Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 499 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308318348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920

Thema: Olivias Seife

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels* Ich hab sehr unreine Haut mit Pickeln und Mitessern.Welche Seife soll ich am besten für mein Gesicht verwenden?Die Calendula?Hoffe auf Erfahrungsempfehlungen von euch...
    Ich benutze seit zwei Wochen die Indigo und die Calendula und meine Pickel sind futsch Einfach verschwunden. Und das schon nach einer Woche. Also die beiden kann ich Dir absolut empfehlen. Aber ich bin selber noch in der Entdeckungsphase bei den Seifen. Bestimmt können die anderen Dir noch mehr Empfehlungen machen
    Liebe Grüße
    Bianca

Forengöttin

Olivia, ist es wirklich besser die Seifen ANZUDUSCHEN und sie dann in ne "Ecke zu legen" (:dollschasem:), wenn man sie noch nicht benutzen will?

Inventar Avatar von Olivia

Wieso, Chamäleon?
    Meinste wegen der Haltbarkeit?
    Wenn Ihr sie sachgerecht lagert, hats eigentlich noch nie Probleme gegeben.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

Juhuuu, da kommt man aus dem Urlaub wieder, und dann riechts ganz wunderbar aus dem Briefkasten raus

Dake Olivia für die tollen Goodies!!

Also die Diva ist *seufz* die kommt garantiert in Fullsize mit das nächste mal, genauso wie die Pearl, die scheint mener Haut und meinen Nasenmitessern extrem gut zu tun!
    Die Ming3 muss ich erst noch anduschen, duftet aber irgendwie ganz klar und rein durch die Packung :)
    Männe duftet wunderbar mit der Rolling Stone und is von dem weichen Schaum genauso angetan wie ich -der wird wohl an Weihnachten von mir das Rasierset bekommen mit der entsprechend bedufteten Seife ..Olivia, du gedenkst hoffentlich nicht, die Seifenschale und den Pinsel ausm Sortiment zu nehmen vor Weihnachten, oder ??
    I am not young enough to know everything.
    Oscar Wilde

Forengöttin

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Wieso, Chamäleon?
    Meinste wegen der Haltbarkeit?
    Wenn Ihr sie sachgerecht lagert, hats eigentlich noch nie Probleme gegeben.
    *nachdenk* Ich hab hier irgendwo gelesen dass es angesprochen wurde, die Seife erst anzuduschen Ja genau ich glaub das war wegen der Haltbarkeit!

Wie würdest du sie denn am besten lagern? (auch ohne anzuduschen ) Aus dem Papier raus und irgendwo dunkel inner Kiste?

Mensch da rinnerst mich an was... muß Holztiegel bestellen.
    Pinsel sind immer ein unsicherer Fall.
    Der Hersteller ist zwar unschlagbar gut und günstig, aber etwas schwierig im Umgang.
    Mal schickt er welche und manchmal nicht.
    Werde sehen was ich tun kann.

Dunkel, luftig, kühl und trocken, Chamäleon
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

cosma88
    Besucher

Ich habe meine Seifen erst gestern in den Kleiderschrank übersiedelt. Das hat meine Uroma immer so gemacht und so kam ich auf die Idee. Da ist es dunkel, luftig, weil man ihn ja mindestens 1x am Tag aufmacht und trocken sowieso. Außerdem duftet es dann so herrlich im Schrank

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab meine Seifen auch im Kleiderschrank liegen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin

Dankeschön

Brav

Oh ein Weihanchtsgoodie gibts noch für Eure Ehegesponste: Messer
    Kenne kein erotischeres Geschenk.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Olivia, bekomme ich dann -wenn ich nachkaufe- deine halbfesten Rasiercremes leicht in den Holztiegel transferiert? Die haben ja schon eigene Behälter..blöde Frage irgendwie aber bevor ich mich da vertue
    Oscar Wilde

Inventar Avatar von Hexipola

Juhuuuuu,

ich hab auch gerade wieder bestellt

1 x Calendula 30g
    1 x Indigo 30g
    1 x Sunshine 30g
    1 x Babypowder 100g
    1 x Diva 100g
    1 x Pearl 30g

@ Olivia: hab auch direkt online überwiesen

Hach, ich freu mich

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Ach Mensch, da erinnerst mich an nochwas.....
    Shamrock die gibts auch als Nachfüllpacks in Folie, damit Ihr nicht popeln müßt. Außerdem isses dann etwas mehr.

Danke Hexipola!
    Gute Auswahl
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Hexipola

Ach Mensch, da erinnerst mich an nochwas.....
    Shamrock die gibts auch als Nachfüllpacks in Folie, damit Ihr nicht popeln müßt. Außerdem isses dann etwas mehr.

Danke Hexipola!
    Gute Auswahl
    Hatte ja beim letzten mal die Diva und die Babypowder in klein bestellt. Und die sind so toll!!! Die müssen jetzt einfach in groß her!

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Ah, ok Olivia, danke für die Infos :)
    Werd dann wohl zur Sicherheit schonmal nen Teil bestellen, nicht dass dich dein Lieferant vor Weihnachten im Stich lässt -die Pinsels sind ja leider grad ausverkauft
    Oscar Wilde

Wart mal besser noch ein paar Tage, Pinsel schickt er hochstwahrscheinlich Anfang der Woche raus.
    Werden nur einen hellen Olivenholzgriff haben, befürcht ich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Das macht nix, der Gute hat so Riesenpranken, das Holz dunkelt sicher schnell nach
    Oscar Wilde

Experte Avatar von lora

olivia, ich muss dich jetzt nochmal ganz dick und fest loben. ich glaube, ich habe jetzt so ziemlich alle seifensiederInnen durch, die ich kenne und habe einmal mehr festgestellt - für mich gibts keine vergleichbare seife!

immer stört mich irgendetwas. mal ist es der schaum, der eher glitschig ist statt fluffig und großblasig, mal ist es allgemein die konsistenz der seife und in den meisten fällen ist es der duft. der meist ganz fehlt oder immer gleich ist. ist mir bei meinem letzten versuch mit anderen seifen passiert. da roch jede seife, ganz egal was drin sein sollte, gleich.

also ich glaub ich bin jetzt fertig mit testen. hab meine seifen HG's gefunden und bleib jetzt ein für alle mal dabei bei deinen seifen passt für mich einfach alles. und die düfte sind unschlagbar (und auf die kommst mir ja hauptsächlich an)

lg
    lora

cosma88
    Besucher

Ui, Loben macht Spaß und deshalb schließe ich mich hiermit an.
    Zwar habe ich nicht alle anderen SeifensiederInnen durch, aber ich bin dennoch restlos von Deinen guten Stücken begeistert, Olivia.

Schaum, Duft, Konsistenz und die Form gefallen mir ausgesprochen gut.
    Es ist schön, daß Deine Seifen nicht so kitschig-verschnörkelt sind. Das schätze ich sehr. Ich kann nämlich so niedlichen Herzen, Muscheln oder Schnecken nicht leiden. Eine Seife muß rechteckig sein....Punkt.

Experte Avatar von binoletta

gibt es denn noch irgendwelche restbestände von der black beauty???
    bin auch ganz gefrustet das es die nicht mehr geben soll
    wollte nämlich eh in bälde bestellen...

glg, binschki

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mir ENDLICH auch wieder Nachschub bestellt Bin wohl zu sparsam im Verbrauch dieses Mal bin ich etwas mutiger geworden und hab mir nicht nur hypoallergene Seifen auf die Liste gesetzt. Für meinen Schatz hab ich Indigo mitbestellt wg seiner Unreinheiten.. bin gespannt

In den Korb durften:

- Silk & Milk

- Calendula

- Indigo

- Monoi

- Gothic

- Pearl

Alle erstmal in Probegröße.. denke beim nächsten Mal werd ich dann wissen welche mein HG sein wird Oder auch nicht und ich bestell wieder quer Beet
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    olivia, ich muss dich jetzt nochmal ganz dick und fest loben. ich glaube, ich habe jetzt so ziemlich alle seifensiederInnen durch, die ich kenne und habe einmal mehr festgestellt - für mich gibts keine vergleichbare seife!

immer stört mich irgendetwas. mal ist es der schaum, der eher glitschig ist statt fluffig und großblasig, mal ist es allgemein die konsistenz der seife und in den meisten fällen ist es der duft. der meist ganz fehlt oder immer gleich ist. ist mir bei meinem letzten versuch mit anderen seifen passiert. da roch jede seife, ganz egal was drin sein sollte, gleich.

also ich glaub ich bin jetzt fertig mit testen. hab meine seifen HG's gefunden und bleib jetzt ein für alle mal dabei bei deinen seifen passt für mich einfach alles. und die düfte sind unschlagbar (und auf die kommst mir ja hauptsächlich an)

lg
    lora
    Dem schließe ich mich zu 100% an, Olivias Seifen sind DIE BESTEN!!!
    Ich habe auch mehrere getestet und die waren noch nicht mal annähernd so gut.

Ach wie nett!
    Dachte schon das wäre heute eher ein mieser Tag, wettermäßig und so, und plötzlich scheint die Sonne!
    Außerdem machts immer noch einen klitzekleinen Unterschied, WER sowas sagt
    Also nochmal

Gestern war Basteltag im Hause Meier.
    Auf der Suche nach einem neuen Schaumwunder für die Herren entstanden diese Gebilde (von wegen schnörkellos, hehehe) für ein Wanderpaket (die gewolften Reste).

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von sarah133

Ach wie nett!
    Dachte schon das wäre heute eher ein mieser Tag, wettermäßig und so, und plötzlich scheint die Sonne!
    Also nochmal
    [/IMG]
    Ehre wem Ehre gebührt!

cosma88
    Besucher

Ach wie nett!
    Also nochmal

Gestern war Basteltag im Hause Meier.
    Auf der Suche nach einem neuen Schaumwunder für die Herren entstanden diese Gebilde (von wegen schnörkellos, hehehe) für ein Wanderpaket (die gewolften Reste).
    Bitte, bitte....gern geschehen. Ist gar nicht so schwer Komplimente zu machen, wenn sie den Tatsachen entsprechen.
    Und von wegen schnörkellos....die sind zwar rund, aber immer noch nicht kitschig Erst wenn Du anfängst Deine Seifen in Muschelformen zu pressen oder sonstige Reliefs zur "Verschönerung" wählst, mache ich mir Sorgen um Deinen guten Geschmack

da besteht keine Gefahr!
    Wenn, dann klassisches Louis Seize mit blattvergoldeten Schnörkeln und dunkelrotem Samt
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

cosma88
    Besucher

da besteht keine Gefahr!
    Wenn, dann klassisches Louis Seize mit blattvergoldeten Schnörkeln und dunkelrotem Samt
    Wenn Du das machst.........dann will ich diese Seife aber bitteschön nimmer per Post, sondern persönlich von einem Ritter auf nem weißen Pferd geliefert bekommen. Der hat dann vor mir auf die Knie zu sinken und mir das gute Stück untertänigst zu überreichen. Ist das klar?

Versteht sich von selbst.
    Bite geben Sie bei Ihrer Order noch die Farbe der Rüstung an.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

cosma88
    Besucher

Nun mal im Ernst. Es ist eine wohltuende Ausnahmeerscheinung, daß handgesiedete Seifen mal nicht im Lilalaunefeeschlumpfkostüm daherkommen, sondern genau so aussehen, wie Seife aussehen soll. Schlichte Form, natürliche Farbgebung, handlich.
    Ehrlich gesagt hat mich das aussehen der meisten anderen handgesiedeten in der Vergangenheit immer abgeschreckt. Da hatte ich immer dieses Gefühl, das ich auch habe, wenn ich bei sich selbst findenden Menschen in die Wohnung komme und überall sieht es aus wie bei Frodo in der Stube....Engel, Feen, Herr der Ringe-Kram so weit das Auge reicht....und vor lauter Zeug findet man dann das Klo nicht, wo man schleunigst hin muß, um sich zu übergeben.

Nunja, ist ja Geschmackssache....meinen hast Du mit deinen Schätzen jedenfalls getroffen.

Na ja, da tobt halt oft der Machbarkeitswahn wie in anderen Bereichen auch.
    Grundsätzlich hab ich gar nix gegen andere Formen. Ovale oder flachgequetschte Eier würd ich z.B. schön finden, eben wegen des angenehmen Gefühls beim Einseifen.
    Fertigungstechnisch haben diese Einzelförmchen allerdings einige Nachteile. Erstens ist es unglaublich viel mehr Arbeit, zweitens die Verlustquote recht hoch und drittens das Ergebnis recht schwankend.

Wenn Seife in großen Klötzen gegossen wird, krieg ich die Temperatur höher, selbiges gleichmäßig und vor allem ich hab weniger Oberfläche die mir ggf einsifft, Duft verliert, Macken vom Anrempeln bekommt etc.
    Außerdem hat ein rechter Winkel auch eine gewisse Ästhetik, möcht ich mal behaupten. Bin ein echter Fan davon.

Das was ich damit an Arbeit spar, verwend ich lieber in die Rechenaufgaben fürs Rezept. Da habt Ihr auch mehr von und mir machts mehr Spaß mich damit zu befassen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von billa60

Hallo Oliva, ich habe heute erstmalig mit Diva geduscht, einfach schön. Dann habe ich meine frisch gelieferte fBL mit Duftrichtung Diva benutzt und finde, sie riecht total nach Vanille, von dem Diva-Duft konnte ich nichts wiedererkennen. Ist das normal, oder kann da eine Verwechslung vorliegen?

LG
    billa
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde

Also wenn Diva draufstand, war auch Diva drin, aber etwas anders als die Seife riecht sie schon.
    Schau halt bitte nochmal auf die Banderole. Falls wir was verwechselt haben, dann beim Absortieren.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von billa60

Auf der Banderole steht schon Diva, es riecht auch gut, aber eben 'nur' nach Vanille. Da ich diesbezüglich keinen Vergleich habe, hab ich nachgefragt. Die Seife Diva riecht für mich gar nicht nach Vanille.

LG
    billa
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde

Trinity
    Besucher

Gestern Abend habe ich noch Seifchen bei Olivia bestellt. Ich bin im Seifen-Rausch !!!
    1 x Babypowder 100g
    1 x Avocado 30g
    1 x Silk & Milk 100g
    1 x Hamamelis 30g
    1 x Frangipani 30g
    1 x Eisprinzessin 30g

Den Duft von Babypowder findet mein Mann total klasse. Er meinte gestern ich würde sooo gut riechen und als ich ihm meine Hände zum schnuppern entgegen streckte, meinte er "Ja ich weiss, ist die Seife"!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Gestern Abend habe ich noch Seifchen bei Olivia bestellt. Ich bin im Seifen-Rausch !!!
    1 x Babypowder 100g
    1 x Avocado 30g
    1 x Silk & Milk 100g
    1 x Hamamelis 30g
    1 x Frangipani 30g
    1 x Eisprinzessin 30g

Den Duft von Babypowder findet mein Mann total klasse. Er meinte gestern ich würde sooo gut riechen und als ich ihm meine Hände zum schnuppern entgegen streckte, meinte er "Ja ich weiss, ist die Seife"!
    Japp,Babypowder ist meine erklärte Lieblingsseife von all den schönen SEifen,die dat Livken braut.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

* Babypowder auf die Liste schreib *

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Habe gestern in einer Schublade eine 100g Diva mit MHD 10/2007 gefunden.
    Konsistenz und Geruch waren makelos, also wurde der Überraschungsfund direkt mal angeduscht

Pflege und Schaum waren einfach suuuuper, noch besser als bei den "frischen"!!

hehehe, ein Seifendino!
    Glückwunsch!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Der TMS Minibar schwindet - ich muss bestellen. Sofort Na gut, vielleicht warte ich auch noch bis der September da ist

Aber bis dahin könnt Ihr mir vielleicht helfen. Und zwar werde ich weiterhin die Calendula und die Indigo fürs Gesicht nehmen. Ich glaube nicht, dass ich da Kompromisse eingehe Bisher nehme ich im Wechsel auch noch die Ringelblume/Honig - und genau für die hätte ich gerne einen Ersatz. Nicht, dass ich nicht zufrieden damit wär aber ich finde, man kann auch super mal was neues ausprobieren.

Habe mal ein wenig gestöbert und schwanke jetzt zwischen Hamamelis, Schwarze Johannisbeere und Silk&Milk. Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit den Seifchen?
    Liebe Grüße
    Bianca

cosma88
    Besucher

Mein persönlicher Gesichtsfavorit ist die Pearl. Riecht nach nix, ist sanft zu meiner Haut, wenn Pickelchen auftauchen, dann nicht für lange, und wenn ich keine habe, dann ist die Haut schön zart.