Stimmt, die ist wirklich eine Perle.
Dummerweise ist sie genauso hart und bröselt beim Schneiden alles voll.
Nächstes mal muß ich wieder gleich schneiden wenn sie noch warm ist.
Stimmt, die ist wirklich eine Perle.
Dummerweise ist sie genauso hart und bröselt beim Schneiden alles voll.
Nächstes mal muß ich wieder gleich schneiden wenn sie noch warm ist.
Also die Johannisbeere war ganz gut hatte die fürs Gesicht genommen.. weicher Schaum.
Ich bin von der Johannisbeere als Seife für das Gesicht auch ganz begeistert. Schöner Schaum und die Gesichtshaut dankt es mir.
LG
billa
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.Oscar Wilde
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:58 Uhr)
Hi Orchid!
Bin grad in der Küche, ebenfalls eher bei den Orientalen.
Das Wetter läßts angeraten sein.
So so, Du warst dort
Und, sinds Gießseifen? Hübsch sind sie ja schon.
Pfirsich der hält, ist schwer zu finden.
Ähnlich schwierig wie gute Banane.
Hallo Olivia! Riechen denn deine Olivenölseifen wirklich nach dem ÖL? Mein Menne mag eher Unbeduftetes und ganz zarte Düfte wie z. B. niveaähnliches , mag aber leider auch kein Olivenöl. Was käme denn da für ihn in Frage?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Oh, Seife, die nach Nivea duftet, mag ich auch! Wie wäre es mal damit?
Hallo ihr Lieben,
ich habe Anfang August auch zum ersten Mal bei Olivia bestellt (weil ich die Website so toll fand und die Seifen so super beschrieben waren, konnte ich nicht widerstehen ). Leider habe ich bisher noch kein Päckchen erhalten.
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis Olivia's Sendungen ankommen? Ich wohne übrigens in Österreich, d.h. da dauert es natürlich immer ein bissl länger.
Tausend Dank! Aimea
Oh da habe ich ja mit was angefangen, böse Anfixerei
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Lt. Kontoauszug am 11.08. - ich werde Olivia mal eine Email schreiben, vielleicht ist ja irgendwas schief gegangen. Dankeschön
hhmmmm, solltest Du dann tun. Würde das Rätsel gerne gelöst wissen.
Ich glaube meinem Gesicht gefällt die Bounty... Muss mich mal genauer über Salzseifen informieren...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oh lecker Bounty . Aber nicht, dass du reinbeißt Asteria!
Ich habe mir jetzt auch mal die Pearl, Capra Mineral und TMS für meine unreine Haut bestellt. Bin schon ganz gespannt wie ich sie vertrage und wie die Wirkung bei mir ist
Liebe Grüße
ahorn
Bin auch ein neuer Bounty-Fan. Die muss nochmal in groß her *auf-die-Liste-schreib*
Ich benutz die Capra Mineral fürs Gesicht.
Die TMS ist SUPER für unreine Haut Damit sind meine Pickel komplett verschwunden , sodass ich jetzt mal die anderen auch ausprobieren kann.
Kann ich seeehr empfehlen!! Gute Wahl!!
Nach den vielen positiven Berichten bin ich jetzt noch gespannter. Kann mich bestimmt gar nicht entscheiden, welche Seife ich zuerst verwende
Liebe Grüße
ahorn
Liebe Olivia,
darf ich Dich bitte - rein virtuell - einmal ganz dolle drücken und knutschen????
Seit Wochen nehme ich zum Händewaschen nur noch die Bountyseife. Meine Familie auch. Meine Tochter und ich hatten immer ganz schlimme Hände. Ich von der ollen Hausarbeit, meine Tochter hatte von konventionellen Seifen immer kleine Ekzeme auf dem Handrücken. Wir beide haben jetzt wirklich babyweiche Hände.
Sonst war ich es gewöhnt, nach jedem (!) Händewaschen auch meine Hände einzucremen. Jetzt creme ich nur noch, wenn ich mich mittags nach der Arbeit, Kochen und Aufräumen mal ein halbes Stündchen auf´s Ohr lege und abends vor dem Schlafengehen. Sonst nicht mehr.
Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So weiche Hände hat mir noch keine Creme beschert.
Zum Duschen nehme ich die Avocadoseife. Diese und die Bounty sind super Pflegeseifen. Vom Duft her mag ich auch die Azur, die riecht sooooo schööööön nach frischer Wäsche. Die muss ich demnächst nachordern, da ich sie nur in Kleinformat hatte.
zu hülfääää! ich kann die Azur nicht mehr auf der HP von Olivia orten. Sagt bitte nicht dass sie in den unendlichen weiten des Seifenhimmels verschollen ist....
Das klingt ja echt toll, Mimilein!
Ich habe letzte Woche auch ein paar Seifen bestellt (100g Winterapfel, Vanille, Capra Mineral, Sheabutter Sandelholz und Haselnuß) und kanns jetzt gar nicht mehr erwarten, die Seifen endlich in den Händen zu halten! Hoffentlich sind sie bald da....
Die Azur ist nicht mehr da????????????????????????????????? Olivia - sag, dass Du noch welche am Lager hast, büdde, büdde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste auch erst sehen dass es die brokat nicht mehr gibt
Die Azur wurde aus dem Sortiment genommen
Die Brokat auch, aber schon laaaaaange
Hallo,
welche Seife geht vom Duft her so in Richtung "Azur", also frischer, sauber-Duft?
Hallo ihr Lieben,
ich plane gerade schon wieder meine nächste Bestellung und habe ein Auge auf die Granatapfel geworfen. Nun frage ich mich, ob diese Seife überhaupt einen Duft hat. In der Beschreibung steht davon nichts. Kann mir das jemand bitte sagen?
DANKE
Keine Tränen, meine Damen
Der azure Restbestand beläuft sich auf 3 Minis und einen Kanten von 150 Gramm. Einigt Euch bitte drauf wer davon was möchte.
Brokat wirds wieder geben. Mein Bestand an diesem Duft üßte theoretisch für diese Saison reichen.
Mimilein, wenn die Seife so eine Verbesserung macht, dann freut mich das ungeheuer.
Orchid das sind ja lustige Geschichten von E.
Cosma die Granatapfel duftet schön frisch.... geht sogar ein bissel in die Richtung von der Azur.
Ui wann wirds die Brokat denn wieder geben....im Herbst vielleicht?
ganz bestimmt sogar.
Genau so zieht man neue Kunden magisch an...
Ich freu mich totaaal auf die Okapi, dann muss ich mit meinem Captivate-Mini endlich nicht mehr so sparsam sein.
Kompliment für die tolle Namensidee! Die Captivate sah wirklich wie so'n kleiner Okapi-Popo aus...
Und mit der Brokat hatte ich auch schon geliebäugelt.
Ach und sowieso kann ich den Herbst und Winter und die damit verbundenen Düfte kaum erwarten...
Das kommt von den pöhsen Zimtsternen die im August schon in den Läden liegen.
was ist denn ein okapi-popo?