Ja Neli, so wirds sein
Ich würde diese Option nur in Anspruch nehmen, wenn ich mir den Ersatz aussuchen könnte, aber ich denke, das wird nicht möglich sein, oder?
Ja Neli, so wirds sein
Ich würde diese Option nur in Anspruch nehmen, wenn ich mir den Ersatz aussuchen könnte, aber ich denke, das wird nicht möglich sein, oder?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Meine Verehrteste!
Es gibt ein Kommentarfeld!
Außerdem gibts statt der überflüssigen Faxtextbox auch noch eins für Board Nicks.
Du siehst, es ist für alles gesorgt.
Geändert von Olivia (18.09.2008 um 22:57 Uhr)
Bösartigerweise, natürlich!
Jede Anfrage verlängert die Bearbeitungszeit zusätzlich um drei Wochen.
Oh und unfair wie ich bin hab ichs so eintüten lassen daß die Option für den akzeptierten Ersatz BEREITS ANGEKLICKT IST.
Find ich großartig, wie Du die seifenhungrige Meute hier in Schach hältst, liebe Olivia! Alle Achtung
But remember: there is never forever - only the moment!
Soooo....die erste Seife angeduscht (wie schnell man hier das "Wording" übernimmt )....die Vanillie durfte mit in die Therme.
Ganz toller Schaum und schöner Duft, auch wenn ich ihn mir intensiver vorgestellt habe, aber auf Dauer und wenn man ein Parfum benützt sicher besser so.
Ich muss sagen, als das Paket kam war ich vom Duft nicht so begeistert, einfach zu viele Düfte durcheinander ....aber wenn man dann mal ganz bewusst die Seifen einzeln schnuppert dann sind sie traumhaft .
@Olivia: danke nochmals für die Goddies
Ich werde weiter berichten.
LG Alex
Bella jetzt kannste fragen, ich kanns nicht mehr zurückpfeifen.
C*moon ich wünschte ich müßts nicht manchmal tun.
Kann Euch ja auch verstehen und völlig nachvollziehen daß Ihr alles so wollt wie Ihrs bestellt habt und dann auch noch schnell, und daß Ihr Euch dann schon drauf freut, grad bei der Pearl, wo die doch jetzt so gehyped wird ...etc. A-BÄR... es ist halt nicht immer machbar. ... und die Bounty ist genauso gut.
Auch die Gutschriften ... netter Vorschlag, geht aber nicht weil alles was getippt wird, reproduzierbar ist (bin schon seit geraumer Weile am Grübeln wie man Geschenkgutscheine herstellen könnte und hab noch nix gefunden was keinen Ärger gibt) und ich müßte Euch die Dinger dann fälschungssicher snail-mailen und Ihr müßtet sie mir dann wieder zurücksnailmailen wenn Ihr sie einlösen wollt... kurz und gut, das ist nicht machbar.
Manchmal hab ich die Geduld, das alles supernett abzuwickeln, manchmal hab ich sie nicht. Die Laune steigt allerdings bei jedem gelösten Problem das den Versand für beide Parteien besser macht.
Wir tun unser Möglichstes
außerdem: Seifenschaum dämpft, hehehe
Geändert von Olivia (18.09.2008 um 23:19 Uhr)
Schätzungsweise, ärger mich trotzdem über solche Schwankungen.
Die Diskussion hatten wir aber schonmal.
Vielen Dank fürs Verständnis.
Kann Dich sehr gut verstehen Olivia! Und ich finde, Du machst das alles sehr charmant Und ab und zu mal ein bisschen Strenge schadet ja keinem
Manche sind eben manchmal doch zu ungeduldig und da ist es nur verständlich, wenn Du auch mal die Geduld verlierst - ginge den meisten von uns bestimmt nicht anders.
Und ich kann nur bestätigen: die BOUNTY ist toll
Hat nur einen dezenten Duft und ist bestimmt kein schlechter Ersatz für die Pearl - im Gegenteil
Na, dann kann ich mich ja schon en
Wissen wir doch, dass du dein Bestes gibst
So, ich verabschiede mich für heute.
Wünsche euch allen eine gute N8
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ditto, schlaf gut,
muß jetzt nochwas tun.
(Bin grade dabei die Bude nach einem Schleifsteinchen umzukrempeln mit den ich ein anderes Schleifsteinchen abgraten will. Das Ding blinzelt aus jeder Schublade und ist trotzdem nicht da)
Na gut, dann werde ich wohl auch mal langsam Richtung Bett ziehen
Vielleicht komme ich dann morgen früh mal ein bisschen besser raus
Schlaft alle gut und süße (Seifen-)Träume
Schlaf auch gut, C*!
Hab das Steinchen, hehehe
Völlig überflüssige Aktion aber ich kann verlegte Sachen nicht verlegt sein lassen. Bringt mich zur Weißglut!
nachdem ich die calendula aufgebraucht habe, hab ich jetzt mal die bounty getestet, fand die recht angenehm aber leider ist dadurch mein pony wieder mittags super fettig an meiner stirn geklebt
also hab ich heute mal die tms angeduscht. für den körper finde ich sie total angenehm aber meine gesichtshaut wird davon suuuper trocken. musste die wangenpartie schon 3x nachcremen weil sie so spannt...
was meint ihr? muss sich die haut einfach nur umstellen und das legt sich mit der zeit wieder?
Also, dass Du durch die Bounty einen fettigen Pony bekommst, kann ich so gar nicht nachvollziehen... Aber wenn es denn so ist, muss wohl eine andere Seife her
Ich glaube nicht, dass sich die Haut erst dran gewöhnen muss, sondern dass die TMS vielleicht einfach nichts für Deine Gesichtshaut ist. Ich hatte eigentlich nie irgendwelche "Eingewöhnungsphasen" für diverse Seifen im Gesicht.
Würde an Deiner Stelle vielleicht mal eine feuchtigkeitsspendendere Seife versuchen, die gleichzeitig für sensible Haut ist, so wie BaNaNe, Silk & Milk oder die Ringelblume.
Was für ein Hauttyp bist Du denn?
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:25 Uhr)
Ich hab da kein moschus gerochen
Tausala nimm weniger!
Und das was C*moon sagt.
In der Diva ist Moschus
Geändert von Olivia (19.09.2008 um 12:52 Uhr)
Oh, da haben wir Seifenjunkies aber versagt
Ein Hoch auf die Nase von GreenOrchids Mama
Ihr wisst schon, dass der Moschusochse nichts weiter als ein großer langlodiger Zickenbock ist und die Pheromone im Männerschweiß chemisch mit dem des normalen Hausschweins identisch sind?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
....... und wir fahren voll drauf ab!
Wer wird denn auch arme Schweinchen zum Schwitzen bringen!
So, der Topf ruft! Werd mal die Schöpflöffel schwingen.
Dschinn Badeseife und Diva und und und...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Leider etwas hellbraun.
Der Duft ist wieder einer von denen die mit der Zeit nachdunkeln.
Aber nett
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:25 Uhr)
Mach Dir keinen Kopf, ich hab auch erst nachschauen müssen.
Toll daß sie das rausriechen kann.
Seit wann kosten denn die Minis 2,50 Euro? Das war neulich, als ich bestellt hatte, aber noch nicht oder? *grübel*:D
Die Pearl mag ich übrigens sehr gerne, die Preiselbeere ebenfalls. Die Sistina nehme ich für den Körper, da sie so schön cremig ist. Durch eine Erkältung sah mein gesicht die letzten 2 Wochen richtig schlimm aus, daher hab ich dafür nur unbeduftete Seifen genommen. Die Pearl hilft absolut klasse, die haut zu beruhigen!
Hallo meine liebsten Seifenfreunde!
Mich kribbelts wieder in den Fingern! Ich bestelle nämlich wieder! Juuuuuchi!
Da meine Tante bald Gebutstag hat, wollte ich ihr ein paar Minis für ihr Gäste-WC bestellen. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Sie mag es nicht zu süss, blumig darf es aber schon sein. Dabei aber nicht zu aufdringlich/stark. Sportlich frisch wäre bestimmt auch nicht verkehrt. Vielleicht stelle ich eine Mischung aus 3 Minis zusammen: blumig, frisch, würzig.
Was meint ihr? Wäre super lieb wenn ihr da ein paar Ideen hättet.
(Meine behalte ich erstmal für mich)
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:24 Uhr)