Ach deswegen warst du gestern nicht hier? Hoffentlich geht's dir wieder besser!
Es ist duftmäßig soweit?!
Wie spannend!!!
Ach deswegen warst du gestern nicht hier? Hoffentlich geht's dir wieder besser!
Es ist duftmäßig soweit?!
Wie spannend!!!
hhmmmm, zieht sich schon drei Tage, habs aber mit exzessivem Saufen halbwegs wieder in den Griff gekriegt.
Wasser natürlich
Viel salziges Zeug dazu. Werd mir gleich mal Minalkas holen und ein paar fehlende Sorten auffüllen.
Am Montag kommt der Diesel.
Dann ist Testphase und auf die freu ich mich schon so richtig
Olivia, verrätst du uns ein bisschen was über die neuen Düfte?
Gute Besserung!
Huhu Phanti, schon lange nicht mehr gelesen... Hab dich gerade gefüttert
Neue Düfte? Oh, dann muss ich erst mal abwarten
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Liebe Olivia!
Gute Besserung! Von einer temporalen Leidensgenossin. War gestern auch mit Migräne gesegnet, mitten in einem wichtigen Termin (musste mich extrem zusammenreißen) plötzlich Sehstörungen - die Kopfschmerzen kamen zum Glück erst, als der Kunde weg war.
Oh, du Arme. Hatte ich letzte Woche auch, von Mittwoch bis Samstag. Liegt wohl an dem Wetter, denn zumindest ich neige eigentlich gar nicht zu Migräne. Mit Kopfschmerzen bin ich wenig kreativ und neige zu Fehlern. Ich freue mich mit dir auf Montag. Bis dahin geht's dir bestimmt wieder gut und du kannst so richtig durchstarten.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Bin auf die neuen Düfte auch seeeehr gespannt! Olivia, ich hoffe, die Migräne verzieht sich jetzt schnell wieder.
Dann haben wir ja anscheinend wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack. Ich werde mich dann auf Deine Urteile verlassen
Bin jedenfalls neugierig, ob Du die Ming 3 auch pudrig findest, pudrig finde ich nämlich auch toll. Also, schnell testen bitte
Aus meiner Seifenkiste finde ich die Freshman, Honeycomb, Tigerlilli und auch die Lindenblüte ganz toll. Von der Marrakesh bin ich etwas enttäuscht, die gefällt mir vom Duft noch nicht so gut
Zeder hatte ich noch dabei, die werde ich für den Winter einlagern, dann kommt die sicher auch ganz toll. Die Sistina ist noch frisch, die wird auch eingelagert
Ich überlege noch, ob ich morgen ein paar kleine Seifchen verschenken soll Dann könnte ich auch schneller wieder bestellen
Ich schleiche ja schon länger um die Olivia Seite herum, aber heute war ich mutig - ich habe mir ein paar Mnibars zum Testen bestellt
Ringelblume Honig
Ananas
Silk & Milk
Calendula
Pink Paradise
Ich bin schon sehr gespannt und sobald sie da sind, werde ich sie ausprobieren und berichten. Hach, ich freu mich
@Olivia
Was muss ich da lesen, die Gothic ist aus?
Bekomme ich dann auch keine mehr ?
Ich hatte am Sonntag bestellt, Montag überwiesen, noch ist nix da- da bin ich mal gespannt!
Die kommt doch wieder
Gothic kommt!
Ich habe mich entschieden morgen 4 Minis zu verschenken, und zwar:
Luna (hatte ich eh für meine Mutter bestellt)
Lindenblüte
Terrazzo
Chickaboo
Auf jeden Fall werde ich sie alle noch mal bestellen, finde sie nämlich toll Vielleicht ist ja das ein oder andere dann gleich als großes Stück dabei
...
Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:59 Uhr)
Hhhmph, .....
da will man die Menschheit vor schrecklichen Gerüchen bewahren und dann fallen die Mädels einfach tot um.... ein klarer Fall von Kollateralschaden.
Paula Du findest sicher etwas anderes.
Oh ich seh grad daß ich mit der Tigerlilli Scheiß gebaut hab.
Dafür sind mehr Bestellungen eingegangen als ich noch hab.
Kruzifümferl....
Ich glaub da bastel ich schnell ein Mikrojuwel
Geändert von Olivia (10.08.2008 um 17:48 Uhr)
Tigerlilli??? Muß ich Angst haben??
Hab noch nichts gekriegt (eilt auch überhaupt nicht), ob das ein schlechtes Zeichen ist?
hm, hätte vielleicht nicht so laut rausposaunen sollen, wie toll die ist....
Ich harre und hoffe.......
Bernstein, nein Du mußt keine Angst haben.... ich mach schnell noch einen Klotz.
HEUTE ist der Tag der Nase!
Der Duft ist da und das neue Emu auch. Super Zeug!
Die gewisse Südfrucht mit der samtigen Haut ist HIMMLISCH!!!!
Hallo Olivia
ich muss dir uuunbedingt was Lustiges erzählen (habs auch schon im Plauder-Thread geschrieben)
Ich habe mich am Freitag mit einer Beauty, die in meiner Nähe wohnt, das erste Mal getroffen. Hach, was waren wir aufgeregt
Ich wollte sie mit einem Mini von dir anfixen. Da muss ich doch erfahren, dass sie die Seifen schon längst benutzt
Plötzlich sagt sie: "Ich weiß gar nicht, warum so wenig über die Granatapfel geschrieben wird. Die ist soo toll!"
Rate mal, welches Mini ich aus meiner Tasche gezaubert habe ...
Wir haben uns nicht wieder eingekriegt
Aber sach ma, wie dreist ist das denn, dass sich die Balkanzicke hier noch blicken läßt
Deine Antwort war
So, nun freue ich mich schon auf deine neuen Kreationen
Würde mich auch über eine "Lilly" freuen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Orchid
ich tippe eher auf Försisch
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hi hi hi, ist ja lustig
Granatapfel ist eine meiner persönlichen Lieblingsns.
Mit einer Lilli könnt ich dienen.... da ist ein Duft dabei den ich mal als Tart von Yankee Candles hatte und überall gesucht hab. Echt Zufall. Vom Namen her hätt ichs nicht vermutet.
Orchid, Kiwis sind doch nicht samtig Eher unrasiert, hehehe
Bella es geht dreister.... sie hat danach auch noch angerufen und wollt mir erzählen daß der Post raus muß weil ja so empörend ist, daß ich sie bem Vornamen genannt hab. u.a. ....
Da kannste nur noch Abstand halten bzw dafür sorgen daß sie ihn hält.
liebe Olivia, kannst du mir sagen, ob meine seifchen schon unterwegs sind? ich habe spätestens am wochenende damit gerechnet, habe aber bis heut noch kein paket bekommen.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Liebe Ahkasha, ich hab dieses SP noch nicht.
Morgen muß Dein Brief aber raus. Habs mir fest vorgenommen.
Hoffe Du bist nicht sauer.
Försich, genau
aaaaah! nönö, immer mit der ruhe. ich hab mir nur sorgen gemacht. es kann ja auch mal was schief gehen.
nein, ich bin nicht sauer. gut ding will weile haben. da kann ich ja morgen entspannt pflanzen shoppen gehen, ohne befürchten zu müssen, dass mir der postbote durch die lappen geht.
försich-foody-foody-försich
(ja, mir gehts gut)
Kann ich da auch mal lieb anfragen, wg. der Seifenlieferung?
Ich hab nämlich auch immer Angst, dass jemand dem Duft nachgeht und mir die Seife aus dem Briefkasten mopst.
Deshalb liege ich auch auch auf der Lauer wenn die Post kommt.
Ich habe heute vor einer Woche überwiesen, liegt das noch im normalen zeitl. Rahmen?
Olivia- ich will nicht stressen, bitte nicht falsch verstehen.
An dieser Stelle muss ich Olivias/ Tanjas Packkünste mal loben und unseren Postboten:
Obwohl ich beim letzten Mal ne 100g-Seife und 12 minis geordert habe, war alles kompakt verpackt () und wurde brav in meinem Briefkasten verstaut.
So konnte zum Glück niemand ran
Hab gerade wieder Totes Meerschlamm Seifchen bestellt!
Meiner hat so ein komisches Gefälle innen, d.h. größere Sachen gucken immer raus und dass direkt am Bürgersteig.
Sarah, vielleicht musst du dir eine extra Seifen-Packstation zimmern - abschließbar, versteht sich
sarah ich habe letztes wochenende überwiesen. ich schätze mal, deine seifchen gehen morgen auch auf die reise.
Ich weiß doch, dass ihr Fööööörsiche meint. Auf die freu ich mich irgendwie auch schon. Myam. Essen kann ich sie ja nur ohne diese Kitzelschale, wird der Försich halt verduscht.
Lilie klingt auf jeden Fall edel, auch wenns in jedem 3. Kübel wächst, hihi.
Sarah, wenn ich jetzt wüßt, wer Du bist, könnt ich was dazu sagen.
Hatteste 'ne Gothic? Dann liegts noch.