Ich mag den Geruch auch, richt schön sanft weihrauchig, die Sistina.
Ich mag den Geruch auch, richt schön sanft weihrauchig, die Sistina.
Oh, danke Big.S
Ich mag sehr gerne warme und pudrige Düfte. Allzu süß mag ich es auch nicht.
Also sollte ich mit meiner Haut mal Indigo, Calendula, Hamamelis, Bounty und Capra Mineral probieren? Was habt ihr bei eurer Haut für Veränderungen gespürt? Müsst ihr nach der Reinigung noch cremen? Ich würde gern Abends die Creme weglassen, aber im Moment geht das einfach nicht. Es spannt zu sehr. Dabei nehme ich nur Wasser zur Reinigung und bei uns ist das ziemlich weich.
Ein herzlich auch von mir marguerite
also seit ich Olivias Seifen verwende muss ich so gut wie nie cremen, ich mache das eigentlich nur noch, wenn ich besonders Duften will , weil garnicht, was ich mit den großen potten Körperecrem anfangen soll :lach:
Ich finde voch die Totemeerschlamm prima u. die Green Rhassoul spitze,
Wie du siehst es wird nicht einfacher für dich, aber mit den Minis kannst du wirklich nichts falsch machen, wirst sehen, wirst aus den Schwärmen auch nicht rauskommen, wenn du die Schätze erst hast,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke, hier wird man ja herzlich begrüßt
Bekommt man zu den Seifenstücken denn auch eine kleine Beschreibung, oder so etwas? Mit Inhaltsstoffen, Anwendung, Wirkung etc?
Ein Minibar kostet doch 2,- EUR, oder?
Ja na klar gibs auch ne Beschreibung ,steht auch auf der I-netseite .pst,
soll ich dir ein Tip geben Olivias Seifen sind besser als von Seifenparadies, aber das ist nur meine Meinung, aber nicht weitersagen :lach:
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Diese Tipps liebe ich. Ich kann mich nie zwischen Herstellern entscheiden....und dann auch noch die Auswahl
Also gut, darauf vertraue ich jetzt, dann bleibe ich bei Olivia. Und hol mir mal Minibars, die, die ihr genannt habt. Und noch eine kleine für den Körper. Schade, dass man die Sistina nicht im Miniformat bekommt.
Nimm sie in Groß, du wirst sie lieben u. wenn nicht schneide sie in kleine Teile zum anduschen u. wenn sie dir nicht gefällt, dann kannst du sie immer noch verschenken
Soeben habe ich bestellt. Ich habe die Indigo als Minibar und Diva und Sistina als große Stücke genommen. Den Duft der Diva stelle ich mir ganz toll vor und die Sistina möchte ich auch unbedingt probieren.
Du musst auf alle Fälle später berichten
huhu olivia
ich muss mal um rat fragen
ich hatte in letzter zeit immer relativ gute haut, also keine probleme mit unreinheiten oder so. hatte die salzseife von AJ verwendet und dazu eine leichte creme die ich schon seit jahren hab. allerdings ist das ne tagescreme mit LSF also wollte ich für den abend was andres (LSF über nacht soll ja nicht gut sein ) und hab dann eine creme benutzt die eine beauty gemixt hat diese ist so betrachtet auch relativ "leicht", also nicht fettig oder so.
dann gings los - an der stirn kleine "hubbel" die so betrachtet pickel sind (also mit inhalt ) das sieht man aber beim hinsehen garnicht sondern erst wenn man rumtut daran (ich bemüh mich aber ... kanns nicht lassen meinst) creme hab ich natürlich abgesetzt, das war vor ca. 2 wochen... seit da ist meine haut total schnell fettig vA an der nase. hab währenddessen wieder die salzseife und zwischendurch die alte creme mit LSF wieder genommen.
gestern abend einmal die black beauty genommen - fabelhaft ich mein sehen tut mans noch aber die hubbel sind fast ganz weg, fast nicht mehr spürbar.
was kann ich jetzt im wechsel mit der black beauty nehmen? hab noch hier die banane, calendula, kamille, capra mineral, sistina.
würde mich sehr freuen falls du einen rat für mich hast
banane ist evtl zu reichhaltig oder?
Geändert von susi (02.07.2008 um 08:34 Uhr)
Hallo Susi , die Black beauty nehme ich auch und bin ganz begeistert, ich nehme im wechsel Hamamelis o. totes meer Schlamm aber die hast Du nicht ? Sistina soll auch sein eigentlich alle von Olivia
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen die Damen...
Was ist denn die Black Beauty? Das hört sich jedenfalls toll an.
Sagt mal, wie bewahrt ihr eure Seifen auf? Die sollen ja trocken gelagert werden. Wie macht ihr das, wenn ihr sie mitnehmen wollt? In einem normalen Seifendöschen zirkuliert ja keine Luft...
Geändert von Marguerite Gautier (02.07.2008 um 09:27 Uhr)
Hallo das ist ne schwarze Seife die bei unreiner Haut hilft jedenfalls hab ich seitdem ich die benutze keine Pickel nichts mehr. Hatte noch nie doll Pickel aber so ab und zu am Kinn usw. macht jedenfalls ne super Haut müßte man aber immer mal mit ner anderen wechseln. Unter Olivias Seifen nachlesen.
Geändert von Lillifee (02.07.2008 um 09:28 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hoffe ich hab es inetwa richtig gesagt.
LG Lilli
huhu
danke nein die hab ich leider nicht aber ich warte mal was olivia dazu sagt, muss eh erst am abend wieder gesichtwaschen
Mhm, vielleicht hätte ich die auch noch bestellen sollen. Aber jetzt habe ich auch schon fast 20,- EUR zusammen, das reicht erstmal *einred*
Hallo Leute, hallo Maguerite,
Ich hoff ihr habt den Tag gut angefangen. Von meiner Warte kann ich sagen, das du von der Sistina nicht enttäuscht sein wirst.
Ich für meine Zwecke bin begeistert, aber erst jetzt auf den Geschmack. Ich dusch die Seifchen zuende und dann werd ich mich durch die übrigen Siederinnen hier (Autumjoy, Wadfussel und Seifenparadies) testen.
Bin auf die Unterschiede gespannt.
Ich werde auf jeden Fall von den Seifen berichten, wenn sie da sind. Ich freu mich schon sie auszuprobieren. Vielleicht ist es jetzt endlich etwas, was ich wirklich gut finde.
Geändert von Marguerite Gautier (02.07.2008 um 10:42 Uhr)
Hallo Maguerite, vorm geruch der Blackbeauty moecht ich Dich allerdings warnen, ich meine jedesmal ich seife mich mit Raeucherspeck ein, aber was tut man nicht alles fuer glatte Haut
Es gibt uebrigens auch Seifendosen mit Luftloechern (ich hab meine ganz billig und huebsch von Mueller, da kann man die seifen auch schoen hochkant trocknen lassen). Olivia hat auch mal empfohlen, ein Stueck Luffa-Gurke hineinulegen, da kann dann von allen Seiten gut Luft an die Seife.
Ich denke, für zu Hause werde ich mir einfach ein Holzgestell holen. Hier gibt es leider kein Müller, aber ich werde mal in anderen Drogerien nach diesen Dosen Ausschau halten. Nur wo gibt es Luffa-Gurken?
im rossmann gibt es luffa gurken - da wo naturschwämme und co hängen
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ah, alles klar. Rossmann habe ich hier. Da schau ich mal rein. Danke
bitte bitte
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Bei der ersten Nutzung musste ich beim Aufschäumen schon schlucken. Aber was macht man nicht alles für reine Haut... Teergeruch ist also nicht meins, habe aber tapfer mein Gesicht damit gewaschen und es war im Anschluss sooooooooo wunderschön weich. Ein Traum. Leider blieb der Geruch in meiner Nase und nach anderthalb Stunden dachte ich: Nee, geht gar nicht, Gesicht nochmals waschen, den Geruch hältst du nicht aus. Ich also wieder ins Bad. Dort angekommen, fast umgekippt. Die Seife hat mein Bad "beduftet" und von dort aus den Rest der Wohnung.
Seitdem lebt die Black Beauty auf meinem Balkon . Einmal wöchentlich bekommt sie Asyl in meinem Bad, denn von der (Pflege-)Wirkung bin ich nach wie vor begeistert.
Ansonsten brauche ich gerade die Seifen von meinem Göga auf. In meiner unendlichen Großzügigkeit wollte ich ihn natürlich auch an Olivia's Seifen teilhaben lassen. Einmal hat er die Rolling Stone genutzt (aber auch nur mir zum Gefallen). Wochenlang darbte sie vor sich hin, aber jetzt habe ich sie adoptiert. Wunderschöner Schaum mit leichter Peelingwirkung.
Demnächst werde ich Freshman und Bay Rum testen... Alles meins!
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Ich finde den Geruch der Black Beauty auch ganz furchtbar. Bin echt fast umgefallen. Daher musste meine Black Beauty in eine andere Schublade, getrennt von allen anderen Seifen. Ich hatte echt Angst, dass die sonst alle den Geruch der BB annehmen, da der so intensiv ist.
Mhm, ich würde etwas mehr auf den Gesichtsausdruck der Menschen in deinem unmittelbaren Umfeld achten...
hasepell ich bin auf haargenau dem gleichen weg wie du zur rolling stone gekommen.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
allgemein mag er seifen nicht. er hält mich für übergeschnappt und weigert sich aus prinzip. selber schuld.
Find ich auch, selber schuld, ich muss mitlerweile meine Lieblinge verstecken u. will damit erreichen, das er , die ich Dufttechnisch nicht so mag aufbraucht
ich habe gestern übrigens die avocado das erste mal angeduscht. ein schönes düftchen und so pflegend. einmal dran schrubbeln hat wieder komplett gereicht. wie die emu!
*geheimnisvoll rumtu*
Es ist
Klick mal auf mein Link.
Die Hauptdomain ist zwar noch im Umzug aber über die Zusatzdomain funktioniert der Shop schon!
Habsch doch schon gemacht, Olivia, ich war doch neugierig, nun hast du es auch einfacher u. kannst dich den Seifenkreationen wieder widmen, ich erinnere an Rubinien und war da nicht noch was mit Pfirsich :lach:
Oh da war noch einiges!
Ich bin schonmal saufroh, daß ich nicht mehr mit dem Gefühl kämpfen muß, daß ich ständig jemanden warten lassen muß.
Von hier aus kanns nur besser werden und meine Geduld wieder größer, mein Humor wieder schräger und alles sehr viel entspannter.