also, hm, ich find ja, die FM duftet kaum Ein sehr zarter Uni-Sex Duft für die ganze Familie
*raun* teeeerraaaaazzooooooo
Kicher-Gurke *kicher*
Auch diese Liste hat keine Geheimnisse mehr für mich Ich hab sie alle gehabt!
Wem sagst Du das...
Die direkte Folge dieser beiden Aussagen ist klasse :rollach:
Sind wir nicht alle Bella Seifenkinder? Bella, sag ja, denk an die Muttertagsseifen
In diesem Sinne: Gurke Nacht, John-Boy, Olivia und überhaupt...
Vive le savon !
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
OMG ein Roman - um nicht zu sagen, eine Seifenoper...
Aber wesentlich geistreicher, hehehe
Olivia, was ich Dich schon lang mal fragen wollte - Du hast doch bestimmt Gründe dafür, kein Lanolin zu verwenden? Würdest Du sie mit uns teilen?
Und: Gurken Morgen, Schäumlinge!
Guten Morgen Gurkenmädels!
"Jugend von damals" ...
Also, mit 17 dachte ich auch, man sei mit 32 ja sicher schon sooo alt und weise, wüsste IMMER was richtig ist und was nicht und hätte sein Leben voll im Griff- glaub mir, kleine Phanti, so ist das nicht .
Dafür siehts heute hier recht bewölkt aus...-Vielleicht hast du das ja so hingezaubert?
Der Film ist echt cool !- War da was mit seifen?? Muss ich wohl angucken!- Wenn ich nicht wieder hier rumhänge
Habibi, ich liebe deine Seifenromane !- Im Ernst, ich mag deine Art zu schreiben . Mir dünkt, du verdienst damit deine Brötchen Lieg ich richtig??
Ist außerdem schön, dich und bellluna hier zu haben als alte Seifenhasen !
Schönen guten morgen,
Bei uns brauch man heute einen Schirm, Ich verwende immer noch morgens und Abends O.S. und mwine Haut sieht immer noch sooooooooo toll aus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo liebe Lilifee !
Ist ja doch schon jemand so früh da! Benutzt du die Seifchen nur fürs Gesicht?
Guten Morgen die Damen,
ich hab heut morgen getestet und wieder mit der HWG geduscht.
Und genau wie vorgestern hab ich keinen Duft wahrgenommen. Aber rein gar nix. Was ist mit mir los???? Kanns ja wohl nicht geben. Ich hab auch vorher nicht dran rumgeschnüffelt oder so. Bin mit total reiner Nase in die Dusche gestiegen.
Hatte jemand schon mal sowas??? Bei den anderen Seifen bin ich ja auch normal Zumindest was meine Nase betrifft
LG
Mexx
Morgen Mexxchen! Hast du auch brav an ihr gerubbelt?
Wie die HWG bei mir dann sein wird, weiß ich ja noch nicht.
Ich hatte die Golden Girls, die hat auch nach nicht viel gerochen Komisch nur, dass du sie im trocknen Zustand riechen kannst...
schön langsam überleg ich echt, ob ich noch ganz sauber bin. im wahrsten sinne des wortes
LG
Mexx