Ich reih mich auch ein.
Die Bounty ist wirklich klasse.
Und der duft ist auch noch toll, so schön erfrischend.
Anna + Whistle + Ahkasha:
Das ist interessant: Falls eure Beautyprofile noch aktuell sind, wird die Bounty also sowohl von trockener, empfindlicher Haut als auch von fettiger, unreiner Haut vertragen. Und Ahkasha schreibt, sie hätte normale Haut.
Bounty scheint mir ein Allroundtalent zu sein
Ach, so lange ich weiß, dass alles in Ordnung ist, und das Päckchen nicht irgendwo verschollen, oder bei einem böswilligen Nachbarn, ist das in Ordnung.
Ich hab beschlossen dass ich meinen Gesichtsseifentestmarathon mit der Capra Mineral beginnen werde.
Auf die bin ich nämlich sehr gespannt, und die wäre denk ich im Urlaub bei Sonne und Salzwasser fast zu viel des guten. Also könnte ich mir zumindest vorstellen, deswegen wird sie (sobald sie endlich bei miiir ist! ) den Anfang machen dürfen.
Berichte folgen natürlich!
mein profil wird gelegentlich aktualisiert. ich würd meine haut tatsächlich unter normal einstufen. ich hab zwar auch mal auffälligkeiten, wie ne fettige t-zone, aber sehr selten und nicht doll.
ich hatte ja gehofft, dass die capra die bounty gut vertreten wird. die schäumt nämlich besser. das ist das einzige, was ich an der bounty nicht so mag. ich werd vielleicht mal die tms mit bestellen. vielleicht wär die ja noch ne altenative. außerdem kann ich es ja nicht mit mir vereinbaren, die tms noch nicht zu haben
aber die bounty kommt auf jeden fall mit. schade dass die sich nicht schneiden lässt. so muss ich minis bestellen. denn was will ich mit so nem riesenklopper für mein zartes gesichtchen
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
die tms müsste doch auch fast ne salzseife sein oder? die capra dagegen gar nicht. also flüchten meine pickel wohl nur vor salz. das hab ich aber eigentlich auch in mein gesichtswasser reingemixt... egal. irgendwas in der bounty hilft und das will ich haben
BIG.S na das lässt doch hoffen. dann probier ich das auch mal.
In der Capra ist Salz, soweit ich das weiß.
EDIT: Es IST
"Capra Mineral
Ziegenmilch und Schlamm aus dem Toten Meer,
ätherisches Lemongrass- Salbei- und Wacholderöl
Die Verjüngungskur für das Unterhautgewebe.
Sehr salzhaltig und ein frischer belebender Duft.
Verbessert das Hautbild."
QUELLE: www.Olivia-Seife.de
Geändert von Whistle (15.05.2008 um 13:10 Uhr)
Things are only as triggering as you let them be.
So isses
Habe bislang nur 2x je 5 Seiten bestellt (vielen lieben Dank für die tollen Goodies !) An sich mochte ich alle jedoch besonder die Roseseife mit Mohnstückchen
ich war eben auch sport machen und darf mich jetzt zur belohnung mit olivias schätzen duschen..nur welche nehme ich denn?
granatapfel, eisprinzessin oder flieder?ohhhhh isch weiss niiiiischt
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
so, bin wieder da...hatte mich für die bounty und die granatapfel entschieden.
sag mal olivia, kann man die salzseife bounty auch für den körper verwenden, wenn man eher trockene haut mit einer verhornungsstörung hat?
und das pflegeöl, kann man das nur nach einer seife der "saison" beduften lassen, oder ginge da auch granatapfel?ich leibe den duft von dieser seife auf meiner haut
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
@medica
mein Beautyprofil ist auch noch aktuell.
Also bei meiner ehere fettigen Haut ist die Bounty toll .
@kimalia
stimmt der Duft von der Granatapfel ist toll
Ich freu mich jedesmal wenn ich mit ihr dusche.
JUHUUUUUUUUUUUUUUU
meine seifis sind heute auch gekommen
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Huhu Seifenjunkies
dann will ich auch noch mal meinen Senf zu den zuletzt genannten Seifen dazugeben
Also, die Bounty und die Capra find ich auch spitze (habe die Bounty auch trotz Warnungen mit einem scharfen Hackebeilchen zerteilt )
Auf die TMS, die Eisprinzessin und die Laguna kann ich dufttechnisch sehr gut verzichten, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Ich stehe dazu
TMS ist mir duftmäßig zu männlich (moschuslastig), die Eisprinzessin zu herb (mag Wäscheduft in der Wäsche, aber nicht am Körper) und die Laguna habsch gestern extra wieder ausgebuddelt, weil unsere Frau Doktor aus dem Schwärmen nicht wieder rauskommt. Sorry medica, aber ich kann dem Seifchen absolut nix abgewinnen
Duftet für mich nichtssagend, einfach nur nach Seife (nich hauen )
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und wir nicht alle die gleiche Seife benutzen. Wäre ja schrecklich
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
meine seifen sind gekommen,´aber ich war nicht da und jetzt liegen sie bei der post rum und duften vor sich hin..ich habe heute leider keine zeit mehr sie abzuholen
Hallo Ahkasha
bleibste halt bei der Bounty fürs Gesicht, ich auch
Finde, die hält im Gegensatz zu anderen Seifen unglaublich lange
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
bis auf den mangelnden schaum find ich die auch toll. ich bleib auch dabei. dann sind wir ja schon zwei lebenslange abnehmerinnen
Lunchen!!
Dass du die Laguna nur seifig findest, ist mir unbegreiflich!!!!
Hättest du gesagt, du magst den Duft einfach nicht oder sonstwas, hätt ich das ja noch (ansatzweise ) verstanden, aber SO!!
Vielleicht liegt sie schon zu lange bei dir rum
Die duftet doch sooo intensiv!!!
Meine duftet üüüberhaupt nicht intensiv, eher dezent und soo alt ist die noch nicht
Konnte deine Duftbeschreibung auch so gar nicht nachvollziehen
Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Chargen
Bei mir duftet sie seehr dezent krautig-zitronig, nix blumig
Oder haste die verwechselt, dasses gar net die Laguna is
bella ich freu mich auch euch alle zu sehen ich schaffs in letzter zeit einfach nicht mich zu melden oder zu schreiben aber ich lese immer fleißig mit !!!
und wenn ich mein riesen packet geöffnet und beschnuppert hab meld ich mich sofort in einer freien minute
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
@ bellaluna bzgl. der laguna:
Neee, neee, neeee!!! Nix verwechselt!
Deine Duftbeschreibung "krautig-zitronig" passt bei mir in jedem Fall auch, aber eben mit einem Zusatz "intensiv parfumig mit blumigem Anteil"
Und vor allem ist sie bei mir halt echt intensiv!
Vielleicht liegts echt an der Charge? Ich hab ja noch einen alten Fitzel von ihr vom letzten Mal (von der stammt meine Duftbeschreibung auch) und jetzt aktuell eine neue, die noch verpackt ist.
-> Wenn ich die neue anfange, werde ich nochmal drauf achten. - Passiert ja eh automatisch
ich bin auch sehr gespannt, Nikita!!!!!!!!!!!
muddi bella auf was bist du denn noch gespannt? du hast doch schon alle schätzchen
hier mal meine bestell-liste falls einer irgendeine duftbeschreibung braucht von den seifchen
Groß :
-Avocado
-Sensibelchen
minis :
2x-Capra Mineral
-Terrazzo
-Granatapfel
-Tigerlilli
-Luna
-White Rhassoul
-Ylang Ylang
-Diva ohne mohn
-Babypowder
-Eisprinzessin
-Frangipani
-Chickaboo
-Ming 3
-HWG
FBL :
-Green Rhassoul
-Honigmelone
Möglicherweise könnte ich das ja mit der HNO-Pflicht sein :
-Ich kann mich mit der Sunshine einfach net anfreunden....
Ja, duftet frisch und nach Orange, aber bei mir eben künstlich und nach Reiniger ........
nikita, ich bin doch gespannt, wie ihr die Düfte empfindet und welche euch gefallen und welche nicht
Siehe die Diskussion der Laguna zwischen Medica und mir
Nikita, aber auch wenn man ein Seifchen schon kennt, finde ich die Beschreibung anderer dennoch immer wieder interessant!!!
Manchmal riecht jemand ne Komponente raus, die einem selbst vielleicht noch nicht aufgefallen ist..........
ich finds immer wieder spannend
medica ich mag die sunshine eigentlich aber immer geht sie auch nicht - nur frühs wenn ich nicht richtig wach werden dann macht sie mich glücklich ansonsten ist sie mir auch ein wenig zu orange
ich hab euch doch gern und berichte auch liebend gern über die seifen!!!
Oh, ich seh grad, Nikita, du hast die Ylang Ylang im Repertoire!
Da kenn ich das ÄÖ und das riecht echt krass intensiv blumig, aber mir zu arg...
......so schwer und sehr süß, meine ich
Du hast aber echt tolle Seifchen dabei.........
Einige meiner Lieblinge: Diva, HWG, Frangipani, Babypowder...........
Wonach riecht denn Granatapfel?
Da war Kimalia ja auch so begeistert.