Hallo Olivia,
habe gestern die Bestätigung meiner Bestellung per mail bekommen. Dann müsste ja die Ware am Donnerstag rausgehen und theoretisch müsste ich sie ja schon bis Samstag haben. Bin gespannt wie lange es dauert!
Hallo Olivia,
habe gestern die Bestätigung meiner Bestellung per mail bekommen. Dann müsste ja die Ware am Donnerstag rausgehen und theoretisch müsste ich sie ja schon bis Samstag haben. Bin gespannt wie lange es dauert!
Geändert von Chriwa (25.11.2008 um 21:04 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
Ich hab heute mit der Erdbeer geduscht und war begeistert, wollte grade mit meiner Weihnachtsbestellung eine große ordern, aber ich finde sie nicht mehr. Ist sie ausgelistet worden?
Also diesmal hab ich mit meiner Bestellung voll ins Schwarze getroffen. Ich finde, die riechen alle total lecker. Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich als erstes testen will
Nun muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich zu Weihnachten verschenken will, dann gibts nochmal eine große Bestellung...
Übrigens hat mein Mann mich heute ganz entgeistert gefragt, wieso ich denn neuerdings soviele Seifen kaufe
Danke für die Antwort, dass beruhigt mich.
Ein bisschen Zeit ist zwar noch bis Weihnachten, aber ich hamster Geschenke líeber schon Wochen vorher!
Oh yeah, lieber nicht alles auf den letzten Drücker.
Umso besser können wir Eure Sachen zusammenstellen.
Chriwa wenn Du gestern auch gleich überwiesen hast, klappts zu 99 %
Die Erdbeere gibts leider wirklich nicht mehr.
Ich habe heute auch zum ersten Mal bei Olivia bestellt:
1 x Calendula 100g
1 x Sheabutter Sandelholz 100g
1 x Totes Meer Schlamm 30g
1 x Siebziger Ziege 30g
Calendula und TMS helfen hoffentlich gegen meine Mitesser und die Anderen klangen auch so gut. Muss erstmal ein bisschen ausprobieren..
Bin ja schon so gespannt
Herzliche Grüße
Orangina
Danke Olivia, dann werd ich mich mal durch den Rest wühlen, da gibt es bestimmt einige schöne Alternativen
Oh da gibts eine ganze Reihe!
Viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Sooooo, nun hab ich mein neues Laptop "möbliert", bzw in Fort Knox umgebaut.
Jetzt kann ich Euch auch im Wohnzimmer verfolgen, hehehe
Schon sehr praktisch daß man die Teile rumschleppen kann.
Seh mich schon in der Küche stehen mit dem Teil, aber dazu brauch ich noch mein eigenes Drahtlosmodem.
Es gibt übrigens ein neues Produkt mit dem Kurznamen Sheagra!
Hat neulich eine Kundin als Maßanfertigung bestellt und wir fandens so gut daß wirs gleich haben sicherheitsbewerten lassen.
Bei Pflegeprodukten.
Meinst du die Granatapfel Mischung? Hört sich wirklich gut an.
Oli, dein Bruder und sein Mineralienkabinett sind aus meiner Geburtsstadt!
Meine Oma wohnt immernoch da hinten...
Sobald ich irgendwo mal wieder Geld übrig habe, muss ich uuuuunbedingt bestellen, ich kann mir die After Dinner keinesfalls entgehen lassen.
Wahrscheinlich muss ich wegen Geld aber bis Anfang nächsten Jahres warten. Außerdem habe ich meine Vorräte noch lange nicht aufgebraucht...
Hab grade meine Bestellung abgeschickt
Eigentlich wollte ich dieses Mal 100g Stücke nehmen, aber ich konnte mich wieder nicht entscheiden. Das wäre dann doch zu viel für mein Konto geworden. Hab noch ein paar zu Hause, aber so hab ich halt mehr Auswahl
Jetzt muss ich nur noch entscheidne welche ich meiner Schwester zu Weihnachten schenke Aber das entscheide ich nach der Duftprobe *g*
Diesmal habe ich genommen:
1 x Maharani
1 x Vanille
1 x AfterDinner
1 x Avocado
1 x Diva
1 x Honeycomb
1 x Banane
Ja genau, die Granatapfelmischung.
Ist von einer Heilpraktikerin angefragt worden.
Zuerst dachten wir daß das ja gar nicht gehen kann aber das war so überraschend gut auf der Haut.
Hat mich wirklich verblüfft.
Kasaba das gibts ja nicht - Du bist AUCH Redwitzerin?
Geändert von Olivia (26.11.2008 um 15:41 Uhr)
oli kannst du mir eine nette Seife und eine Rasierseife für meinen Opa empfehlen? er mag gerne herbere Düfte..... soll sein Weihnachtsgeschenk werden *ganzliebguck*
Naja, bin nur dort geboren worden und die mütterliche Verwandschaft is da her, Richtung Arzberg.
Aber ich kann angeblich richtig übel oberfränkisch reden, wenn ich mit meiner Oma spreche, der Herr Kasaba vesteht mich dann nimmer.
oh ja ich wollte meinem opa auch eine rasierseife schenken :)
ein tip wäre toll.
dann werd ich auch gleich mal bestellen *freu*
Wie wärs denn mit der Eichenmoos (eher weicher)
der Rolling Stone (eher herber)
oder der Sarubia? (eher sehr sauber)
Kasaba Rawatzerisch und Arzbergerisch ist aber ein ganz eigener Dialekt.
Das geht schon eher Richtung Oberpfalz.
Kann mich noch erinnern wie mir das Gesicht weh getan hat, als ich hier in Berlin meine Muskulatur auf Hochdeutsch umstellen hab müssen. Freu mich immernoch wenn ichs nicht muß.
Geändert von Olivia (26.11.2008 um 16:39 Uhr)
ich hab schon eine gefunden :)
die churchill wirds wohl werden wenn sie die schnupper probe besteht.
mein freund bekommt die king kong, er ist ein großer affen fan ;D
nur für meine mutter schwanke ich noch...granatapfel? oder doch eher die rosenmilch?
So, meine ersten beiden Tests mit den Seifen waren sehr schön. Mal von den Unreinheiten abgesehen sieht meine Haut danach so schön feinporig und glatt aus...
Und ich freu mich jedes Mal soooo, wenn ich ins Bad spaziere, weil der ganze Raum nach den Seifen schnuppert...
Sogar mein Hund kommt mir immer gleich nachgetapst, steht im Bad und streckt vergnügt die Nase in die Luft in Richtung Seifen
Also meine Oma klingt schon relativ nach Oberpfalz, find ich. Meine väterliche Verwanschaft sind ja oberpfälzische Moosbüffel.
Aber dialekttechnisch bin ich weniger bewandert, ich höre und verstehe andere einfach irgendwie und ich spreche irgendwie. Wahrscheinlich ein buntgemischtes Mitteloberpfalzfränkisch.
Aber Raaawatz sag ich auch immer.
Deine Liebe zum Fränkischen hattest du ja schonmal erwähnt, aber dass du eine Fränkin bist, hab ja noch garnicht gewusst. Cool!
bestellung ist raus. bin so gespannt :)
ich muss noch überlegen... schwanke noch....
Ich hab gestern Seife und Bodylotion ausprobiert.... suuuuuper!
So rein hat sich meine Haut lange nicht angefühlt, hat richtig gequietscht ;)
Und die Bodylotion ist echt der Hammer... ich möchte so einen Bodylotion-Riegel gerne meiner Mama schenken, kann mir da einer einen Tip geben welcher Duft noch klasse ist, außer Rosenmilch, und zu einer 40jährigen Frau passen würden?
Liebe Grüße
Xixa
Ich habe heute ein Paket mit meinen ersten Seifen von Olivia bekommen.
Bin ganz begeistert. Freu mich schon sehr darauf sie auszubprobieren.
Der Versand war wirklich super schnell nach Österreich, ich werde sicher vor Weihnachten noch einmal bestellen.
Die Rasierseifen klingen sehr interessant und sind sicher tolle Geschenke für Väter und Freunde.
Olivia, Deine Maharani ist ja vielleicht ein Traum, sowas von lecker, ich bin hin und weg
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Aaaaaahhhh
Das geht runter wie Öl!
Ich red mir wegen der schon seit Jahren den Mund fusslig.
Hab heute morgen mit der Dschinn geduscht. Also die ist ja mal der Die riecht so richtig schon nach Weihnachten. Und macht ganz tollen Schaum. Ich glaube, ich hab heute morgen schon 1/3 vom Mini verbraucht, weil ich gar nicht aufhören wollte mir schäumen
Ich glaube, die brauch ich unbedingt in groß. Will ja auch bald noch mal bestellen, aber ich kann mich leider so gar nicht entscheiden. Würde gern alle mal probieren, aber das nimmt mir wohl mein Konto krumm...
Ich hab auch gestern mit der Dschinn in der Wanne geplanscht
Das war einfach herrlich, so richtig weihnachtlich schon...aber nicht so ein überladener Weihnachtsduft sondern einfach nur schön und dezent
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Die Dschinn ist wirklich toll.
Hab mir eben 2x die Granatapfel geordert. Und die Creole mal zum testen...
Olivia du bist eine Göttin der Seifensieder
Ich werd auf jeden Fall noch einen kleinen Weihnachtseinkauf ordern... diese tollen Seifen kann ich meinen Lieben doch nicht vorenthalten!
Liebe Grüße
Xixa
Also die Calendula ist echt toll!! Gefällt mir im Moment noch besser als die Capra, was ich nicht gedacht hätte, aber nach der spannt meine Haut etwas mehr und sieht bisschen trocken aus.. liegt das daran, dass die Capra salzhaltig ist?
Schon vor 2 Tagen ist mein Päckchen angekommen, und ich hab im Dunkeln beim Öffnen des Briefkastens gleich gewusst, was drin ist :D
Toll, toll, toll wieder mal! Endlich Nachschub von meiner geliebten TMS. So lange war ich ohne sie, und beim Einräumen hab ich dann festgestellt, dass ich ja doch noch ein Notfall-Ministückchen gebunkert hatte. Naja, so ein Notgroschen schadet nicht, den hab ich weiter auf ;)
Vielen Dank für das tolle Goodie! Auf Granatapfel wär ich nie gekommen, mir das zu bestellen, aber das riecht ja mal hammertoll und gar nicht apfelig irgendwie. Die wird demnächst noch angeduscht.
Die After Dinner ist ein TRAUM (geduscht hab ich noch nicht damit, aber allein der Duft!!!). Seh rgefreut habe ich mich über ein wiedersehen mit der Indigo. Das war nämlich meine erste Seife von dir, also eine der ersten die ich vor ziemlich genau 1 Jahr bestellt hatte und die erste, die ich probiert habe. Ich liebe den Duft, ich riech den sogar, wenn ich morgens ins Bad komme!
Und die Bounty, ohoh... die könnte ernsthafte Konkurrenz für die TMS werden! Ich mags ja salzig, meine Haut liebt das. Die TMS nehm ich ja zum Duschen und auch fürs Gesicht, gerade für letzteres ist sie ungeschlagen in der Wirkung (ich sag nur: Kinnböller!). Kann ich die Bounty auch ans Gesicht lassen? Die ist ja eher sogar noch ne Nummer salziger als die TMS, oder? Oder ist das einfach "anderes" Salz? Oder ist die Bounty generell zu aggressiv fürs Gesicht? Oder so??
Geändert von Lilli (28.11.2008 um 00:26 Uhr)
Hello again!
Olivia, ich bin hellauf begeistert und bestens beduftet von den tollen Körperölen (Amber und Patchouli, nach Basel geliefert) und der Siebziger Ziege! Wunderbar, ich bestelle gerne wieder.
Liebe Grüsse von Duftwolke No Seven
ich habe auch endlich mal wieder bestellt und freue mich auf:
Granatapfel
TMS
Babypowder
Espresso
So, ich habe heute meine große Weihnachtsbestellung auf den Weg gebracht. Es durften mit:
in groß:
1 x Sunshine
1 x Dschinn
1 x Vanille
und als Mini:
1 x Glamour
1 x Flieder
1 x Fata Morgana
1 x Luna
1 x Pearl
1 x Hamamelis
1 x Avocado
1 x Ming 3
1 x Indigo
1 x Diva ohne Mohn
1 x Capra Mineral
1 x Ananas
1 x Preiselbeere
1 x Rolling Stone
1 x Ambra
1 x Bay Rum
Mit einigen davon werde ich meine Ma, meine Schwester und vielleicht meine Schwiegermama beglücken. Und natürlich meinen Mann. Mal sehen, was die dazu sagen. Und erst mal schauen, von welchen ich mich überhaupt trennen kann
Hallo liebe BJunkies
bin eigentlich neu im Forum aber hab schon grad meine 2.bestellung bei Olivia abgegeben
Hatte das erste mal nur minis:
Diva o.M
Aleppo
BaNaNe
Babypowder
War sowas von der Diva angetan dass ich die mir direkt in gross bestellt habe:
Diva 100g
Diva o.M 100g
und die Silk&Milk mini
wollte eigentlich noch Granatapfel(von dem viele hier schwärmen )und noch After Dinner bestellen ABER da hat mein geldbeutel dann leider gestreikt
Egal halt beim nächsten mal sind sie aufjedenfall mit von der partie
ich freu mich schon wie ein kleines kind euf meine seifen...