Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 499 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880

Thema: Olivias Seife

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Olivias Seife III

Liebe Olivia und Fans ,

wünsche Euch allen frohe, geruhsame und duftende Weihnachten!!! Zu letzterem werden Olis n perfekt beitragen - werde natürlich auch ein paar tolle Leckerlis verschenken!
    Erhol Dich gut, liebe Olivia!

Viele Grüße

Deronda

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Liebe Olivia

Ich wünsche dir und allen Seifenfans

Frohe Weihnachten

Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

devil smile Avatar von Ira

Ich bin sooooo blöd

Warte ungeduldig aufs Paketchen und mein Freund meinte gestern, da ist was im Briefkasten. Dummchen-aíne: "Ja, ja, Post hole ich gleich...." Gestern vergessen, heute vergessen, eben geht mein Freund Post holen, die Seifen sind schon da .

DANKE Olivia, , einfach nur genial. Habe mich riesig gefreut und auch allerliebsten Dank für die Goodies!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Olivia, Deine Seifen haben gestern total Eindruck gemacht bei meinen Beschenkten, ich denke da hast Du jede Menge neuer Fans dazugewonnen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Olivia

Oh das ist ja klasse, PremiumCream!
    Feiert schön!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Olivia ich wünsche Dir und Deine Familie auch frohe Weihnachten und schöne,entspannte festtage

Und danke für Deine tollen Seifen und Dein Service
    LG Honey

Honey, vielen Dank, hoffe Du genießt diese Zeit ebenso.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Mein Papa hat mir gestern gebeichtet, dass er die Karnataka gleich viermal bestellt hat . Olivia, jetzt weißt du, wer der Verrückte war .
    Ich habe auch Seifen ohne Ende verschenkt, meine Mom will die Rosenmilch auch in groß (is' aber meine! *hehe*) und meine Schwester kann Sommer nicht mehr abwarten...die Honigmelone-Seife kommt doch wieder, oder?

Meine Oma fand ihre ganz toll, mein Opa ... (s. Weihnachtsfrust-Thread ) Meine Schwester hat ihre AfterDinner nicht mehr aus den Augen gelassen, es war wirklich ziemlich witzig. Hach, Seifis ..

Uuuuund, weil mein Papa doch noch die Shea Sandelholz bekommen hat - war eigentlich für mich gedacht - schenkt er mir eine Karnataka .

Das ist ein ausgesprochen guter Deal, áine!
    Das mit dem Papa war mir klar. Euren Nachnamen gibts ja nicht allzu häufig.
    Hoffe sie erfüllt seine Erwartungen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ja, er war super zufrieden, jetzt bangt er wie mein Freund, was er macht, wenn du jemals aufhören solltest .

Mit der Shea Sandelholz ist er direkt ins Badezimmer um Hände zu waschen und Seife zu testen . Er liebt den Duft und duscht sonst mit DG, fand die Seifen so toll, dass er eine im Büro lagert für den Duft .

hehehe, da mach ich ihm vorher noch 'nen Klotz.
    Wer solche Töchter macht, hats verdient
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Catweezle

Hallo,
    was ist denn hier los? Duscht keiner mehr?
    Na dann will ich mal wieder anfangen.
    Also, habe seid 2 Wo. die Camilla im Wechsel mit Salzseife fürs Gesicht, super!!!!
    Da kommt vielleicht was raus und die Camilla hat einen schönen cremigen Schaum, trocknet überhaupt nicht aus.
    Dann die Siebziger Ziege
    hammermäßig Patchouli und toller pflegender Schaum

Einen guten Rutsch
    Catweezle

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab grad ne Menge Minibars zum durchprobieren da, aber ich komm immer nicht an meiner unnachahmlichen Diva vorbei
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von Catweezle

Hallo Xixa,
    die Diva hatte ich auch als Mini, hab sie dann aber zusammen mit der Gothic an mein Patenkind verschenkt (sie sammelt kleine Seifen). Tja muss im Januar unbedingt wieder bestellen, denn von der Diva hört man ja wirklich nur Gutes. Vielleicht schaffe ich es dann endlich diese selbst auszuprobieren
    LG
    Catweezle

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Huhu Livken,Du fleißiges Lieschen soeben hat mir der Zusteller meine Seifchen gebracht.Vielen Dank für die Goodies,ich glaube bei diesem Duft werde ich auch bei Rosenmilch mal schwach.Meine Babypowder ist wie immer.Das hast Du wieder schön zurechtgebraut.
    Auf die Emu freu ich mich tierisch,die ist sofort morgen dran.
    Juten Rutsch
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Hallo ihr Lieben,

bin von den Toten, sprich Bronchitis-infizierten wiederauferstanden und hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

Meine Herren, das erste Fieber seit 7 Jahren und hat mich komplett umgehauen... tolles timing....

Dafür ist mein Seifenpaket natürlich längst angekommen und wow, das duftet ja wieder! Die Sarubia könnte sich in die Liste der Lieblinge einreihen, das roch sehr vielversprechend! Und danke für das tolle Avocado-Goodie!!

Hach, hab noch eine Woche Urlaub und werde mich so durchduschen

Wünsche Euch allen und besonders Olivia und Tanja einen guten Rutsch und einen tollen Abend heute !!
    Und ein seifenreiches neues Jahr!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe gestern mit der Maharadscha geduscht, die ist vielleicht der Hammer, toller Duft, super Pflege und heute in der Früh hat mein Bad noch immer danach gerochen, Klasse!
    Allen die hier mitlesen und mitschreiben wünsche ich ein tolles neues Jahr 2009!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Allwissend Avatar von Mexx

die Maharadscha stünde auch auf meiner Liste

Aber "leider" haben wir uns hier gestern was anderes von fast 500 Euronen gegönnt. Da müssen meine Seifleins wohl noch warten
    LG
    Mexx

Inventar Avatar von arachne

OT: Oh, ich bin ja manchmal so neugierig Was gab es denn feines? OT-Ende

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Frohes neues Jahr liebe Olivia und Seifenjunkies
    Grüße auch Tanja

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Hallo auch hier erstmal euch allen ein frohes neus Jahr 2009

wollte mich noch kurz für mein Päckchen bedanken kam ja schon lange heil und gesund an, war dann aber im Urlaub. Haben sich übrigens alle gefreut, denen ich´s weiteverschenkt habe

Und danke für das Goodie, Olivia. War die Granatapfel sheasahne. Benutzt man ganz normal zum eincremen oder?

Hallo Ihr Lieben!
    Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Danke für die Feiertagsgrüße. Hoffe Ihr hattet alle eine gute Zeit
    (und daß Ihr sie noch ein bissel ausdehnen könnt)
    War wiedermal alles viel zu kurz.

Mimue, ja, ganz normal göttlich eincremen damit!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von soneva

hallo ihr seifen experten,
    bräuchte mal euren rat.
    möchte mir eine schöne seife zu legen für meinen körper zum duschen,
    die so reichhaltig ist (ruhig rückfettend) wie möglich und nicht zu viele ätherische öle bzw kräuterextrakte hat.
    habe mal geschaut und bin mir unsicher...
    avocado, honeycomb, ...
    hat jemand eine gute idee??
    danke

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Soneva, je eine Stimme für Honeycomb und Avocado , meine Mutter schwört auf HONEYCOMB die reicht wunderbar und ist ganz sanft AVOCADO ist einer meiner Favoriten, nehme ich gerne für den Winter im Gesicht die macht wunderbar sahnigen Schaum und trocknet nicht aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Avocado ist mir selbst am Körper zu extrem Nehme sie nun nur zum Händewaschen und find sie dafür sooo toll und lecker riechend!

Aber ich habe eine neue Lieblings-KÖRPER-Seife: Die Sheabutter-Sandelholz! Oh my goooooooooood!!!! Die riecht sooo lecker und gibt viel Schaum und selbst noch lange nach dem Duschen rieche ich danach!

BJ-Einsteiger

Also, ich habe jetzt seit einiger Zeit meine erste Seifenbestellung von Olivia in Benutzung und muss sagen - ich liebe sie

Hach, Olivia deine Seifen sind so toll, zum duschen nichts anderes mehr, besonders die Vanille....

Aber ich glaube ich vertrage keine Seife im Gesicht . Ich habe die Capra mineral im Gebrauch. Das "Problem" ist, dass meine Haut an sich mir gut gefällt sie ist trockener geworden, nicht mehr so fettig und im großen und ganzen sieht sie recht klar aus. Aber, ich habe angefangen Pickel zu bekommen. Das hatte ich schon ewig nciht mehr, einen riesigen am Kinn

Ich bin jetzt total unentschlossen, ob ich mit Seife im Gesicht aufhören soll oder ob ich mich vielleicht nur dran gewöhnen muss???

Könntet ihr mir sagen wie das bei euch war? Stellt sich die Haut erst um? Kann der Pickel überhaupt von der Seife kommen? Woran erkenne ich ob ich sie nicht vertrage???

Ach ja und noch eine Sache. Ich habe natürlich schon fleißig geschwärmt und würde gerne meiner Freundin Seifis schenken. Sie hat mich gefargt, ob Olivia mit ÄO oder PÖ beduftet, weil sie wohl recht empfindlich bei ÄO reagiert. Kann mir das jemand beantworten, Olivia vielleicht ?

Allwissend Avatar von soneva

bei mir hat das mit dem gesicht und seife auch nicht geklappt.
    nach ein bisschen pause wage ich mich jetzt noch mal an seife und körper ran und habe ganz aktuell avocado und honeycomb bestellt. bin gespannt!

Niki81
    Besucher

Vielleicht solltet ihr erst die sensitiv Seifen probieren z.b Silk&milk.
    Ich vertrage auch keine Äö und einige Pö nicht aber die Silk&milk ist kein Problem, ebenso die Pearl.

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Hallo ihr Lieben!
    Ihr habt mich mal wieder angefixt und nun würde ich auch gerne Seifen zum probieren bestellen. XD Da der Thread wirklich schon sehr lang ist, hab ich mir nun nicht alles durchlesen können. Deswegen frag ich mal so: Habt ihr vllt. Tipps für mich welche Seifen gut für trockene und unreine Haut sind? Im mom spriessen die Pickel bei mir wieder wie sonst was, dennoch spannt und juckt meine Haut.
    Deswegen dachte ich, das für mich schonmal die Indigo eventuell ganz gut geeignet wäre, was meint ihr?

Ahja, würde für meine Mutter gerne auch mal ein zwei Stückchen mitbestellen, sie leidet unter trockenem Hautekxem, deswegen dachte ich da könnten Maharani und Milk&Silk ganz gut sein...was meint ihr...spenden die reichlich Feuchtigkeit oder habt ihr da bessere Ideen?
    Geändert von SivviLin (04.01.2009 um 19:15 Uhr)

Niki81
    Besucher

Silk&Milk ist sicher eine gut Wahl für deine Mutter.
    Allerdings weiß ich nicht wie das Ekzem auf Duft reagiert. Vielleicht wäre da die Ringelblume Honig oder die Banane ganz gut?
    Olivia kennt sich da aber sicher besser aus und wird ganz sicher was dazu schreiben.

Danke für deinen Tip!
    Die Haut meiner Mutter reagiert immer unterschiedlich, mal hat sie keine Probleme damit und ein anderes mal ist es wieder nicht so toll. (Zu der trockenen Haut kommt bei ihr nämlich noch das sie von heut auf morgen auf was allergisch reagieren kann und beim nächsten mal nicht mehr)

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Liebe Olivia und alle BJ

Ich wünsch Euch allen ein frohes neues,gesundes,glückliches und erfolgreiches
    Jahr 2009 !!!

LG Honey

Experte Avatar von Orangina

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ihr habt mich mal wieder angefixt und nun würde ich auch gerne Seifen zum probieren bestellen. XD Da der Thread wirklich schon sehr lang ist, hab ich mir nun nicht alles durchlesen können. Deswegen frag ich mal so: Habt ihr vllt. Tipps für mich welche Seifen gut für trockene und unreine Haut sind? Im mom spriessen die Pickel bei mir wieder wie sonst was, dennoch spannt und juckt meine Haut.
    Deswegen dachte ich, das für mich schonmal die Indigo eventuell ganz gut geeignet wäre, was meint ihr?
    Hallo!
    Ich habe ebenfalls eine trockene, teilweise unreine Haut und komme sehr gut mit der Calendula-Seife zurecht. Die ist soooo super, riecht so toll und meiner Haut bekommt sie richtig gut.
    Herzliche Grüße

Orangina

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe ebenfalls eine trockene, teilweise unreine Haut und komme sehr gut mit der Calendula-Seife zurecht. Die ist soooo super, riecht so toll und meiner Haut bekommt sie richtig gut.
    Die Calendula bekommt meiner Haut auch sehr gut und ich liebe sie ebenfalls
    Allerdings bevorzuge ich in den kälteren Monaten das gehaltvollere Pendant der Calendula: die INDIGO! Bekommt meiner Haut besser, weil die Calendula dann doch hin und wieder zu austrocknend für meine Gesichtshaut ist.
    But remember: there is never forever - only the moment!

Jau die Indigo hab ich auch schon auf meinem Wunschzettel. Werd die wohl auch erstmal zum testen nehmen, da ich ja auch Feuchtigkeit brauche. Wenn die zu reichhaltig sein sollte kann ich ja immer noch die Calendula testen. XD

Man die Auswahl an Seifen ist wirklich toll, da kann man sich echt kaum entscheiden was man zuerst zum testen bestellen soll.

€ditz: Hab nun einfach mal bestellt *es nicht abwarten konnte*
    1 x Indigo 30g
    1 x Capra Mineral 30g
    1 x Diva 30g
    1 x Silk & Milk 30g
    1 x Maharani 30g
    Wie man sieht erstmal alles Probegrößen.
    Diva wurde hier so angepriesen das ich sie auch unbedingt zum testen haben wollte.
    Ich hoffe mit Indigo und Capra Mineral hab ich die richtigen für meine trockene unreine Haut erwischt.
    Silk&Milk und Maharani werd ich mal zum testen meiner Mutter schenken, die hat nämlich bald Geburtstag und so kann ich ihr noch was zu ihrem Gutschein beilegen.
    Geändert von SivviLin (05.01.2009 um 01:18 Uhr)

Hallo ich nochmal XD
    Ich muss nun mal was fragen was mir seit gestern/heute Nacht keine Ruhe lässt: Ist die Black Beauty nicht mehr im Programm oder war ich einfach zu Blind sie zu finden? Eigentlich hätte ich diese zum testen auch gerne mitbestellt aber ich hab sie einfach nicht finden können. T.T

Inventar Avatar von arachne

Die Black Beauty hat olivia aus dem programm genommen.
    Sie hat es irgendwann mal auch hier im Thread gesagt. Ich glaube, die Seife war nicht so einfach in der Herstellung
    Wenn es dich genauer interessiert, kannst du ja einfach den Thread durchsuchen

Danke für die Info!^^
    Jau bin schon fleißig am Thread durchforsten, das dauert bei der länge ja so seine Zeit. Wirklich schade, das sie nicht mehr dabei ist! T.T *weiter Thread durchforste*
    Geändert von SivviLin (05.01.2009 um 23:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Herzeleid

Ich habe da mal eine Frage zu Olivias Blockhead Buster Öl, also das, welches gegen Mitesser helfen soll.
    Da ist ja Rizinusöl und Olivenöl drinnen. Ich dachte, Olivenöl ist komedogen? Wie jetzt?
    Benutzt es jemand, das Blockhead Buster Dingens?

LG Herzeleid

@ Herzeleid: Ich benutze das Öl nicht, aber die Einteilung komedogen oder nicht - weißt du, wie die zustande kommt? Die Öle/Stoffe werden so weit ich es weiß (stand auch schon hier im Forum) an Kaninchenohren getestet. Inwieweit das dann auch auf menschliche Haut zutrifft.....

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich nur, dass bei mir Olivenöl NICHT komedogen gewirkt hat, dafür aber Kakaobutter .
    Das muss jeder für sich heraus finden, jeder reagiert anders.
    Olivenöl zuhause? Mal über ein paar Tage anstatt der Gesichtscreme an einer eher unauffälligen Stelle (z.B. Halsansatz) testen.