Wie beschreibt man einen männlich geknoteten Duschpuschel?
Der hat den halt auseinandergeknotet und diesen langen Gewebestreifen dann wieder irgendwie zusammengeknüllt, damit es nicht so puffig-fluffig aussieht, sondern eher länglich-derb. Seiner ist außerdem weiß und nicht apricotfarben.
Und übrigens, aus unserer Dusche fliegt nie was raus, was dem anderen gehört. Das ist ne Gemeinschaftsdusche eines sich liebenden und gegenseitig respektierenden Paares. Wenn er das einmal versucht hätte, dann hätte ich ihm sonstwas sonstwohin getackert!
cosma88,
das mit dem "rausfliegen" war natürlich nicht wörtlich gemeint! Sie werden vor dem Duschen aus der Duschkabine entfernt und aussen an den Haken gehängt.
Von sich aus so was zu benutzen würde er wahrscheinlich nicht. Da finde ich es toll, wie dein Partner sich den Puschel so kreativ "männlich" gestaltet hat.
Liebe Grüsse,Lissie
Dann ist es ja gut Tackern ist nämlich eine eher unangenehme Sache
Meiner ist halt auf Seifen umgestiegen und hatte wie unser männlicher Ratsuchender auch ein Schaumproblem. Als ich ihm dann noch erklärte wieviel man dann durch einen Duschpuschel spart, war's um ihn geschehen
Ich mag diese Seifensocken viel lieber als die Puschel. Die Socke ist auch perfekt für die Minis, mein erstes Duschmini will einfach nicht aufgeben Die Seife lasse ich mittlerweile einfach dadrin und sie kann schön im Hängen durchtrocknen. Zwischendurch dusche ich aber auch auf die Schnelle noch mit DG
gestern habe ich mein Eisprinzesschen verduscht (vielen Dank nochmal Olivia für das tolle Goodie) und heute wurde die Luna angeduscht, auch ein total leckerer und verträumter Duft, ich bin ganz
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich benutze jetzt seit gestern die TMS im Gesicht und ich habe das Gefühl, dass ich dabei zusehen kann, wie meine Haut feiner wird Hatte ein paar hartnäckige Verhornungen und Pickelchen, die gerad am Abklingen sind.
Die Diva habe ich auch schon angeduscht Ich brauche unbedingt eines der Pflegeprodukte, damit ich länger was von dem Duft habe. Das Duschgefühl ist noch etwas ungewohnt, weil ich lange Zeit nichtmehr mit Seife geduscht habe, aber es ist nicht unangenehm.
Nachdem ich nun ewig drumrum geschlichen bin, hab ich nun endlich auch bestellt - und ich freu mich schon so
Bestellt habe ich:
Sheabutter Sandelholz mini
Gothic mini
Diva mit Mohn mini
Gold der Götter groß
Diva ohne Mohn groß
Calendula mini
Die Auswahl ist mir total schwer gefallen - ich hätte gerne noch sooo viele mitbestellt
Seifensocken sind meistens auch aus Nylon, also ein Duschpuschel in Sockenform.
Knoblauchnetzchen gehen auch.
Hab ich mir gedacht, daß das jetzt kommt.
Nylon nimmt keinen Geruch an. Das Material ist toll und erfüllt völlig seinen Zweck.
Geändert von Olivia (20.10.2008 um 15:50 Uhr)
Ich weiß Aber ich MUSSTE es sagen!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Geht auch ein ausrangierter Nylonstrumpf mit Laufmasche?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wenn er gewaschen ist....
und nur rosane und türkise natürlich...
Denke die gehen sogar noch besser weil sie feiner sind.
@Olivia: Vielen Dank für die GENIALEN Goodies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich aufs Auspacken und alles testen!!!!!!!!!!!!
Und nun muss ich wieder Weg!
Liebe Grüße von Lioara
Tja, Glück gehabt.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich weigere mich, meine Seifen in einer Strumpfhose aufzubewahren!
Zum Trocknen liegen sie jetzt entweder auf der Kante der Seifendose oder auf einem Topfgitter. Ich denke, so kommt am meisten Luft heran...
Topfgitter ist eine blendende Idee zum Trocknen!
Sunshine Sunshine 100g
Indigo Indigo 100g
Greenwave Greenwave 100g
Diva Diva 100g
Diva_oM Diva ohne Mohn 100g
Fata_Morgana Fata Morgana 30g
Calendula 100g
So ich hab auch mal wieder geordert. Die Terrazzo und die Laguna lesen sich auch gut, aber ich hab nicht nicht getraut Weiß nicht, ob die sehr krautig sind, das wäre dann nichts für mich.
Die Terrazzo krautig? Nein, die duftet lecker nach Vanille und Sandelholz
Ha, hab grad in meiner Handtasche noch so ein Schuhanprobiersöckchen gefunden (bin nicht daheim, da hab ich nicht so ne große Auswahl an Nylonstrümpfen). Das werd ich gleich erst mal auswaschen und dann heute Abend testen. Hoffe von Hand waschen langt, nicht dass ich mir Stinkefüß ins Gesicht schmiere
Mach halt ein Update, wenn du sie noch möchtest, a-head
(per mail)
Hihihi,Livken,ich habe meine Kollegin janz erfolgreich angefixt.
Da freu ich mich aber sehr,dass Deine Fangemeinde größer wird.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Seife in Nylonsocken? Ihr schafft mich...
Dann musst Du sie eben in den BH stecken.
Seife in den Socken macht lange Beine!
Nö, nur einen eckigen Hintern.