Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 252 von 499 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080

Thema: Olivias Seife

Inventar

AW: Olivias Seife III

Tüllich

Mittwoch überwiesen? Dann ist das Geld wohl Do oder Freitag erst angekommen, dementsprechend wird deine Lieferung wohl heute rausgehen oder schon rausgegangen sein, nehm ich an.
    Übe dich in Geduld

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ja wenn ich diese tugend denn beherrschen würde......
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Meine sind auch noch immer nicht da, ich hab vor 8 Tagen überwiesen...
    Hoffentlich morgen!

*handshake*

Experte Avatar von Jinie_m

Isch will auuuch Försich

jaa alle wollen försich...
    Geändert von Seachant (13.05.2008 um 22:50 Uhr)

Experte Avatar von Jinie_m

Ich muss hier nochmal die Babypowder loben

Unter der Dusche ein mords cremiger und feiner Schaum, toller pudriger, dezenter Duft eine absolute Wohlfühlseife

Habe danach gecremet mit der Hipp Milk Lotion und mich noch dezent mit etwas Varens Kiss eingenebelt

Jetzt umgibt mich eine Babywolke könnt die ganze Zeit an mir schnüffeln

Inventar

Mein Babypowderchen ist mein Schschschaattzzzzzz!!!!!!!
    Ist momentan aber (zusammen mit meinem Lagunachen ) eingelagert zwecks Erforschung neuer Düfte

Maddy
    Besucher

Hab die Babypowder fast aufgeduscht (neues Wort *g*) und find sie für mein Häutchen nicht so toll. Sie zickt rum und brennt. Zum Glück hat Olivia so viele schöne andere Seifen , da tut's nit so doll weh.

Momentan tät ich ja gern Extremdusching machen um alles zu verduschen und um die Hawaiian White Ginger zu bestellen. Hmpf.

Inventar Avatar von Olivia

Hi Mädels!
    Nein ich bin nicht weg, war nur anderweitig beschäftigt.
    Montag haben wir einen ganz normalen Arbeitsabend hingelegt, so daß heute die Duftboten eintreffen müßten.

So so eine Pfirsichgurke also....
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Lakiki

oh das hört sich ja gut an..hoffentlich ist auch meins dabei

Denke schon, Lakiki.
    Kimalia's ist auch unterwegs.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Olivia!
    danke für deine Rückmeldung!

Da kenn ich welche, die heute hier ihre Begeisterungsstürme loswerden....

Zitat Zitat von Maddy Beitrag anzeigen
    Hab die Babypowder fast aufgeduscht (neues Wort *g*) und find sie für mein Häutchen nicht so toll. Sie zickt rum und brennt. Zum Glück hat Olivia so viele schöne andere Seifen , da tut's nit so doll weh.
    Momentan tät ich ja gern Extremdusching machen um alles zu verduschen und um die Hawaiian White Ginger zu bestellen. Hmpf.
    Das wundert mich arg!! Das mal das eine oder andere Seifchen etwas austrocknet, kommt wohl mal vor, aber brennen??
    Find ich ungewöhnlich, du musst sehr empfindliche Haut haben

Und die HWG sei dir nochmal von mir ans Herz gelegt ! Die duftet himmlisch

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Au ja, und wie, medica! Das kann ich vollen Herzens bestätigen! Gehört zusammen mit der Eisprinzessin und der Maharani zu meinen aktuellen Duft-TOP 3! Ärrrrlisches Seifchen! Gaaaaanz ärrrrrlisch!

Hallo Olivia! Schön, dass Du mal wieder reinschauen kannst! Plauder doch mal wieder ein bisschen aus der Küche - was machst Du denn gerade bzw. was ist mal wieder besonders toll gelungen, etc.? Finde ich immer super interessant!

Liebe Grüße

Deronda

Wenns was zu erzählen gibt, gerne.
    Im Augenblick sind die (eher langweiligen) Rasierseifen dran.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Maddy
    Besucher

Das wundert mich arg!! Das mal das eine oder andere Seifchen etwas austrocknet, kommt wohl mal vor, aber brennen??
    Find ich ungewöhnlich, du musst sehr empfindliche Haut haben

:leiderja: Empfindlich ist sie wirklich. Ich hatte ähnliche Probleme mit der Monoii...wo ich Kokos doch so liebe Ich werd aber trotzdem ganz mutig mal die Salzseife probieren. Am Kokos selbst kanns nicht liegen, denn wenn ich Kokos esse, Milch trinke oder mich mit Flocken und Milch mariniere passiert nix.

Inventar

Zitat Zitat von Maddy Beitrag anzeigen
    :leiderja: Empfindlich ist sie wirklich. Ich hatte ähnliche Probleme mit der Monoii...wo ich Kokos doch so liebe :grein: Ich werd aber trotzdem ganz mutig mal die Salzseife probieren. Am Kokos selbst kanns nicht liegen, denn wenn ich Kokos esse, Milch trinke oder mich mit Flocken und Milch mariniere passiert nix.
    Das ist ja doof . salzseife tut der haut sehr gut - wenn man sie verträgt, natürlich.

Olivia !
    Würdest du persönlich Dreibeinen eher zur Rasierseife raten oder zur -creme? Bwz. was wäre dein Entscheidungskriterium?

Inventar

Nu habsch die Terrazzo angeduscht!

Wunderschöne Seife in Brauntönen, gefällt mir sehr gut.
    Mannomann, wat die an Schaum produziert!!
    Ich glaub, ich rubbel zu viel an den Seifen, bei mir schäumen die in letzter zeit alle so...........

Der Duft ist süßlich-holzig-cremig, sehr lecker!!
    Das holzige, was ja wohl vom Sandelholz kommt, hab ich wohl beim Proberiechen als "das Frische" wahrgenommen. - Riecht tatsächlich ein kleines bisschen frisch, aber nicht sehr.
    Und obwohl ich holzig ja nicht so mag, finde ich es in Kombination mit der Süße sehr angenehm.
    Hinterher kam es mir vor, als hätte sie ein bisschen ausgetrocknet.
    Aber ich find sie toll!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Die Monoii ist auch die einzige Seife, die bei mir an gewissen Stellen brennt wie Feuer

Olivia hat das hier im Thread mal erklärt, kriegs aber net mehr auf die Reihe
    Jedenfalls ist es wohl normal, dass einige Menschen die Kokosseife nicht vertragen. Ausgerechnet ich als Kokosfan muß natürlich zu denen gehören

Olivia, schön dass du dich mal gemeldet hast
    Hab mir echt langsam Sorgen gemacht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Allwissend Avatar von tikva

Ich bin neu was Olivias Seifen anbelangt, lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und überlege, ob ich nicht auch mal bei Olivia bestellen sollte (wenn ich meine 12 Duschgels aufgebraucht habe )
    Aber ich hatte bisher immer das Problem mit anderen Seifen (u.a. autumnjoy und Aleppo), dass meine Haut total stumpf war nach dem waschen. Also nicht wirklich trocken, aber dass die Hand immer so abgebremst wurde, beim Rüberfahren. Ich habs dann immer ziemlich schnell aufgegeben, weil ich diese Stumpfheit sehr unangenehm fand.
    Hat von euch hier niemand das Problem? Oder hattet ihr das nur anfangs und dann hat es sich gelegt? Und wenn ja, woran liegt das, dass die Haut stumpf ist? Könnte man das wie bei neuer Gesichtspflege als "Anfangsverschlimmerung" sehen und danach wird alles besser?
    So viele Fragen ich weiß, aber wäre toll, eure Meinung zu erfahren, wie ihr es empfunden habt, nachdem ihr auf Seife umgestiegen seid.

aura*suavis
    Besucher

Hallo tikva,

also ich glaube das ist der Unterschied zw Duschgel u Seife. Du bist im moment nur Duschgel gewöhnt u empfindest deine Haut nach der Seifendusche als schlimm. Deine Haut ansich fühlt sich aber normal... Weißte was ich meine?? Du schreibst ja dass sie sich stumpf aber nicht trocken anfühlt, deshalb komme ich drauf. Es fühlt sich für dich eben anders als "normal" an ohne das die Haut einen schlechteren Eindruck macht, oder??

Dann solltest du vielleicht den start mit sehr pflegehaltigen Seifchen machen. Wenn ich zum Beispiel die Camilla benutze habe ich kein Spannungsgefühl hinterher.

Einfach mal testen, testen und testen!!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Whistle

dieses stumpfe gefühl wenn du die Seife abwäscht ist normal bei Seifen.
    Man gewöhnt sich aber daran. Und trotz dieses komischen -eher unangenehmen-Gefühls ist die Haut nach dem Duschen seidenweich. Halte einfach mal ne Weile durch. Ich fands auch erst öde; mittlerweile nehme ich das gar nicht mehr wahr.
    Things are only as triggering as you let them be.

Ich dusche mittlerweile auch viel lieber mit Seife als mit Duschgel, obwohl ich das Hautgefühl am Anfang auch als sehr gewöhnungsbedürftig empfunden habe.
    Habe auch mein Shampoo verbannt und nehme statt dessen Haarseife.
    Der einzige Nachteil ist, dass ich meine Dusche öfter schrubben muß
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@aura*suavis und whistle
    für die Infos. Ich glaube auch, dass ich vielleicht einfach nur länger durchhalten muss, um mich daran zu gewöhnen.
    Nehme ja nun auch schon seit gut drei Monaten von autumnjoy die Salzseife fürs Gesicht. Und das war anfangs ganz schrecklich, hat gespannt und gebrannt, die Haut war stumpf aber eben auch trocken. Nach einer Weile hat es sich aber total gebessert und ich mag auf diese Seife auch nicht mehr verzichten.
    Ich werd mal heute abend darauf achten, ob die Haut nach dem Waschen noch stumpf ist und ich es vielleicht einfach nicht mehr wahrnehme, oder ob es tatsächlich verschwunden ist.
    Oh ja, die Camilla spricht mich auch sehr an, zumal Kamille bei mir ein Wundermittel ist. Leider passt sie momentan nicht so ganz in mein Budget Vielleicht teste ich da erst mal die Kamille. Würde ich allerdings eh nur fürs Gesicht nehmen, denn am Körper brauche ich was duftendes
    Ich probiere es einfach nochmal mit Seifen für den Körper und mache jetzt eine Liste mit Seifen, die ich als Minibar testen will.
    Vorschläge für Seifen mit langanhaltenden Düften sind willkommen!

edit:
    @ bella luna
    Das stimmt mich noch zuversichtlicher, dass das offenbar nicht nur bei mir so ist mit den Seifen am Anfang.
    Aber kann jemand erklären, woran das genau liegt?
    Haarseifen habe ich auch noch hier, von Chagrin Valley. Nur zwei oder dreimal ausprobiert und für schlecht befunden. Ich sollte es aber nochmal probieren, weil ich nur den Ansatz eingeschäumt habe und im Nachhinein herausfand, dass man die Haare komplett einseifen muss. Ich bin allerdings auch zu faul, immer eine saure Rinse zu machen. Ist leider notwendig, da das Wasser hier sehr kalkhaltig ist.
    Geändert von tikva (14.05.2008 um 17:04 Uhr)

tikva, gleichzeitig gepostet

Also, seeehr intensiv und langanhaltend ist die "Luna"
    Duftet wie das Parfum "Angel", falls du das kennst.

bella Hehe, hab noch geedited in meinem Post.
    Angel kenn ich, hatte ich früher sogar mal, und finds jetzt nich mehr so prall Ist aber auch glaube ich eher was für den Winter.
    Bestellen muss ich auf jeden Fall folgende, weil ihr mich hier so neugierig darauf gemacht habt:
    Diva (es soll ja wie Riceflower & Shea von B&BW riechen, das wäre ein Traum)
    Babypowder (ich liebe alles, was pudrig riecht)
    Azur
    Eisprinzessin

Mal sehen, was sonst noch so mit darf, sind ja einige schöne Düfte dabei, aber bei manchen denke ich, die heb ich mir lieber für den Winter auf, z.B. Vanille

aura*suavis
    Besucher

Die Gothic ist auch langanhaltend. Und sooooooooooo lecker vom Duft. Also herb aber frisch, ich mags.

Vielleicht sind in den Duschgels weichmacher drinnen?? Udn in der Seife eben nicht so direkt. Guck mal auf die Inhaltstoffe bei Duschgel u dann bei Seife, ziemlich kurze Liste...

*ausflippt und wie bekloppt durch die gegend renn* mein päckchen ist angekommen

ahhhhh, ich kann mich kaum beruhigen, bekomme schon schnappatmung!
    ob das normal ist oder nicht, möchte ich nun bitte nicht erörtert bekommen

die liste poste ich jetzt nich nochmal, da ihr euch sicherlich noch daran erinnern könnt, aber es war eine wirklich grosse bestellung..

ABER:die eisprinzessin ist mein neuer liebling!ganz klar.....habe heute 1 stunde sport getrieben und mich als belohnung mit ihr eingeschäumt und sie riecht so wunderwunderbar.....oh man, ich liebe diese seife!muss schleunigst in gross her!
    und die flieder sieht so poetisch aus, wunderschöne marmorierung wie eine achatscheibe..in grün, creme und flieder.
    den duft an sich kann ich immer erst beurteilen, wenn ich sie mit ins kühle nass nehme, aber so trocken geschnüffelt mag ich den duft sehr sehr gerne!!!

die erdbeere riecht auch sehr verführerisch, allerdings ist an 2 seitenkanten ganz viel weisse "patina" auf der seife.mir macht es gar nichts aus, aber ich habe mich gewundert..ist das normal olivia?

und über meine riesenbabies, meine zwei avocados ,habe ich mich natürlich auch scheckig gefreut!und meine ausgewachsene diva und die grosse TMS habe ich auch ganz doll lieb!

und dann der oberhammer, das goodie war etwas von der sheavocado DIVA....die riecht und pflegt so super!
    habe ich mir gleich auf den arm gecremt..ich konnts nich erwarten

danke olivia, du bist ein schatz
    und schön, dass du dich meldest!
    ich dachte mir auch schon, da wird doch nichts passiert sein...
    Geändert von Seachant (14.05.2008 um 17:22 Uhr)

Inventar

Kimalia, wie schön, das dein Packerl da ist!

Tikva!! Tikvaaaaa!!

Du musst die Laguna mit bestellen!!! Ein Traumseifchen: wunderschön anzusehen, seidig weich in der Hand, wunderbar großblasig schäumend und ein traumhafter süßlicher Parfumduft!!

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Meins war immer noch nicht da, Olivia, ist das denn schon raus?
    Würde mich wirklich interessieren, da ich vor 9 Tagen überwiesen hab, das kommt mir jetzt schon ziemlich lang vor...

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    ... (wenn ich meine 12 Duschgels aufgebraucht habe )...
    Das ein oder andere davon kannst Du zum Putzen von Waschbecken, Toilette, Wandfliesen und Böden benutzen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    *ausflippt und wie bekloppt durch die gegend renn* mein päckchen ist angekommen

ahhhhh, ich kann mich kaum beruhigen, bekomme schon schnappatmung!
    ob das normal ist oder nicht, möchte ich nun bitte nicht erörtert bekommen

ABER:die eisprinzessin ist mein neuer liebling!ganz klar.....habe heute 1 stunde sport getrieben und mich als belohnung mit ihr eingeschäumt und sie riecht so wunderwunderbar.....oh man, ich liebe diese seife!muss schleunigst in gross her!
    und die flieder sieht so poetisch aus, wunderschöne marmorierung wie eine achatscheibe..in grün, creme und flieder.
    den duft an sich kann ich immer erst beurteilen, wenn ich sie mit ins kühle nass nehme, aber so trocken geschnüffelt mag ich den duft sehr sehr gerne!!!
    Schnappatmung - herrlich *michtotlach*!!! Weiß genau, was Du meinst, kimalia! Hach, noch ein Eisprinzessinnen-Fan *ganzdollfreu* - gell die ist einmalig! Sach ich doch die ganze Zeit!!! Flieder werde ich mal bei meiner Mama testen, der ich das Seifli zum Burzeltag geschenkt habe. Finde sie auch wunderschön!

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Das ein oder andere davon kannst Du zum Putzen von Waschbecken, Toilette, Wandfliesen und Böden benutzen
    Ganz genau - oder man vermacht sie seinem Dreibein..... meins duscht jetzt gerade mit meinem alten Mädchen-duschdas....

LG
    Deronda

@deronda:ja, wie schön du liebst die eisprinzessin auch?
    dann warst du vl sogar die seifenliebhaberin, die mich inspiriert hat.....wer das nämlich genau war weiss ich nicht mehr.
    ich mag den duft von frisch gewaschener wäsche unheimlich gerne!mir kann man auch ein grossartiges geschenk machen, wenn man meine kleider oft wäscht und mein bett mit frischer bettwäsche anzieht..ich fühle mich dann auch wegen des duftes so pudel wohl!

die flieder ist wirklich wunderschön, auf der seite kommt das nicht so raus, wie meine nun aussieht.
    denn auf olis seite sehe ich nur flieder und creme aber grüne marmorierung sehe ich da nichtaber der mini sieht so schön aus...

habe meine arme und den hals gerade wieder mit der sheavocado "leicht" eingecremt.sie ist sehr ergiebig finde ich und man sollte sich nicht überall damit eincremen, da der duft sehr intensiv ist.aber partiell verwendet, einfach genial..wirklich!

Inventar Avatar von Lakiki

bei mir war heute kein duftbote

aber ich freu mich das kimalia ihr päckchen bekommen hat

oh die sheavocado hört sich ja toll an, pflegt die auch schön? ..und was lese ich da noch die eisprinzessin riecht nach frisch gewaschener Wäsche

mmuuuaahhhhhhhhh hast du auch gleich zwei avocado bestellt? gutes mädchen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @deronda:ja, wie schön du liebst die eisprinzessin auch?
    dann warst du vl sogar die seifenliebhaberin, die mich inspiriert hat.....wer das nämlich genau war weiss ich nicht mehr.
    ich mag den duft von frisch gewaschener wäsche unheimlich gerne!mir kann man auch ein grossartiges geschenk machen, wenn man meine kleider oft wäscht und mein bett mit frischer bettwäsche anzieht..ich fühle mich dann auch wegen des duftes so pudel wohl!

die flieder ist wirklich wunderschön, auf der seite kommt das nicht so raus, wie meine nun aussieht.
    denn auf olis seite sehe ich nur flieder und creme aber grüne marmorierung sehe ich da nichtaber der mini sieht so schön aus...

habe meine arme und den hals gerade wieder mit der sheavocado "leicht" eingecremt.sie ist sehr ergiebig finde ich und man sollte sich nicht überall damit eincremen, da der duft sehr intensiv ist.aber partiell verwendet, einfach genial..wirklich!

Hihi, ich wars wahrscheinlich tatsächlich mit meiner Schwärmerei von dem Prinzesschen! Aber schön, dass sie Deine Erwartungen nun auch erfüllen kann! Ich hebe mir sie jetzt für den "richtigen" Sommer auf - soll sie doch solange noch ein bissi reifen! Dann habsch noch mehr Prinzesinnen-Schaum - juuuhuuuuu!
    Hui, die Sheavocado-Sahne klingt aber fein - muss ich auch mal testen! Aber erst ist die Feste Bodylotion Tomato Leaf dran beim nächsten Mal! Bin ja sooo auf den Duft gespannt!
    Die Flieder von meiner Mama (in groß) sieht genau aus wie Deine, also mit Grün - wunderhübsche Optik! Da hat Oli wirklich gezaubert. Das Prinzesschen finde ich aber auch sehr hübsch - und ich liebe diesen Grünton total - sieht genauso aus, wie sie duftet!

LG
    Deronda

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Die Gothic ist auch langanhaltend. Und sooooooooooo lecker vom Duft. Also herb aber frisch, ich mags.

Vielleicht sind in den Duschgels weichmacher drinnen?? Udn in der Seife eben nicht so direkt. Guck mal auf die Inhaltstoffe bei Duschgel u dann bei Seife, ziemlich kurze Liste...
    Die Gothic habe ich auch schon ins Auge gefasst *autsch* schon alleine, weil mich interessiert wie Patchouli duftet. Kann mich nicht erinnern, das schon mal gerochen zu haben. Ist aber glaube ich auch eher ein Winterkandidat?!
    Stimmt, an den Weichmachern könnte es liegen

Tikva!! Tikvaaaaa!!

Du musst die Laguna mit bestellen!!! Ein Traumseifchen: wunderschön anzusehen, seidig weich in der Hand, wunderbar großblasig schäumend und ein traumhafter süßlicher Parfumduft!!
    Danke medicaaaaaaa für den Tipp! Süßlicher Parfumduft hört sich gut an. Ich hatte mir die Seife eigentlich gleich aus den Kopf geschlagen, weil in der Beschreibung was mit Zitrus stand. Habe nämlich immer angst, nach Kloreiniger zu riechen, wenn ich was mit Zitrone lese. Aber dem scheint ja doch nicht so zu sein. Ist also notiert

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, ich kann mir nur nicht so richtig vorstellen, wie meine Toilette hinterher nach meinem Mandelmilch-Duschgel riecht
    Aber ich bestell wirklich erst, wenn ich die Duschis aufgebraucht habe, in vielen ist eh bloß ein letzter Schluck. Mag nicht noch mehr rumstehen haben.

Und mein werter Dreibeiner hat schon immer meine Dusch- und Pflegemittel für sich beansprucht :leiderja: Ich brauche ihn also nicht extra drauf hinzuweisen. Er schnuppert halt gerne nach Honig&Milch und Konsorten.
    Oh Mädels, ich bin schon ganz aufgeregt und wenn ich dann so lese, was Kimalia für eine Freude mit ihren Seifis hat, die heute kamen, kribelts mir auch ganz schön in den Fingern.
    Eisprinzessin = frische Wäsche =

Inventar

@ tikva:
    Ein gutes (aber nur eins!! ) hat es ja doch, wenn du nicht Hals über Kopf bestellst...Du kannst ganz in Ruhe aussuchen, nochmal abwägen, nochmal fragen, nochmal lesen...
    Dann hast du hinterher bestimmt ne tolle Liste beisammen!

Die Laguna riecht keinesfalls nach Reiniger!
    Der Duft ist sehr intensiv, süßlich, parfumig, etwas blumig und etwas frisch. So ne richtige Zitrone riech ich da nicht raus .

Aber wir wollen ja hier keinen zu irgendwas überreden

Allwissend Avatar von Mexx

Guten Abend die Damen,

ich hab nun eingesehen, dass ich mir die gefühlten 100 Seifen die ich will, wohl nicht alle bestellen kann/soll. Deshalb hab ich meine Liste gecancelt.

Nun bräucht ich ein paar gute Tipps für Sommerseifen von Euch.

Bisher hatte ich

TMS = mein absoluter Liebling und wird nochmal in groß bestellt
    Sunshine= ein tolles Seifchen
    Avocado = ein super Schätzchen
    Hamamelis = auch nicht schlecht, aber hier bräucht ich ne Alternative
    HWG= nach anfänglichen Problemen, ein nettes Seifchen
    Eisprinzessin= kann ich nix anfangen mit.

Nun wollt ich was frisches, gern erdiges, oder holziges. Auf alle Fälle halt was leichtes für den Sommer.

Die TMS ist klar, die Erdbeer die Diva, stehen schon.

Kennt wer die Farn?

Bitte schüttet mich zu mit frischen Düften. Süsses oder Vanille kann ich gar nicht ab.
    LG
    Mexx

Inventar

Farn kenn ich ja nicht, aber Bella schwärmte doch immer von der Muddy waters, die so frisch-kräuterig sein soll, vielleicht wär die was? Holzig ist die natürlich dann nicht.

Ich persönlich finde ja noch die Frangipani toll für den Sommer, aber die könnte dir wieder zu süß sein....

Die Tomato-Leaf ist halt so pflanzlich-erdig und auf jeden Fall sommertauglich . Die ist auch nicht süß. Ich empfinde sie als frisch, aber nicht als spritzig-frisch, sondern mehr erdig-frisch, weißt du?

Wobei ich bei frisch-zitronig ja auch immer die Ohren spitze (bei holzig ja nich so), also her mit den Vorschlägen!

Allwissend Avatar von Mexx

die muddy waters hatte ich auch schon im blick und die tomato leaf eben auch.

wenn du das so sagst, dann lass ich die auf der liste stehen
    LG
    Mexx