Ja, TMS = Totes Meer Schlamm
Ein Versuch lohnt sich wahrlich.
Soll ich es nochmal sagen?
SIE IST TOLL!
Gut, dann die schon mal auf's Zettelchen....
Für meinen Göga findet sich auch noch was, das ist aber unkompliziert.
Wären dann drei--was braucht Frau noch?
Ich muß die TMS jetzt auch mal in den höchsten Tönen loben
Für's Gesicht finde ich sie eh toll, aber gestern habe ich das erste Mal mit ihr geduscht. Ich habe mir die Beine rasiert und brauche danach eigentlich immer eine beruhigende Aftershave Creme, ansonsten bekomme ich diese hübschen geröteten Poren und die Haut ist extrem trocken. GESTERN NICHT!! Ich habe extra nicht gecremt und ich hatte eine ganz tolle Haut - nicht trocken und nix gerötet.
Vielen Dank Olivia für diese tolle Seife. Ich liebe den Duft ja eh, aber daß sie auch noch perfekt pflegt ist ein Traum Für mich bräuchte es fast keine andere Seife geben - aber die Sucht
Huhu Trinchen Willkommen hier
Vielleicht wäre die Bounty oder Pearl ja noch etwas für Dich? Ich habe sie selber noch nicht, werde die Pearl aber sicher bald auch ausprobieren, viele schwärmen von ihr und Salzseife scheint bei Unreinheiten nie falsch zu sein.
Was Frau natürlich eigentlich auch noch braucht, sind toll beduftete Seifen Vielleicht hilfst Du uns etwas und sagst uns, was Du gerne magst, holzig, blumig, süß, herb, krautig, exotisch... Dann können wir sicher besser Tips geben
Juhu baggins!
Was den Duft angeht bin ich völlig unkapriziös. Da ich mich mit meiner Mimosenhaut so rumschlagen muss, bin ich froh wenn alles gut geht. Da ist mir der Duft fast wurscht! Aber wenn ich die Wahl hätte: frisch, vielleicht leicht blumig, unaufdringlich. Im Winter darf es auch mal mehr sein, dann ruhig Richtung orientalisch.
Nicht auszudenken, wenn meine Körperpflege mal wieder nach was riecht!!
@Trinchen
Ich bin jetzt leider nicht der blumige Typ, sondern stehe mehr auf die kräftigen Düfte. Wahre Duftgranaten sind:
Gothic
Dark Rhassoul
Vanille
Luna
Galatea
Diese Düfte sind dem ein oder anderen vielleicht too much.
Eher subtil (pudrig) duftende Seifen sind:
Ming3
Diva (mit Mohn ist es eine richtige Peelingseife, also Vorsicht)
Babypowder (schon kräftiger im Duft als Ming3 und Diva)
Sehr pflegend ist z.B. die Emu. Ich rieche manchmal etwas zitroniges raus.
Zwei Seifen - die ich zwar hier habe, aber noch nicht angeduscht - sind die
Avocado und
Hawaiin White Ginger
Diese beiden könnten genau in dein Duftschema passen. Außerdem soll zumindest die Avocado super pflegend sein. Ein Mädel mit POD benutzt sie und ist total begeistert. Die Hawaiin White Ginger ist von vielen hier, der absolute Favorit.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
@trinchen: Noch eine Stimme für die Avocado. Die ist tatsächlich superpflegend. Ich mußte meine Wüstenhaut auch bei den jetzt kühleren Temperaturen nicht eincremen und das ist normalerweise ein Muß, sobalds etwas kühler wird.
LG
Abigail
@hasepell: Dann fällt die Diva mit Mohn schon mal weg. Peeling geht nicht. Avocado ist gut...kommt ja auch mal "frisch" aufs Gesicht!
Hach danke euch - ich war durchs viele lesen schon völlig gaga...
Warum muss es auch soo viele schöne Seifen geben?!
Diva gibts auch ohne Mohn und duftet ganz sensationell
Dann drücke ich Dir die Daumen Aber Du findest bestimmt ein schönes Seifchen, das auch toll riecht Mit frisch und blumig kenne ich mich noch nicht aus, so viele Seifen habe ich noch nicht bestellt, bzw. getestet. Orientalisch mag ich auch sehr gerne, das darf für mich aber auch wieder nicht allzu heftig sein. Vielleicht kann uns ja da noch jemand helfen
Mit der TMS wirst Du aber dann sicher vom Duft her gut fahren. Die Diva kenne ich zwar erst vom Schnuppern, aber sie riecht schon toll. Da fällt mir ein, die Lindenblüte hatte ich als Goodie (habe ich weiterverschenkt), die roch sehr gut, schön frisch und blumig, hätte ich nie bestellt, aber irgendwann hüpft die auch nochmal in mein Körbchen.
Ich bin jetzt von der Avokado angefixt, hatte gelesen, daß sie gut pflegt und dann kamen noch Eure Stimmen dazu, da habe ich meinen Einkaufswagen gleich wieder umgeräumt Die HWG ist der Glamour gewichen, die möchte ich verschenken, bin gespannt, wie sie riecht.
Meine Bestellung ist jetzt
100 gr:
Maiglöckchen
Haselnuß
Sheabutter Sandelholz
Luna
Tigerlilli
Glamour
Minis:
Frangipani
Brokat
Creole
Okapi
Ming 3
Avokado
FBL TMS
Aftershave Balm Sommer
Freue mich wieder total auf meine neue Seifenkiste
Das ist ja voll die Folter wenn man hier mitliest und noch auf seine Seifen wartet....lach.
Ich habe am Donnerstag bestellt und auch bezahlt, nun hätte ich gerne noch 2 Seifen dazu bestellt, meint Ihr das geht noch?.....Kann man bei Olivia anrufen?
LG Alex
Ich glaube, Olivia schätzt Emails mehr als Telefonanrufe
Gesicht? Dann würde ich die Emu nehmen, da diese in erster Linie als Gesichtsseife fungiert (kannste natürlich auch für den Körper nehmen). Avocado und HWG (Hawaiin White Ginger) sind eher für den Körper. Theoretisch kannst du alle Seifen im Gesicht probieren, mache ich persönlich aber nicht und würde ich dir als Seifenneuling (und Empfindling) nicht empfehlen.
Ich kann mich auch dunkel daran erinnern, dass in der Emu nix zitroniges drin ist. Wenn ich die Emu benutze rieche ich auch nichts zitroniges. Aber wenn ich an dem trocknen Block im Schrank schnüffel, finde ich sie zitronig.
Wenn du eine neue gute Freundin suchst, rufe Olivia morgens um 8:00 Uhr an...
Nee, bloß nicht! Um ehrlich zu sein, Olivia hasst Telefongespräche. Schicke ihr eine Mail.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Habe gerade gesehen es war erst Freitag mit der Bestellung....da kann man ja sicher noch updaten. Werde es dann mal mit einer Mail versuchen.
LG Alex
Soooo.....weil ich den Hals nicht voll kriegen kann hab ich meine Bestellung erweitert .....ich denke das kann man schon Suchtverhalten nennen....grins.
Groß
1 x Babypowder 100g
1 x Maharadscha 100g
1 x Sistina 100g
Klein:
1 x Sunshine 30g
1 x Maharani 30g
1 x Brokat 30g
OK, sagt dass ich nen Schuß habe
Aber ich freu mich total auf das Paket
LG Alex
Geändert von Aleksa (15.09.2008 um 02:09 Uhr)
Das wird ein Superpaket!
Jepp......strahl
Ich werd morgen gleich überweisen
LG Alex
Bis zum Wochenende hast Du's.
So, meine Seifchen schlafen kuschelig bei 60 Grad,
Avocado bekommt wiedermal keinen Schönheitspreis, aber der Rest ist sehr nett geworden.
Neue Monoii ist hübsch, Rasiercreme mümmelt vor sich hin, Rasierseife duftet herrlich.
Ich schlaf jetzt auch
Gute Nacht!
Geändert von Olivia (15.09.2008 um 03:06 Uhr)
Hallo,
ich habe einige 100g-Stücke (noch nicht angeduscht). Wie halten diese länger ? soll ich sie vierteln, einzeln benutzen und dann einige tage trocknen lassen ? oder waschen sie sich schneller auf wenn der weichere Kern jeden Tag angewaschen wird ?
frage deshalb, weil meine zwei Kids die seifen total lieben und die seife dann täglich geschätzte 20-30 mal zum händewaschen genommen wird, abends ist diese dann total glubschig und leicht angeweicht, deshalb kommt diese dann für ca. 1 woche zum trocknen in mein schlafzimmer und eine andere Seife bekommt den platz im bad.
Wie handhabt ihr das mit seifen die täglich oft benutzt werden ?
@ladybrown grins....mach ich auch nicht alleine. Ich werde die großen Stücke in Teile schneiden und meine Freundinen anfixen . Ausserdem ist das immer mal ein nettes kleines Geschenk. Die gehen schon weg, da hab ich keine Sorge .
@Alexa: Hast du da die Tigerlilli dabei? Kein Paket ist vollständig ohne Tigerlilli!!
Nix da....nu is Schluß
Die kommt dann beim nächsten Mal rein .
LG Alex
Wenn sie dann mal noch da ist, die geht ja aus dem Sortiment....
Aber du hast natürlich auch so schon ein tolles Paket
Ich habe heute mit der Sheabutter Sandelholz geduscht, zumindest glaub ich, dass das die SS ist ich hab die damals ausgepackt und nun... hüstel..... Und die cremt wirklich unglaublich Der Duft ist mir etwas zu dezent, aber für trockene Winterhaut ist die glaub ich auch sehr toll.
also die sandelholz ist eigentlich eindeutig am duft zu erkennen.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
ähm
Der Duft ist schon sehr gut, aber nicht sehr stark und erkennen kann ich ihn nicht, da ich's ja nicht vergleichen kann......... die Seife ist weißlich mit rotbraunen "Schlieren"..... herrje, da bleibt sonst aber kaum eine Seife sonst....
Geändert von Bernstein27 (15.09.2008 um 15:31 Uhr)
sorry Bernstein, ich glaube ich hab die sandelholz mit der siebziger ziege verwechselt. die riecht so deutlich. aber nicht nach sandelholz, sondern eben nach patchouli.
an der sandelholz werd ich heut gleich mal schnuppern müssen.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Hab grad bestellt
In groß:
Gothic
Luna
Brokat
In klein:
vanille
Siebziger ziege
Myrrhe
flieder
Fata morgana
Hawaiian white ginger
Pearl
creole
Totes meer schlamm
okapi
hab als zahlungsart pp angegeben....krieg ich da eigentlich noch n link zugeschickt?
Nö, da mußt Du einfach meine e-mailadresse nehmen.