Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 499 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440

Thema: Olivias Seife

Allwissend Avatar von Karni Mata

AW: Olivias Seife III

bin nun auch dabei....habe gerade meine erste bestellung bei Olivia gemacht

eine Luna seife und eine feste Bodylotion Luna, eine Tigerlilly, Granatapfel und eine Camilla....gönne mir ja sonst nix

lg, Carmen

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Mit der After Dinner ist dir ein echtes Kunstwerk gelungen, Olivia! Suuuuper Optik und leckerer Duft!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von Olivia

Asteria danke! Staune auch selber immer wieder, wie schön die werden kann.

Premium ebenfalls danke. Wir bemühen uns. Größtenteils ist das aber die Leistung von Tanja.
    Hoffentlich gefallen Dir Deine Sachen.

Carmen da hast Du Dir nette Seifchen ausgesucht.
    Wüßte jetzt nicht welcher ich den Vorzug geben würde.
    Die Qual der Wahl, hehehe
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Sui, Kokosfett riecht auch nach nichts.
    Selbst wenn.... die ganz teuren Bioqualitäten duften manchmal ein kleines bißchen ... nach der Verseifung wäre es weg wie der Geruch von den meisten anderen Fetten auch.
    Aha!
    Bin eigentlich sehr froh, dass die Pearl so duftneutral ist!
    Zuhause habe ich nämlich dieses Öl stehen, riecht wie eine Packung Bountys, nach 5 Minuten ist das unerträglich .

Bio Lebensmittel und so heftig? Ungewöhnlich!

----------------------------
    Meine kleine Majestät hat mich gestern übrigens unmißverständlich drauf aufmerksam gemacht,
    daß es ein Grundrecht auf Freigang gibt. Meine Hand tut mir jetzt noch weh.
    Führt mir auch regelmäßig einen hinkefreien Gang vor, wenn ich besorgt schaue.
    ----------------------------
    Geändert von Olivia (16.11.2008 um 18:16 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ja, die Miezen haben meistens ihren eigenen Kopf. Aber wenn sie nicht mehr hinkt, dann ist ja schon mal ganz gut. Ich weiß selbst wie das ist, wenn den Süßen was fehlt. Da leidet man immer direkt mit.

Ich hab dafür die letzten Tage abends die Ringelblume-Honig im Gesicht getestet und hab das Gefühl, dass meine Zickenhaut sie mag. Aber mal den Langzeittest abwarten, manchmal überlegt sie es sich nach einer Woche doch wieder anders. Momentan sieht sie aber zumindest schon mal beruhigter aus. Hab leider seit dem Absetzen der Pille ständig mit Pickeln und Unreinheiten und sonstigen Zickigkeiten zu kämpfen. Also wenn ich das mit Olivias Seifen mal in den Griff kriege, werde ich wohl Stammkunde.

Beim Duschen hat mich dafür die White Rassoul schon mal voll überzeugt. Fühlte sich echt toll an. Ich glaube, ich muss mich echt zwingen, mein Duschgel noch aufzubrauchen.

Allein mit der Maharani werde ich irgendwie so gar nicht warm. Na ja, mal sehen, vielleicht ändert sich das noch, wenn ich sie in Benutzung habe. Aber ich merke schon, dass ich ständig auf Olivias Seite rumstöber und am liebsten schon wieder bestellen würde, weil die Seifchen alle so schön aussehen und so gut klingen. Echt schlimm hier mit der Anfixerei

Experte Avatar von Nadeen

So, ich habs jetzt auch getan.

1x Calendula,
    1x Capra Mineral.

Bin mal so gespannt, wie meine Haut sich mit den Olivia Seifen versteht!
    Hätte gern noch mehr bestellt *total angefixt*, aber leider erlaubt mir mein Konto das grade nicht

Aber jetzt freu ich mich erstmal aufs erste Testen...

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Ich hätte da nochmal eine Frage:
    die Alepposeife von Olivia, wie riecht die?
    habe schonmal in einem anderen Thread gelesen, dass reine Alepposeife nicht so toll riecht.
    und @ Olivia:
    damals hab ich für meinen Freund Seifchen gegen unreine Haut bestellt und sieht da: er hat viel weniger Pickel und weniger fettige Haut mit der Capra Mineral! Er ist total begeistert, denn die Calendula, die er vorher probiert hat, hat bei ihm nicht wirklich angeschlagen. Nochmals danke dafür, dass du da bist und so tolle Seifen machst

Niki81
    Besucher

Hallöchen!
    ich habe gestern wieder bestellt, aber diesmal nur eine kleine Bestellung
    da ich meinen GG auch schon von Seifen überzeugen konnte, hab ich für ihn gleich einen Ambra Rasierseife in der tollen Dose bestellt. Im Moment hat der die sarubia zum Rasieren und ist begeistert. Endlich landet der doofe Nivea rasierschaum im Müll. Von seiner Aftershavelotion lässt er sich aber nicht abbringen. Aber ich arbeite daran
    Und für mich gabs Minis von Afterdinner und Dschinn. Konnte nicht wiederstehen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

, hab grad meine Seifchen von der Post geholt! Vielen Dank für die Minibar Goodies Feinwaschmittel mit Totmeerschlamm und Sunshine! Die Seifchen duften wiedermal alle ganz fein und sehen wirklich bildhübsch aus, kanns kaum erwarten mit ihnen zu duschen... Vielen Dank für die schnelle Lieferung Olivia!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich hätte mal ne Fraaaaage...
    Habe meiner Mutter meinen Schlüssel für meine Wohnugn gegeben und sie hat während meiner Abwesenheit meine Küche geputzt. Seitdem ist meine Espresso total matschig. Hab das ganz weiche jetzt abgewaschen und irgendwie fühlt sie sich sehr weit durchgematscht an.
    Kann man da noch was retten? Oder ist das tolle Seifchen ein Fall für die Tonne?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Experte Avatar von Ginea

Hallo Kasaba,
    ich nehme an, wenn Du sie vorsichtig trocknen lässt ist sie bald wieder OK. Sie ist wahrscheinlich einfach ein bischen arg durchfeuchtet, wenn Du sie aber jetzt ein Weilchen nicht benutzt gibt sich das wieder.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

cosma88
    Besucher

Hallo,
    ich benutze ja seit einiger Zeit die Emu-Seife und finde die von der Pflege her phantastisch. Der Geruch ist auch recht frisch und angenehm, entwickelt sich aber während des Duschens irgendwie Richtung Lakritz Ist das noch jemandem außer mir aufgefallen?
    Geändert von cosma88 (17.11.2008 um 21:32 Uhr)

Frostbeule Avatar von BIG.S

also lakritz rieche ich jetzt bei der emu nicht raus, aber fantastisch pflegen und lecker frisch duften tut sie

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Danke Ginea, das tröstet mich sehr!

Frag mich nur, was meine Mutter damit angestellt hat. Sowas hab ich echt noch nie gesehen und dass obwohl meine Seifenarmada am Wannenrand regelmäßig beim Duschen Wasser abbekommt...

Oh bedauerlich!
    Kasaba, laß sie einfach abtrocknen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Olivia Deine Sheavocado Sahne ist der , riecht total lecker nach Diva und ist so schön pflegend, ein Traum!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Hm, dann hätte ich das total eingeweichte wahrscheinlich garnicht wegmachen müssen, oder? Menno...
    Naja, zwei Sachen hab ich gelernt:
    1. Herd putzen bevor Mutti in die Wohnung kommt.
    2. Alles verstecken, was Mutti kaputt machen könnte.

Seifengurke Avatar von Striwi

Kasaba schenk doch deiner Mam einfach mal ne schöne Seife, dann weiss sie damit umzugehen
    Bei mir hat die EMU nicht nach LaLakritze gerochen, aber in Lakritze ist doch auch Süßholz drin, vielleicht auch in der EMU
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Oh, oh, ich glaube, mich hat der Olivias-Seifen-Virus nun auch endgültig erwischt. Musste gerade doch noch mal eine Ladung Minis bestellen. Hab aber eine gute Ausrede, brauch ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Omi (sie hat 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag) und muss doch vorher mal durchtesten, was vielleicht etwas für sie wäre

Bestellt habe ich jetzt Minis:

1 x Sunshine
    1 x AfterDinner
    1 x Dschinn
    1 x Vanille
    1 x Granatapfel
    1 x Ming 3
    1 x Rosenmilch
    1 x Hawaiian White Ginger

Hmm, sind aber auch welche dabei, die ich selbst haben will Hab auch ganz schnell überwiesen und hoffe, dass das Päckchen ganz bald kommt und meine Neugier befriedigt wird. Ich befürchte, dass dieser Fred hier mein Ruin wird

Allwissend Avatar von comi

Hallo zusammen!
    Melde mich hier zum ersten male zu Wort.
    Warte gerade auf meine ersten Probegrößen und bin jetzt auch schon richtig gespannt.
    Meine eigentliche Frage, dreht sich aber eigentlich um die Rasur mit Seifen.
    Bei Stöbern, bin ich natürlich auch auf Pinsel und Rasierseifen gestoßen. Wurde meinem Liebsten zu Weihnachten gerne alles wichtige zum rasieren mit Seife schenken.
    Lieder habe ich keine Ahnung von nichts und nun zu meine Frage.
    Was brauch man alles und wie funktioniert das genau??
    Es gibt ja auch so Schalen, (ich glaube Rasiermug?) braucht man sowas auch?

Kann man auch als Frau Rasierseifen verwenden? Habe sehr empfindliche Haut und würde es da dann auch gerne mit Seife versuchen. Tut man es dann denn Männern gleich, oder ändert sich was in der Anwendung?

So, viele Fragen, verzeiht es mir...ich bin ja Seifenneuling.
    Allen noch einen schönen Abend.

Hihi Striwi, das wär natürlich ne gute !
    Meine Schwester wollte ich schonmal überzeugen, hat nicht so geklappt, glaube ich. Dabei war die Diva dabei, wie man da nicht süchtig werden kann, ist mir ein Rätsel.

Hört auf mit der Emu, die will ich schon so lange haben...
    Aber ich muss noch soooo viel aufbrauchen...

Comi, Du kannst auch als Frau Rasierseifen verwenden.
    Wenn Du Deinem Freund was Schönes schenken möchtest, wäre ein Mug und ein Pinsel für den Anfang recht nett.
    Da kann er sich immernoch aussuchen ob er Hobel, Systemie oder Messer verwenden will. Am geilsten find ich natürlich Messer aber da muß er sich - glaub ich - selber entscheiden.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Danke Olivia für deine schnelle Antwort!
    Genau, an diese Utensilien hatte ich auch gedacht.
    Mit dem Messer ist es mir auch zu heikel, dass ist ja dann doch eine Frage des Geschmacks und auch zu teuer um dann nachher nur in der Ecke zu liegen.
    Habe gerade mal ein bisschen das www durchstöbert und auch viele Infos über Nassrasur mit Seife gefunden (da gibt es ja sogar auch ganze Foren zu) und bin mir nun auch recht sicher, dass es was für sein und mein empfindliches Hautlein seien könnte.
    Allerdings konnte ich bisher noch nicht so wirklich feststellen, wie das Schaumschlagen in dem Mug und mit Seife funktioniert.
    Gibt man die Seife in den Mug und dann Wasser dazu und wuselt dann mit dem Pinsel darin herum?
    Und danach nimmt man sie wieder heraus und lässt sie trocknen?

Wie man merkt, ich habe keine Ahnung.

Comi das ist je nach Seife unterschiedlich aber im Prinzip ist das so.
    Von den Cremes nimmt man so viel wie man brauchen wird, wässert seinen Pinsel schön warm, schlägt ihn ein bissel aus und los gehts. Mehr Wasser als das was in dem halb ausgeschlenkerten Pinsel ist, braucht man nicht, sonst wird der Schaum zu dünn.
    Bei den Seifen ist es auch so. Man kann die Seife in den Mug tun und es so machen wie mit der Creme, man kann aber auch die Seife in der Hand halten, mit dem Pinsel anschäumen und den Schaum dann im Mug oder im Gesicht fertig machen.
    Die Jungs haben da unterschiedliche Methoden, je nach Seife, Bart und Hautbeschaffenheit.
    Eins ist sicher, mit meinen RS oder RC hast Du die besten Seifen für empfindliche Haut. Die Pflegewirkung ist absolut Spitze.
    (Sage sowas selten, aber hier isses so)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

Meine Seifen sind auch da

Danke Olivia für das Goodi "Feinwaschmittel". Wusste gar nicht, dass es sowas bei dir auch gibt. Kannst du mir dazu noch etwas mehr Infos geben?
    Liebe Grüße
    ahorn

Ah, cool!
    Feinwaschmittel ist Seife. die man nicht korrekt labeln kann um sie als Seife zu verkaufen weil zu viele verschiedene Sorten drin sind. Nimm sie zum Putzen, es sei denn Du magst sie auch für was anderes
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

Olivia,

ich werde sie mal zum Waschen und Putzen probieren. Aber eigentlich sieht sie dafür viel zu schön aus
    Liebe Grüße
    ahorn

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Da ich jetzt monatelang neugierig war und nun endlich mal etwas Geld übrig hab, hab ich mir gestern zum probieren mal die Diva ohne Mohn bestellt, und eine feste Bodylotion... ich bin gespannt! Vielleicht zerbröseln meine Arme und Beine ja dann nicht mehr
    Liebe Grüße

Xixa

Könnte sein
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Danke Olivia, dann grübel ich noch ein bisschen was ich für meinen Männe am besten finde. Und vielleicht darf dann gleich noch eine Rasierseife für mich mit
    Dann habe ich noch genug Zeit meine Probegrößen durchtesten.
    Sind heute angekommen, habe mich riesig gefreut, alles beschnuppert und alle sagen mir vom Geruch her zu. Jetzt freu ich mich total auf das duschen morgen!
    Und natürlich auch nochmal herzlichen dank für die kleine Überraschung!

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Ich hätte da nochmal eine Frage:
    die Alepposeife von Olivia, wie riecht die?
    habe schonmal in einem anderen Thread gelesen, dass reine Alepposeife nicht so toll riecht.
    und @ Olivia:
    damals hab ich für meinen Freund Seifchen gegen unreine Haut bestellt und sieht da: er hat viel weniger Pickel und weniger fettige Haut mit der Capra Mineral! Er ist total begeistert, denn die Calendula, die er vorher probiert hat, hat bei ihm nicht wirklich angeschlagen. Nochmals danke dafür, dass du da bist und so tolle Seifen machst
    Kann mir da keiner helfen???

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Moin! Bin ganz frisch angemeldet und wollt mich erstmal ganz lieb für all die informativen Beiträge bedanken! Les schon seit ein paar tagen mit und nun ist es soweit: werde mir Olivias Seifen gönnen! Bin auch schon mitten im "Qual der Wahl-Prozess"!
    Eine Frage: erlebe grade meine 2.Pubertät; Pickelchen, Mitesser auf Nase und Kinn, wobei sich ab und an fiese, große, entzündete Mörderpickel entwickeln. Ansonsten habe ich Mischhaut, die oft brennt, wenn ich mal wieder experimentiere. Habe Schuppenflechte (momentan hälts sichs in Grenzen), bin also ein Ganzkörperhaut-Sensibelchen. Dachte ich probier die Calendula oder die Capra Mineral. Welche ist wohl besser geeignet? Hat eine der Seifen schonmal bei einem von euch gebrannt?

Fortgeschritten Avatar von salmi

Hi Neffa,

erstmal herzlich Willkommen!!!

Gesichtsmäßig könntest du mich beschrieben haben Calendula hab ich gehabt und die sagte mir vom Duft nicht so zu. Ist aber Geschmacksache
    Capra Mineral muss ich noch testen, die liegt noch im "Seifenlager".

Mit welcher ich supergut klarkomme ist die Avocado. Kaum noch Pickel und die roten, schuppigen Stellen habe ich auch im Griff.

Was ja auch praktisch ist bei Olivia: du kannst erstmal mit den kleinen Stücken testen und dann letztlich die bestellen, mit der du am Besten zurechtgekommen bist. Aber mal ehrlich, wirklich falsch liegst du mit Olivias Seifen nie
    Liebe Grüße Salmi

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Danke Salmi!
    Hab die Avocado mal in den Einkaufskorb gepackt! Bin echt mächtig gespannt!Huch, hab eben die Bestellung bei Olivia abgeschickt, ist das normal, daß die Folgeseite "ihr warenkorb ist leer" angezeigt wurde? Hab ich was falsch gemacht? Oder ist mein Warenkorb jetzt nach der Bestellung wieder leer?

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Hallo!
    Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden nach 4 wöchiger Internet Abstinenz
    Habe letztens eine riesen Bestellung abgegeben, allerdings nur ein kleiner Teil für mich selbst. Und zwar sieht die Bestellung so aus (haltet euch fest... )

1 x Terrazzo 100g
    2 x Flieder 100g
    1 x AfterDinner 100g
    1 x Marrakesh 100g
    1 x Granatapfel 100g
    1 x Kalypso 100g
    1 x King Kong 100g
    1 x Sheabutter raffiniert 50 ml
    1 x Creole 100g
    1 x Terrazzo 30g
    1 x Dschinn 30g
    1 x Okapi 30g
    1 x Tigerlilli 100g

Meine sind die Creole, Tigerlilli, Minis: Terrazzo, Dschinn und Okapi.

Olivia tut mir leid, dass ich vorsichtig anfrage, wann mein Päckchen denn kommt, aber meine Mitbesteller sitzen schon auf heißen Kohlen.
    Freu mich schon aufs Duschen.

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Moin! Bin ganz frisch angemeldet und wollt mich erstmal ganz lieb für all die informativen Beiträge bedanken! Les schon seit ein paar tagen mit und nun ist es soweit: werde mir Olivias Seifen gönnen! Bin auch schon mitten im "Qual der Wahl-Prozess"!
    Eine Frage: erlebe grade meine 2.Pubertät; Pickelchen, Mitesser auf Nase und Kinn, wobei sich ab und an fiese, große, entzündete Mörderpickel entwickeln. Ansonsten habe ich Mischhaut, die oft brennt, wenn ich mal wieder experimentiere. Habe Schuppenflechte (momentan hälts sichs in Grenzen), bin also ein Ganzkörperhaut-Sensibelchen. Dachte ich probier die Calendula oder die Capra Mineral. Welche ist wohl besser geeignet? Hat eine der Seifen schonmal bei einem von euch gebrannt?
    Hallo Neffa!
    Willkommen!
    ich habe auch Schuppenflechte und sehr sensible Haut!
    Fürs Gesicht gehen eigentlich die Calendula und die Silk&Milk super. Da brennt nix. Könnte mir bei dir die Pearl auch gut vorstellen.
    Aber am Körper(hab die Flechte an den Knien und Ellbogen) brennt jede Seife Auch die ohne Duft. Dort wo halt die Stellen offen sind.
    Aber die Pflegewirkung ist dermaßen super, dass ich sie weiterverwende! ich seife halt nicht direkt die Flechte ein.

Inventar Avatar von Ming

Hallo ihr lieben,

werde mich bald eurem Fanclub anschließen können, denke ich..
    Ihr habt mich ganz schön angefixt, so dass ich nicht umhinkam, und auch schon bestellt habe, und zwar:

Diva mit Mohn in groß
    Minibars: Calendula und Okapi...

Bin schon so gespannt, zumal ich sonst eigentlich nur KK benutze und mich Seifen bisher eigentlich nie sonderlich interessiert haben...
    Aber da ich auch ein Duftjunkie bin, komm ich da wohl nicht mehr länger drumrum

Steht total auf vanillig-und blumige Orientalen, denke mal, dass die obigen meinen Geschmack treffen...

Von der Calendula erhoffe ich mir feinporigere Haut. Im Winter ist sie ziemlich trocken, fettend auf gar keinen Fall. Verstehe deswegen auch nicht, woher die ganzen großen Poren auf einmal kommen...Na ja, muss ich wohl erstmal durch

Fortgeschritten Avatar von salmi

@ Neffa

Eigentlich müsstest du per Mail einen Kassenzettel von Olivia bekommen. Wenn der da ist, hat alles geklappt.

Sag mal Bescheid wie Du mit der Seife klar kommst. Glaub bestimmt Du wirst begeistert sein

Hab auch gerade bestellt:

Creole
    Marrakesh
    Camilla
    Dark Rhossoul
    Avocado
    Green Rhassoul
    After Dinner
    Terrazzo
    Dschinn
    Gold der Götter
    Espresso
    Galatea Mini

Puh, das lohnt sich mal wieder...
    Liebe Grüße Salmi

lalala Deine Sachen sind heute raus. Sollten übermorgen da sein.

*katja* mensch tschuldigung daß ich Dich übersehen hab. ...
    Die Aleppo riecht nach muffigem irgendwas. Wie alle Aleppos.
    Aber um den Duft gehts dabei ja auch nicht.

Das mit Deinem Freund ist total klasse.
    Heute hat mir auch ein Mann geschrieben, daß er mit der Rasiercreme, der Emu und der Sistina so viel besser aussieht daß ihn die Leute schon drauf ansprechen ob er im Urlaub war. Sowas freut mich immer total.

Neffa da ist was schiefgelaufen, glaub ich.
    Hast Du eine Mail bekommen?
    Geändert von Olivia (20.11.2008 um 00:10 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de