Ich bin grade nach der Arbeit auch noch schnell zur Bank geflitzt () und habe die Überweisung eingeworfen
Wie gut es sich doch anfühlen kann Geld los zu werden
Ich bin grade nach der Arbeit auch noch schnell zur Bank geflitzt () und habe die Überweisung eingeworfen
Wie gut es sich doch anfühlen kann Geld los zu werden
Jinie, tolle Liste
Mich juckts ja auch schon wieder in den Fingern...
Bin auch stolz auf meine Liste
...und ich freu mich schon so!
Besonders auf die für mich Unbekannten bin ich gespannt
*anfix* Dann bestell doch...
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie meine Seifchen so riechen werden und wann sie ankommen.
Aber echt
Nee nee, muss erst noch ein bisschen aufbrauchen..
Hab gestern übrigens die Vanille angeduscht Echt lecker!
Die Vanille werde ich mir auch zum Herbst hin gönnen, und noch so die ein andere Seife für Köln und Holland
Ja, die Vanille ist wohl auch eher ne Herbst/Winterseife, aber bei dem doofen Wetter grad passt das schon
etwas OT: bei meiner nächsten Bestellung würde ich gerne für meine Omi was mitbestellen, allerdings bin ich noch etwas ratlos welche 1-2 seifen ich für sie mitbestelle (soll ein geschenk werden). Omi ist jetzt 80 j. alt. Sie mag gerne Vergissmeinnicht und den Geruch wie die Blumenwiesen riechen wenn es geregnet hat.
Hat jmd. eine Empfehlung für mich ? Hat eine von Euch schon Seife an die Oma verschenkt ? mit welcher kann man nicht viel falsch machen ?
Hallo Peaches
Die Oma- Frage hatten wir schon mal....
Ich denke, sowas wie Hyazinthe, Maiglöckchen, Flieder, Santa Rosa (Rose) oder Chevre provencale (Lavendel) ist auch bei ner 80jährigen nicht verkehrt.
Blumenwiese nach Regen??- Vielleicht die Frangipani, die finde ich himmlisch! Riecht auch nicht so sehr exotisch, mich erinnert sie an Papas Garten
Danke für die rasche Antwort. Ich bring omi gerne was mit wenn ich sie besuchen fahre, aber ich weiß immer nicht, was. Denn sie sagt immer "ich brauche nichts". Aber ich denke über die Seife wird sie sich freuen, da hat sie dann auch jeden tag was davon.
Ich habe auch gleich an die blumigen gedacht, medica , deine Oma wird sich sicherlich rießig freuen,
die Cyclame würde mir da noch einfallen,
wie alt ist den deine Oma ichneugierigbin, Peaches
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
@ Striwi: 80 Ich weiß es schon
Peaches, das ist doch ne tolle Idee mit den Seifen, da freut sie sich bestimmt!
Sagst du uns dann, für welche du dich entschieden hast?
Für die Flieder und die Frangipani gibts hier einige Stimmen, über die anderen kann ich noch nicht so viel sagen.
Bin auch wieder hier Montag hatte ich keine Zeit und gestern hatte ich eine Augen-OP und war völlig blind
Ist doch schön, daß wir auch unterschiedliche ausprobieren, vielleicht können wir uns ja dann auch gegenseitig anfixen. In die selbe Stadt gehen die Päckchen anscheinend schon mal Bin schon ganz ungeduldig
Prima, daß Du den Fehler finden konntest Meinen Namen hatte ich eigentlich angegeben, ist der nicht angekommen Ich werde dann aber morgen endlich die Überweisung fertig machen, damit das Päckchen ganz schnell zu mir kommen darf, bin doch sooooo gespannt
Baggins, bist du etwa auch aus Köln ? *neugierig bin*
Ja, die Kölner scheinen hier zahlreich zu sein Wohin ziehst Du denn bald?
Huhu Mädels,
bei mir ist die Seife angekommen. Sistina, Indigo und Diva. Dazu habe ich noch eine kleine Ming bekommen. Wofür ist die Ming?
Die Sistina erfrischt die Haut richtig am Morgen, sie ist mattiert aber nicht trocken. Sogar meine Haut um die Augen spannt nicht mehr so. Die ist echt toll. Die Indigo habe ich gestern als Maske benutzt. Allerdings merke ich keinen Unterschied zur Sistina, nur dass die besser riecht.
Die Diva macht eine ganz weiche Haut nach dem Duschen und duftet ganz fein und puderig. Sistina und Diva werden wieder gekauft
Die Ming nimmt man zum Duschen, oder?
Peaches ich hab noch zwei omi-kandidaten! rosenmilch und chevré provencal (lavendel).
Marguerite ich würd keine masken mit seifen machen. die sind schließlich in erster linie zum reinigen da. nicht dass du dir da auf dauer was versaust.
ich nehm die ming zum duschen/baden.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Genau, Masken lieber nicht.
Die Ming3 ist auch wunderbar fürs Gesicht. Lavendel beruhigt die Haut.
Achso, alles klar. Dann mache ich lieber keine Masken damit.
Wenn die Ming beruhigt, dann nehme ich die am besten für den Winter.
Guten Morgen!
Zur Omi-Frage: die Avocado könnte auch ein Kandidat sein, sehr schön reichhaltig, nur zu dem neuen Duft kann ich nichts sagen. Habe noch ein Exemplar mit dem alten Duft
Baggins, mich verschlägts zum Studieren nach Holland
Aber mein Zimmer bei den Eltern in Köln behalte ich
Olivia, ich hab mal ne kleine frage.
Den Tiegel den du verkaufst, gibt es den wirklich nur mit der Crema zusammen?
Wenn ja, gibt es irgendwann Tiegelchen für die festen Rasierseifen?
Danke
Chris leider ist das so.
Die Stückseifen sind zu klein im Durchmesser und zu hoch.
ABER...
Die Crema ist eh besser!
Danke Olivia
:)
Werd ich mir merken.
Hab gestern meinen heiligen Gral in Sachen Gesichtsreinigung nachbestellt: Silk&Milk - sonst gab es diesmal für mich nichts, muss erst aufbrauchen
Hach, riecht mein Bad jetzt wieder fein
Bei mir waren heute meine Seifen-Minis im Briefkasten und ich freue mich tierisch über meine:
2 Black Beauty
1 TMS
1 Gothic
1 Sandelholz
1 Siebziger Ziege
und ich weiss echt nicht, welches Mini ich (neben meiner heissgeliebten Black Beauty) zuerst benutzen soll...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
Ich sach nichts ... hihiZitat von firstgirlonthemoon
So, ich werde jetzt bestellen. Das wird dann meine Frust-ich-habs-mir-jetzt-verdient-Bestellung.
edit:
Gerade bestellt habe ich:
1 x Diva ohne Mohn 100g
1 x Monoii 100g
1 x Green Rhassoul 30g
1 x Avocado 30g
1 x Ming 3 30g
1 x Laguna 30g
1 x Terrazzo 30g
1 x Chèvre Provencal 30g
1 x Rosenmilch 30g
1 x Hawaiian White Ginger 30g
1 x Ringelblume Honig 30g
Geändert von Kribbelkrabbel (11.07.2008 um 02:49 Uhr)
Wollte nur mal wieder meiner Begeisterung ausdruck verleihen: Ich
die Seifen.
Wer von euch auf Bebe-Creme aus der rosa Metalldose steht, dem sei gesagt:
die Seife Farn genauso riecht wie Bebe-Creme (finden wir)
Die ganze zeit habe ich überlegt woher ich wohl diesen tollen Duft kenne, dann kommt männe von der arbeit heim, wäscht sich die Hände und fragt seit wann wir die seife hätten die nach Bebe-Creme riecht.
Der Duft bleibt noch lange nach dem Waschen auf der Haut, ich schnupper ab uund zu nach.
Danke Peaches!
Das mit dem Farnduft und BeBe überrascht mich völlig!
Ich habe Scharen von Schulkameradinnen gehabt, die BeBe total gut fanden.
Hab gestern endlich mal die Bounty ausprobiert!
Duftet schön dezent zitronig mit dezentem Kokoshintergrund, sehr angenehm!
Erwartungsgemäß schäumt sie nur wenig, da muss ich mich noch dran gewöhnen.
Derweil beschäftige ich mich schon mal in bisschen mit ner neuen Liste, auch wenn ich noch bis August warten muss mit meiner Bestellung
Holland ist ja nicht sooo weit weg, gut, kommt drauf an wohin Du ziehst. Das wird sicher eine tolle Zeit Aber Dein Zimmer hier solltest Du wirklich nicht aufgeben
ulliversum, sind Deine Seifen denn mittlerweile angekommen?? Bin so neugierig
Ich habe heute endlich Geld geschickt, jetzt warte ich ungeduldig
Nein, ich warte auch noch und zucke morgens schon immer zusammen, wenn es an der Tür klingelt.
Ich hatte direkt online überwiesen, aber die Banken arbeiten ja gern mit den 2 Mark fuffzich bevor sie sie dem Empfänger überreichen.
endlich Urlaub
Und ich nehme die Granatapfel, Sistina und die Maharani mit in den Urlaub in 8 Tagen sehen wir uns wieder
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Whow Striwi, da wünsch ich Dir wunderschöne acht Tage!
ulliversum, sorry daß es nicht schneller ging, aber es hängt an der Emu.
Montag gehts raus.
@ Kribbelkrabbel: das mit dem fein riechen meinte ich ernst! ich mag den Geruch von der Black Beauty - erinnert mich irgendwie an Lagerfeuer und Grillabende
und ich befürchte grade, ich BRAUCHE noch mehr Seifis...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
@ Kribbelkrabbel:
Deine Liste ist echt super!!
(Lass mich dann deine Meinung zur Laguna wissen, ja? -Suche noch Komplizen! )
So...
hab heut brav gearbeitet und darf deshalb jetzt wieder bestellen
ich weiß dass ich die indigo in groß bestellen werde, aber welche minis ich noch probieren will, weiß ich noch nicht
das wird schwierig
lg