oh, peinlich
habe Olivias und autumnjoys Päckchen am gleichen Tag erhalten........es liegt eine Verwechslung vor
kann ja vorkommen
So, ich gestehe ich hab es auch getan,
Ich hab bei Olivia bestellt und zwar
Große Seifen:
-Granatapfel 5,00
- Sistina 7,50
II) Minibars:
-Classische Castille 2,00
-Chèvre Provencal 2,00
- Churchill 2,00
Ich bin ja sooooooooo gespannt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bin mal gespannt, Striwi,
Besonders neugierig auf die Sistina für mein Gesicht und auf die Chèvre Provencal.
Sooo..ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder bestellen, und meine vorläufige Liste sieht so aus:
Minibars:
1x Avocado
1x Chickaboo
1x Frangipani
1x Eisprinzessin
1x Luna
1x Rosenmilch
1x Hawaiian White Ginger
1x Sunshine
1x Babypowder
1x Bounty
hihi, ich freu mich schon aufs testen...
Geändert von Cosmopolitan (12.06.2008 um 17:40 Uhr)
Ich habs getan und vorhin endlich bestellt Einen Kassenzettel hab ich auch schon bekommen - Danke Olivia
Und das hab ich bestellt:
Diva ohne Mohn in 100 g
Minibars:
Azur
Eisprinzessin
Babypowder
Avocado
Terrazzo
Green Rhassoul
Black Beauty
Totes Meer Schlamm
Ich freu mich schon so aufs Probieren. Meine ganzen Duschgele sind inzwischen auch so gut wie aufgebraucht, so dass ich nichts mehr hier rumliegen hab, wenn die Seifis kommen
ti8kva, ich sehe Du hast die Azur mitbestellt, bin gespannt was Du dazu sagst, die Männer hier in der Familie sind total begeistert, davon, weil die so frisch gewaschen riecht, ich hatte mir da eine Große mit einer Arbeitskollegin geteilt, die fand den Duft allerdings zu unisex-frisch, habe ihr die dann auch abgenommen und mußte das Stückchen gleich an meinen Vater abtreten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen alle miteinander,
Tikna haste fein ausgesucht
Die Green Rhassoul und TMS ich, die anderen kenne ich noch nicht
Cosmopolitan auch fein, leider kenne ich nur die Rosenmilch, aber viele Beautys haben hier schon geschwärmt.
Mit Olivias Seifen kann man eigentlich nicht verkehrt machen, das habe ich u. auch andere immer wieder betont
Viel Spaß damit, wenn die Schätzchen da sind
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Olivia,
ich habe noch eine Frage. Haben sich die Inhaltsstoffe bei der Luna geändert? Auf der Internetseite sind sie etwas anders als auf der Verpackung( übrigends , die neue Verpackung gefällt mir sehr gut , ist schön übersichtlich)
Geändert von Annabell (13.06.2008 um 11:32 Uhr)
Liebe Grüße
Annabell
woohoo, der duftbote war da
freu mich total, unser ganzes wohnzimmer duftet grad himmlisch und ich komm aus dem schnuppern gar nicht mehr raus.
olivia, tausend dank für die goodies! die farn duftet ja herrlich frisch, so in richtung grünes gras, naja, farn halt. die wird schön geteilt zwischen mir und männe, wir finden die nämlich beide klasse! der duft der kalypso erinnert mich total an was, aber ich komm einfach nicht drauf woran. ich denke, ich werd sie für's gesicht nehmen.
und ich bin ja jetzt auch stolze besitzerin des super-duper-feinwaschmittels. ist mir ja beinahe viel zu schade für wäsche, etc.
ich glaub man merkt's, ich schweb im siebten-seifen-himmel
Geändert von leah_stern (13.06.2008 um 15:53 Uhr)
fleißige Aufbraucherin
Ich muss unbedingt auch wieder bestellen, weil ich keine bb mehr habe
Aber ich freue mich wieder zubestellen...weiter auf der liste steht noch: granatapfel, diva und green rhassoul.
werde aber wohl erst im juli bestellen, solange muss ich mich noch gedulden.
@ gonzo Frisch gewaschen klingt himmlisch für mich Werde auf jeden Fall berichten. Kennst du denn die Eisprinzessin und kannst die beiden vielleicht miteinander vergleichen? Weil die Beschreibung ist ja fast dieselbe
@ striwi Danke fürs Kompliment bezüglich meines guten Geschmacks
ja die Eisprinzessin habe ich auch, die ist ein bisschen lieblicher, nicht ganz so frisch, schon so ein reiner Duft, aber ich würde eher sagen wie frisch gelüftet
Geändert von gonzo (13.06.2008 um 16:48 Uhr)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, das hört sich ja auch super an. Ich bin schon so gespannt
Ich habe meine Oma große Flieder, Frangipani und Rosenmilch zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich total gefreut und ganz lange dran gerochen bis sie sich entschieden hat, welche in den Schrank sollen und welche ins Bad. Sie hat bei der Flieder sofort erkannt, dass es Flieder ist. Das ist echt ne große Leistung, da sie dement ist. Worfür die Seifen nicht alles gut sind, Aktivierung der Sinne von Dementen. Die Flieder its besonders toll, meine Mutter und ich sind auch schwer verliebt. Wird bald bestellt.
Die Geschichte mit deiner Omi ist super süß!!!
ja finde ich auch, aber vor allem finde ichs klasse, dass du ihr die seifen geschenkt hast!
oftmals denken die menschen, dass alte leute sich ja nicht mehr pflegen wollen/sollten.aber das stimmt in den meisten fällen nicht, finde ich schön, dass du ihr so etwas gutes tust!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Oh, mann, wenn ich Eure Berichte lese, zittert mir der Finger und ich möchte am liebsten bestellen.
Warum habe ich nur soviel Seife???
Ich glaube, ich geh oder
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Annabell an den Seifen hat sich nichts geändert, da ist nur noch kein Update im Netz weil ich wiedermal zu gar nix komm...
Die Geschichte mit der Oma find ich auch toll. Besonders daß sie trotz Demenz den Flieder erkannt hat. Genial!
meine oma (83) freut sich auch immer über deine seifen,olivia besonders mag sie die luna sie wünscht sich dann immer an weihnachten und am geburtstag (also ca jedes halbe jahr) nachschub
habe meine mama erfolgreich am wochenende angefixt! Sie ist der green rahssoul verfallen, sie liebt sie und jetzt habe ich ihr fast mein ganzes stück geschenkt und muss jetzt endlich bald wieder bestellen.
Bin auch so gespannt, wenn meine Schätzchen endlich hier sind.
Hab mir schon überlegt laut nach dem Duftboten zu rufen, aber ich glaub dann kommt jemand anderes (mit weißem Auto und rotem Kreuz *kicher*).
meine seifchen sind am wochenende gekommen. danke Olivia für das goody siebziger ziege
das sp rosenmilch ich hab´s heut früh draufgemacht und schnupper es immer noch
die azur ist ja auch ein traumdüftchen! ich glaub, ich brauch mehr sp...
naja und die bounty kann jetzt endlich wieder ihres amtes walten
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
peace
heute nach dem sport hat mich die granatapfel wieder einmal "beglücken" dürfen!
immer noch wundervoller duft, klasse pflegewirkung.wollte ich nur mal wieder gesagt haben
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Hallihallo,
ich habe endlich meine kleine Wunschliste Richtung Olivia abgeschickt.
Ich erwarte:
Avocado
BaNaNe
Silk+MIlk
TMS
Ananas
Klassische Castille
Ringelblume-Honig
Calendula (für meine pubertierende Tochter)
Bounty
Von der Avocado hatte ich eine kleine Miniseife hier, hatte sie aber lange aufgespart, da ich sie nicht einfach so "nur" für die Hände mißbrauchen wollte. In den letzten Wochen flippte meine Haut mal wieder aus, deshalb war ich mal wieder intensiver hier im Forum am Suchen und wollte eigentlich wieder mal was Neues testen (B. Drexel). Da ich mich aber partout zu nichts entschließen konnte, habe ich mir dann die Avocado-Seife genommen und mein Gesicht mal damit gewaschen. Hinterher nur einen Hauch Avene Extreme auf die Wangen, weil´s dort noch etwas spannte. Gestern Abend brauchte ich dann tatsächlich nach dem Waschen gar nicht mehr eincremen, weil nichts mehr spannte.
Ich wasche mich auch nur abends mit der Seife, morgens nur Wasser, sonst nix. Manno, meine Haut hat lange nicht sooo gut ausgesehen. Wenn ich bedenke, wie ich Anfang letzter Woche noch aussah. Scheinbar alles nur eine Frage der übertriebenen Pflege (bzw. Mißhandlung).
Jetzt habe ich mir natürlich eine große Avocado-Seife bestellt, ich hoffe, Olivia hat noch eine für mich!
Ich hab auch wieder mal bestellt......
Diese sensationelle TMS in groß, die bei mir tatsächlich besser gegen Pickel hilft, als alles andere tolles Teil! Heilt alles wunderbar ab grad......
Dazu noch - damit es sich lohnt - auch noch die Tigerlilly und die Emu und ein SP Diva und das Aftershavebalm als Haarkur
Tolle Dinge! Bin heute wieder bei der Kosmetikerin und die wird sich wundern, was eine Woche TMS so alles ausrichten kann....... *schmacht*
ein herzliches an alle
muß mich heut doch mal an euch wenden mit einer frage.....
habe am freitag den 13.06.!?!?! zum ersten mal bei olivia seifen bestellt...
habe bis heute aber noch keine bestätigung +bankdaten,kann es so lange dauern,ist das bei euch auch gewesen?
habe per mail die bestellung aufgegeben....schön nach dem muster wie man bestellen sollte
habe ich was falsch gemacht,oder liegt es am datum? *g*
hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hi schiko,
olivia steht ein bißl auf kriegsfuß mit dem "papier"kram. das ist wohl zu viel zum bewältigen.
der 13.6. war doch freitag. da liegen doch jetzt grad mal 2 werktage dazwischen. da kommt bestimmt bald was. kopf hoch
LG
Mexx
hi Mexx,danke für die info
hab auch nur gfragt weil ich schon mal gelesen habe das einige schon nach 2 std.eine bestätigungs mail bekommen haben. ich kann es doch kaum erwarten die seifen auszuprobieren....hab doch schon so supi berichte von euch gelesen.
ok,dann warte ich,möchte olivia auf keinen fall noch mehr dem stress aussetzen.
sorry,antwort hat ein bißchen länger gedauert,war schnell mal duschen....ohne seife
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ok,bin mal wieder im BD forum....guck aber immer mal wieder rein.....also
LG Schiko
@ Olivia
Liebe Olivia wie lange ist Deine Olivenöl - und Lorbeerseife aus Aleppo Seife gereift? Wie hoch (%) ist der Lorbeerseife-Anteil drin?
Liebe Grüße
Annabell
Oh ja, Ihr Armen.
Bin grad dabei, den Mailberg zu erwürgen
Annabell, ich kann zur Aleppo wirklich kaum was sagen.
10 %, Lorbeer, also Standard.
Wie alt - keine Ahnung.
hab meinen kassenzettel bekommen....
olivia....
LG Schiko
Olivia magst du mir verraten, woher du das öl hast, mit dem du die rosenmilch beduftest? ich kralle mir grad alles, was nach rose schnuppert, aber nix ist so gut wie die rosenmilch. ein einziges pö ist bisher dabei, was nicht künstlich riecht und auch sehr lecker ist. aber so 100% der selbe duft ist es nicht
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Hallo Olivia,
sind die Seifchen nach Kaiserslautern schon raus??
Ich hatte dir am Montag ne e-Mail mit neuer Addresse geschickt.
Ahkasha, es tut mir wirklich leid, aber sowas werd ich nie wieder tun.
Chris die könnten heute ankommen.
sowas verrät man nicht sonst gibts es die rosenmilch noch bei anderen shops und das währ ja nicht wirklich toll für oli
hat dir denn schon mal jemand ein düftchen gemopst?
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)