Hab heute die Diva mit Mohn verwendet, ein Träumchen sag ich Euch... und die peelt so schön, richtig frisch und sauber war ich danach... hach, ist das toll...![]()
Hab heute die Diva mit Mohn verwendet, ein Träumchen sag ich Euch... und die peelt so schön, richtig frisch und sauber war ich danach... hach, ist das toll...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Kann ich bestätigen, die Diva ist wirklich was besonderes!
Und wo ihr mich gerade drauf bringt: Ich müsste noch irgendwo ein Mini aus der letzten Bestellung gebunkert haben!!
Hello again!
Ich teste jetzt erst seit Samstag die Calendula fürs Gesicht. Und ich bin echt begeistert. Bisher dachte ich immer, dass ich Seife im Gesicht nicht vertrage - aber Fehlanzeige! Ich brauche nachher nicht einmal eine Creme
Danke fürs anfixen mit den Seifen![]()
Hallo
Ich wollte auch mal wieder einen Seifenbericht abgeben. In meinem letzten Paket waren drin
Hamamelis in groß - den Duft mag ich ja nicht so, aber für meine Gesichtshaut ist sie toll, macht ein ganz feines Hautbild
Hyazinthe in groß - mein Lieblingsblumenduft, gell Olivia, den wolltest du jetzt doch behalten, nachdem die letzte Charge so gut geklappt hat
Maiglöckchen in groß - wollte ich für den Preis mal testen, aber ich kann durch die Folie nichts riechenalso erstmal abwarten
Fata Morgana in groß - einer meiner Lieblingsdüfte
neu getestet als Mini habe ich
Creole - gefüllt mir gut, riecht leicht würzig, aber nicht zu stark
Okapi - riecht lecker nach Schokolade finde ich
Sarubia -die finde ich toll, riecht so herb-frisch, obwohl ich das sonst gar nicht so mag. Die darf auf jeden Fall mal in groß zu mir kommen
Vergessen hatte ich die Dschinnnaja, dann halt beim nächsten Mal (Liste ist schon fertig
)
Danke für das Goodie Oliviadazu hätte ich mal eine Frage. Ich hab die Sheavocado Sahne bekommen und letztes mal die SheaMuESahne. Die Avocado Sahne fand ich etwas fester und auch reichhaltiger als die Emu Sahne. Stimmt das oder täusche ich mich da?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Klingt das Alles toll hier!Werde mir auf jeden Fall die Sheabutter Sandelholz bestellen. Aber bei der Seife für's Gesicht bin ich noch nicht sicher.
Schwanke zwischen Calendula und Hamamelis. Habe trockene Mischhaut, die jedoch zu Unreinheiten neigt, deshalb frage ich mich, ob die Calendula vielleicht zu stark gegen ölige Haut wirkt und die Hamamelis besser ist. Für eine Antwort wäre ich dankbar!![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Indigo klingt auch nicht schlecht...
Herzliche Grüße
Orangina
Orangina viele schwärmen auch für die TMS bei Mischhaut oder die Indigo und Capra Mineral fürs Gesicht, ich habe ja eher trockene haut aber auch da waren alle drei,
ich ziehe jetzt aber die EMU, Avocado u. Granatapfel vor, ich muss seit ichverwende viel weniger cremen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
schau mal das hier hab ich gefunden:
Zitat von shampoofreak
Die Calendula ist ja gegen unreine, fettige Haut und viele Beauties sind von ihr sehr begeistert (ich auch), da mit ihr die Pickel zurückgingen und sich die Talgproduktion reguliert hat. Das meinte ich mit "gerettet".
Olivia vielen Dank für deine Erklärungen. Dann mach ich mir mal keine Sorgen
Heute morgen hab ich nun mit der Green Rhassoul geduscht...tja was soll ich sagen ich glaub ich bin doch ein Sensibelchen...hatte nach demvoll die feinen roten Striemen über den Körper verteilt...dachte schon man da hast ne Peelingseife erwischt...aber hab grad auf der Homepage nach gelesen das da Wascherde drin ist und mir wurde einiges klar
das geht leider für mein zartes Häutchen nimmer.
So wird sie dann halt leider als Handseife aufgebrauchtMan gönnt sich ja sonst nix
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Orangina, ich habe auch eine eher trockene Mischhaut (aber nur ganz leicht trocken).
Ich finde die Hamamelis prima, ich nehme sie abwechselnd mit der TMS und der Granatapfel. Da trocknet auch nichts aus bei mir.
Die Calendula kenne ich nicht.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo
Komme grade frischgeduscht vom ersten Seifentest zurück
Zum Duschen an sich hab ich die Hawaiian White Ginger genommen. Ein Traum! Riecht schön frisch und meine Haut ist weiiisch wie ein Babypopo
Mein Gesicht hab ich mit der Milk&Silk gewaschen und abgeschminkt. Auch von der bin ich restlos begeistert. Mein Gesicht ist schön zart und sämtliches MU ist super abgegangen.
Ein bisschen ratlos bin ich allerdings wegen der Rasierseife Dschinn: Ich hab das bisher so verstanden dass auch einige von euch Mädels die Rasierseifen zum rasieren benutzen. Aber wie kriegt man die zum schäumenMuss ich da dann so richtig Old School mit Rasierpinsel hantieren? Das hat nämlich heute beim ersten Versuch nicht so geklappt... Aber riechen tut sie lecker, da gibt's nix
Und nur mal so aus Neugier: Benutzt ihr immer eine Seife quasi komplett, oder eine so als Duschseife und eine andere fürs Gesicht? Denn prinzipiell kann man ja jede für alles nehmen, ne?
Viele Grüße,
Mahina!
Dankeschön für die Antworten!
@Striwi: Ich finde die Capra mineral nicht. Bin ich blind oder gibt es die nicht mehr? Indigo werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Calendula ist, wie ich glaube bemerkt zu haben, echt gut für meine Haut!
@Nera: Und dazu nehme ich dann die Hamamelis. Granatapfel klingt auch so toll... Hilft ja nix, ist alles zu schön, um es nicht auszuprobieren. Und man nennt sich ja nicht umsonst BJ.![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Uiuiuiui!! Ich muss dringend zum Augenarzt!
Aber wo wir schon mal gerade bei der Capra mineral sind. Hat jemand Erfahrung damit? Meine Haut ist schon etwas empfinlicher. Als ich es mal mit Salzseife probiert habe, habe ich totale Pickel bekommen...
Nachdem ich mir die Testberichte angeschaut habe, denke ich, dass ich auch lieber die Calendula nehme, als die Indigo und auf jeden Fall die Hamamelis. Eine Seife mit Meerschlamm klingt aber auch toll. Wäre die auch was für meine empfindliche, zu Unreinheiten neigende und leicht trockene Mischhaut? Ich weiß, eine echt blöde Haut habe ich da![]()
Herzliche Grüße
Orangina
ich würde dir empfehlen erstmal dein häutchen an seife zu gewöhnen zum beispiel mit der ringelblume/honig oder banane - die seifen sind einfach top und da kann wirklich nix reizen (keine duftstoff drinnen) sie trocknen nicht aus und machen abends das cremen überflüssig
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ok, ich sollte es zu Anfang nicht übertreiben. Dann probiere ich erstmal Hamamelis und Calendula, Ringelblume-Honig hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen. Danke!
Nikita, dein Spruch gefällt mir!![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Orangina
Ich liebe die TMS, die hilft mir sehr gegen meine monatlichen Pickel. Die Capra mineral hatte ich auch schon, ist auch nett, hat bei mir aber bei weitem nicht so einen guten Effekt wie die TMS. Ich habe aber auch eine sehr unempfindliche Haut, also hilft wirklich nur probieren, ob du sie auch verträgst. Ich würde jeder Seife auch mindestens 1-2 Wochen Zeit geben und am Anfang nicht viel wechseln (zumindest im Gesicht nicht, am Körper dafür umso hemmungsloser)
Liebe Grüße Nera![]()
Yippie Yeah, mein Seifenpäckchen ist heute angekommen
Werde nachher zu Hause erstmal schnuppern und dann morgen frühBin schon sehr auf die Düfte gespannt und freu mich auf den Feierabend
![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Hier auch noch ein Vote für die TMS! Habe auch empfindliche, schnell rote, trockene aber trotzdem partienweise fettige und deutlich unreine Haut und die TMS pulverisiert alle Unreinheiten sofort. Und ist supermild dabei
Calendula hatte ich als erste Seife probiert, die war mir spontan zu heftig, müßte ich nochmal rauskramen.
Hamamelis ist auch sehr schön, aber eindeutlig hinter der TMS
Momentan benutze ich noch die Sistina und die ist auch sehr gut, weil supermild und porenminimisierend![]()
Mensch, ist das schwierig mit der Entscheidung... Aber die TMS steht jetzt auch auf der Liste. Mit den Poren habe ich echte Probleme...Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Orangina
Orangina,schwere Entscheidung, ab Warenwert von über 50 € ist versandfrei
![]()
böse anfixerin
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ah ok, jetzt hab ich geblickt wie firstgirlonthemoon zu dem Juwel kam.
Fürchterlich was richtig gemacht
Mann Ihr habt ja gestern Meter geschrieben!
Kann ich mir gr nicht alles merken.
Gabs irgendwelche Fragen die nur ich beantworten kann oder kommt Ihr klar?
Huhu,
ihr habt mich jetzt im Bärbel-Fred auch angefixt und ich hab bestellt, obwohl ich nicht wollte![]()
Hab aber erst mal fast nur nach Düften ausgesucht und freu mich auch schon drauf!!!
wieso muss man nen Nick angeben und ich hoffe es ist richtig, wenn ich den Nick von hier angegeben habe???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ja Charismadich hier zu sehen, hast du richtig gemacht, warum man das muss
![]()
vielleicht wegen dem Goodie ?????
Geändert von Striwi (15.10.2008 um 18:13 Uhr)
Huhu Charisma
früher oder später kriegen wir euch alle
Es werden immer mehr hier aus dem BD-Thread
Dein Nick ist insofern nützlich, damit Olivia die Goodies treffsicherer aussuchen kann und falls Fragen nach dem Verbleib der Seifen kommen (was hier aber ganz selten vorkommt, die meisten warten alle seeehr geduldig auf ihre Lieferung)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
[QUOTE=Bella Luna;4069923]Olli, wie sieht das denn aus mit der Karnataka
Schmeißt du die doch noch irgendwann auf den Markt
Olli, hier kommt ne Frage, die nur du beantworten kannst![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Was ist denn das für ein Wunderzeug?
Yummi!!!! :karnadingsbumsnotier:
sooo, heute mal meine zweite bestellung bei olivia aufgegeben nachdem ich von der ersten total begeistert bin und diese schon fast aufgebraucht hab
in den warenkorb durften heute:
2 x Calendula in full size, weil mein neuer HG in sachen gesichtsreinigung
Dschinn für die vorweihnachtszeit *gg*
Frangipani
Avocado
Indigo
Hawaiian White Ginger
Silk & Milk für meine mama die ich auch ordentlich mit seifen angefixt hab
jetzt heißt es wieder warten auf meine schätzchen![]()
okay überredet wir zahlen gern dafür
Olli![]()
![]()
Karnataka ![]()
Kann man noch irgendwelche "brandheissennews" über diese geheime Seife in Erfahrung bringen??? Ist ja krank, aber alles was ich nicht haben kann spricht mich unwahrscheinlich an... la la la ... Ich biete 5 Tafeln feinste Lindt Schokolade!!!
![]()
Liebe Grüße und gute Nacht
Kriti
Sie ist marmoriert mit weiß und Gold.
Ein Sheabutterrezept wie die Sistina, ist inzwischen hart und ergiebig und riecht sehr dezent weil echtes weißes Sandelholz wirklich nur sehr dezent riecht. Aber gut.
Ich verspreche daß ich sie bald fototgrafiere und reinstelle.