Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 499 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440

Thema: Olivias Seife

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

AW: Olivias Seife III

Keine Tigerlilli????

Herrje, da verpaßt du was........

Aber die TMS in groß, das ist seeehr gut!!

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Nee, ich kannte die Tigerlilli vorher nicht und ich will mich nicht in Seifen verlieben, die ich später nicht mehr ordern kann. Habe also alle Seifen verschmäht, die bald aus dem Sortiment gehen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Schlau schlau, sehr guter Punkt.

Mehr für mich

Lediglich mit der BlackBeauty hätte ich mich noch eingedeckt. Aber hier kann man ja nicht mal drei Tage auf Dienstreise sein (Geld für neue Seifen ranschaffen) und schon ist alles geräubert . Als ich zurückkam habe ich mich schon über die enorme Seitenzahl gewundert. Naja, mir war schnell klar, wie es zu der Seitenzahl kam und als ich gierig die Resteliste öffnete, waren nur noch Seifen da, die ich nicht kannte oder mochte.

Aber ich freue mich total auf die neuen Sachen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

the last zyklop Avatar von Elena

oh Gott, was soll ich nur ohne meine geliebte Black Beauty machen?

Bei den vielen Fans hier müßte sie sich doch gut verkauft haben, warum geht sie raus?

Ich mag sogar den Geruch

Nun, das wird schon seine Gründe haben. Manche Seifen sind z.B. in der Herstellung sehr zickig, andere vielleicht bei der Lagerung. Ich möchte nicht zwanzig Kilo BB in der Wohnung haben .

Lass uns lieber auf die neuen Schätze warten. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe mir auf einem Mittelaltermarkt eine Milchseife mit ganz vielen kleinen getrockneten Zitrusstückchen gekauft. Ist traumhaft cremig, riecht wunderbar orangig-frisch und kein bisschen nach Klostein (falls das der ein oder andere mit Zitrus verbindet). So was hätte ich gerne... Nur so, falls du Anregungen brauchst, Olivia .

Inventar

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen

Für die Tigerlilli ist es ja leider schon zu spät , die ist TOLLTOLLTOLL.
    Jetzt muß ich mir erstmal einen zweiten Liebling raussuchen.... werde aber berichten!!
    hmhm, TomatoLeaf vielleicht?? hmhmhm......
    Die Tomato-Leaf ist so ne Seife für Kenner . Auf den ersten Blick -für mich- nicht spektakulär aus den Socken reißend, auf den zweiten Blick aber ein wunderbares Seifchen mit schönem frischen, pflanzlich-erdigem Duft. Eine Seife für Bodenständige

cosma88
    Besucher

Für ein Chanel No. 5 Weibchen wie mich, das am liebsten nach Blumen der frischen Art duftet, wäre die Tomato Leaf also nix?

Inventar

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Für ein Chanel No. 5 Weibchen wie mich, das am liebsten nach Blumen der frischen Art duftet, wäre die Tomato Leaf also nix?
    Also sie duftet auf jeden Fall schon frisch und auch leicht blumig, aber eben nicht in die "parfumige" Richtung, sondern in die grün-pflanzliche Richtung.

Könnte mir vorstellen, dass dir Seifchen wie die Diva, die Frangipani oder die HWG zusagen würden .

cosma88
    Besucher

HWG ist mein absoluter Liebling also schon mal gut getippt
    Diva hat mir auch sehr gut gefallen
    und bei der Frangipani schreckt mich noch das vanillige...Vanille kann ich nämlich nicht ab.
    Insgesamt mache ich einen Bogen um Esswaren-Duftnoten: Schokolade, Kaffee, Marzipan, Kokos (!!! ), Erdbeere, Pfirsich sind absolute no-gos!

Aber alles was nach Blumen riecht, da schmelze ich dahin!

Inventar

HWG ist mein absoluter Liebling also schon mal gut getippt
    Diva hat mir auch sehr gut gefallen
    und bei der Frangipani schreckt mich noch das vanillige...Vanille kann ich nämlich nicht ab.
    Insgesamt mache ich einen Bogen um Esswaren-Duftnoten: Schokolade, Kaffee, Marzipan, Kokos (!!! ), Erdbeere, Pfirsich sind absolute no-gos!

Aber alles was nach Blumen riecht, da schmelze ich dahin!
    Die Frangipani riecht kein Stück vanillig .
    Sie ist süß und intensiv, aber überhaupt nicht foody, sondern blumig! -Süße Blüten, die sich am Sommerabend nochmal so richtig entfalten, würde ich sagen .

Von den blumigen hab ich noch die Rosenmilch getestet. Den Duft fand ich sehr, sehr schön: frische Rosen, grüner Hintergrund.
    Leider hat sie nach 2 Wochen gar nicht mehr geduftet .........
    Das haben die anderen bisher aber nicht von ihr berichtet, da hatte ich wohl einfach Pech .
    Die enthaltenen Rosenblätter sind als Peelingzusatz gedacht und schrubbeln auch, weiß nicht, ob du sowas magst.

Inventar Avatar von Hexipola

Hallo

Ich hab jetzt auch endlich mal meine Bestellung aufgegeben.
    Freue mich schon riesig drauf!

Bestellt hab ich:

Frangipani 30g
    Espresso 30 g
    Diva 30g
    HWG Hawaiian White Ginger 30g
    Calendula 30g
    Babypowder 30g

Geändert von Hexipola (04.08.2008 um 09:18 Uhr)

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von kasaba

Die Espresso, Diva und Babypowder hab ich auch!
    Espresso liegt immer in der Küche (gegen Zwiebelpfoten) und die anderen zwei muss ich immer auf Lager haben, weil sie soooo toll duften!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

GreenOrchid
    Besucher

Hilft die Espresso da wirklich? Ich hasse ja Küchengerüche...egal ob Zwiebel, Butter, Tomate, Salami...alles ekelhaft wenn die Hände noch Stunden später danach müffeln obwohl man sich 20 mal die Hände gewaschen hat.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Hilft die Espresso da wirklich? Ich hasse ja Küchengerüche...egal ob Zwiebel, Butter, Tomate, Salami...alles ekelhaft wenn die Hände noch Stunden später danach müffeln obwohl man sich 20 mal die Hände gewaschen hat.
    Ja, die hilft wirklich!

Inventar Avatar von Olivia

So, falls sich jemand wundert wo ich bin.....

die Minis von heute

die großen von heute.

Ich hab allen 2 1/2 Stunden gebraucht um die Listen, Arbeitszettel und Adressaufkleber dafür auszuwerfen. Tanja weint, ich werde Weihnachten in die Südsee fahren.
    Das mit dem Ausverkauf war keine gute idee
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

my_melody
    Besucher

Uiiii, da haben Tanja und du ja ganz schön was zu tun.

Ich nehme seit einer Woche morgens und abends die Bounty fürs Gesicht und meine kleinen Pickelchen, die ich bei diesem schwülen Wetter leicht bekomme, sind alle wech!!!!!

Auf die Bounty freue ich mich auch schon. Habsch auch bestellt.

Inventar

oooch, Olivia!!

Wie schön kruschelig und gemütlich dein Werkstätterl aussieht, alles voller bunter Seifis

Tanja knirscht nur noch mit den Zähnen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

cosma88
    Besucher

kann es sein, daß meine Bestellung da heute auch beim verpacken mit dabei war??? Ich freu mich schon so! Zwar mag ich meine Aleppo recht gern, aber ein wenig HWG wäre jetzt zur Abwechslung mal nicht schlecht.

Und bei der übernächsten Bestellung werde ich dann auch mal die Frangipani wagen. Wenn Medica meint, daß die blumig und nicht vanillig riecht, dann trau ich mich jetzt doch.

Ach, und den Rolling Stone muß ich auch dringend noch in den Warenkorb packen. Immerhin träume ich jetzt schon die x-te Nacht in Folge von Keith Richards Naja, immer noch besser als Ron Wood

Inventar

kann es sein, daß meine Bestellung da heute auch beim verpacken mit dabei war??? Ich freu mich schon so! Zwar mag ich meine Aleppo recht gern, aber ein wenig HWG wäre jetzt zur Abwechslung mal nicht schlecht.

Und bei der übernächsten Bestellung werde ich dann auch mal die Frangipani wagen. Wenn Medica meint, daß die blumig und nicht vanillig riecht, dann trau ich mich jetzt doch.

Ach, und den Rolling Stone muß ich auch dringend noch in den Warenkorb packen. Immerhin träume ich jetzt schon die x-te Nacht in Folge von Keith Richards Naja, immer noch besser als Ron Wood
    Tu das . aber nich, dass ich dann schuld bin . Aber blumig isse - nur halt mehr süß blumig und nicht so arg frisch-blumig

cosma88
    Besucher

das soll mir recht sein Und keine Angst, ich geb Dir nicht die Schuld. Wenn ich einen Rat befolge, dann ist das immer noch meine Entscheidung

Inventar

dann ist ja gut

Keine Bange, Frangipani riecht wirklich außerordentlich blumig.

Wird Dir gefallen.
    Schade daß Dein Päckchen schon zu ist.
    Morgen geht alles raus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von ulliversum

Unsere letzte Bestellung ist heute angekommen!
    Meine kleine Holzkiste ist jetzt _voll_. Und 'er' musste sehen, wo er seine neuen Seifen lagert. Dafür hat er gleich das Goodie eingesackt. Churchill - hat ihm gut gefallen - danke Olivia! So, bis die Herbst/Winterseifen reif sind, muss ich jetzt aber mal an mich halten..
    Wir haben ja erstmal genug zum

Hab heute HWG ausprobiert - gleich ein Liebling! Die wird ja wohl nicht gelöscht, bitte..

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Hach, Olivia, weisst Du wovon ich ?
    Eine Seife mit ganz vielen "Planeten" drin... Irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen, aber das war nicht verkäuflich...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Feinwaschmittel!
    Da hab ich noch einen Klotz hier.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    oooch, Olivia!!

Wie schön kruschelig und gemütlich dein Werkstätterl aussieht, alles voller bunter Seifis
    Das Paradies...!!!

Olivia, komme ich da mit einer normalen Bestellung dran?
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Das wird schwierig
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

bitte bitte, ich krieg sonst vor lauter auf Knien betteln noch Rheuma...

MF-angefixt
    Haarzüchter

Oh weh, das wird teuer, dann brauchst Du ja auch noch ein Emu-Öl gegen Rheuma.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ooooh, nicht anfixen...

MF-angefixt
    Haarzüchter

Ok, alles verschifft!
    Die Duftboten sollten sich tunlichst wappnen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

kristo23
    Besucher

@Olivia

Hallo! Weißt du zufällig, ob meine Bestellung auch schon heute mit verschickt wurde? Dabei waren u.a. die Rasierseife Champion & die Sheavocado Sahne. Der Rest waren, glaube ich, nur Minibars. Ich habe bei meiner Bestellung aber meinen Nick nicht angegeben, da ich eher nur die stille Mitleserin hier bin. Aber vielleicht kannst du dich ja aufgrund der Rasierseife & der Sheavocado Sahne daran erinnern...

Ich bin ja schon so hibbelig & kann's kaum erwarten, dass die Seifen endlich eintreffen!

Inventar

Kristo!

Bestellst du das erste Mal?? Erzähl dann doch mal, wie dir die Seifis gefallen haben

kristo23
    Besucher

Hallo medica!
    Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang!

Nein, das ist mittlerweile meine 5. oder 6. Bestellung bei Olivia. Jaja...durch euch kam auch ich auf diese wundervollen Seifchen. Ich möchte nie wieder ohne sie leben müssen!!!

Liebe Grüße!

Inventar

gern geschehen

welches sind denn deine Lieblinge?

kristo23
    Besucher

Also...ich mag vor allem die schweren, warmen, holzigen & auch süßen Düfte sehr gern, wie z.B. Luna, Vanille, Gothic, Maharadscha, Babypowder, Sheabutter Sandelholz usw.

Auf der anderen Seite mag ich aber auch sehr gern die Bounty, die Esprinzessin & die Caddy. Die Caddy hat so einen wunderschönen frischen sportlichen Unisexduft, den ich so gern hab. Vor allem für den Sommer finde ich die absolut genial.

Natürlich finde auch ich den Duft der, hier viel gelobten, Diva zum Anbeißen.