Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 499 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Olivias Seife III

Glückwuuuunsch!
    Sieht sehr schick aus, Olivia. Respekt und dankeschön für deine Mühe...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von Olivia

Danke Kasaba!
    Hat sich wirklich gelohnt, ist aber nicht allein mein Verdienst.
    Ich hab nur die Seiten mit den Links bestückt. Der Unterbau ist maßgeschneidert.
    Ich hab glücklicherweise jemanden gefunden (Webdesign Poppe), der absolut klasse ist und mir das Ding so programmiert hat, daß für Euch alles weitestgehend so bleibt, wie Ihrs gewohnt seid und für mich das Backend ein Traum ist.
    Ich bekomm die Auftragzettel wie selbergeschrieben, damit Tanja nicht durcheinanderkommt.
    Eure "bis zu neun Minis für Porto lau" sind auch drin.
    Wenn ich trinken dürfte, wäre jetzt Zeit für Schampus
    Geändert von Olivia (03.07.2008 um 19:47 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh da war noch einiges!
    Ich bin schonmal saufroh, daß ich nicht mehr mit dem Gefühl kämpfen muß, daß ich ständig jemanden warten lassen muß.
    Von hier aus kanns nur besser werden und meine Geduld wieder größer, mein Humor wieder schräger und alles sehr viel entspannter.
    Ja so kennen wir dich bist wieder unsere Olivia,
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ich geb eine aus Olivia u. hast du dir verdient
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte Avatar von Jinie_m

Der Shop ist ja klasse geworden
    Dann mal herzlichen Glückwunsch Auf dich Olivia!

Ich denke, das ich nächste oder spätestens übernächste Woche wieder bestellen werde

Mit meiner letzen Bestellung war ich ja mehr als zufrieden fast alle Seifchen haben mir 100% zugesagt

Ja super!

Vergeßt bitte nicht weiterhin Eure Boardnamen anzugeben.
    Am Besten in die Bemerkungen zur Bestellung.
    Sobald ich rausgefunden hab wo ich Euch die Erinnerung daran hinpacken kann, schreib ichs auch nochmal in den Shop.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

FrouFou
    Besucher

Toll, ich freu mich schon auf meine naechste Bestellung

Forengöttin Avatar von Kashi

sieht spitzenmäßig aus!

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Experte Avatar von camiore

oh ja der neue shop gefällt mir auch gut
    meine letzte bestellung ist auch schon ein paar monate her...wird mal wieder zeit aber eigentlich hab ich noch einen viel zu großen vorrat. vor allem die black beauty die ich letztes mal für meinen bruder geordert hab möcht ich mal selbst probieren wenn ich nen pickelschub hab. hab ich das oben richtig gelesen mit den bis zu neun minis porto für lau? oder 3€ wies im shop steht?

Ja genau, 3,00 Porto für bis zu 9 Minis.

Ich kann Euch sagen, das Gefühl, daß sich die Sachen von selber erledigen ist ungewohnt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, die Seiten sehen gut aus Olivia bis dann zur nächsten Bestellung.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

bin zwar nicht oft hier aber Olivias Seifen dürfen nicht ausgehen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Olivia da du ja jetzt nicht mehr weißt, was du mit der vielen neu gewonnenen freizeit anstellen sollst (), muss ich dich gleich mal wieder bisschen löchern.
    ich finde ja die peppermint patty sooo toll für die treterchen. leider ist mir mein mini jetzt schon zerbrochen. das macht die anwendung echt umständlich. gibt es die auch ohne den schrubbelzusatz oder ist sowas zuuuufällig in planung? auf den könnte ich nämlich verzichten, aber die seife ist so toll und macht die füßchen ganz weich.

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ja genau, 3,00 Porto für bis zu 9 Minis.

Ich kann Euch sagen, das Gefühl, daß sich die Sachen von selber erledigen ist ungewohnt.
    na da hst du wieder mehr zeit auch mit uns zu plaudern , Olivia

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    Olivia da du ja jetzt nicht mehr weißt, was du mit der vielen neu gewonnenen freizeit anstellen sollst (), muss ich dich gleich mal wieder bisschen löchern.
    ich finde ja die peppermint patty sooo toll für die treterchen. leider ist mir mein mini jetzt schon zerbrochen. das macht die anwendung echt umständlich. gibt es die auch ohne den schrubbelzusatz oder ist sowas zuuuufällig in planung? auf den könnte ich nämlich verzichten, aber die seife ist so toll und macht die füßchen ganz weich.
    Ich denke diesen Schruppelzusatz ist extra ha eingebaut, das es die Treterchen schön weich macht , pack sie doch in so ein
    Seifensäckchen .

im säckchen lümmeln eigentlich schon die ganzen rester rum. aber was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben.
    apropos säckchen. ich mag das teil absolut nicht! gibts sowas auch ohne plastik?

BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier

Hach, jetzt geht das Bestellen ja ruckzuck. Naja, nun ist schon bestellt. Nächstes Mal kann ich es dann ausprobieren

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen

liebe Olivia

obwohl ich hier eigentlich nur eine "stille Mitleserin" bin, muß ich dir jetzt eeeendlich mal für deine wunderschönen Seifen sagen, eine ist schöner als die andere, ich wüßte jetzt auf Anhieb auch keinen Favoriten zu nennen, vertragen habe ich bisher, obwohl ich eine superempfindliche Haut habe alle, mittlerweile hat sich ja schon einiges an Seifchen bei mir angesammelt (überwiegend halt nur Minis), und mein Bestellfimmel ist noch lange nicht vorbei.....hab halt nur mit dem aufbrauchen meine Schwierigkeiten
    Die neue HP finde ich auch super gelungen

wieso kann man denn wenn man aus deutschland bestellt nicht mit paypal bezahlen?! ging doch früher auch und das fand ich so praktisch...

Camiore, PayPal nimmt saftige Gebühren von mir, die vor allem bei kleinen Bestellungen oder Nachzahlungen von einem Euro (weil sich jemand selber das Porto ausrechnet und das dann doch nicht stimmt) einen Prozentsatz erreichen, der nichts mehr mit Geschäftstätigkeit zu tun hat.
    Banküberweisung geht fast genauso schnell und vor allem ich sehe die Einzahlung dann sicher.
    Die Mails von PayPal kommen sehr unzuverlässig, und wenn sie wiedermal nicht kommen, wartet Ihr bis Ihr nachfragt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

naaguuuut ist ja nicht so dass es mich von einer bestellung abhalten würde. und stimmt wenn paypal so hohe gebühren nimmt würd ichs an deiner stelle auch sein lassen

oops jetzt hab ich meiner zerstreutheit als "Herr" camiore bestellt ^^
    Geändert von camiore (04.07.2008 um 17:39 Uhr)

Mimilein
    Besucher

Aber HOLLA, liebe Olivia, Dein neues Bestellsystem ist SUPIDUPI!!!!!!!
    Aber gib auch zu, damit verführst Du uns noch mehr zu noch mehr Seife, stimmt´s??
    Ich habe gestern Abend erstmals die Ringelblume-Honig zum Duschen und gleichzeitig auch im Gesicht getestet, lecker im Duft, sanft in der Anwendung. Da ich grad eine Cremediät machen muss, habe ich hinterher auch gar nicht cremen müssen. Angesichts meiner vielen dicken Böller im Gesicht mag ich mich auch gar nicht schmieren.

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Klasse das neue Bestellsystem Vorallem seeehr verlockend (ihr wisst schon: ein kleiner Klick und schwuups ist was ins Körbchen gehüpft), hätte fast direkt bestellt... Diesmal bin ich noch standhaft geblieben, aber dat hält sicher nicht lange an.
    LG

Abigail

Haha, ich hätte auch schon fast einfach *klick* und *klick* und *klick* gemacht...
    Vor allem reizt mich momentan die Laguna und die Emu.
    Die Laguna riecht nach Jil Sanders "Sun", hab ich das richtig im Kopf?
    Olivia, ist es ein Dupe oder nur Zufall, dass es manche so empfinden?

*lach* bin immernoch mit den Feinheiten an dem Shop im Clinch, aber ich find ihn auch super.
    Hab die anderen Bestellungen, die jetzt noch da waren auch geich selbst mal eingegeben. Herrliche Sache das.

Könnt ruhig mal unverbindlich testen. Müßt halt nur dazuschreiben, daß es ein Test ist.

Kasaba das ist kein beabsichtigtes Dupe. Muß Zufall sein.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Danke Olivia! Sun riecht ja ganz lecker (nur in geringen Dosen), da wär die Laguna ja ne Überlegung wert... Auch wenn es nicht beabsichtigt ist!
    Pah, testen ist doch langweilig! Wenn dann schon richtig bestellen... Sonst fehlt doch die ganze Spannung und das Warten und die Freude, wenn die Schätzchen da sind!

ha haaaaa!
    PHP ist auch nur eine Sprache!
    Habs tatsächlich geschafft die Anredeoption ausgangsweise auf "Frau" zu setzen. Denke die Herren sind fixer im Ändern wenn sie als Frau angesprochen werden und außerdem sind sie eh in der Minderheit.
    Fasznierend!!!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Hallo Ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!

Olivia, die Seite ist sehr gelungen und wunderbar übersichtlich Neueinsteiger sehen jetzt auch gleich, welche Seife es als Mini gibt.

Kasaba, das war wohl ich, die Sun mit der Laguna in Verbindung gebracht hat . Für mich duftet sie wirklich sehr ähnlich, wobei Bella sie nur als dezent zitronig beschrieben hat. Jeder hat halt seine eigene Nase . Ich bin jedenfalls ein großer Fan dieses Seifchens!

Inzwischen habe ich auch die Azur und die Green Rhassoul ausprobiert und finde beide Düfte gaaanz himmlisch! Besonders die Azur macht auch superschönen Schaum!
    Meine Rosenmilch hingegegen hat irgendwie ihren Duft verloren, nachdem ich sie mal 2 Wochen unbenutzt gelassen habe. Schade, aber das war wohl ihre Rache fürs Rumliegen.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

och mensch, ich müsste auch wieder bestellen..vor allem zweckmässig bounty zum duschen gegen keratosis.sie hat wirklich geholfen..dabei war ich sehr skeptisch.
    aber im moment hab ich keine kohle....zumindest nicht dafür.
    es stehen gerade andere sachen an...hmfp...
    will mir jmd ne bounty zum abitur schenken?muahahhaa...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Allwissend Avatar von Mexx

oh je..... da war ich so lang nicht hier und schwupps gibts nen neuen online-shop der ja eigentlich seifenmäßig gut ist aber fürn geldbeutel nicht so dolle. klick, klick, klick und alles ist im warenkorb.

leider kann ich die nächste zeit nicht bestellen da mir meine schwester -zusätzlich zur frischen olivia-bestellung - 2 große seifen geschenkt hat. irgendwas mit gallet oder so.
    LG
    Mexx

Allwissend Avatar von ulliversum

Hallo!

Bin noch Anfängerin, was handgesiedete Seifen angeht und in einem anderen Hobbyforum mit der Nase auf das Thema gestupst worden. Habe via Google so einige Shops durchgesehen, aber ich konnte als Neuling so recht kein Vertrauen fassen, bis ich dann hier in diesem Thread gelandet bin. Die Tatsache, daß ich bei Olivia diese Minibars bestellen und mich erstmal reinschnüffeln kann, haben gestern direkt zu einer Erstbestellung geführt.
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf 9 Minis und zwei normale (Emu & Golden Girls). Heute habe ich gedacht, ich lese mal den ganzen Thread hier nach *hust* - das habe ich aber inzwischen wieder aufgegeben. Trotzdem toll, daß man hier schon soviel Theoretisches zu diesen Seifen findet. Auch wenn es mich bei meiner kleinen spontanen Bestellung in der Duftauswahl noch nicht wirklich beeinflusst hat. Nach allem, was ich heute so nachgelesen habe, hätte ich wahrscheinlich noch die eine oder andere *unbedingt* mit dabei haben müssen.

Liebe Grüße, Ulli

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

So ist es . Ich muss auch immer wieder gewisse Seifen *unbedingt* haben. Anfangs hatte ich bis zu acht Seifen gleichzeitg im Gebrauch. Frau kann ja nix unangerührt rumliegen lassen. Viele Seifen habe ich inzwischen aufgebraucht und deshalb darf ich bald wieder bestellen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Fortgeschritten Avatar von Feli

Ich werde auch wieder bestellen. Hab lange Zeit viele viele Seifen durchprobiert und ich muß sagen, dass mich die Bounty fürs Gesicht 100% überzeugt hat. Deshalb muß sie nun auch nachbestellt werden, da ich nur noch einen kleinen Rest habe.

@ medica: Ach du alte Schlingeline warst das!
    Ich werde mal meine Seifenvorräte durchlinsen und kucken, ob ich irgendwas ganz dringend brauche und bestellen muss. Dann kommt die laguna auf jeden Fall mit dazu.
    Mich treibt's in letzter Zeit enorm zur Aloe Vera oder zur Avocado. Da werd ich jetzt wohl mal eine aus ihrem Schubladenexil befreien...
    Die Standardanrede auf "Frau" zu setzen ist eine herrliche Idee, Olivia!
    Ich bekomm ja vom Pizzaservice immer "Sehr geehrter Herr Kathrin Blablabla". Ist ab und an lustig, aber sein musses ja echt nicht...

@ Ulliversum:
    1.
    2. Sehr cooler Nickname!
    3. Was hast du denn für Minis bestellt?

Inventar Avatar von nelichen

ich bräuchte mal hilfe
    momentan bin ich etwas unzufrieden mit meiner gesichtshaut
    habe ein paar unreinheiten und whiteheads gerade am kinn (habe allerdings auch vor 1 1/2 monaten die pille abgesetzt)
    ansonsten ist meine haut eher trocken und ich litt auch schon einmal an POD, was allerdings wirklich nicht schlimm war (kein vergleich zu den leiden anderer BJ's hier)
    ich benutze mom die gesichtspflege von sante lotus&white tea, würde aber gerne mehr minimalprogramm versuchen
    nur wasser ist mir aber dann doch zuwenig
    wäre eine seife eine gute alternative ?

auch ist die auswahl bei dir olivia so groß (das ist nicht negativ gemeint ), dass ich gar nicht weiß, welche seife jetzt am besten wäre und welche eher nicht
    die calendula-seife vllt, aber ich habe keine ölige T-zone oder große poren

bin für hilfe sehr dankbar

lg

Inventar

Was für tolle Seifen

Ich habe den ganzen Tag in Seifen gewühlt, schade, daß man nicht gleich mal dran schnuppern kann Bestellt habe ich aber jetzt bei Olivia, weil ich doch lieber erst mal Minibars probieren möchte, ob es überhaupt was für mich ist. Außerdem gibt es für Mischhaut ja so viel Auswahl (jedenfalls was passen könnte). Jetzt bin ich seeehr gespannt. Mein Konto wird sich aber gar nicht freuen Ich wollte eigentlich Hauschka testen, aber wenn die Seifen funktionieren, dann spare ich wohl dadurch doch ne ganze Menge

Bestellt habe ich:

1 x Sandelholz
    1 x Hamamelis
    1 x Calendula
    1 x Totes Meer Schlamm
    1 x Indigo
    1 x Espresso
    1 x Capra Mineral
    1 x Honeycomb
    1 x Black Beauty (nach langem Zögern, wg. dem tollen Duft, aber hier sind ja doch alle sehr begeistert von der Wirkung)

In der email stimmen aber die Versandkosten nicht so ganz, oder ich bin etwas benebelt Bekomme ich noch eine 'persönliche' Mail?

Ich hätte noch sooo viel bestellen können Beim nächsten Mal wären dann die großen Stücke dran, dann nehme ich auch noch die Sistina dazu. Außerdem würde ich zu gerne wissen, wie die Eisprinzessin duftet. Ich liebe Wäscheduft

Inventar

Hallo baggins!
    Im Allgemeinen kriegst du zwei Mails: eine Auftragsbestätigung und etwas später die Rechnung.
    Wenn du Wäscheduft liebst, nimm nächstes Mal die Azur, die ist echt ! Sieht wunderschön aus, macht weichen Schaum und duftet herrlich nach frisch gewaschener Wäsche -mehr als die Eisprinzessin, finde ich. Letztere hat noch so einen "Beiduft", mehr frisch und Eisbonbon-artig, aber nicht original "frische Wäsche", finde ich.
    Viel Spaß mit deinen Seiflis

Allwissend Avatar von ulliversum

Dankeschön für das liebe Willkommen!

Als Mini kommt hoffentlich
    1 x Silk & Milk
    1 x Calendula
    1 x Aloe Vera
    1 x Avocado
    1 x Totes Meer Schlamm
    1 x Hyazinthe
    1 x Flieder
    1 x Eisprinzessin
    1 x Terrazzo

Da hab ich mich echt nur so durchgeklickt und nach Auge bestellt.
    Von den ersten 5 Sorten erhoffe ich mir eher die pflegenden Eigenschaften
    und bei den letzten 4 bin ich auf die Duftvarianten gespannt.

LG, Ulli

Inventar

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Hallo baggins!
    Im Allgemeinen kriegst du zwei Mails: eine Auftragsbestätigung und etwas später die Rechnung.
    Wenn du Wäscheduft liebst, nimm nächstes Mal die Azur, die ist echt ! Sieht wunderschön aus, macht weichen Schaum und duftet herrlich nach frisch gewaschener Wäsche -mehr als die Eisprinzessin, finde ich. Letztere hat noch so einen "Beiduft", mehr frisch und Eisbonbon-artig, aber nicht original "frische Wäsche", finde ich.
    Viel Spaß mit deinen Seiflis
    Danke medica! Dann warte ich mal die Rechnung ab.

Ich gehe mir gleich mal die Azur anschauen Ich liebe frisch gewaschene Wäsche, dann muß ich die wohl haben, hört sich super an Naja, Eisbonbon wäre jetzt nicht gerade, was ich erwarten würde, aber bestellen werde ich die Eisprinzessin sicher trotzdem auch mal Vielen Dank für den Tip mit der Azur, da freue ich mich doch schon jetzt auf meine nächste Bestellung

Aber jetzt kommen ja erst mal ganz tolle Sachen zu mir

Auch von mir ein herzliches Ulli,
    die TMS ist auch Dufttechnisch u. die Aloe Vera hat einen frischen Duft, schäumt sehr gut und pflegt die Haut