Galatea und Kalypso sind mir zu krautig, Marrakesh riecht nach Hustensaft und TMS zu dreibeinig
Tja, ihr Lieben und das waren nur die Minis
Meine Favoriten habsch alle in groß
Galatea und Kalypso sind mir zu krautig, Marrakesh riecht nach Hustensaft und TMS zu dreibeinig
Tja, ihr Lieben und das waren nur die Minis
Meine Favoriten habsch alle in groß
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bitte, bitte, keine Schweinchen-Diskussion
Die hatten nie ein gutes Ende
Das soll jeder für sich entscheiden
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bin auch dafür, dass diesbezüglich jeder alles für sich entscheidet
Phantilein, es wird wohl für dich darauf hinauslaufen, dass du sie testen musst
Für medica
Bella Lunas Favoriten:
Bounty (Gesicht)
Sistina (Gesicht)
Capra Mineral
Maharani
Luna
Vanille
Terrazzo
Honeycomb
Avocado
Chickaboo
Sunshine
HWG
Amber (Dreibeinseife)
Myrrhe ( -"- )
Hey ihr Schreibwütigen! Man kommt ja kaum noch hinterher mit'm Lesen!
Heute konnte ich ihr nicht mehr widerstehen: Hab die Terrazzo geteilt (mag sie nicht so... ) und hab sie feierlichst angeduscht... Hmmm....
Wie konnte ich mich nur so lange zurückhalten???
@ Ahkasha: Auch wenn du jetzt schon schläfst: Gern geschehen! Freut mich, dass es dir gefällt. Die neue Anrede darfst du gerne beibehalten!
Ich find die Terazzo auch so richtig lecker
Gleich notieren: "weitere Infos zu Honeycomb und Luna einholen..."
Die Ambra ist nicht meins, das riech ich schon von hier aus
Ich habe mir fest vorgenommen, den wunderbaren Zahn-Smilie von jetzt an öfter einzubringen! Koste es, was es wolle
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du sie doch magst ? Ich komm nich mehr so mit, bin etwas müde...
medica, die Luna ist die, die nach Angel duftet
Terrazzo geteilt
Wie jetzt: durchgeschnitten oder in Würfeln (ein Würfel Sandelholz, ein Würfel Vanille )
Das Jinie-Gürkchen geht jetzt schlafen
Bis Morgen ihr Lieben und allen eine gute Nacht!
nach der Fischer-Angel, meinst du??
-Dann nehm ich sie nicht
Ach so, ja, danke nochmal für den Hinweis !
Du meine Güte, irgendwann krieg ichs auch nochmal geordnet
Hab süße Träume, Jinie-Maus
Jinielein, schlaf schön
Ob Olivia wohl an einer Shop-Software bastelt
kasaba, erzähl uns doch mal von deinen dunklen Gelüsten mit dem Durchschneiden!
wir quaggeln wieder völlig durcheinander, wir zwei, Bellaluna !
Ich weiß jetzt gar nicht, was Olivia mit dieser Software meinte??
Sowas zu Anklicken der ausgewählten Seifen, Marke "in den Warenkorb legen", oder wie?
ja so in der art schätze ich...
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Ach, das hab ich vorhin a weng doof formuliert! Die Terrazzo mag es nicht, zerteilt zu werden. Mir sinf zwei Stäbchen, die an der Oberfläche die Würfel ergeben aus dem Rest der Seife rausgeplumpst. Aber ich mag die Terrazzo sehr, hatte sie mal als Goddie und jetzt in groß.
Meine dunklen Gelüste???
Ich mach das eigentlich bloß, weil ich dann erstens mehr Seifen am Wannenrand kuscheln lassen kann und zweitens weil die ganzen Stücke mir etwas zu unhändlich in meinen kleinen Patschehändchen sind...
Ich zerteile meine "Großen" auch immer, auch wenn Olivia schimpft
Hab sogar die betonharte Bounty zerteilt, obwohl mich alle davor gewarnt haben. Hatte aber Angst vor einem gebrochenen Fuß, wenn mir das Teil aus der Hand rutscht. Habt ihr ne Ahnung, was so ne Salzseife wiegt Olivia hat ja den Vorschlag gemacht, die Seife an die Duschwand zu nageln und sich daran zu schrubben
wie son Salzleckstein für Meerschweinchen
Gut dass einen im Normal keiner beim Duschen sieht, denn das wäre halt mal echt ne Schau!!!
Also wenn man in zwei Hälften teilt, ist das mit den Restchen echt zu verkraften. Außerdem kann man ja auch noch den allerallerallerletzten Fietz wegduschen, da wird nüscht, aber auch reingarnüscht weggeschmissen!
Wenn die nun aber so hart sind- zumindest die Salzseife-, wie bekommt man die dann durch? Die weicheren gehen ja noch, da könnte man ein Messer nehmen (oder ein Gitarrenseite, wie ich bizarrerweise hier schon öfter gelesen habe ),
Die Bounty zerteil ich mit dem gleichen Messer, des wo ich auch für die normalen Seifen nehm! (des war etz a kleines Franken-Grammatik-Special! )
hanoi des kansch it mache! (mal süd-west unterstützung gibt)
Ich glaube, unsere Frau Doktor inspiziert gerade ihre Messer
<--auch nur kleines schwedischen akzent hat,wenn überhaupt..aber hier am bodensee wird man eben nicht verschont^^
ich war noch im bad, mit dem selbstgemachten sugar-rosen-scrub duschen und jetzt haut so weeeeich!
ausserdem ärgere ich mich, dank euch darüber, dass ich die terazzo nicht bestellt habe
meinst du sie verwendet ihr skalpell?muahhhaaa ich stells mir grade vor *bricht ab*
Frau Doktor könnte doch die Seifen mit'm Skalpell sezieren...
So, ihr Nachteulen! Langsam begebe ich mich mal in die Federn, kurz vor sieben klingelt mein Wecker heue...
Schlaft gut!
Edit: Ey kimalia, zwei Idioten, ein Gedanke! (mit'm Skalpell)
schlaf gut kasaba..ich werde wohl gleich noch öl anrühren und malen...arbeiten is schon hart ne?
Ab auf die Liste fürs nächste Mal
Ich glaubs nicht, hab mir tatsächlich heute abend hier so ganz nebenbei ne ganze Flasche Schampus verkassematuckelt
Alkohol, du böser Geist,
hast meinen Bruder umgeschmeißt.
Jetzt willste auch noch mich,
weg mit dich!
Prost, ihr Gurken
Gebe euch ein Schlückchen vom letzten Glas ab
Ich stell mir das Bild dazu vor ! hast du son Baumstumpf als Unterlage in deine Küche gezerrt, oder wie??
schööön!!
Was bist du denn nun, Schwedin oder Bodensee-erin?
Das hab ich in der Tat getan! Ich besitze eine außerordentliche große Auswahl an Messern- wie es sich für eine zwar nicht gute, aber leidenschaftliche Köchin gehört! Ich hätte quasi für jede Seife das passende Messer, so wie ich das sehe.
Es gab eine Zeit, da besaß ich 1 Messer. Darüber habe ich mich überall beschwert und daraufhin bekam ich so viele geschenkt, dass ich jetzt Messerwerferin werden könnte! (sogar Fehlwürfe mit einberechnet )