Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 326 von 499 ErsteErste ... 226276306316324325326327328336346376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von Bella Luna

AW: Olivias Seife III

Hallo zusammen

Meine Seifchen sind da

Bestellt hatte ich ja (zur Erinnerung):

je 100 g
    Avocado
    Chevre Provencal (Provinzziege )
    Sarubia
    Dschinn

Zur Avocado und Provinzziege ist ja schon genug geschrieben worden.
    Nur eine Anmerkung:
    Ich den Duft von echtem Lavendel (nicht diesen künstlichen Lavendel )
    Abends eine Dusche mit Lavendelseife und man kann so richtig schön zur Ruhe kommen

Ich war ja skeptisch, was den Duft der Sarubia betrifft, aber ich muss sagen, ich bin total begeistert
    Sie duftet wirklich so, wie Olivia sie beschrieben hat:
    Ein frischer Wäscheduft mit ein wenig Kräuterwiese.
    Die Eisprinzessin ist mir persönlich zu herb, aber die Sarubia ist der

Und die Dschinn erst ...
    Die duftet echt wie Weihnachten, aber nicht zu süß, sondern richtig schön nach Weihnachtsgewürzen.

Als Goodie gabs eine Probe der Sheavocado, die ich schon immer gern testen wollte

Olivia, ich danke dir für diese Meisterstücke
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

BJ-Einsteiger Avatar von billa60

Das hört sich ja gut an, Bella
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Und die Dschinn erst ...
    Die duftet echt wie Weihnachten, aber nicht zu süß, sondern richtig schön nach Weihnachtsgewürzen.
    Meine sind auch da und die Dschinn ist wirklich , duftet herrlich!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Meine sind auch da und die Dschinn ist wirklich , duftet herrlich!
    Oh, das klingt verführerisch, muss eh bald wieder mal bestellen

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Ju hu meine Seifen sind da

die sehen echt alle wunderschön aus und die duften
    das sp Diva ist echt super - der Duft ist einfach klasse!!!

danke für die goodies Olivia

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt verführerisch, muss eh bald wieder mal bestellen
    War eben damit ! Duftet wie Weihnachten, Advent, Lebkuchen, Plätzchen...

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich suche schon einige Zeit eine Ablage für meine Seifchen in der Dusche auf der Ablage. Sprich, sie sollen dort gut abtrocknen können und gleichzeitig möchte ich unschöne Seifenreste an den Armaturen vermeiden.
    Hat wer Tipps für mich?
    luffa!!! ich hab auch ewig nach der passenden behausung für meine seifen gesucht, hatte schon so ziemlich alles durch, von molger über die gitter mit saugnäpfen, keramik- und auch plastikschälchen. aber am besten trocknen die seifen auf luffa! endlich schluß mit seifenmatsch und resten am waschbecken oder auf dem duschrand. kann ich wirklich empfehlen.

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich war ja skeptisch, was den Duft der Sarubia betrifft, aber ich muss sagen, ich bin total begeistert
    Sie duftet wirklich so, wie Olivia sie beschrieben hat:
    Ein frischer Wäscheduft mit ein wenig Kräuterwiese.
    Die Eisprinzessin ist mir persönlich zu herb, aber die Sarubia ist der

Und die Dschinn erst ...
    bin auch gerade dabei mir ne einkaufsliste zusammenzustricken. die sarubia und die dschinn standen auch drauf, allerdings für meinen freund. aber wenn ich das so lesen, ich glaub, dann will ich welche auch für mich ! wäscheduft + kräuterwiese und weihnachten, das klingt absolut nach
    fleißige Aufbraucherin

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hurra, meine Seifchen sind heute angekommen, das ging ja schnell und die schnuppern alle so lecker! Als Goodie war die Eisprinzessin dabei, vielen Dank Olivia! Werde mich jetzt mal ausgiebig durchtesten und dann berichten...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Creamchen, viel Spaß beim Testen
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Meine Seifen sind leider immer noch nicht da *schnüff*

Aber ich zweifel auch ein bisschen an unserem Postboten. Gestern hat wir gar keine Post, bei einem Haushalt mit sechs Erwachsenen! Sehr merkwürdig, schließlich kriegt normal immer irgendeiner Werbung oder ne Rechnung...

Ich brauch trotzdem schon fleißig weiter Duschgel auf, damit ich mich dann gleich auf die Seifen stürzen kann wenn sie kommen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bzgl. der Seifenablage kann ich nur auch für LUFFA sprechen ich liebe ja so altmodische Seifenschalen vom Flohmarkt und die meisten haben ja nur so Rillen oder so und da leg ich ein Scheibchen Luffa rein und so trocknet die Seife gut und matscht nicht und ich kann die netten Schälchen schön im Bad arrangieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

ich warte auch noch ganz ungeduldig ... hatte am 3. überwiesen, am 6. war das geld dann wirklich abgebucht - wie lange mag es wohl noch dauern?

(das darf man auch keinem erzählen - man traut sich nicht aus dem haus zu gehen, weil womöglich ein kilo seife angeliefert wird! )

Experte Avatar von Ajnevs

Habe auch Anfang der Woche mein erstes Päck bestellt und freue mich schon wahnsinnig drauf. Gibt es denn eine Versandbestätigung, damit wir in etwa wissen wann es ankommen könnte?!

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    ich warte auch noch ganz ungeduldig ... hatte am 3. überwiesen, am 6. war das geld dann wirklich abgebucht - wie lange mag es wohl noch dauern?

(das darf man auch keinem erzählen - man traut sich nicht aus dem haus zu gehen, weil womöglich ein kilo seife angeliefert wird! )
    Ich hab am 1.10. bestellt und am 2.10. ist das Geld von meinem Konto gegangen.

Meine ganze Familie hält mich schon für völlig balla, weil ich ständig aus meinem Kellerzimmer nach oben gerannt komme und frage ob die Post schon da war oder zum Briefkasten renne und schau ob da vielleicht was drin ist (ich erwarte mehrere Sachen...)

Trinity
    Besucher

Lest doch hier mal nach.
    Olivia hat 2 Versandtage die Woche und die Seifchen kommen somit meißtens Mittwochs und Freitags beim Seifenfreund an. Diese Woche hat Olivia Besuch und dadurch nur einen Versandtag gemacht.
    Wegen der Versandmail... ihr dürft nicht vergessen, das macht alles noch mehr Arbeit und wann soll Olivia das noch alles machen? Man kann doch in etwa erahnen, wann die kommen.

OK, dann weiß ich bescheid. Wollte nur mal nachfragen und freue mich auf nächsten Mittwoch. Dann dürften die Sachen ja in der Post sein und ich kann los testen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    OK, dann weiß ich bescheid. Wollte nur mal nachfragen und freue mich auf nächsten Mittwoch. Dann dürften die Sachen ja in der Post sein und ich kann los testen
    Mittwoch kannst Du dann den Postboten belauern!

Belauert wird von unserem Untermieter, ich muss knechten aber freue mich dann umso mehr auf den Feierabend
    Habe auch direkt mal eine umfangreiche Testbestellung aufgegeben, nachdem ihr hier immer alle so schwärmt.

Experte

es ist da, es ist da!

mein riesen - test - paket ist angekommen!

leider kann ich durch meine verstopfte nase z.z. kaum was erschnüffeln, aber da mach ich mir wenig sorgen - ich kann fast allen duftrichtungen was abgewinnen.
    ein paar kleine goodies gabs auch dazu:
    die sheaemusahne zum testen
    2x aloe vera mini (wahrscheinlich weil meine georderte 100g aloe vera gegen lindenblüte ausgetauscht werden mußte)
    1x freshman mini
    1x hab-ich-vergessen-mini

ich sitzt hier echt auf einem riesigen seifenberg!

bin natürlich sofort in die wanne gehechtet - die siebzigerziege durfte mitkommen, habs tatsächlich auch ein bißchen gerochen.

Hautgefühl: gefällt mir sehr gut, noch besser als mit meinen üblichen aleppos.
    das wasser wurde auch so richtig schön milchig, sowas mag ich ja. außerdem scheint da irgendwas peelendes drin zu sein, die seife ist sehr cremig, aber auch so ganz leicht körnig, wenn man das stück direkt über die haut reibt - aber supersanft, wenn man erst brav in den händen aufschäumt, merkt man es gar nicht.

am liebsten würde ich alle gleich aufrupfen und ausprobieren - muß mich echt beherrschen!

Hallo kook

na, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Durchtesten
    Das "Schmirgelige" in der Siebziger Ziege ist die Ziegenmilch. Mußte mich auch erst dran gewöhnen

Experte Avatar von Wuschel

Juhu, meine kleine Testseifchen sind auch heute gekommen Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet und als ich den Briefkasten geöffnet habe, kam mir schon so ein leckerer Seifenduft entgegen. Da kann ich heute Abend gleich mal anfangen zu testen

Also, Ollis Provinzziege dürfte eigentlich gar nicht als "Badeseife" deklariert werden, sondern mit einem Warnhinweis versehen sein

Die ist nämlich sooo entspannend, dass die Gefahr besteht, einzuschlafen und in der zu ersaufen

Am WE wird die neue Sarubia angeduscht

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    es ist da, es ist da!

mein riesen - test - paket ist angekommen!

leider kann ich durch meine verstopfte nase z.z. kaum was erschnüffeln, aber da mach ich mir wenig sorgen - ich kann fast allen duftrichtungen was abgewinnen.
    ein paar kleine goodies gabs auch dazu:
    die sheaemusahne zum testen
    2x aloe vera mini (wahrscheinlich weil meine georderte 100g aloe vera gegen lindenblüte ausgetauscht werden mußte)
    1x freshman mini
    1x hab-ich-vergessen-mini

wie was keine Aloe Vera echt oder wie, ich wollte am Wochenende eigentlich nur wegen der hätte 2x 100gr gebraucht bestellen, dann warte ich lieber noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Juhu, juhu, juhu!!!

Meine Lieferung ist heute auch angekommen. Zum ersten Mal auch welche für meinen Mann: Sarubia
    Rolling Stone
    Churchill
    Bin mal gespannt, wie er sie findet. Die Sarubia würde ich sofort auch nehmen. Total lecker und nicht so männlich wie die beiden anderen.
    Meine Tochter hatte sich eine kleine Gold der Götter ausgesucht. Da haben wir ein besonders hübsches Stückchen erwischt.
    Für mich zum Testen gab es noch: Granatapfel (fürs Gesicht, wenn die Capra
    Mineral aufgebraucht ist)
    Green Rhassoul
    Dark Rhassoul (als Geschenk;Danke schön!
    fBL Luna

Außerdem habe ich noch ein Körperöl mit Tomato Leaf-Duft bestellt, weil die Seife auf meiner Haut so gut gerochen hat. Ich bin total begeistert. Der Duft ist ein Traum! Was ist da blos drin?

Liebe Grüße, die wunderbar riechende Lissie

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab gestern und heute mit der Eisprinzessin geduscht, das ist vielleicht ein herber Traum, richtig schön erfrischend, war echt ein toll gewähltes Goodie von Olivia. Mal schauen wann mal die anderen Seifenschätzchen zum Einsatz kommen, bin jedenfalls schon ziemlich ungeduldig...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hab gestern und heute mit der Eisprinzessin geduscht, das ist vielleicht ein herber Traum, richtig schön erfrischend, war echt ein toll gewähltes Goodie von Olivia. Mal schauen wann mal die anderen Seifenschätzchen zum Einsatz kommen, bin jedenfalls schon ziemlich ungeduldig...
    Die Eisprinzessin war eine meiner ersten Seifen. Zuerst mochte ich den Duft gar nicht, inzwischen finde ich den total super. Irgendwie komisch. Habe aber leider nur noch einen kleinen Rest und man kann/sollte ja auch nicht dauernd bestellen.

Grüsse, Lissie

Inventar Avatar von Olivia

'ngotn maarggn! *krächz*

Ok, Aktivkohleseife wids nicht geben.
    Komm grad rotgestreift aus der Dusche.
    Die schwedische Bronchitis ist leider auch wieder mit rausgekommen.
    Der Besuch war trotzdem klasse
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Hallo erstmal an alle!
    Hab in letzter Zeit schon ab und zu mitgelesen und möchte jetzt auch bestellen.
    Jetzt hab ich da ne Frage:
    möchte für meinen Freund das Aftershafe-Balsam bestellen, da er sich immer über Pickelchen und eingewachsene Haare nach dem rasieren beschwert.
    Und dann wollte er auch noch eine Seife fürs Gesicht (oder auch mehrere zum probieren). Er hat Mischhaut, bräuchte also etwas, was nicht austrocknet und weiche Haut macht. Habt ihr da Tipps?
    und was MUSS ich unbedingt bei meiner ersten Bestellung bestellen?

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Habe gerad eine kleine Runde Minibars bestellt

1 x Pearl 30g [02-Pearl, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Totes Meer Schlamm 30g [02-TMS, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Diva ohne Mohn 30g [02-Diva_oM, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Capra Mineral 30g [02-Capra, 2.50 EURO], 2.50 EURO

Ich hatte bisher keine dieser Seifen und bin sehr gespannt.

Katja, der ASB ist gut. Bestell ihm noch eine Totmeerschlammseife mit.

Dein MUSS ist natürlich abhängig von was Du anpeilst.
    Schönheit oder Duft?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Katja, der ASB ist gut. Bestell ihm noch eine Totmeerschlammseife mit.

Dein MUSS ist natürlich abhängig von was Du anpeilst.
    Schönheit oder Duft?
    Danke für die Tipps.
    Das werd ich ihm dann bestellen.
    Also ich möchte gerne Seife, die gut pflegt, die Haut nicht austrocknet. Und gut riechen darf sie dann natürlich auch

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Olivia,

vielen lieben Dank für deine Seifenschätze Und die kleinen Goodie
    Bin begeistert...mit unter die Dusche durfte schon die Hawaiian White Ginger macht wunderbar gepflegte weiche Haut und duftet lecker und irgendwie "anders"
    Die Avocado und die Klassische Castille wurden im Gesicht getestet und für befunden.
    Green Rhassoul hab ich heut morgen für die Haare versucht..aber schon unter der Dusche fühlten sich die Haare klätschig an und habs mal lieber wieder "rausgewaschen". Dafür duftet die aber so lecker schokoladig würzig das ich die zum duschen gerne verwende..dafür ist sie ja auch gedacht

Sagmal bei der klassischen Castille ist auf der Banderole auch Honig aufgeführt, was ich auf der Homepage nicht gesehen hab...war ja ein liebes Goodie von dir und würde die gerne mal in groß testen wenn sie genau so ist wie die Kleine?!

Dann noch eine Frage, die Chrg.Nr. auf den Seifen, ist das das Herstelldatum?! Denn einige Seifen ja schon einige Jahre "alt". Gibt es nicht ein Haltbarkeitsdatum für Seifen? Ich frage nur deshalb weil mir neulich eine Seife leider ranzig geworden ist, zumindet roch sie nicht mehr so lecker wie früher..
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Experte

ich habe heute das emu-öl im gesicht ausprobiert: wirklich hervorragend!
    viel leichter bzw. cremeartiger als "richtiges" öl und superverträglich bei mir.

echt zu empfehlen!

Es gibt nix besseres als eine uralte Castille.
    Hab heut selber mal wieder eine ausgegraben, die bestimmt 4 Jahre alt ist und das war wie Schmetterlingsflügel.

Sunkissed, Seifen können sehr alt werden und trotzdem noch gut sein.
    Einige könnens allerdings auch nicht. Vorher weiß man das nie.
    Die Sachen die Ihr bekommt, sind verhältnismäßig jung.
    Wenn eine mal abnibbelt, riecht sie zwar nicht mehr so lecker, aber sie wäscht dafür hervorragend mild und ist nicht schädlich.

Besonders gut und lange halten sie wenn man sie luftig, trocken und dunkel lagert.
    Sonne vertragen sie nicht so gut.

Emu ist toll. Hab heute einen Balm mit Emu genommen.
    Einfach phantastisch.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Olivia... ich hab in meinem Paket eine Seife namens Karnataka, kann aber auf Deiner Seite keine solche Seife finden... Ist das was ganz neues??
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    Olivia... ich hab in meinem Paket eine Seife namens Karnataka, kann aber auf Deiner Seite keine solche Seife finden... Ist das was ganz neues??
    Boah, du hast ein Stück von der Karnataka ergattert
    Da kannst du dich aber glücklich schätzen.
    Die hat Olivia mal gemacht und wollte sie ursprünglich als Sonderedition auf den Markt schmeißen.
    Hat sie aber bis jetzt nicht gemacht, weil der Preis für das Seifchen sehr hoch wäre. Da ist nämlich echtes, feinstes Sandelholzöl drin

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Oh ich bin auch ganz angefixt von diesem Thread hier
    Werde zur Weihnachtszeit mal etwas von den Seifen bestellen

firstgirlonthemoon ich hab keine Ahnung wie das passiert ist.
    Da muß ich morgen mal die Tanja fragen. Ein großes?
    Vielleicht hast du irgendwas fürchterlich richtig gemacht oder wir irgendwas fürchterlich falsch
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Seifen kamen heute an!!
    Bin schon die ganze Zeit fröhlich am schnuppern und werd mir jetzt erst mal ne schöne Seifenablage für die Dusche beschaffen

Freu mich schon ganz doll aufs Testen später

Olli, wie sieht das denn aus mit der Karnataka
    Schmeißt du die doch noch irgendwann auf den Markt
    Da scheint firstgirlonthemoon wohl echt Schwein gehabt zu haben *neidischguck*

Übrigens habe ich am WE die Sarubia angeduscht.
    Also, optisch ist die ja schon mal ein echtes Sahneschnittchen und auch das Gefühl während und nach dem Duschen war
    Ich fühlte mich doppelt frisch geduscht, die riecht schon wie frisch gewaschen