Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 345 von 499 ErsteErste ... 245295325335343344345346347355365395445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.800

Thema: Olivias Seife

devil smile Avatar von Ira

AW: Olivias Seife III

Isanna, berichte dann mal, wie du die KingKong erschnupperst. Ich finde schon irgendwie, dass es ein wenig wie M*******a riecht . Aber definitiv sehr männlich, würzig und auch irgendwie warm, also nicht so "kalt" wie Churchill. Die kriegt mein Opa, an dem muss ich nicht schnuppern und der mag solche Düfte .

Mein Daddy mag unebdingt die Karnataka haben, bin selber schwer angefixt, vielleicht jubel ich ihn einfach mein Exemplar bei seiner Bestellung unter .
    Hach, Seifen .

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von áine Beitrag anzeigen
    Aber definitiv sehr männlich, würzig und auch irgendwie warm, also nicht so "kalt" wie Churchill. Die kriegt mein Opa, an dem muss ich nicht schnuppern und der mag solche Düfte .
    haha die bekommt mein opa auch
    er mag sowas auch gerne, zumindest hoffe ich das.
    da scheinen sich unsere "männer" ja ähnlich zu sein
    an der king kong habe ich schonmal geschnuppert, ist erstmal nur ein mini bar und ich finde den geruch sehr angenehm..
    muss aber nochmla genauer hinriechen wegen der "besonderen" note

Mach mal, bittebitte . Im Trockenzustand habe ich es nicht bemerkt, aber beim Baden und hinterher hat man es schon heraus gerochen *find*. Und nein, wir ki**en nicht (mehr), kann also nicht daran liegen .

Und das mit den Opas ist ja lustich

Inventar Avatar von Olivia

Ich faß es nicht!!!

Die KingKong ist jetzt schon so lange im Sortiment. Letztes Jahr wollt ich sie sogar raustun.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Isanna
    Besucher

bloß nicht olivia, mein freund liebt affen und wenn er die king kong mag ist das ja DIE seife für ihn

werde nach weihnachten mal an ihm schnuppern und dann berichten

Olivia neeeeeeein, das kann ich meinem Freund nicht antun, erst anlocken und dann sagen, Pech gehabt, gibbet nix mehr!

Oder ich hamstere gaaaaaaaanz viele Äffchen.

@ Isanna: Ich glaube, bei meinem Freund war der Name der Seife auch ausschlaggebend dafür, dass er sie überhaupt mit in die Wanne genommen hat . Mit der Creole wäre ich nicht mal ins Bad gekommen .

Nächste Seife wird UggaUgga heißen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    *hehe*

Nee, mein Freund hat schon Whiskey vorgeschlagen und Guiness - wobei ich letzteres dann auch interessant finden würde .
    Ich fand's süß wie er strahlend aus dem Bad kam .

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Genau, passt irgendwie zu unserem !

Oder wie wäre es mit einer dunklen, würzigen Bierseife ("Guiness") mit Grill... ähhhh... Räucheraroma? Da kommt das UggaUgga von ganz alleine...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von áine Beitrag anzeigen
    *hehe*

Nee, mein Freund hat schon Whiskey vorgeschlagen und Guiness - wobei ich letzteres dann auch interessant finden würde .
    Ich fand's süß wie er strahlend aus dem Bad kam .

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Für meinen Freund wäre am passendsten eine Seife mit Bratwurstaroma. Der würde 10x täglich duschen

Wie wärs denn mit einer Duftkombi aus Wurst, Alkohol, Zigarettenrauch und Kragenspeck? Das könnte man dann "Men's Best" nennen
    Liebe Grüße

Xixa

Barbequeue, hehehe
    Ok, ich sehe, da tut sich ein ganz neuer Markt auf.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Also eine Bier-Seife wäre doch wirklich mal toll . Wenn man dann von der Polizei angehalten wird, erübrigt sich das Pusten und man kann gleich dreimal auf einer imaginären Linie hin- und herdackeln .

Oh, Bierseife ist gar nicht so unüblich.
    Wäre vor allem für die Haare was.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Isanna
    Besucher

das stimmt :D das würden unsere männer aber wohl auch benutzen ohne an die pflege zu denken, hauptsache bier

zu einer bier seife würde uggaugga auch sehr gut passen

Oh, Bierseife ist gar nicht so unüblich.
    Wäre vor allem für die Haare was.
    Ja, aber das sind dann immer auch Haarseifen, nicht so pflegend wie die Spaseifen zum Beispiel.

Und selbst diese Seifen riechen ja auch nicht wirklich nach Bier *find*.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Dann muss eben noch eine Ladung Eau de Motoröl rein.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Dann muss eben noch eine Ladung Eau de Motoröl rein.
    Wie konnten wir das vergessen?!?

Ey, ich hab hier sowas... kein Witz!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Und wir bräuchten für die optimale Herrenseife noch so ein Duft, wie ihn ein Computer nach drei Stunden Hochleistungszocken ausströmt. Hach, ich glaube unsere Männeken kämen sich leicht verar***t vor, wieso bloß?

Ich würde eine Verpackung aus hochwertigem Kunstlederimitat vorschlagen. Das riecht dann nach neuem Auto.

Trinity
    Besucher

Ich würde eine Verpackung aus hochwertigem Kunstlederimitat vorschlagen. Das riecht dann nach neuem Auto.
    Stiftest Du hier schon wieder Unruhe?

Oder zu Therapiezwecken eine Seife, die nach müffelnden Socken riecht. Die bekäme dann mein Bruder.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Stiftest Du hier schon wieder Unruhe?
    Wiesoooooo? Ich versuche doch nur als unerschöpfliche Quelle der Inspiration zu wirken.

Trinity
    Besucher

Wiesoooooo? Ich versuche doch nur als unerschöpfliche Quelle der Inspiration zu wirken.
    Ah so... na dann !

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo Bianca ,
    ich kann dir die TMS Körperbutter nur empfehlen.Ich habe mich sofort nach dem Baden (habe mit der Indigo gebadet ) eingecremt,und die Körperbutter ist super schnell in die Haut eingezogen und ließ sich auch gut verteilen.Gut ist es,wenn der Körper nach dem Baden oder Duschen noch schön warm ist,dann zerschmilzt die Körperbutter regelrecht ,-ein Genuß! Ich musste mich zwar erst an den Umgang mit so einem Riegel gewöhnen,aber mittlerweile klappt es prima.Nun zum Duft :Ich hatte heute den ganzen Tag den tollen TMS Duft in der Nase,ganz zart,überhaupt nicht aufdringlich.Ab und zu erwischte mich so ein Hauch von TMS Duft,-der Duft hat also sehr gut gehalten auf der Haut,das ist bei mir sonst nicht so,schon nach ein paar Minuten nehme ich andere, gesprühte Düfte kaum noch wahr.Für mich wird es mit Sicherheit nicht der letzte Körperbutterriegel sein !!!!
    Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen !
    Liebe Grüße
    Tineke
    Und wie Du mir weitergeholfen hast Vielen Dank. Bei der nächsten Bestellung ist sie mit dabei
    Liebe Grüße
    Bianca

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

Gab es nicht mal eine Teerseife von Olivia? Konnte die im Shop nicht mehr entdecken Die wäre doch bestimmt was für meinen Vater gewesen, er hat leider recht hartnäckige Schuppenflechte

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maui Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal eine Teerseife von Olivia? Konnte die im Shop nicht mehr entdecken Die wäre doch bestimmt was für meinen Vater gewesen, er hat leider recht hartnäckige Schuppenflechte
    Diese Seife (Black Beauty) gibt es tatsächlich nicht mehr - ist aus dem Sortiment rausgeflogen!

Schade... Da muss ich mich eben nach Alternativen umschauen
    Geändert von Maui (18.12.2008 um 20:38 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Oliviaaaaaaaaa

Mensch, diese Lieferung ist ja der absolute Volltreffer!
    Alle Minibars die ich bestellt habe, riechen absolut geil, und mit den zwei Goodies hast du auch voll ins Schwarze getroffen, besonders die Lapislazuli hat so einen Duft den ich liiiebe

Mensch, jetzt weiß ich gar nicht, welche ich zuerst anduschen soll
    Liebe Grüße

Xixa

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Meine Seifchen sind da
    Dann kann ja meine geplante Anfixstrategie in Form von Weihnachtsgeschenken pünktlich stattfinden
    Dankeschön an Olivia für das feine Goodie!
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

So, meine komplette Familie bekommt zu Weihnachten Seifis. Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig an, hab mich mal wieder in allerletzter Minute drum gekümmert

Mein Dad hat empfindliche, schuppende Haut und bekommt:
    -TMS 100g
    -schwarze Johannisbeere 100g
    -Zeder mini
    -White Rhassoul mini

Meine Mutter darf sich freuen über:
    -Chèvre Provencal mini
    -Diva mini
    -Sunshine mini
    -Flieder mini
    -Fata Morgana mini

Bruder 1:
    -Capra Mineral 100g
    -Galatea mini (funzt vll für seine gereizte Dreadlock-Kopfhaut)
    -Dreckspatz mini (er schraubt gerne mal an Autos herum)
    -Caddy mini

Bruder 2 (klaut mir öfter mal mein Shampoo, weil es so gut riecht )
    -Churchill mini
    -King Kong mini
    -Tomato Leaf mini
    -Gold der Götter mini
    -Babypowder mini

Hehe, ich kanns kaum erwarten bis die Seifchen ankommen! Wir wohnen nämlich alle noch zusammen, da werde ich wohl die ein oder andere Seife mal mopsen und mit ausprobieren

So, Olivia, du darfst breeeeeeeeiiiiiit grinsen .

Habe meinem Freund ja die Rasierseife Sensibelchen und den After Shave Balm Sommervariante geschenkt. So, von wegen, schnell wegziehen, ne?
    Ich habe gestern nur so am Tisch gesessen:
    Er konnte überhaupt nicht aufhören, sich im Gesicht rum zu streichen, weil es sich so toll anfühlte . Und die ganze Zeit hat er immer wieder betont: "Das ist wirklich toll...zieht sofort weg....sofort ...und trotzdem weiche Haut ...es zieht wirklich gaaaaanz schnell weg, ich kann's nicht glauben...." *murmel murmel murmel*
    Jetzt soll ich nicht nur die KingKong in groß und viel bestellen, nein, damit, falls du jemals aufhören solltest, er genug hat, auch ganz viele After Shave Balms.

Er hat tatsächlich überlegt, was wäre, wenn du irgendwann nicht mehr im Geschäft bist. "Was mach' ich dann?"

Uuuuund, das genialste: Er hat vorher überhaupt nicht auf INCIs geachtet, aber ich habe ihn mal dezent darauf hingewiesen. Wieder .... "...nur 7 Inhaltsstoffe, wie geht das denn?!?" Und dann natürlich noch die Möglichkeit, das nach Wunsch zu beduften.... Genial, wirklich .

Aber ich habe schon überlegt, ob ich mir den nicht auch bestelle als Gesichtspflege . Seine Haut war seidenweich, ganz glatt und sah wirklich toll aus .

Lieben Dank, Olivia!

Nachtrag : Er kam heute von der Areit, normalerweise glänzt er dann, diesmal kaum. Hat bislang noch kein ASB oder eine Creme geschafft, er ist sowas von begeistert...
    Geändert von Ira (19.12.2008 um 18:17 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Nachdem der Postbote mich gestern leider nicht angetroffen hatte, durfte ich meine Seifen heute endlich in Empfang nehmen!!!:dollfreu Wow, wie das Päckchen mal wieder duftet.... himmlisch!

Liebe Olivia, herzlichen Dank für die wundervollen Goodies und das Erfüllen so vieler Wünsche auf einmal! freu: Ich freue mich riesig und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
    Und die Karnataka....., wunderbar, dieser vielschichtige Sandelholzduft - ein Erlebnis!!!

Liebe Grüße

Deronda

Experte Avatar von Chriwa

Sagt mal, ich will ein paar Seifchen verschenken. Welche riecht für euch von den genannten am intensivsten bzw. ist am pfleglichsten (Schaum):
    Hawaiian White Ginger
    Chevre Provencal
    Diva
    Rosenmilch oder Ming 3???
    Caddy ist doch wohl für einen Mann oder?

Mein Näschen funktioniert momentan nicht so gut und ich kann es nicht richtig feststellen. Möchte, dass sie schon beim Auspacken feststellen, wie toll das riecht!! Aber einige sind im Duft nicht ganz so intensiv, deshalb frage ich euch jetzt mal!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Also ich kenne nur die Diva und die Rosenmilch.

Die Diva riecht schon sehr stark, aber für mich zu schwer/süß/weiblich . Dagegen die Rosenmilch .... wie frisch geschnittene Rosen. Und ich finde, bei der Rosenmilch bemerkt man den Duft auch sehr . Und meine Mom war mit der Pflege auch zufrieden, soweit ich weiß.

BJ-Einsteiger

Yippie!! meine Seifen sind da!!! Ich konnte sie heute von der Post holen

Oh man, mein Freund hat mich angeuckt als wäre ich vom Mars als ich freudestrahlend das Päckchen erkundet habe und ausgiebig an jeder Seife gerochen habe. Zu lustig, er beobachtet meine Euphorie etwas skeptisch

Ich würde gerne meine neuen Errungenschaften dazu nutzen ihm etwas Hautpflege "unterzujubeln". Er ist der "Wasser, Shampoo und Duschgel muss ausreichen, bloß keine Creme" Typ. Dabei hat er richtig trockene Haut im Winter im Gesicht.

Deswegen müsst ihr mir bitte nochmal weiterhelfen....

Gibt es eine Seife, die ohne nachcremen trockener Haut Feuhtigkeit schenkt? (ich habe Mischhaut deswegen kenne ich mich mit trockener Haut gar nicht so aus)
    Diese hier habe ich jetzt bei mir, könnte ich ihm da zu einer raten als Gesichtsseife raten, die ihn trotz skepsis überzeugt?

Ming 3
    Camilla
    Aleppo Lorbeer
    Diva
    Capra Mineral
    AfterDinner
    Babypowder
    Vanille

ich gehe jetzt gleich unter die Dusche meine Seifis testen....

CorTiMam
    Besucher

Ich hab da jetzt mal ne vielleicht doofe Frage:

Ich habe die Sistina nun schon sehr lange. Leider hatte ich sie wegen meiner schlechten Haut (früher einmal, heute zum Glück nicht mehr ) kaum in Gebrauch.

Nun würde ich sie gerne regelmäßiger verwenden, da fällt mir plötzlich auf, dass sie sich braun verfärbt. Allerdings eher so braune Flecken, nicht komplett dunkler. Erst dachte ich, dass mein Molger abfärbt , aber das ist es doch nicht. Der Geruch ist allerdings noch wie früher, weihrauchig.

Was sagt mir das nun? Muss ich sie in eine Neue umtauschen? Oder kann ich sie noch verwenden?

Rieke: Feuchtigkeit spenden wird vermutlich keine Seife der Welt, Seife ist und bleibt nunmal ein "Reinigungsmittel" ( mir fällt grad kein eleganteres Wort ein).

Allerdings kann ich trotz sehr trockener Haut gut Seife verwenden. Die Capra Mineral ist von Deinen Seifen ganz gut geeignet, die Aleppo Lorbeer von Olivia hatte ich auch mal, die ging eigentlich auch ganz gut. Die Camilla ist ohnehin für reifere (und somit auch trockenere?) Haut konzipiert, könnte also auch gut klappen.

Die anderen Seifen kenne ich zwar alle , habe sie aber nicht für das Gesicht benutzt, darum kann ich dazu nichts sagen .
    Geändert von CorTiMam (19.12.2008 um 22:01 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich hatte schon befürchtet, dass Seife eigentlich nicht die Creme ersetzt, ich zwinge ihn trotzdem mal zu testen

Muss nochmal eben nachfragen... du schreibst, dass die Camilla für reifere Haut konzipiert ist. Wodurch erkennt man das denn? Hatte die eigentlich für mich fürs Gesicht bestellt, weil sie das Hautbild verfeinern und gegen Unreinheiten helfen soll. Allerdinsg ist meine Haut mit 27 wohl noch nicht reif

Ob ich sie dann eher meiner Mutter zu Weihnachten schenke? Ausgepackt ist sie noch nicht...

CorTiMam
    Besucher

Die "reife" Haut war von mir nur so dahingeplappert . Auf Olivias HP steht halt, dass sie gegen Alterserscheinungen hilft, und das ist ja nur bei "reifer" Haut möglich, nech wahr?

Allerdings glaube ich nicht, dass Du sie deswegen nicht nehmen darfst .

Seife ersetzt die Creme zwar nicht, aber erstaunlicherweise vertragen viele Seife im Gesicht besser, als diverse Waschgele, etc. und müssen tatsächlich nicht nachcremen. Einfach mal testen lassen.

Mein Mann verwendet auch Olivias Seifen im Gesicht und cremt nur, wenn es draußen wirklich bitter kalt ist, ansonsten braucht er es nicht. Er hat allerdings auch keine trockene Haut.