Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 499 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720

Thema: Olivias Seife

Allwissend Avatar von comi

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von tulipa Beitrag anzeigen
    noch eine Bitte um Hilfe:
    wo kauft ihr günstige, schäne Seifenunterlagen (für die Weihnachtsgeschenke?)
    Einen IKEA habe ich leider nicht vor der Tür, dass es dort welche gibt weiß ich.

Danke und LG
    Ich habe mir so eine Luffagurke gekauft, sie in Scheiben geschnitten und darauf dann die Seifen schön plaziert.
    Da ich eniges verschenke, oft auch die Minigrößen, war das ne hübsche und güstige Alternative zu den Seifenschalen.
    Gerade die Seifen mit Weihnachtsduft, kann man auch mit Anissternen,Zimtstangen usw super toll dekorieren, dann noch klare Folie darum schlagen,fertig. Sieht echt super aus!
    Lg

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Xixa
    die maharani finde ich nicht herb. Sehr schön nach gutem Damenparfum.
    Hab sie mir in groß bestellt weil ich sie so toll finde.
    Berichte doch mal wenn du sie angeduscht hast.
    Also beim duschen fand ich den Duft zu intensiv, er trifft einfach nicht so ganz meinen Geschmack (ich mag eher den Duft von der Diva z.B.), ABER... als ich mich dann abgetrocknet habe und der Duft dann nur noch dezent war, da empfand ich ihn wieder als recht angenehm.
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

So, gerade eben meine neue Bestellung erhalten... ich kann mich schwer entscheiden, welche ich jetzt ausprobiere Die riechen alle so lecker... aber zuerst mal die Dark Rhassoul.

Danke für das Goodie! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Zeder zu kaufen, aber das riecht ja echt total gut. Immer wieder schön, wie ihr einem dabei helft, den olfaktorischen Horizont zu erweitern

Isanna
    Besucher

Olivia, ich hab mein päckchen am freitag bekommen und bin ja schon restlos begeistert!
    Die TMS ist super, die Indigo gefällt mir auch echt gut.
    Und die King Kong riecht ja echt toll, da wird sich mein schatz freuen :)
    bald folgt eine größere bestellung, die mini bars sind auf jeden fall zu klein

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Da ich jetzt gern mal meine Vanille anduschen wollte, aber mir das 100gr-Stück zu groß ist, hab ich sie gestern geteilt und war ganz überrascht, dass die Vanille einen zartgelben Kern hat. Ist das immer so? Oder ist das ein Zeichen, dass sie noch zu jung ist und ich sie lieber mal noch ein wenig liegen lassen sollte? Olivia, vielleicht kannst du mir da helfen?

aura*suavis
    Besucher

Hey Nieves,

ich probiers mal... Viele Seifen verfärben sich wenn sie längere Zeit an der Luft liegen (nennt man das oxidieren?). Und da in die Mitte der Seife kein Sauerstoff gelangt bleibt dort erstmal die Ursprungsfarbe erhalten. Mit noch länger liegen lassen hat das nichts zu tun.

So habe ich herausgefunden warum die green rhassoul green u nicht braun heißt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Juhu, gerade eben sind meine Seiflein angekommen! Vielen Dank für die Goodies Hamamelis und Ringelblume/Honig! Das schnuppert alles so lecker, weiß gar nicht was ich als erstes verwenden soll. Übrigens, die Granatapfel Sheabutter Sahne ist ein Traum, die riecht so toll und die Haut fühlt sich ganz weich an! Ja, ich hab sie gleich ausprobiert, konnte einfach nicht abwarten!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen
    immer,wenn ich denke, "so jetzt habe ich meine Lieblingsseife bei Olivia gefunden," (bisher war es die TMS und die Bounty),teste ich eine Neue und bin hin und weg.Das ist mir gerade gestern wieder mit der Indigo passiert.Die hat einen absoluten Hammerduft und auch eine tolle Pflegewirkung.Ich musste mir daraufhin auch heute gleich Nachschub bestellen und natürlich sind noch ein paar andere mit ins Körbchen gehüpft.....
    Liebe Grüße
    Tineke

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    immer,wenn ich denke, "so jetzt habe ich meine Lieblingsseife bei Olivia gefunden," (bisher war es die TMS und die Bounty),teste ich eine Neue und bin hin und weg.Das ist mir gerade gestern wieder mit der Indigo passiert.Die hat einen absoluten Hammerduft und auch eine tolle Pflegewirkung.Ich musste mir daraufhin auch heute gleich Nachschub bestellen und natürlich sind noch ein paar andere mit ins Körbchen gehüpft.....
    Liebe Grüße
    Tineke
    oh super, die Indigo habe ich auch gerade heute bekommen, da bin ich gleich noch viel gespannter drauf...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    oh super, die Indigo habe ich auch gerade heute bekommen, da bin ich gleich noch viel gespannter drauf...
    Ich bin soooo verliebt in den Duft,-ständig schnupper ich an meiner Hand rum und wasche auffällig oft meine Hände heute ! Du kannst dich wirklich auf den Duft freuen,PremiumCream!
    Liebe Grüße
    Tineke

Isanna
    Besucher

ich find die indigo auch super und sie sieht auch noch so schön aus

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich hab die Indigo als Minibar auch seit Samstag *freu* Ich weiß ja nicht, obs Einbildung war, aber die Stresspickel in meinem Gesicht wurden nach einmal Benutzen irgendwie weniger... Toll Ich bin schon soooo gespannt, wie meine anderen Seifen als Geschenk ankommen
    Frauen sind der i-Punkt auf Gottes Schöpfung, deshalb sind viele so klein und so rund

BJ-Einsteiger

Woah, der Ambraduft haut einen ja um! Genau das Richtige bei dieser Jahreszeit... Ich bereue, nur den Minibar genommen zu haben

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Also beim duschen fand ich den Duft zu intensiv, er trifft einfach nicht so ganz meinen Geschmack (ich mag eher den Duft von der Diva z.B.), ABER... als ich mich dann abgetrocknet habe und der Duft dann nur noch dezent war, da empfand ich ihn wieder als recht angenehm.
    Hi Xixa,
    danke für deinen Bericht. Ich war bevor ich Olivia und AJ entdeckt habe immer von den "dezenten " Düften verschiedener Seifensieder enttäuscht. Nach dem Motto: Gebe viel Geld aus und die Seife riecht kaum!
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, Gott sei Dank! Die Diva habe ich mir in Mini mitbestellt, wird ja so geschwärmt von, muß ich probieren.
    Seifige Grüße
    Catweezle

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

@Catweezle: Die Diva ist ja auch göttlich. Ich hab sie leider schon fast weggeduscht...
    Liebe Grüße

Xixa

devil smile Avatar von Ira

Kann mir jemand bitte den Duft von Tomato Leaf beschreiben? Über die Threadsuche kam nur sowas wie "frisch, aber angenehm"...hilft mir nicht wirklich weiter, weiß nämlich noch nicht, ob ich die Eisprinzessin oder Tomato Leaf haben möchte .
    Eigentlich wichtiger als der Geruch ist für mich die Pflege, aber wäre eine liebe BJ bereit, den Duft der beiden Seifen mit etwas zu vergleichen? . Ganz lieben Dank schon einmal!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Olivia, ich habe heute morgen die Brokat erstmalig beim verwendet. Die ist ja toll! Wie schnell muss ich denn bestellen, wenn die nur saisonal zu haben ist? Ich würde gerne noch zwei andere antesten, bevor ich eine Kleckerbestellung aufgebe ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

im Grunde bin ich ja stille Mitleserin, aber nun muss ich doch mal was schreiben.

Angefixt wurde ich mit Olivias Seifen schon vor ein paar Jährchen,
    zwecks Geldmangel gabs hauptsächlich Geschenke für Andere und für mich die Calendula und die Diva.
    Calendula hatte ich nicht ganz so gut vertragen, allerdings fand ich die Diva großartig und hab sie auch fleißig benutzt bis nur noch ein kleines Restchen übrig geblieben ist.
    Wollt ich mir dann für ne besondere Gelegenheit aufheben und wie es immer so kommt geriet meine Diva dann in Vergessenheit... (Asche über mein Haupt! *g*)

Vor ein paar Monaten viel sie mir dann wieder in die Hände und ich wurde wieder angefixt. Hab mich dann erstmal ordentlich mit Seife eingedeckt.

Himmel, ich bin ja so begeistert. Also ein paar Worte zu den Seifen die ich schon getestet hab. =)

CapraMineral - Nehme ich zur Zeit fürs Gesicht, der Geruch ist nicht so ganz meins aber die Wirkung , eincremen am Abend fällt flach.
    Diva - Hab sie schon einmal in groß und klein verduscht, eine im Gebrauch und eine liegt noch im Schrank... brauch ich dazu mehr sagen? *g*
    Honeycomb - Vergöttere ich, der Duft ist grandios und sie hinterlässt eine wahnsinnig zarte Haut, selbst meine spröden Ellbogen hab ich mit ihr in den Griff bekommen.
    Chickaboo - Auch wieder eine klasse Seife, Duft ist sehr angenehm und der Haut gehts nach dem Duschen einfach nur gut.
    Pearl - Hatte ich vor der CapraMineral fürs Gesicht im Gebrauch, hat meiner gestressten Haut auch gut getan, allerdings ist die CapraMineral für mich noch ein klein wenig besser.

Die anderen vielen, vielen Seifchen warten noch brav im Schränkchen...

So... wer bis hier durchgehalten hat: Respekt! *fg*

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an Olivia. Du und deine tollen Seifen haben meine Haut gerettet.

LG,
    Blondschopf

Inventar Avatar von Olivia

Langsam bricht die Weihnachtshektik aus.

Bevor Ihr nervös werdet, folgendes:
    Sorry aber die Zahlungseingänge von der zweiten Wochenhälfte
    liegen immer etwas länger weil wir nur Montags und Mittwochs packen,
    demzufolge nur Dienstags und Donnerstags verschicken.

Ich werd versuchen noch ein paar Extratage einzuschieben damit keine Staus entstehen.

Die Vanilledüfte dunkeln alle nach, aber nur außen. Sieht lustig aus wenn man sie aufschneidet, hält aber nicht lange an.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Wird es bald wieder neue Pinsel geben?
    Ich gucke schon jeden Tag ganz nervös nach...
    Die After Dinner ist ja mal totaaaal super, ich liebe den Duft, würde sie am leibsten essen.
    Die kommt das nächste mal in groß mit!

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Olivia,
    was ich dich fragen wollte :welche von deinen seifen ist am meisten überfettet und mit wieviel prozent?
    danke im vorraus

lg honey

Yep, Comi!
    Bock hats versprochen. Werde morgen anrufen.

Honey das ist ziemlich gleich aber es läßt sich nicht in Prozenten ausdrücken weil meine Berechnungsgrundlage vermutlich nicht jeder verwendet.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

@Olivia:
    O.K. danke

BJ-Einsteiger

hallo aine,
    ich habe beide Seifchen da und war gerade für Dich noch mal intensiv-schnuppern.Die Beschreibung ist wirklich nicht so ganz einfach!
    Die Tomato Leaf riecht fruchtig frisch, aber nicht nach Obst. Sie ist für mich eine Lieblingsseife, weil sie nach dem Duschen einen super Duft auf meiner Haut lässt und toll pflegt.Die passt eigentlich immer.
    Die Eisprinzessin ist auch frisch aber etwas herber, nicht so fruchtig. Die ist für mich so eine GUTEN MORGEN - GUTE LAUNE - AUFWACHSEIFE .
    Da beide so schön aussehen und toll pflegen, würde ich sie mir beide gönnen.

Liebe Grüsse Lissie

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von lissie Beitrag anzeigen
    hallo aine,
    ich habe beide Seifchen da und war gerade für Dich noch mal intensiv-schnuppern.Die Beschreibung ist wirklich nicht so ganz einfach!
    Die Tomato Leaf riecht fruchtig frisch, aber nicht nach Obst. Sie ist für mich eine Lieblingsseife, weil sie nach dem Duschen einen super Duft auf meiner Haut lässt und toll pflegt.Die passt eigentlich immer.
    Die Eisprinzessin ist auch frisch aber etwas herber, nicht so fruchtig. Die ist für mich so eine GUTEN MORGEN - GUTE LAUNE - AUFWACHSEIFE .
    Da beide so schön aussehen und toll pflegen, würde ich sie mir beide gönnen.

Liebe Grüsse Lissie
    Dankeschön, sehr lieb von dir! Muss ich doch beide haben, aber meine Liste wächst und wächst und wächst und ...

Experte Avatar von Chriwa

Olivia, wenn ich jetzt noch eine Bestellung aufgebe, würde das noch vor Weihnachten mit Abbuchen und Verschicken überhaupt klappen?

Und kannst du mir sagen, welche am besten für sehr empfindliche (Neurodermitishaut) geeignet wäre???

Liebe Grüße
    Chriwa

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Olivia, ich habe heute morgen die Brokat erstmalig beim verwendet. Die ist ja toll! Wie schnell muss ich denn bestellen, wenn die nur saisonal zu haben ist? Ich würde gerne noch zwei andere antesten, bevor ich eine Kleckerbestellung aufgebe ...
    Ich zitiere mich mal selbst

Olivia,
    könnte ich mir noch ein paar Wochen Zeit lassen, ehe ich die Brokat in gross bestelle?

Dankeschön!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Denke schon, Waldelfe

Chriwa, natürlich klappt das.
    Nimm eine Chevre Provencal oder eine Ming3
    Lavendel beruhigt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

So, ich war heute auch mal auf dem Weihnachtsschiff in Köln und heute gab es auch Seifen von Olivia. Allerdings leider nur welche, die ich schon kannte (nämlich die Dschinn, die Vanille und die After Dinner). Und ich glaube, die Maiglöckchen war noch von Olivia, kann das sein?

Na ja, so hab ich mich halt nur mal durch die anderen Seifchen geschnüffelt... Hätte es aber schon schön gefunden, wenn mal eine von Olivia da gewesen wäre, die ich noch nicht kenne.

Experte Avatar von Ushas

Meine Seifen waren heute im Briefkasten!Und haben den ganzen Flur des Wohnheims beduftet.
    Und ich habe ein riesiges Goodie bekommen, dankeschön! Und ich glaube, ihr könnt echt Gedanken lesen: Ich wollte schon lange eine Salzseife ausprobieren, hab sie aber immer wieder von der Liste gestrichen - und jetzt habe ich einen Minibar Bounty bekommen ! Leider ist der Duft gar nicht meins, Zitrusdüfte erinnern mich immer an Toiletten-Beduftung , aber die Wirkung werde ich ausgiebig testen.
    Dann habe ich noch die Tomato Leaf bestellt und die sieht ja wunderschön aus! So richtig bunt zum Reinbeißen. Und der Geruch ist klasse, genaus so hatte ich mir ihn vorgestellt: blumig-würzig, geheimnisvoll und erfrischend gleichzeitig.
    Auch die Okapi ist superlecker, wird ganz sicher ein Duft-HG. Muss dringend nachordern, bevor sie aus dem Weihnachtssortiment geht.
    Dann habe ich noch die Diva im Körbchen liegen und die HWG, wobei die mir für die Jahreszeit zu blumig ist - ich mag sie aber sehr gerne. Und dann die Granatapfel. Ich liebe diese dunkle, edle Optik und den holzigen Geruch.
    Und im Vergleich zu den anderen Seifen, die ich zwischendurch benutzt habe, kann man beim Anfassen der Schätzchen richtig die Pflege fühlen. Olivia, du bist einfach die Beste!

Experte Avatar von Chriwa

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Denke schon, Waldelfe

Chriwa, natürlich klappt das.
    Nimm eine Chevre Provencal oder eine Ming3
    Lavendel beruhigt.
    Oh Olivia, ich habe von der letzten Bestellung Chevre Provencal und Ming 3 hier.
    Habe ihr zum Nikolaus die Totes Meer-Seife geschenkt. Mal sehen, wie ihr die bekommt. Was ist mit der Milchseife Caddy. Ist die auch eher für empfindliche Haut.

Liebe Grüße
    Chriwa

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Mein Briefkasten hat gestern auch wieder geduftet

Endlich habe ich die TMS in groß, die ist fürs Gesicht einfach superschön.

Olivia, sollte die jemals aus dem Sortiment genommen werden, sag bitte, bitte unbedingt Bescheid. Dann muss ich nämlich reichlich bunkern.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen

Olivia, sollte die jemals aus dem Sortiment genommen werden, sag bitte, bitte unbedingt Bescheid. Dann muss ich nämlich reichlich bunkern.
    Gleiches gilt für die Maharadscha. So ein schöner, schwerer Duft, der sogar noch am Körper haften bleibt!

Yep, Comi!
    Bock hats versprochen. Werde morgen anrufen.

Und Olivia, was hat er gesagt?
    Lg

CorTiMam
    Besucher

So, nach langer langer Zeit habe ich nun endlich auch mal wieder bestellt, das meiste natürlich leider nicht für mich , aber so ein bis vier Kleinigkeiten sind mir doch ins Körbchen gehüpft... .

Bald kommen zu mir:

2 x Sheabutter Sandelholz 100g
    1 x Fata Morgana 100g
    1 x Chèvre Provencal 100g
    1 x Totes Meer Schlamm 100g
    1 x Churchill 100g
    1 x Rolling Stone 100g
    (alles Weihnachtsgeschenke)

1 x AfterDinner 30g
    1 x Brokat 30g
    1 x Dschinn 30g
    1 x Okapi 30g
    1 x Marrakesh 30g
    1 x Myrrhe 30g

wobei all die Minis eigentlich doch eher für mich/uns hier sind, ähm... ja. Aber mein Mann darf auch mal dran schnuppern .

edit: und Geld ist auch schon unterwegs . Und nun gilt wie immer: Vorfreude ist die schönste Freude .
    Geändert von CorTiMam (11.12.2008 um 20:12 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Grübel immernoch

Bin ja auf der Suche nach der perfekten Anfixseife für meine KK-lastige Kollegin... nachdem ich nun einiges, was so als Mini bei mir rumliegt angeduscht habe, bin ich eher noch verwirrter.......
    Mir gefällt natürlich alles ganz toll (heut morgen Honeycomb ), aber vielleicht ist ein Klassiker wie Diva das Beste zum Anfixen? Wer kann DEM Duft schon wiederstehen?

Oder?

Oder Emu? Oder die etwas herbe Okapi? Oder mein zweiter Favorit TomatoLeaf?? Oder die einzigartige und unerreichte Tigerlilli, die noch mit einem sensationellen Äußeren aufwarten kann????

Habe einen kurzen Blick auf Olivias Seite riskiert und ahne schon, dass das nach hinten los gehen wird......... nur eine Seife, hahaha........

Wer hat denn womit die höchste Anfixrate??

Das ist eine sehr schwere Frage.
    Wenn ich absolut in der Bredouille wäre WIRKLICH nur EIN einziges Stück und wirklich nicht noch eins mitnehmen zu dürfen und die Seifen gar nicht weiter kennen würde, wärs vermutlich die Tomato Leaf.
    Ansonsten die Emu.

Comi, die Pönzel sind da!
    Leider wieder viel zu wenige.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Mexx

Oliviaaaaaaaaaaaa

Ich bin ja grad am zusammenstreichen meiner Liste und die Tomato Leaf musste gehen. Und nu sowas
    LG
    Mexx

Comi, die Pönzel sind da!
    Leider wieder viel zu wenige.
    Super Olivia, diesmal konnte ich auch einen Silberspitz ergattern.
    Nur jetzt habe ich noch was vergessen und zwar den After Shave Balm.
    Ist es möglich diesen meiner Bestellung noch hinzuzufügen?
    Sonst müsste ich diesen nochmal einzeln Bestellen und dafür Porto zahlen.
    Lg

klar, könnt upgraden
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de