Ups, ein Auflauf von Lindenblütenkennern droht den Thread zu überrennen![]()
![]()
Ups, ein Auflauf von Lindenblütenkennern droht den Thread zu überrennen![]()
![]()
Morgen ist die Ming 3 dran.
Mittlerweile bereue ich, dass ich mir nicht mehr für den Körper mitbestellt habe, jetzt hab ich halt erstmal einen Haaauuufen Gesichtsseifen, die getestet werden wollen.
Werd die Capra mal 2 vl. auch 3 Wochen konsequent benutzen, ich denke, dann kann ich sagen wie sie meinem Gesicht bekommt.
Der erste Eindruck war gut, angenehm sauber auf jeden Fall! Aber nicht zu scharf oder so...
Ja, ich hab nachgecremt, weil meine Haut das glaub ich braucht, mit dem Lavera Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid.
Cremt ihr nach Gesichtsseifen nicht nach? Ich bilde mir nämlich ein, das hier gelesen zu haben...
[QUOTE=Chamäleon;3240586]Lindenblüte find ich von der Pflegewirkung her gut, macht super zarte Haut, wow! Aber Duft, herrjeh...wie was giftiges![/QUOTE]
Na, das ist ja mal eine mordsmäßige Beschreibung![]()
Glaube nicht, dass sich irgendjemand jetzt noch damit wäscht![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Cosmo, ich creme immer, aber weniger als sonst![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Jippie, Feierabend und Wochenende
Mädels
![]()
Juhuu! Meine Bestellung ist heute angekommen und sie ist sehr schön.
Also die TMS kenne ich ja bereits, mehrfach nachbestellt, klar, dass ich sie mag.
Für Schatz gibt es Rasierseife Sandelholz und Siebziger Ziege. Bei letzterem riech ich noch nichts, weil die sehr gut eingepackt ist. Die Sandelholz scheint einen angenehmen Duft zu versprechen.
Ich hab ja als Minibar die Tigerlilli bestellt und die riecht einfach wunderbar. Leider kann ich den Duft so gar nicht beschreiben, einfach anders. Meine Mutter hat sie mir abgeknöpft, weil sie damit ihre Wäsche beduften möchte. Das soll was heißen.![]()
Hallo Ihr lieben Seifenkenner,
hab was angestellt. Ich habe 'ne Creme ausprobiert und das ist mal wieder schief gegangen. Habe total viele Pickel bekommen (ich werd auch nicht klug).
Z.Z. benutze ich die Avocado, wäre es jetzt wohl besser erstmal die Bounty zu benutzen bis sich die Lage wieder entspannt hat? Salzseife hilft doch bei Pickeln oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
Liebe Grüße Salmi
wollt nur mal melden, dass ich letzte woche die granatapfel-seife angeduscht habe - die ist wirklich tollo.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Habe heute mein päckchen von der post abgeholt
Danke olivia fürs Goodie...habe die sheavocado, die ist echt total klasse...macht sehr schöne weiche haut und derdiva duft hält sehr lange an. top..werde ich bestimmt in groß bestellen.
Tja, Chamäleon hat ein Händchen für nette Beschreibungen.
Demnach dürfte schon lange keiner mehr was verwenden.
Salmi, Seife ist leider keine Medizin. Ich würde an Deiner Stelle wenig und dann was Mildes nehmen. Zumindest bis die Pickel dann wieder abgeklungen sind.
Ich bin allerdings nicht der Auffassung daß Dinge die von innen kommen, von Produkten die von außen kommen hervorgerufen werden können. Die meisten Sachen dringen gar nicht ein.
Lakiki, gerne!
aber wäre das nicht widersprüchlich zu dem, was du in deinen seifen verkörperst?
denn ich kenne keine seife, die so pflegend ist wie deine..würde die haut nichts aufnehmen, gäbe es doch auch gar keinen effekt?
oder habe ich nicht verstanden was du meintest?
@lakiki:toll, jetzt muss ich dir nicht mehr per pn über die sheavocado vorschwärmen, hehe![]()
Geändert von Seachant (17.05.2008 um 04:12 Uhr)
Bis dort hin wo Pickel entstehen ist es wirklich schwer, Kimalia.
Schau mal in die Pharma-Ecke. Da sind so viele Salben als völlig wirkungslos eingestuft worden.
Neulich hab ich von gar nichts Pickel bekommen. Einer davon ist jetzt eine fiese Unterlagerung und ist jetzt nach ca 2 Wochen immernoch da. An den Tagen, wo die plötzlich aufgetreten sind, hab ich mich nur mit Wasser gewaschen und natürlich auch keine Cremes genommen.
Oh und zu dem merkwürdigen Hautgefühl für die Neu-User:
Schaut mal was das Wasser auf der Haut dann macht.
Es perlt ab. Das ist die "Rückfettung".
Geändert von Olivia (17.05.2008 um 02:28 Uhr)
ich würde nun auch nicht sagen, dass externe stoffe alleine pickel verursachen.
ich glaube viel eher, dass die haut giftstoffe in diesem sinne auch nach aussen transportiert und bzw. die gesundheit des darms beispielsweise erheblich mit einem gesunden hautbild zusammenhängt.
hormone jetzt mal gar nicht weiter erwähnt.
und trotzdem denke ich, dass es stoffe gibt,die die talgproduktion anregen oder dämpfen, bzw den säureschutzmantel angreifen oder versuchen zu "akzeptieren" oder die poren verstopfen.
aber ich gebe dir auch recht, dass die biester sich auch so, ohne pflegsünde immer wieder blicken lassen.
sport hilft beispielsweise auch gegen hautunreinheiten..nicht explizit aber in manchen fällen-->sprich der stoffwechsel wird angeregt, schweiss scheidet gifte aus, lymphfluss wird angeregt etc.
@tikva:ich habe meiner besten freundin mal einen smoothie zum duschen gebastelt und seit dem schwärmt sie immer von ihrer "robbenhaut"..alles perlt ab und ist gepflegt.
also ich mag dieses gefühl und empfinde es gar nicht als stumpf![]()
Guten morgen, ihr Lieben!
Gestern ist auch mein Paket gekommen! Danke für die schnelle Bearbeitung, Olivia!
Ich habe mir haupsächlich Gesichtsseifen bestellt, die Terrazzo, Diva Parfüm, Diva Sheavocado und als Goodie gabs ein Stückchen Monoii. Ich berichte, sobald ich alles ausgiebig getestet habe!![]()
Ah Kribbelkrabbel, schön daß Du Dich freust!
Kimaliadas sind Oberhautgeschichten und für die ist - neben anderen Sachen - Seife wirklich zuständig. Ganz recht.dass es stoffe gibt,die die talgproduktion anregen oder dämpfen, bzw den säureschutzmantel angreifen oder versuchen zu "akzeptieren" oder die poren verstopfen.
Soll ich euch mal erzählen, wie die Eichenmoos riecht?
soll ich? soll ich? ...
aaaalsooo...ungefähr so:
![]()
![]()
Olivia hat sie mir als Goodie mitgeschickt...ich habe sie dann, weil ich meine bessere Hälfte kurz zuvor mit der TMS angesteckt habe, meinem Freund gegeben...mit den Worten: Sei sparsam, sie ist seeeeehr wertvoll!! (Männer mit einem Mini-Bar unbeaufsichtigt unter die Dusche zu lassen ist echt nicht ganz ungefährlich)
Als er aus dem Bad kam, bin ich fast umgefallen. Das ist ein Männerduft- WAHNSINN!! Ich liebe diesen Duft! die reine Seife gefiel mir erst nicht so, aber angeduscht war sie der![]()
Things are only as triggering as you let them be.
hehehe, das ist ein Klassiker!
Glückwunsch und hoffentlich mag er sich auch in dem Duft.
Ich hab grade wieder bestellt
Ich habe die letzten Tage wie blöd an meiner Seifenliste gearbeitet anstatt zu lernen und ich bereue es nicht
Das muss doch eine Sucht sein, wenn einen allein eine Bestellung schon so zufrieden macht...![]()
Jinie, her mit der Liste![]()
Willst du diewirklich sehen
![]()
Na gut...
Minibars:
Diva ohne Mohn
Green Rhassoul
Hawain White Ginger
Glamour
Avocado
Black Beauty
Ylang Ylang
Babypowder
Maharani
Totes Meer Schlamm
Feste Bodylotion:
Diva
Green Rhassoul
Die Cyclame, Bounty, White Rhassoul, Azur und Aloe Vera stehen schon jetzt auf meinerfür Juli
Pöööhse, pöööhse Seifensucht![]()
Fast alles davon steht auch auf meiner Liste!
Ich freu mich also schon riesig auf deine Berichte![]()
Scheinen wohl einen ähnlichen Geschmack zu haben
Die Berichte werden dann aber noch was dauern, da ich übernächte Woche nicht zu Hause bin, sondern in Berlin(somit werden 2-3 Seifchen mit in ihre Geburtsstadt reisen für einen Kurztrip
)
olivia deine feste bodylotion und die sheavocado sind der hammer...ich hatte noch keine creme die so gut gepflegt hat und vom duft ganz zu schweigen.![]()
jinie tolle liste. hattest du schon eine feste bl von olvia, wenn nicht ich hoffe du bist genauso begeistert wie ich.
Ich hatte noch keine fBL von Olivia, bin schon richtig gespannt
Ist auch erst meine 2te Bestellung![]()
Yahhaaaaaa... da lohnt sich die Mühe wieder.... sitz nämlich grad an dem verfluchten Schreibkram dafür.
![]()
mal schnell bei der Chefin nachgefragt, gibt es noch Avocadooder bin ich da zu spät dran
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Olivia ich habe zu danken..durch dich habe ich so eine schöne, weiche und gleichmäßige haut bekommen und ich dufte immer gut.![]()
Genau! Dank deiner Seifen hat sich meine Zickenhaut doch um einiges gebessert. daher auch ein Danke von mir![]()
![]()
kann mir noch jemand eine Seife für den pickeligen Rücken empfehlen??? Ich hab nämlich normal keine PIckel. Nur am Rücken.
Hmmm....... ob ich mich für die Seifen bedanken soll??? Bedankt man sich für ne Sucht ???
Fakt ist, dass ich früher nie viel geduscht habe. Aber jetzt? Ich liebe es. Ich liebe dieses Ritual des Einseifens, den Duft wahrnehmen und Stunden später immer noch danach zu duftenEs ist einfach nur genial. Nur werd ich in meinem ganzen Leben wohl nie wieder Duschgel hernehmen können
![]()
LG
Mexx
Hallo Olivia,
erstmal danke für Deine Antwort. Dass Seife keine Medizin ist, weiß ich natürlich und es ist auch so, dass meine Haut immer etwas fettig ist und ich auch öfter Pickel bekomme.
Trotzdem ist es so, dass ich seit ich Deine Seife benutze nicht so viel Probleme mit meiner Haut habe wie vorher. Daher der Schluss, dass die Creme die Haut mal wieder verschlimmert hat.
Es ging mir auch nur darum ob ich weiter die Avocado nehme oder die Bounty besser wäre.
Naja mal sehen wann alles wieder besser wird, auf jeden Fall wird die Creme nicht mehr benutzt![]()
Liebe Grüße Salmi
Hallo!
Bin seit neustem ein absoluter Seifenjunkie und möchte nun endlich auch mal die Seifen von Olivia testen. Hab hier schon soo viel positives darüber gelesen.
Könnt ihr mir eine Seife für unreine Haut empfehlen? Hab schon nachgeschaut - aber kann mich nicht entscheiden - da gibts so viele verschiedene.
Wer hat den die Gold der Götter ? Duftet die so richtig wie Kakaobutter ?
Oder gibts da noch andere Seifen die nach Kakaobutter riechen ??
Chupete, die GdG duftet wie Schoki. Hat starke Ähnlichkeit mit Kakaobutter, ja.
Salmi ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Wenn sich an mir was ändert, ändere ich normalerweise nichts, damits nicht noch schlimmer wird. Sollt ich vielleicht mal....
Versuch macht kluch
Mexx versuchs mal mit der Capra Mineral.
Avocado gibts noch ein paar, Gonzo.
Ja nee, muß mich schon bedanken. Zur Zeit brauch ich Zuspruch.
Der Schreibkram geht mir erheblich aufs Gemüt.
Super - vielen Dank für deine schnelle Antwort Olivia !
Dann kommt die GdG gleich mal auf meine Liste![]()
die Capra Mineral??? Okeeeee, wenn Du das sagstDanke für den Tipp.
Oh Mann Olivia, sags nur wenn Du Zuspruch brauchst. Wir können ja noch nen Thread aufmachen. Dieses ganze Forum muss doch Zuspruch sein. Jeder ist begeistert (und süchtig) von (nach) Deinen Seifen. Ich hätt mir das NIE im Leben vorstellen können, dass ICH mal SEife benutze.
Da darfst Dir echt was einbilden![]()
LG
Mexx
sach mal olli, wo is denn tanja hin verschwunden?mit tokio hotel bill doppelhaushälfte und collie im vorgarten?
von wegen schreibkram und so ne, ich dachte sie würde das normalerweise tun..?
@mexx:aber hallo¨!wer kann schon von sich behaupten eine der, so meine erfahrung, anspruchsvollsten frauen deutschlands zufrieden zustellen.
schau dir die mädels hier dochmal an..alle wollen sie das beste!
auch wenn ich momentan keine gesichtsseifen mehr verwende, so habe ich seit ich das erste mal deine seife gesteste habe, nie wieder mit duschgel oder sonstigen geduscht!und ich bin wirklich nicht einfach zufrieden zustellen.
bestes beispiel:ich benutze dr. hauschka als gesichtspfelge von waschcreme angefangen über diverse cremes..und die kosten mich nochmal meinen arsch!
aber der rest,stellt mich einfach nicht zufrieden...
also, kopf hoch frau königin!![]()
@Lakiki
Darf ich fragen welche Seife dir die schöne, weiche gleichmäßige Haut beschert hat ?![]()