Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 499 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120

Thema: Olivias Seife

Allwissend Avatar von Mexx

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Tagen das erste Mal die Indigo für das Gesicht getestet, hab mich aber nach 2maliger Benutzung entschlossen, sie "anderweitig" aufzubrauchen, sie trocknet zu stark aus (was bei meinem Gesicht aber weiß Gott nichts besonderes ist... ).

Nun habe ich seit 4 oder 5 Tagen die Kamille in Gebrauch - sympathisches Seiflein, muss ich sagen. Aber auch bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie mich ein klitzekleines Bisschen mehr austrocknet, als z. B. die Capra Mineral oder sogar die BB. Aber ich teste noch ein wenig weiter.

Die TMS ist wenn ich mich recht erinnere für Trockenhäuter nicht ganz so ideal, dann eher die Capra Mineral, oder irre ich mich da? Die TMS wartet nämlich auch schon auf ihren Einsatz, die riecht ja soooooooooooooooo genial

hmmm....... ich bin ja so ein trockenhäuter aber die TMS ist meine große Liebe für den Körper.

im gesicht hab ich die hamamelis und hab auch die erfahrung gemacht, dass ich täglich seife im gesicht nicht haben kann. da hängt die haut in fetzen weg. und dass, obwohl ich im gesicht normal keine probs hab. jetzt seife ich da nur noch jeden 2. tag
    LG
    Mexx

Inventar

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    die muddy waters hatte ich auch schon im blick und die tomato leaf eben auch.

wenn du das so sagst, dann lass ich die auf der liste stehen
    Ja, mach das!!

Hast du schon mal an die Männerseifen gedacht?? Da bist du mit frisch und holzig wahrscheinlich recht gut bedient:
    z.B.
    Churchill lt. HP Zitruskopf- und Holzbasisnote
    Freshman lt. HP Lemongrass+Basilikum

Zur Farn hab ich mal kurz geguckt:

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Dann geb ich zur Eisprinzessin auch noch mal mein Eis dazu:
    Ich mochte den Duft total gern – er hat mich an Eisbonbons erinnert, schön kühl und frisch.
    Generell mag ich ja fast alle Seifen von Olivia. Es gibt nur einige wenige, die mir dufttechnisch überhaupt nicht gefallen, und das sind:
    - die hier so viel gepriesene Diva: Ich kann die absolut nicht riechen und verstehe wirklich gar nicht, was ihr alle so toll an dem Duft findet! Der Schaum ist allerdings traumhaft!
    - die Tomato Leaf – da hatte ich einfach etwas ganz anderes erwartet
    - Zeder
    - Sandelholz – ist mir einfach einen Tick zu heftig
    - [B]Farn[/B] – bissl langweilig
    - HWG: Maiglöckchen
    - und – das ist mir ein bisschen peinlich, weils ein Goodie war –die Hamamelis. Riecht für mein Näschen nach vergammelten Blumen
    Wie gesagt, das sind die, die ich NICHT mag. Die allermeisten anderen sind in meinem Badezimmer jederzeit willkommen
    Oh, die Freshman hat mein Freund übrigens gerade in Benutzung ,die riecht wundervoll männlich-frisch-herb.
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, für ihre eigene
    Die tatzen nach dem Ball.
    Meine leider inzwischen verstorbene Cleopi hat das auch immer gemacht, als sie noch jung war.

Kimalia, die Eisprinzessin riecht um Längen besser als die Farn.
    Hab gestern beim Minis machen erst wieder gestaunt.
    Dann wohl eher nicht Farn, oder?

dann wohl nicht die farn. da hast du recht. danke für die mühe die du dir gemacht hast. die diva bestell ich nur wegen dem hype hier. rein von der beschreibung her ist die wohl nicht soooooo mein fall *zugeb*

männerseifen *grübel*................... ich bin dann mal weg. kucken

aber eigentlich bräucht ich ja nur noch nen riesenblock von der TMS das ist ja voll meine richtung.
    LG
    Mexx

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

die farn ist sehr intensiv und ich finde auch recht üss...ist nicht mein fall!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

süss??? *schüttel* das ist ja gar nix für mich
    LG
    Mexx

Inventar

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    dann wohl nicht die farn. da hast du recht. danke für die mühe die du dir gemacht hast. die diva bestell ich nur wegen dem hype hier. rein von der beschreibung her ist die wohl nicht soooooo mein fall *zugeb*

männerseifen *grübel*................... ich bin dann mal weg. kucken

aber eigentlich bräucht ich ja nur noch nen riesenblock von der TMS das ist ja voll meine richtung.
    na, DIE muss ich auch noch haben!

boah medica die freshman hört sich ja total lecker an.
    LG
    Mexx

Inventar

Also, ehem, Mexxchen.........
    Isch hab dich da ja nicht ganz uneigennützig auf die Freshi angesetzt
    ich such da noch jemanden fürs vortesten, weil ich auch geliebäugelt hab.........

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Also, ehem, Mexxchen.........
    Isch hab dich da ja nicht ganz uneigennützig auf die Freshi angesetzt
    ich such da noch jemanden fürs vortesten, weil ich auch geliebäugelt hab.........
    boah was bist du hinterhältig

aber Deine Chancen stehen gut
    LG
    Mexx

na, DIE muss ich auch noch haben!

Ich glaubs jetzt echt nicht. Du hast die TMS wirklich nicht

Meines Erachtens müsste das ne Pflichtseife sein. Weisst schon, wie oft bei so Faxbestellungen an 1. Stelle schon was vorgedrucktes drinsteht, sollte es mit der TMS gehandhabt werden
    LG
    Mexx

Inventar

@ Mexx: ja, mir juckts auch in den Fingern!!
    Lemongrass ist ein Traum

gefunden hab ich folgendes:

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    ......

Oh, die Freshman hat mein Freund übrigens gerade in Benutzung ,die riecht wundervoll männlich-frisch-herb.
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ja, ist sie auch wirklich: frisch-krautig-herb(männlich)!;-) Die hatte ich ursprünglich für meinen Freund mitbestellt. Der gedenkt aber weiterhin ein Seifenbanause zu bleiben.... da musste ich einschreiten und ihr ein neues Zuhause geben - jetzt ist sie fast leer. Für mich persänlich werde ich sie nicht mehr bestellen - aber vielleicht mal für meinen Papa...
    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Bitte unbedingt berichten, wie du die Freshman findest
    Ich stehe total auf Lemongrass
    Olivia hat den Duft ungefähr so beschrieben: Die lemongrasst dermaßen, dass es einem die Fußnägel hochrollt
    Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Rolling Stone und Freshman sind beide für meinen Mann. Wobei die Freshmann könnte mir auch gefallen...
    Beschreibung Freshman:
    Ziegenmilch, Sheabutter und Avocadoöl,
    mit Lemongrass und indischem Basilikum.
    Zwei Düfte, die sich zu einem Geheimnis verbinden.
    Cremiger Schaum und Creme inclusive.
    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    schönere labels? uiiiii... und hab ich was von ner neuen seife gelesen? oder waren das sogar zwei? ich muss wohl schon wieder mal stöbern gehen. dabei hab ich noch ca. 14 unbenutzte minis zu hause. ich lösch wohl lieber pias shop wieder. sonst muss ich nur wegen der seifen noch umziehen *keinenplatzmehrhat*
    gibts eigentlich auch seifen, die euch gar nicht ansprechen? also noch nie bestellt und auch noch nie getestet und trotzdem kein interesse? bei mir wär das z. b. die winterapfel. ich liebe den duft, möchte aber keinesfalls danach riechen. ich mag auch schokoduft, ohne danach riechen zu wollen. oder freshman, zeder, galatea. ich glaub das wars schon...
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu, Bella Luna,
    so ein Zufall,
    habe mir die Freshman und die Caddy gerade von meinem Freund geklaut - mag beide total gern! Die Caddy fand ich von Anfang an toll - dezenter frischer Duft - mmmmhhhhhh, während ich mich an die Freshman erst gewöhnen musste, da sie sehr krautig und sehr anislastig duftet (kennst Du Thai-Basilikum? so in etwa)! Wenn Du das magst, bist Du bei der Freshman an der richtigen Adresse - ist echt ein Dufterlebnis!
    ...
    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    ...

[B]Freshman:[/B]

würzige Tiefe

...:
    Hmmmm, überflüssig triffts so halbwegs, Poner! An die 300 g sind noch da.
    Die Freshman unterscheidet sich nur durch das Basilikum anstelle des Dillkrauts von der Spicy Boy und von der ist wenigstens der Name nicht so daneben.
    Wundere mich manchmal, wie naiv ich früher an einige Dinge rangegangen bin.
    Habt Ihr schonmal superschöne Steine gesehen?
    Unten in meinem Siggi das neue Link
    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    ....

Weitere Seifen:
    ......
    FRESHMAN:duftet recht intensiv nach Lemongrass,machte sich aber sehr schön im Sommer.Auch gut für trockene Haut.
    ....
    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich liebe die Churchill.
    Ich hab sie zwar als Rasierseife im Topf, aber es gibt sie auch als normale Seife. Sie riecht ganz lecker zitronig, ein bisschen wie Kuchen.
    Mein Schatz duscht übrigens am liebsten mit der Monoii, die ist schön mild und riecht nach Kokos.
    Ich hatte von den Herrenseifen auch mal die Freshman mit Basilikum. Die fand ich schon sehr herb und kräuterig.
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    @thats it: wir dürften uns im duftgeschmack sehr ähnlich sein für mich ist all das süße, pudrige, blumige auch überhaupt nichts und ich kann dich beruhigen, die männerseifen sind haargenau so pflegend, wie alle anderen.
    allerdings ist die ambra und auch die myrrhe doch auch recht süß. ich mag sie zwar trotzdem, aber hätte sie mir ein wenig herber vorgestellt.
    die eichenmoss kann ich dir noch wärmstens empfehlen und auch die rolling stone, sehr lecker!
    wenn du es zitrussig magst, probier doch mal unbedingt die buttermilch zitrone und die freshman. lecker
    lg
    lora

alaska
    Besucher

ich moechte mir gerne die alepposeife olive (gesicht) zulegen und die kalypso (koerper)... kann mir jemand vllt was dazu sagen? sorry... der thread ist sooooooo lang ich habe empfindliche mischhaut die dehydriert ist *seufz*

Inventar Avatar von Olivia

Cosmopolitan Dein Päckchen ist gestern erst raus. Die Überweisung kam erst knapp vor dem Wochenende und da haben wir natürlich nichts verschickt.
    Müßte in den nächsten Tagen aber eintreffen. Über die Alpen dauerts schon mal drei bis vier Tage.

Hehehe, meinen Post über Lemongraus hast Du gar nicht gefunden.

Das mit dem Austrocknen und auch der Gewöhnungseffekt mit der der Salzseife ist eigentlich logisch. Medica das funktioniert aber bei jedem anders. Die einen produzieren dann mehr Fett und können ruhig weiterschäumen und bei den anderen, wie bei Maddy führts zu Überreizung. Die sollten dann eher etwas langsamer tun. Da muß aber jeder für sich rausfinden was seine Haut dann macht.

Bei mir fängt nach der langen Winterdürre erst jetzt die Haut wieder an, normal zu werden. Ich bleib trotzdem bei der Emu fürs Gesicht. Mit der war die Trockenheit am wenigsten schlimm.

Hmm, empfindliche dehydrierte Mischhaut hab ich anscheinend in letzter Zeit auch gehabt.
    Mit der Aleppo wär ich aber nicht klargekommen.
    Was für ein Hauttyp bist Du denn? Europäisch hell oder Olive?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

alaska
    Besucher

@olivia: wenn ich ein stueck alepposeife olive (das stueck kostet 5 euro, oder doch 10 weil ja um die 200 gramm ) kaufe und 1 minibar, wie sieht das mit versandtkosten nach berlin aus?

Das geht nach Dicke. Nur minis sind nur 1,5 cm und passen durch einen Normbriefkastenschlitz, deswegen die Ermäßigung.
    Sobald etwas anderes dabei ist, geht das nicht mehr und kostet 4,00
    Die Aleppo kostet 5,00 sind aber zwei. bzw eine in zwei Teile geschnitten.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

alaska
    Besucher

achso danke schoen

koenntest du mir vllt noch sagen ob die aleppo olive gut fuer sensible mischhaut mit feuchtigkeitsmangel ist?

Inventar

@ Olivia:
    Lemongraus?? Jetzt sag nur, du magst kein Lemongrass - Das gibts doch gar nicht
    -Das hat die Suche wegen des U sicher nicht hergegeben . Aber das mit den Fußnägeln find ich auch gut

Mit der Salzseife hast du natürlich recht- Ausprobieren ist die Devise. Aber momentan leider ein Nogo für mich, mein Häutchen muss sich erst beruhigen .

@ Alaska:
    Die Kalypso ist ja noch recht neu, glaub ich, da gibts hier wohl noch nicht so viele Erfahrungen Interessant ist nur, dass Bella sie viel zu krautig findet und aurasuavis ihren Duft mit süßem Sirup vergleicht.....

Hier sind ein paar Stimmen:

Galatea und Kalypso sind mir zu krautig, Marrakesh riecht nach Hustensaft und TMS zu dreibeinig
    ....
    ....
    Für mich immer noch ein Nogo sind: Galatea, Kalypso, Marrakesh und TMS
    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Jinie, schau mal hier
    Desweiteren kann ich Dir nur wärmstens die Galatea ans Herz legen, oder auch Kalypso. Sehr edel, wenn auch eher fein und dezent holzig: die Sistina.
    Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    .....

Kalypso[/B] - nicht so mein Fall, süßlich nach Syrup
    .....

Kalima, die Kalypso riecht unter anderem nach Vetyver.
    Mehr kann ich nicht finden

Ich find sie für mich zu mager.
    Es kommt aber auf den Hauttyp an, deswegen hab ich gefragt.
    Olivenölseifen sind mehr was für südländische Hauttypen.
    Unsere mit dem höheren Distelöanteil sind mehr was für Europäer.

Ah Medica! Die Kalypso gibts erst seit diesem Jahr.
    Abzüglich der Karamelgeschichte die wegen dem hohen Zuckergehalt bei der ersten Charge durch eine zu hohe Temperatur entstanden ist, duftet die wirklich süß.
    Unverseift so in die Richtung Eau D'Issey. Die späteren Chargen lassen das mehr durch weil sie nicht so heiß geworden sind.

Die Galatea gibts auch erst seit diesem Jahr. Ich find DEN Duft erdig, grün, krautig.
    Nagarmotha soll eine Menge Fähigkeiten haben, zum Beispiel entspannende.
    Ich riechs recht gern
    Geändert von Olivia (15.05.2008 um 00:46 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

alaska
    Besucher

och sehe gerade du kommst aus berlin olivia hast du einen auch laden wo man vorbei kommen koennte und an sen seifen vllt mal schnuppern koennte und sich mal gaaaaaaanz inensive umschauen koennte und auch das eine oder andere gleich mitnehmen koennte *ungeduldigbin* oder geht es nur online?

danke @medica

Nein ich hab keinen Laden, Alaska.
    Besuche können böse enden. Plötzlich sitzt Du da ud packst zwei Stunden Minibars ein
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

@ Olivia:
    Stimmt, ich sehs grad, die Kalypso ist erst dieses Jahr aufgetaucht...
    Also doch süßlich! Ein bisschen nach Eau d´Issey - ui, das klingt ja gut (soweit ich mich an den Duft erinnern kann, jedenfalls ).
    Da muss ich wohl auf die Liste der zu erschnüffelnden ÄÖ mal Vetyver setzen........
    Danke für die Info!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

medica, hast wieder alles ausgebuddelt, was ich von mir gegeben habe

Also, ich stehe auch total auf Lemongrass.
    Da habe ich aber einen viiiel besseren Tipp für euch als die Freshman, die ja seeehr männlich duften soll:

Capra Mineral
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

alaska
    Besucher

Plötzlich sitzt Du da ud packst zwei Stunden Minibars ein
    kann ich mir gut vorstellen ich wuerd die auch unverpackt mitnehmen, hauptsache so schnell wie moeglich ausprobieren *meinsmeinsmeinsmeins*

dann muss ich micht wohl etwas gedulden

Hallo erstmal an alle

Bin aber gleich wieder wech (heia machen )
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar

Bellalunchen, das hab ich mit auch gemerkt mit der Capra !!!!!

Was kann ich dafür, wenn du 50 Seifchen zu Hause liegen hast und daher zu allem deinen Senf dazugeben kannst???

Bist unsere Gurkenmutti

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Huhu, Ihr Süßen,

an alle, die die TMS mögen und finden, dass sie nicht männlich duftet: probiert mal die Caddy - finde, dass die auch in die Richtung geht: frisch-lecker und bissi holzig! Die fand ich noch besser als die frisch-herbe, eher männliche Freshman! Schönen Unisex-Duft hat die Caddy meiner Meinung nach! Kann man ja mal dem Freund oder Papa schenken und dann mal unverbindlich ausprobieren......

LG
    Deronda

Würde gerne eine neue Seife antesten - aber erst müssen Maharani und Hawaiian White Ginger aufgeduscht werden! Die beiden sind aber wirklich klasse - bilden zusammen mit der Eisprinzessin meine Top 3!

Inventar

Ich bin auch wech

Schlaft gut, alle miteinand

Olivia, demnächst könnte die Muddy Waters öfter verlangt werden
    Hab sie nämlich getestet und mußte meine Begeisterung hier kund tun
    Warum hat die nie jemand erwähnt

Freue mich, dass du wieder hier bist. Wir haben dich vermißt

Inventar

Deronda wirft zu später Stunde auch noch ne Seife ins Rennen

Tschüss medica, schlaf gut

Bis heute mittag

Inventar

Olivia, demnächst könnte die Muddy Waters öfter verlangt werden
    Hab sie nämlich getestet und mußte meine Begeisterung hier kund tun
    Warum hat die nie jemand erwähnt

Freue mich, dass du wieder hier bist. Wir haben dich vermißt :knuddel:

Bellalunchen, das hab ich mit auch gemerkt mit der Capra !!!!!

Was kann ich dafür, wenn du 50 Seifchen zu Hause liegen hast und daher zu allem deinen Senf dazugeben kannst???

Bist unsere Gurkenmutti
    Bist aber noch ganz schön frech, dafür daste müde bist

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Deronda wirft zu später Stunde auch noch ne Seife ins Rennen
    Man tut, was man kann, oder?

Wünsche Euch allen eine erholsame Nacht! Schlaft schön!

LG
    Deronda

Muß auch ins Bett, aber schön Euch gesehen zu haben.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Schüssi nochmal an alle !!

Freue mich auch, euch heute abend noch gesehen zu haben. Bin nämlich spät nach Hause gekommen. Mußte aber unbedingt hier noch mal reinlinsen

Nacht Mädels

Allwissend Avatar von tikva

@ tikva:
    Ein gutes (aber nur eins!! ) hat es ja doch, wenn du nicht Hals über Kopf bestellst...Du kannst ganz in Ruhe aussuchen, nochmal abwägen, nochmal fragen, nochmal lesen...
    Dann hast du hinterher bestimmt ne tolle Liste beisammen!

Die Laguna riecht keinesfalls nach Reiniger!
    Der Duft ist sehr intensiv, süßlich, parfumig, etwas blumig und etwas frisch. So ne richtige Zitrone riech ich da nicht raus .

Aber wir wollen ja hier keinen zu irgendwas überreden
    Genau, und ich bin anfixresistent. Und zwar so sehr, dass auf meiner Haben-Wollen-Liste gleich mal 31 Seifen stehen
    Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings betonen, dass da auch Winterkandidaten und Gesichtsseifen draufstehen, die ich mir jetzt sowieso erst mal nicht kaufen würde.
    Das ist bisher in der engeren Auswahl:
    Totes Meer Schlamm (die Beschreibung klingt einfach zu gut)
    Monoii
    Eisprinzessin
    Azur
    Laguna
    Babypowder
    Diva (mit/ohne Mohn - ich kann mich nicht entscheiden)
    Hawaiian White Ginger

Ich bin schon so gespannt - ich muss gleichmal ein Duschgel verduschen

Und wie? Was? Ihr wollt alle schon ins Bett?

Forengöttin Avatar von Kashi

oje ich brauch dringend bounty-nachschub ich bin jetzt mal auf capra mineral (abends) und hamamelis (morgens) im wechsel umgestiegen und muss seit gestern den ersten richtigen pickel seit... verbuchen. ich glaub fast, das ist der erste dieses jahr. ich hab die ganze zeit die bounty benutzt. und nun wo ich sie abgesetzt habe, kommt ein pickel da MUSS nachschub her...
    Olivia ich fürchte, du hast jetzt nen lebenslangen abnehmer für die bounty. mich

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Cosmopolitan Dein Päckchen ist gestern erst raus. Die Überweisung kam erst knapp vor dem Wochenende und da haben wir natürlich nichts verschickt.
    Müßte in den nächsten Tagen aber eintreffen. Über die Alpen dauerts schon mal drei bis vier Tage.
    Alles klar, dann hat sich die Überweisung anscheinend länger gedauert...
    Naja, danke jedenfalls für die Antwort, dann kann ich aufhören mir Sorgen zu machen und wieder freudig warten!

Inventar

Hallo ihr Lieben!

Arme Cosmo muss noch ausharren...

Tikva, ich finde deine Liste, genauso wie sie ist, super zum ersten Testen! Ich steh zwar nicht auf Kokos und außerdem kenn ich die TMS ja auch noch nicht, aber die übrigen find ich toll! Sehr gute Auswahl!

Ahkasha, die Bounty liegt bei mir noch hier und ist unangetastet. Die werde ich dann iiiiirgendwann mal fürs Gesicht testen .