Trinity, ich noch auf deine Duftbeschreibung der Granatapfel für lissie
Also, ich finde, die riecht frisch-elegant
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
-
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 16:35 Uhr)
danke mädels!
irgendwie lacht mich auch der tote meer schlamm an. ist ja auch ne salzseife.
ist der genau so gut?
Also ich riech die Bounty total gern (finde sie sowieso toll) und nach Kokos riecht sie nicht, eher einen zarten, zitronig/weichen Geruch.
Ist auch nicht die beste Beschreibung
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
hmmmm.....dann bestell ich die für meinen papa und schnupper mal dran, ob mir geruch gefällt. papa beklagt sich oft über eingewachsene barthaare, die sich entzünden. dann wäre die seife doch was für ihn.
Ich liebe den Duft der TMS und den finde ich absolut nicht maskulin Dafür empfinde ich den Duft der Creole absolut maskulin, jemand schrieb aber, daß sie den Duft unisex fände. Da sieht man mal, wie unterschiedlich das Duftempfinden ist
Nicht aufregen! Ist doch schön, daß die nicht alle toll finden. Da bleibt dann mehr für die anderen von übrig
Genau. Wär ja schlimm, wenn man immer ewig warten müßte, bis der Dealer wieder frischen Stoff hätte
Hallo Miteinander,
nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit immer wieder bei euch mitlese, konnt ich nun einfach nicht mehr anders und mußte bei Olivia bestellen
Bin ja seit Januar bekennende Naturseifenverrückte und inzwischen ist auch klar das ich sonst am Body auch kaum noch was anderes vertrage, aufgrund einer Zuckertensidunverträglichkeit..und das ist ja in fast jeder NK
Nachdem ich nun den Sommer über nochmal alle möglichen NK Shampoos ausprobiert habe (wollte es einfach nicht wahrhaben und KK kommt mir nicht mehr auf den Kopf) und der Haarausfall immer schlimmer wurde geb ich es nun auf und wasch die Haare nun gebeutelt wieder nur mit Haarseife
Meine Bestellung:
1 x Sheabutter Sandelholz 100g
1 x Gothic 100g
1 x Luna 100g
1 x Babypowder 100g
1 x Aleppo Myrrhe 100g
1 x Green Rhassoul 100g
1 x Dark Rhassoul100g
1 x Diva ohne Mohn 100g
1 x Hawaiian White Ginger 100g
1 x Honeycomb 100g
1 x Avocado 30g
1 x Tigerlilli 30g
1 x Chickaboo 30g
1 x Banane 30g
1 x Okapi 30g
1 x Gold der Götter 30g
Die Rhassoulseifen wollte ich nun mal zum Haare waschen ausprobieren. Gibt es hier vielleicht auch noch OliviaSeifenHaareWaschenAnwenderinnen???
Ich weiß das Olivia zwar keine ausschließlichen Haarseifen herstellt aber vll kann ja die eine oder andere von ihren Erfahrungen berichten bei der es mit bestimmten Seifen trotzdem geklappt hat?! Wäre sehr dankbar über eure Berichte da ich inzwischen nur noch so wenige, feine Haare habe das iM nur noch Zopf möglich ist (Umfang vll noch 2-3cm )
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Hallo,
Danke für Eure Duftbeschreibungsversuche (was für ein Wort?!!) der Granatapfel. Ich habe sie mir mal in klein bestellt und werde dann auch mal schnuppern und sie im Gesicht testen. Im Moment komme ich da mit der Capra Mineral gut zurecht. Ist das eigentlich auch eine Salzseife?
Als Seife, die man unbedingt haben muß, möchte ich noch die Tomato Leaf erwähnen. Die hat mich aber erst auf den zweiten Blick begeistert, weil sie auf meiner Haut einen ganz tollen, dezenten und auch schwer zu beschreibenden Duft zurücklässt.
Liebe Grüsse, Lissie
Hallo!
Nachdem ich nun auch schon länger mitlese und eh auf der Suche nach der Gesichtsreinigung bin, habe ich heute meine erste Versuchbestellung abgeschickt. Momentan verwende ich eine Gesichtspflege von Yves Rocher. Damit bin ich eigentlich zufrieden, da meine Haut nicht schlechter wird. Aber eben auch nicht wirklich besser. Für meine etwas unreine Mischhaut habe ich erstmal je eine Minibar von der Calendula, Capra Mineral und Indigo geordert. Die Frage ist nur, mit welcher fange ich am Besten an
Hallo Wuschel
Ich habe mit der Indigo und der Calendula im Gesicht angefangen und muss sagen, dass ich mit beiden sehr zufrieden war. Ich glaube, die tun sich nicht viel. Momentan nehme ich die TMS im Gesicht und auch hier bin ich ganz begeistert.
Ich glaube, das einzige, was mich für Indigo oder TMS stimmen lässt - ist der Duft
Liebe Grüße
Bianca
@Bianca
Danke für Deine Antwort. Ich denke, ich werde erstmal die Calendula nehmen, wenn ich die Seifen dann mal habe.
Ich hab wieder Seifen bestellt
1 Brokat
3 Gothic
1 Dschinn
1 Okapi
1 Galatea
1 HWG
2 Diva ohne Mohn
3 fBl-Diva
3 fBl-Gothic
Frau muss ja für Weihnachten vorsorgen.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.Oscar Wilde
Dann schreib ganz schnell, wie die Dschinn für dich riecht, Bella. Bei der Creole waren wir beide uns ja auch einig . Ich bin super gespannt auf die neuen Seifen.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.Oscar Wilde
Meerschlamm.....
Der gute frißt ganz schön am Duft, deswegen ist dafür leider nicht alles geeignet. Sollte aber trotzdem mal ein Weibchen dazu machen.
Mal sehen was die nächste Lieferung hergibt.
So das waren heute zwei Packtage in einem, denn am Mittwoch kommt meine älteste Seifenfreundin aus Schweden für ein paar Tage zu Besuch.
Freu mich schon drauf.
Hoffentlich langweilt sich ihr Männe nicht zu sehr wenn wir in die Töpfe schauen
Olivia, danke für die nochmalige Bestätigung, dass es sich bei der TMS tatsächlich um ein Männchen handelt
Ein Weibchen wäre toll
Da meine Seifchen heute nicht eingetrudelt sind, hoffe ich jetzt auf morgen
Viel Spaß mit deiner schwedischen Seifenfreundin
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
welche seife wäre denn auch bei neurodermitis verträglich?
Da Neurodermitiker ja auch ans Tote Meer fahren wegen dem salzhaltigen Wasser, würde ich dir auch hier zur Pearl raten
Ist zwar nur Bad Reichenhaller drin, aber ich denke, die funzt auch
Olli, wie wärs denn mal mit einer Totmeersalz-Seife, alternativ wäre natürlich auch eine weibliche Totmeerschlamm-Seife akzeptabel
Meind Freund hat auch Neurodermitis und ist mit der Silk&Milk sehr zufrieden.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bella das Totmeersalz ist zu grob.
Die Mengen die ich brauch schaff ich nicht mit 'ner Kaffeemühle.
Das Salz ist in der Wirkung nicht viel anders als Bad Reichenhaller.
Geändert von Olivia (07.10.2008 um 21:39 Uhr)
Hallo liebe BJs!
Sagt mal, ich suche schon einige Zeit eine Ablage für meine Seifchen in der Dusche auf der Ablage. Sprich, sie sollen dort gut abtrocknen können und gleichzeitig möchte ich unschöne Seifenreste an den Armaturen vermeiden.
Momemtan lagern die Seifchen von Schatz und mir nur auf den Duschablagen.
Hat wer Tipps für mich?
Elchmöbel, die Molger Serie?
Da tropfts halt unten auch raus, aber abtrocknen können sie gut.
Hab mal eine Frage,ich hab vorige Woche zum ersten mal paar Seifen bestellt und am Donnerstag das Geld überwiesen. Wann kann ich denn ungefähr mit dem Päckchen rechnen? Kann es kaum noch erwarten.
dienstag und donnerstag wird versendet und wenn du donnerstag überwiesen hast ist vieleicht deine seife gestern versendet wurden (wenns geld da war und oli alles geschafft hat)
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)