Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 499 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Lakiki

AW: Olivias Seife III

Guten abend seifenjunkies!

Habe heute abend die aloe angeduscht. Wirklich schöner schaum (sehr fein und cremig) und pflegt sehr gut, aber nicht so reichhaltig wie die avocado..aber top. Ja der Duft..mmmhhh...ich kann ja düfte nicht so gut beschreiben, aber irgendwie erinnert mich der duft nach frisch gebügelter Wäsche und nach lavendel.

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Hallo Olivia!
    Habe am Dienstag bei dir bestellt und dann am Mittwoch nochmal ne email geschrieben, weil ich noch ein Bounty Mini dazuhaben wollte. Heute kam auch mein Kassenzettel, aber mit der alten Bestellung und ohne die Bounty. Hast du meine zweite mail bekommen? Soll ich auf den neuen Kassenzettel warten oder kann ich trotzdem schon überweisen?
    Viele liebe Grüße, lalala

Inventar Avatar von Olivia

oh lalala, ich hab gesehen daß was doppelt war, aber jetzt weiß ich nicht mehr wer das war. Bitte immer den bj-Nick angeben oder diese Sachen dann per e-Mail klären.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Hallo Olivia.
    Ich hatte in meiner email den bj nick angegeben und sogar bei der zweiten in den Betreff "Änderung Bestellung" geschrieben. Soll ich dir jetzt nochmal was schicken? Hatte sogar erst versucht dir ne PN zu schicken aber das ging nicht

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Hallo

habe jetzt alle meine Minis der ersten Bestellung aufgebraucht und ich muss erstmal sagen,ich war beeindruckt wie lange die gehalten haben

Gebe jetzt mal kurz meine Bewertung zu allen die ich hatte ab:

Indigo: war ich sehr mit zufrieden, fand den Duft und die Wirkung wirklich gut. Hat meine Haut(Gesicht) beruhigt und sehr gesäubter. Konnte sie aber nur 1x am Tag verwenden, da ich sonst schuppende Wangen bekommen habe.

Ming3: Schaum und Pflegewirkung waren okay. War vom Duft etwas enttäuscht, hat mir zu sehr nach seife gerochen

Hawaiian White Ginger: Schaum und Pfelgewirkung waren gut. Meine Haut(Körper) hat sich auch nach dem Duschen schön weich angefühlt, auch ohne eincremen. Und der Duft ist schön blumig

Capra Mineral: wirklich ne tolle seife, hat meiner Haut gut geholfen und sie auch bei zweimaligen Anwenden nicht ausgetrocknet.Hatte nach dem Waschen immer das Gefühl meine Haut(Gesicht) wäre ganz weich.

Ananas: nun, bei mir hat sie nicht sonderlich entzündunghemmend gewirkt, sonst ne nette neutrale Seife

Bounty: nach einr Eingewöhnungsphase war ich auch von dieser seife sehr angetan. Der Schaum hat etwas gezwirbelt, ist aber sicher normal bei ner Salzseife und die Wirkung auf die Haut(Gesicht) war gut.hatte das Gefühl meine Unreinheiten sind weniger geworden.

So das wars erstmal und nun zu meiner aktuellen Bestellung

100g:
    1x Capra Mineral
    1x Bounty
    1x Indigo

Minibars:
    1x Black Beauty
    1x Hamamelis
    1x Totes Meer Schlamm
    1x Farn
    1x Flieder
    1x Gold der Götter
    1x Peppermint Patty
    1x Lapislazuli

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Olivia, einen schönen Guten Morgen und ein noch schöneres Wochenende wünsche ich Dir und allen BJ.
    Ich benutze immer noch Deine Seifen und finde Sie immer noch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lavendelblüte
    Besucher

habe heute meine erste Seifenlieferung von Olivia bekommen und die ganze Familie durfte daran schnuppern. Sogar mein sonst so arg cooler Sohnemann war begeistert und hat das goodie sofort gehamstert.

sofort wurde das Gold der Götter von mir angeduscht................

nun alle an mit schnuppersn wollen...................Nachkaufprodukt

Inventar Avatar von Chocolate

hey ich bin ein totaler seifen neulich. Habe seid einiger Zeit ganz schlimme Pickel bekommen, wo mein normales Reinigungsgel irgendwie nicht mehr gegen ankommt(hat es doch früher immer) also wollt ich mal fragen was die experten bei unreiner Mischhaut die zum trockenem neigt, empfielt.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo choco

ich würde die indigo empfehlen oder auch eine von den sensitiven (zB ananas oder BaNaNe) und ab und zu ein peeling zusätzlich machen so mache ich es jedenfalls immer

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,
    Ich würd auch die Hypersensitiv-Seifen empfehlen. Ich hatte mal die Johannesbeer-Seife als Goodie von Olivia, die wirkt antibakteriell und ist dabei sehr mild. Im Moment habe ich die Ringelblume-Honig in Gebrauch und finde auch die total super.
    Things are only as triggering as you let them be.

Inventar Avatar von Chocolate

hey, danke für die schnellen antworten ihr beiden ich guck mir die seifen mal an

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

die bounty ist eine salzseife und hilft hier auch ganz vielen!
    calendula ist auch sehr gut,
    aber versuche, wenn du dich für eine entschieden hast, nur einmal am tag mit seife zu reinigen!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Da ich nicht wusste, ob ich im Gesicht Seife überhaupt vertrage, habe ich mit einer hypersensitiven angefangen (die schwarze Johannesbeere). Inzwischen benutze ich die Calendula und einmal die Woche die Black Beauty. Während ich bei den Körperseifen ständig wechsel, brauche ich eine Gesichtsseife (die Minibars) auf. Hier wechsel ich nicht. Selbst auferlegte Qual, denn die Capra Mineral, die Hamamelis und die Green Rhassoul warten noch auf ihren Einsatz.. Ach ja, die Emu und die Sistina habe ich auch. Da ich nicht ewig widerstehen kann, werde ich die Green Rhassoul wohl für den Körper nehmen .
    Ansonsten schließe ich mich Kimalia an. Einmal täglich Seife genügt. Ich benutze nur abends Seife zum Abschminken und morgens reicht Wasser.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Das mache ich mittlerweile auch so!
    Hab anfangs im Übereifer und voller Begeisterung 2mal täglich Seife benutzt, hat zwar nicht geschadet, aber die Vernunft hat doch gesiegt.
    Benutze gerade die Calendula und bin soweit zufrieden.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht noch einige Seifen für den Körper brauche, hab schon so ein paar Listchen hier liegen...*hüstel*
    Hab mir aber selbst auferlegt, dass ich bis Ende Juni warten muss!

Lavendelblüte
    Besucher

kann ich eigentlich Olivias Seifen auch für die Haare nehmen? Oder nur bestimmt Seifen?

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

mal ´ne dumme Frage, worin unterscheiden sich denn die Gesichts- und Körperseifen ? Könnte man (Frau) nicht eine für alles benutzen oder ist das Mischungsverhältnis da anders ? Konnte bei den Inhaltstoffen jetzt keinen großen Unterschied erkennen.

Außerdem noch mal ein Nachtrag zum Solid Perfume "Diva", von dem Duft war ich ja anfangs ein wenig entäuscht. Lag vielleicht daran, dass er sich noch ein wenig entfalten mußte . Aber jetzt bin ich regelrecht verrückt danach, gehe kaum noch einen Tag ohne aus dem Haus.

LG,
    funny meg

huhu lavendel,

explizite haarseifen hat olivia nicht, aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es hier mal ein bis zwei beauties gab, die olis seifen für die haare verwendeten.
    welche das nun aber waren, kann ich dir leider nicht beantworten.
    ich bin sicher, wenn olivia dies hier liesst, dass sie sich dazu äussert

hi funny meg,

viele der körperseifen sind recht stark beduftet und daher auch für viele nicht so gut geeignet fürs gesicht!die gesichtshaut ist weitaus empfindlicher als die des körpers, so reizen mache parfumöle oder AÖ die haut im gesicht zu stark oder trocknen sie aus.
    es gibt aber auch seifen, die du für alles benutzen kannst, grundsätzlich hängt das ja von deiner individuellen haut und deren bedürfnisse ab.
    hier eine liste der seifen, von denen ich hier schon gelesen habe, dass sie für beides verwendet wurden:
    bounty
    granatapfel
    silk&milk
    avocado
    totes meer schlamm
    emu
    sistina
    rhassoul seifen

aber diese seifen sind auch von einzelnen beauties dafür verwendet worden..das heisst nicht, dass du sie genauso verträgst.
    ich persönlich würde unterschiedliche seifen zum duschen und zum gesicht reinigen verwenden.aber das ist nur meine meinung

Uh oh.... Kim ...
    Gesichtshaut ist weit weniger empfindlich als Körperhaut, denn sie ist immer ungeschützt und hat sich darauf eingestellt.
    Duft trocknet auch nicht aus.

Ihr könnt die Seifen für beides nehmen.
    Ob sie zum Haarewaschen geeignet sind, hängt sehr vom Kalkgehalt in eurem Leitungswasser ab. Möglicherweise wird danach eine saure Spülung gebraucht, aber sie werden dafür verwendet und von dem was man hört, funktionierts auch oft ganz gut.
    Ich würde dafür vor allem die Monoii empfehlen. Andere Sorten gehen aber auch.
    Was nicht ratsam ist, sind die Salz- und Totmeerschlammseifen und möglicherweise sind die Milchseifen etwas zu reichhaltig dafür.

Heute war Avocadotag
    Ich denke ich habe das richtige für Euch gefunden!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

naja olivia, ich meinte auch nicht, dass der duft austrocknet sondern die seife an sich..ich meinte nur, dass manche auf ÄÖ und düfte im gesicht reagieren..so meine erfahrungen.
    und am körper hat man auch nicht oder fast nicht mit pickeln/mitessern zu kämpfen, daher unterscheiden sich die bedürfnisse der körperhaut doch von der im gesicht.
    es gibt so viele cremes, die ich im gesicht nicht vertragen habe und am körper schon- aus purer not nämlich statt bl verwendet.

mit seife war es genauso..

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr lieben einen schönen Sonntag hab den Tag heute mit O.S. begonnen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Gibt es auch ne Seife mit Mangogeruch????
    LG Lilli

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe heute morgen ein Stück von der Gothicseife abgeschnitten und damit geduscht..............

nun weiß ich gar nicht, welche mir besser gefällt, das Gold der Götter oder die Gothic????????

Mein Sohn hat gestern übrigens mit dem goodie geduscht und sich auch gleich die Haare gewaschen. Null problemo!!

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe dann auch mal wieder bestellt und heute das Geld überwiesen. Jetzt heißt es wieder warten...
    Diesmal sind es geworden:
    Minibars:
    1x Rosenmilch
    1x HWG
    1x Bounty (Nachkauf fürs Gesicht)

Und dann noch eine Rasierseife Rolling Stone als Überraschung Hoffe er benutzt sie dann auch.

Leider konnte ich diesmal nicht so viel bestellen, wie ich gern gewollt hätte, mangels Geld . Naja nächstes Mal dann.

Allwissend Avatar von Mexx

ich fall gleich tot um.

ich hab grad die maharani angeduscht. und die ist der wahnsinn. sowohl vom duft als auch von der pflege.

die könnt ein ernsthafter -bisher übrigens erster- konkurrent für die tms werden.
    LG
    Mexx

Forengöttin

Hab heute mit der Green Rhassoul geduscht. Hach das riecht so lecker und auch noch später Find auch dass die total gut schäumt!

Phantasia
    Besucher

Ich reihe mich bei den TMS-Junkies ein

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

So, es ist mal wieder Zeit für Nachschub. Bestellt hab ich diesmal ...

100 g:
    1 x Tomato Leaf
    1 x Fata Morgana
    1 x Peppermint Patty
    1 x Totes Meer Schlamm
    1 x Caddy
    1 x Freshman
    1 x Rolling Stone
    1 x Marrakesh

Minibars:
    1 x Eisprinzessin
    1 x Fata Morgana

Pflegeprodukte:
    1 x feste Bodylotion Tomato Leaf
    1 x feste Bodylotion Hawaiian White Ginger

Die Männerseifen sind für meine bessere Hälfte, bis aus die Marrakesh kennen wir die anderen schon, alles super Seifen. Und die Marrakesh klingt ja von der Beschreibung her nach einer tollen Sommer-Seife!

Ich freu mich besonders auf die Fata Morgana, die hatte ich letztes Mal als Goodie dabei und schon beim 1. Schnuppern stand für mich fest: Die muss in groß her! Ansonsten sind andere alte Bekannte dabei. Auf die Peppermint Patty freuen sich meine Füße ganz besonders. Die ist einfach klasse nach einem langen Sommertag!

Die Minibars kommen mit in den Urlaub, naja und bei den fBl's konnt ich einfach nicht widerstehen ...
    fleißige Aufbraucherin

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich bei den TMS-Junkies ein

wie jetzt?? warst du das nicht damals, die die tms gar nicht mitbestellt hat irgendwas war doch da *grübel*
    LG
    Mexx

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Nicht das ich wüßte. Aber die will ich auch!!!
    LG

Abigail

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüßte. Aber die will ich auch!!!!
    LG

Abigail

leute..pfirsich...!pfirsich

Meine Laune...
    Fine

Hallo Olivia, Bitte Bitte eine Seife die nach Mango riecht!!!
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Na dann schönen Abend noch ich geh jetzt Fußball schauen, bis morgen bestimmt.
    LG Lilli

jetzt kommt erstmal ein neuer Avocadoduft
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ich fall gleich tot um.

ich hab grad die maharani angeduscht. und die ist der wahnsinn. sowohl vom duft als auch von der pflege.

die könnt ein ernsthafter -bisher übrigens erster- konkurrent für die tms werden.
    Liebe Mexx, da kann ich Dir nur zustimmen! Die Maharani besitzt einen herrlichen Duft und ich fühle mich irgendwie wie Cleopatra, wenn ich der Dusche entsteige.... bzw. entschwebe Bin leider bisher nicht dazu gekommen, den Originalduft von Guerlain (L'Heure Bleue) zu testen - aber irgendwann klappt das sicher auch noch! Werde berichten, inwiefern sich der vom Seifenduft unterscheidet!

Habe übrigens gerade mit meinem Avocado-Mini geduscht und bin immer noch sehr angetan von Pflege und Duft (super angenehm und erfrischend bei den Temperaturen)!

Bisher gefallen mir wirklich alle Seifen von Olivia sehr gut - Kompliment, liebe Seifenkünstlerin!

VLG
    Deronda

die alte avocado??? ich fand da den duft sehr dezent, nett, blumig (??) und die pflege war der absolute megahammer !!!!
    LG
    Mexx

Experte Avatar von Jinie_m

Kann mich eurem Maharani-geschwärme gleich anschließen
    Hab sie nämlich heute das erste Mal getestet, die echt echt
    Gefällt mir sehr gut

Phantasia
    Besucher

@Mexx: Naja, hab die TMS ja erst letztens bestellt. Aber ich sie jetzt schon

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Mexx: Naja, hab die TMS ja erst letztens bestellt. Aber ich sie jetzt schon
    Die TMS ist wirklich ein feines Seifchen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji