Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 499 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360

Thema: Olivias Seife

GreenOrchid
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Also wenns ne Kombucha-Pilzpfanne wird *g*

Was von innen helfen soll, hat bestimmt auch ne Wirkung von außen Oder eine Ginkoseife, da kann man sich schlau duschen haha

cosma88
    Besucher

Und nun haben wir die Olivia verschreckt mit all unseren Nachfragen, ob denn unsere Seifen schon auf der Reise sind.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Gingkoseife .. also ich hab Gingko-Limette DG und das riecht sehr nach Männerparfüm, danach will ich nich unbedingt riechen

Inventar

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Also wenns ne Kombucha-Pilzpfanne wird *g*

Was von innen helfen soll, hat bestimmt auch ne Wirkung von außen Oder eine Ginkoseife, da kann man sich schlau duschen haha
    genau das is ja die Frage

Experte Avatar von Jinie_m

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Und nun haben wir die Olivia verschreckt mit all unseren Nachfragen, ob denn unsere Seifen schon auf der Reise sind.
    sie ist noch da

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    sie ist noch da
    Aber sie sagt nix...vielleicht muß sie ja grad die Tastatur putzen... (das hab ich jetzt nur geschrieben, damit der Smilie Sinn macht )

Inventar

sie wartet vielleicht nur, ob noch einer die gleiche Frage stellt, und sie dann nur einmal zum PC rennen muss....

cosma88
    Besucher

Hey, ich klick hier dauernd auf F5 und dann ist der Olivia III endlich wieder im Fettdruck und dann bist nur Duuuu das. Pah! Ich will Olivia!

PS: Ein Scherz
    PPS: Olivia will ich trotzdem

Inventar

ich doch auch

cosma88
    Besucher

Schon wieder! Jetzt komm ich dann aber gleich mit dem Besen

Herrjeh, was man alles so schreibt, damit die Smilies dazupassen!

Seifengurke Avatar von Striwi

die seifen sind unterwegs, sind sie nicht ,sind sie ,sind sie nicht ,sind sie
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

cosma88
    Besucher

Liebe Olivia,
    ich lasse Dir hier ein kleines amüsantes Lied singen. Hoffe, das lockt Dich aus der Reserve.

Ina Müller - Orangenhaut

und ich geh erst mal mit ner schafmilch-Lemongras seife
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Olivia

Oh weh..... Ich glaub die meisten Überweisungen die Ihr grade angfragt habt, sind erst heute eingegangen. Hab grad eine Abfrage gemacht und bei manchen stands bei.
    Striwi liegt definitiv noch hier, weil ich heute erst das Goodie geplant hab.

Meine Kombis, hehehe
    Die sind bei der Hitze absolut produktiv und wuchern in zwei 5 Liter Gläsern.
    Ich hab mir neulich einen ge-e-bayt weil mir meine Leber auf den Geist ging.
    Das Zeug ist anscheinend genau das, was sie wollte, denn es geht mir wirklich besser und ich hab einen richtigen Jieper drauf. Da ist sie immer sehr deutlich.
    Meine chronische Stirnhöhle mit Bindehautentzündung ist auch auf dem Rückzug. Soweit so wunderbar, kann ich endlich wieder gucken.
    Das einzige was mir Sorgen macht, sind Artikel aus Australien bezüglich Hep-C und Kombi, wonach angeblich Tumorbildung hervorgerufen wird, was allerdings bei Leberpatienten keine Seltenheit ist und sehr gut auch woanders her kommen kann.
    Mein Leberguru hat bei Kombi immer nur milde gelächelt und gemeint daß ich ihn gern trinken kann wenn er mir schmeckt.
    Das steht natürlich in krassem Gegensatz zueinander und da wüßt ich gern mal was genaueres. Auch ob er wirklich entgiftet so wie es mir vorkommt.

Oh und falls jetzt jemand erschrocken ist: Nein Ihr könnt von meiner Seife nicht krank werden. Nur wenn ich Euch beiße und grade Zahnfleischbluten hab.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

cosma88
    Besucher

Hach, wär ja auch zu schön gewesen, wenn die Überweisung so schnell gegangen wäre. Naja, was soll's.
    Am Montag ist ja wieder ein Packtag....

EDIT:
    Anlässlich meines 300. Beitrages schmeiße ich eine Runde

Inventar

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh weh..... Ich glaub die meisten Überweisungen die Ihr grade angfragt habt, sind erst heute eingegangen. Hab grad eine Abfrage gemacht und bei manchen stands bei.
    .........................
    Das einzige was mir Sorgen macht, sind Artikel aus Australien bezüglich Hep-C und Kombi, wonach angeblich Tumorbildung hervorgerufen wird, was allerdings bei Leberpatienten keine Seltenheit ist und sehr gut auch woanders her kommen kann.
    ............ hab.
    Das dachte ich mir.........Da werd ich wohl mal meine HWG vorkramen , die kam bisher eh zu kurz

Von einigen Naturheilkundlern wird wiederum Kombucha zur adjuvanten Krebstherapie empfohlen...Auf dem Gebiet kenn ich mich nicht aus.
    Auf jeden Fall ist die Leber nicht so unempfindlich wie man glaubt. Auch Medikamente etc können da viel Schaden anrichten

Cosma, danke für den sekt und Glückwunsch

Prosit! Auf die nächste Null!
    Das Schaumsmiley ist ja klasse

Medica das ist absolut der Fall.
    Zum Glück hab ich nie groß gesoffen oder Pillen genommen. Nichtmal DIE Pille.
    Drum gehts mir nach 28 Jahren Infektionsdauer auch vergleichsweise gut.
    Geändert von Olivia (01.08.2008 um 02:01 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Also ich hatte auch so ein Kombuchapilz, hatte den bei ebay ersteigert, war meine erste ersteigerung damals, man war ich lich, aber der hat leider nicht überlebt , meine Mutter hat alles mögliche damit gemacht, wenns zu viel geworden ist, schwupp kam es ins Badewasser u. sie hat auch ihr Gesicht damit gepflegt, hat dann Pickel bekommen, ich denk sie hat ein bisschen übertrieben
    Olivia, da kann ich dir doch nicht helfen, hätt ich gern gemacht

Striwi liegt definitiv noch hier, weil ich heute erst das Goodie geplant hab.

Meine Kombis, hehehe
    Die sind bei der Hitze absolut produktiv und wuchern in zwei 5 Liter Gläsern.
    Ich hab mir neulich einen ge-e-bayt weil mir meine Leber auf den Geist ging.
    Das Zeug ist anscheinend genau das, was sie wollte, denn es geht mir wirklich besser und ich hab einen richtigen Jieper drauf. Da ist sie immer sehr deutlich.
    Meine chronische Stirnhöhle mit Bindehautentzündung ist auch auf dem Rückzug. Soweit so wunderbar, kann ich endlich wieder gucken.
    Mein Leberguru hat bei Kombi immer nur milde gelächelt und gemeint daß ich ihn gern trinken kann wenn er mir schmeckt.
    Das steht natürlich in krassem Gegensatz zueinander und da wüßt ich gern mal was genaueres. Auch ob er wirklich entgiftet so wie es mir vorkommt.

Oh und falls jetzt jemand erschrocken ist: Nein Ihr könnt von meiner Seife nicht krank werden. Nur wenn ich Euch beiße und grade Zahnfleischbluten hab.

ge-e-bayt ........richtigen Jieper ich verstehe Bahnhof ,

chronische Stirnhöhle mit Bindehautentzündung , aber zu einen Arzt biste nicht gegangen stimms ?

Halb so schlimm! Hör ich halt auf meinen inneren Doc.

Aber ins Badewasser? Den Pilz oder das Produkt?
    Ich könnt mir ja auch vorstellen, daß er als Tonic ganz gut ist oder als Haarspülung eventuell.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ärzte und ich ..... zwei Welten treffen (besser nicht) aufeinander (außer mein Leber-Guru auf der Havelhoehe natürlich).
    Na ich kann schlecht Penicillin einpfeifen, deswegen bringts auch nix, hinzugehen.
    Homöopathie hab ich versucht, hats auch verbessert aber nicht ganz geschafft und es ist immer wieder gekommen. Sehr lästig das.
    Aber jetzt isses weg. Phänomenal
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

geh dann auch mal ins,
    Olivia gute n8 ,

Schlaf gut
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Halb so schlimm! Hör ich halt auf meinen inneren Doc.

Aber ins Badewasser? Den Pilz oder das Produkt?
    Ich könnt mir ja auch vorstellen, daß er als Tonic ganz gut ist oder als Haarspülung eventuell.
    das Produkt und den Pilz kannst auch mit ins Badewasser geben, der zu viel ist :lach:,also ich hab da ein Ansatz fürs Bad und einen zum Trinken gemacht.
    ja auch zum Haarewaschen mein Vater hatte damals so einen rötlichen Ton bekommen , aber ich denke, die haben ein bisschen übertrieben, viel hilft nicht viel ,

nun ich aber , sonst muss ich noch bei dir en,
    hach sind das schöne Smilies und der erst schöne n e Olivia
    ich
    morgen en u. wir wieder
    u. können uns wieder ein n

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe nun drei mal mein Gesicht mit der Capra Mineral gewaschen und meine Haut ist nicht mehr so trocken.
    Vorher habe ich mein Gesicht mit der Weleda Calendula Seife gewaschen und meine Haut hat nach dem waschen gespannt und war den ganzen Tag schuppig.
    Mit der Capra Mineral ist meine Haut nicht mehr schuppig und nach dem waschen spannt sie auch nicht mehr. Ich benutze nach dem waschen keine Creme und meiner Haut geht es nun deutlich besser, ob sie gegen Pickel bei mir wirkt kann ich aber noch nicht sagen, das werde ich dann beobachten.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Liebe Olivia!

Vielen Dank für die tolle und wirklich sensationell schnelle Lieferung!! Einen Teil der Seifen möchte ich meiner Schwester schenken, die mich bald besucht und ich wäre schon froh gewesen, wenn die Seifen noch vor Mittwoch ankommen (sie kommt am Dienstag und bleibt für ein paar Tage). Jetzt hab ich sogar noch Zeit, das Ganze hübsch zu verpacken. Bin gespannt, wie sie die Seifen findet, ich habe ihr 3 Gesichtsseifen als Minis ausgesucht zum Testen. Vor ein paar Monaten hatte ich mal versucht, sie von NK zu überzeugen, aber sie mochte nicht so recht. Jetzt schrieb sie mir, mein Vortrag damals hätte doch gewirkt, sie würde jetzt auch so nach und nach umsteigen. Und dazu braucht sie natürlich auch Seifen!! :D

Das mit der Ananas ist nicht so tragisch. Im Gegenteil - ich freu mich, dass ich auf diese Weise doch nochmal die schwarze Johannisbeere testen kann, auf die hab ich nämlich bisher immer zugungsten von was anderem verzichtet.
    Von meiner geliebten TMS hätt ich mal mehr bestellen sollen als nur 100 Gramm, aber noch hab ich ja was da. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Seife liebe und wie toll meine Haut davon geworden ist. PICKEL ADE!! Mein Kinn war noch nie so rein, und zwar DAUERHAFT!

Was mich überrascht hat, war die Luna... sie riehct super, aber sieht auf dem Foto im Shop gaaaanz anders aus! Wie kommt das denn?
    Geändert von Lilli (01.08.2008 um 13:46 Uhr)
    Hello again!

Drea beruhige mich bitte und sag mir daß es an drei aufeinanderfolgenden Tagen war. Sonst stellt sich noch jemand ans Waschbecken und wäscht solange bis nichts mehr trocken ist.

Oh hi Lilli!
    Ah das ist gut.
    Ananas muß ich erst wieder machen. War leider grade noch der Rest.
    Die Luna auf der Seite ist die zweite Version gewesen. Damals waren noch dunkelblaue Schnipsel drin, aber davon hab ich keine mehr. Jetzt find ich das Outfit ja sehr viel luniger.
    Ich maler da halt immer was hin was ich noch schöner find.
    Geändert von Olivia (01.08.2008 um 13:29 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ja es war an drei tagen, am Mittwoch sind die guten Stücke ja angekommen und da hab ich dann natürlich am gleichen Abend die Capra Mineral ausprobieren müssen und gestern und heute hab ich sie auch benutzt.
    Das ist wirklich eine tolle Seife
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Oh hi Lilli!
    Ah das ist gut.
    Ananas muß ich erst wieder machen. War leider grade noch der Rest.
    Die Luna auf der Seite ist die zweite Version gewesen. Damals waren noch dunkelblaue Schnipsel drin, aber davon hab ich keine mehr. Jetzt find ich das Outfit ja sehr viel luniger.
    Ich maler da halt immer was hin was ich noch schöner find.

Och, dat ist schon echt OK mit der Ananas. Ich überleg ja echt, ob ich meiner Schwester die beiden Johannisbeeren aufs Auge drücke und dafür die Indigo für mich selber behalte. Mei, ich hatte ja TOTAL vergessen, wie toll die riecht!!

Ja, die Schnipsel ham mir so gefallen auf dem Foto. Macht aber nix, der Duft ist geeeeenial!! Ich habse noch gar nicht richtig ausgepackt, daher seh ich die Muster noch nicht in voller Pracht. Die Seifen liegen erst noch kurz im Kühlschrank, die Hitze hat sie etwas "weich" gemacht.

Hach nääää, hätt ich doch bloß mim Duschen heut mal ne Stunde gewartet!! Dann hätt ich die schon mal testen können.
    Hello again!

Forengöttin Avatar von kasaba

nicht so wichtig
    Geändert von kasaba (01.08.2008 um 22:04 Uhr)
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Oh, ich glaube für die BB gibts in meinem Bereich keinen gleichwertigen Ersatz.
    Ekzeme sind alledings auch eher eine Sache für den Hautarzt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

nicht so wichtig

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

UUUUUUUUAAAAAHHHHHHH

Die Tigerlilli läuft aus???? Das kann doch nicht sein
    Dieser tolle Duft, diese leuchtenden Farben, dieser leichte Peelingeffekt

Ok, ich muß bunkern..........

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Uff, erledigt...........

Toll mit dem neuen Shop!

Habe gleichmal noch Minis von Pearl, Ringelblume Honig, Muddy Waters (kenn ich noch garnicht und geht auch raus) und Greenwave bestellt

Jetzt bin ich mal gespannt auf die neuen Seifen, es geht ja einiges raus.

Inventar Avatar von sarah133

Also verflüssigen tun sie sich erst bei sehr viel mehr Hitze!
    Ihr müßt sie zwischen den einzelnen Anwendungen länger liegenlassen, damit das nicht vorkommt. Mehrere Sorten verwenden und abwechseln.
    Hmm, dann sind die Seifenstücke eher nicht das Richtige wenn sich mehrere Leute ständig die Hände waschen?
    Denn so richtig trocken wird sie da nie, dann muss zum Händewaschen doch die Flüssigseife her.
    Ich dachte ja auch daran, dass sie vielleicht nicht richtig reif wäre.

Es war eine halbe TMS, die beim Durchschneiden in der Mitte noch etwas grünlich war und nicht so beige/braun wie der Rest.
    Ausgerechnet meine TMS!

Ich wollte eigentlich gar nicht, dass sie jeder nimmt und hatte sie hauptsächlich für mich ans Becken gelegt, aber die Bande kriegt offensichtlich schnell mit was gut ist.

Experte Avatar von Peaches

Huhu, ich habe meine 2. Bestellung aufgegeben und nun wart ich ob nächste Woche die Seifen-Schätzchen eintreffen

Es sind 2 100g Stücke darunter, die ich bereits kenne (TMS, Fatamorgana), ansonsten hab
    ich nur neues bestellt (minibars).

- dark Rhassoul
    - white Rhassoul
    - Sheabutter Sandelholz
    - Ambra
    -Myrrhe
    - Gothic
    - Bay Rum
    - Siebziger Ziege
    - Aloe Vera
    - Kalypso

kann jmd. dufttechnisch was zu den Seifen sagen ? ich freu mich schon so, kanns gar nicht sagen.

VLG peaches

Püppi
    Besucher

Na super, die Azur ist weg . Und dabei wollte ich gerade eine neue Bestellung aufgeben. Dann eben nicht . Warte ich halt, bis es laute neue Schätze gibt .

nicht so wichtig

Oh man was hast du liebe Olivia nur dabei gedacht, die BB aus den Programm zu nehmen, war es doch für viele Beautys der HG,ich sehe schon, wie sie meistbietend bei ebay ersteigert wird, oder Kasaba wir machen einen neuen tread auf und stimmen ab wer dafür ist, das die im Programm bleibt u. wer dagegen ist