Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 499 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920

Thema: Olivias Seife

Niki81
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Ich habe auch wieder mal bestellt obwohl sich noch immer Seifenberge hier türmen.
    Irgendwie ekelt es mich von den ganzen Winterdüften, jetzt wo Weihnachten vorbei ist!
    Gestern hatte ich die Dschin benutzt, geht gar nicht mehr
    Die Gold der Götter habe ich auch gleich weggepackt. Jetzt ist erst Jänner und ich denk schon an den Frühling
    Da musste gleich was fruchtiges her und zwar die Granatapfel fürs Gesicht, fürn Körper mal die Lavendel. Ganz fruchtige, frische Düfte möchte ich ja erst im Sommer benutzen und ein Probestückchen Avocado habe ich ja auch noch hier.
    Sonst durfte noch die 70er Ziege und ein Aftershavebalm für GG mit.

Fortgeschritten Avatar von Herzeleid

Zitat Zitat von áine Beitrag anzeigen
    @ Herzeleid: Ich benutze das Öl nicht, aber die Einteilung komedogen oder nicht - weißt du, wie die zustande kommt? Die Öle/Stoffe werden so weit ich es weiß (stand auch schon hier im Forum) an Kaninchenohren getestet. Inwieweit das dann auch auf menschliche Haut zutrifft.....

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich nur, dass bei mir Olivenöl NICHT komedogen gewirkt hat, dafür aber Kakaobutter .
    Das muss jeder für sich heraus finden, jeder reagiert anders.
    Olivenöl zuhause? Mal über ein paar Tage anstatt der Gesichtscreme an einer eher unauffälligen Stelle (z.B. Halsansatz) testen.

Na sowas, das muss man ja auch erst mal wissen... naja, seit ich hier registriert bin, denke ich auch, man muss selbst herausfinden was einem passt.

Isanna
    Besucher

also, ich hab jetzt eine weile die TMS und die Indigo als Gesichtsreinigung getestet...
    die TMS fand ich ganz gut, nur leider war mein mini bar viel zu schnell weg.
    die indigo überzeugt mich nicht so ganz, sie trocknet zwar nicht aus, hilft bei mir aber auch nicht gegen unreinheiten.
    als nächstes werden wohl calendula, capra minerale und noch ein paar andere getestet werden :)
    ich möchte doch so gerne dass das mit mir und olivias seifen funktioniert.

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Ich werd auch gleich nochmal ne Bestellung losdonnern, sobald sich meine Mutter bei mir gemeldet hat. Die hab ich über Weihnachten erfolgreich angefixt mit meiner TMS, sie möchte die jetzt auch haben
    Irgendwie wollte sie noch was anderes, testen, aber da wart ich jetzt noch auf ihre Rückmeldung.

Und für mich gibts einen Riesenklotz BOUNTY!! Das ist meine absolute Neuentdeckung, die doch glatt der TMS den Rang ablaufen könnte. So dermaßen schöne Haut wie zu der Zeit wo ich mich im Gesicht mit dem inzwischen leider aufgebrauchten Minibar gewaschen habe, hatte ich NOCH NIE! Meine Haut liebt das Salz, warum auch immer.

Was genau bewirkt das Salz eigentlich, Olivia? Die TMS ist ja auch salzhaltig, aber dieser schöne pflegende Effekt ist bei mir mit der Bounty noch stärker (ist wohl auch salzhaltiger?).

Rein subjektiv empfinde ich die Haut als wirklich gut durchfeuchtet (bin ne echte Wüstenhaut), und unglaublich "rein" und glatt. Selbst die Mitesser auf der Nase scheinen sich etwas verringert zu haben, aber die stören mich auch nicht so sehr wie diese ewigen Pickelhorden am Kinn - die ich seit der TMS und erst recht seit der Bounty nur noch sehr selten habe, und nie wieder in dem Ausmaß wie in meinen Vor-Seifen-Zeiten.
    Hello again!

So, also meine Frau Mutti möchte gerne noch was, "was gut riecht". Sehr präzise
    Bei Parfum steht sie auf die, wie ich es nenne, "klassischen Sauberdüfte", also Paloma Picasso, Gio Armani, Jul Sander N° 4. Ich wieß nicht, wie man das nennt als Duftkategorie, aber sie mag nix Fruchtiges/Zitrusiges (worauf ich persönlich ja total stehe)..

Kann mir da jemand ne Seife empfehlen, am besten mehrere??
    Die Frangipani hatte und mochte sie, möchte aber mal was Neues probieren. Ich würd ihr ja gern die Luna bestellen, aber das Thierry Mugler Parfum mag sie überhaupt nicht. Schade, ist ein toller Duft.

Was gäbs noch?? Helft mir, ich muss so schnell wie möglich bestellen, damit ich wieder Bounty hab!!!
    Hello again!

CorTiMam
    Besucher

Ich kenne leider die Parfums allesamt nicht, aber meine Mutter z. b. liebt die Fata Morgana über alles! Vielleicht wäre die etwas?

Riecht die so ein bisschen holzig, kann das sein?
    Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Außerdem sprechenmich die Sarubia, Greenwave und die Glamour an... Ich find die Sarubia ja auch so wahnsinnig hübsch, sie die wirklich so aus wie auf dem Foto?
    Hello again!

CorTiMam
    Besucher

Die Fata Morgana riecht blumig und (sandel-)holzig zugleich . Ein klasse Duft, ich mag ihn auch sehr.

Die anderen Seifen kenne ich leider (noch) nicht. Aber hübsch waren bislang noch alle Seifen von Olivia .

devil smile Avatar von Ira

@ Lilli: "Sauberdüfte" im wahrsten Sinne des Wortes sind für mich die Eisprinzessin und Tomato Leaf.

Beide sind nicht zitronig, Tomato Leaf riecht zwar etwas "fruchtig", aber eher grün und frisch, sehr lecker. Und die Eisprinzessin riecht in meiner Nase einfach nach frisch gewaschener Wäsche, trotzdem sehr weiblich.

Die Glamour habe ich der Mutter meines Freundes geschenkt, der Duft ist eher dezent, finde ich, leicht blumig.

Ich hab mich jetzt für die Sarubia (wg der Optik, Mama hat doch so ein topmodernes neues Bad ) entschieden und die Kreole. Die behalt ich notfalls auch selber...

Die Tomato Leaf hatte ich mal, mich hat sie nicht so vom Hocker gerissen. Außer Seife hab ich da eigentlich nix gerochen, aber "sauber" triffts ganz gut von der Beschreibung her. Duftmäßig absolut genial finde ich ja die Diva, die toppt so schnell nix. Fürchte aber, das ist meiner Mama zu süß. Obwohl... Mist, eigentlich würd die gut passen!!
    Oliiiivia, ich muss meine Bestellung revidieren, args!

Aber ansonsten testen wir die bei der nächsten Bestellung mal an!
    Hello again!

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Also ich liiiebe ja TomatoLeaf, aber vielleicht gerade weil das so ein reiner Duft ist? Finde aber schon, dass sie intensiver riecht als der Durchschnitt?
    Sarubia duftet aber auch ganz toll! Finde die Richtung ähnlich und sie sieht top aus!!
    Eisprinzessin find ich duftmäßig ok, ganz nett, ging auch ohne, aber die Pflegewirkung fand ich total super!
    Tigerlilli ist ja noch so mein Liebling, da gefällt mir die Optik auch sehr gut und der frische Duft.......... hach.......
    Diva verschenk ich auch gerne, weil das so ein toller Frauenduft ist, ist recht risikofrei glaub ich

Bei mir ist Salz auch toll fürs Gesicht. Salz zieht ja Wasser an und irgendwie ist das dann toll für Feuchtigkeit. Und ich bilde mir ein, dass durch das Salz auch Pickel, bzw Entzündungen besser werden, wirkt wohl auch etwas desinzifierend. Perfekt für meine trockene Pickelhaut

Isanna
    Besucher

ich glaube so eine salzseife muss ich mir auch mal zulegen, die lacht mich ja schon länger an...
    hab auch etwa so haut wie du bernstein, wär ja toll wenn die hilft
    (im Urlaub am Meer ist meine Haut immer toll, also muss am Salz was dran sein )

@ Bernstien: Die Tomato Leaf fand ich auch nicht vergleichbar mit handelsüblichen Durchschnittsseifen. Aber rein vom Duft her war sie FÜR MICH einfach nichts "Besonderes" im Vergelich zu den anderen Schätzen, die ich von Olivia schon bekommen habe. Irgendwie haben die alle sowas Spezielles, Unverkennbares, und die TL würd ich glaub ich am Duft nicht wiedererkennen. Aber jeder Jeck ist anders ;)

@ Isanna: MUSST du probieren, wirklich!! Ich benutze seit ca 1/2 Jahr die TMS für Gesicht und Körper. Zum Duschen nehm ich nach Lust und Laune aber auch öfter mal ne andere. Fürs Gesicht aber fast ausschließlich TMS, und meine Haut liebt die. Dann hab ich aus Jux mal die Bounty bestellt, und was soll ich sagen - meine Haut ist nicht wieder zu erkennen! Ich hatte jetzt nicht Akne oder so fürchterliche Problemhaut. Halt trocken und dennoch T-Zone ständig verpickelt. Die Bounty ist da noch besser als die TMS, und beide duften auch so irre gut! Ich hatte ne Haut wie ein Baby und brauche daher dringend Nachschub.
    Ich kann wirklich nur empfehlen, sie mal auszuprobieren (beide), denn auch meine Haut wurde schon immer im Urlaub vom Salzwasser ganz toll. Das hat schon meine Mutti immer gewusst, dass Salz ne positive Wirkung auf die Haut haben soll, die hat mich immer ins Meer gescheucht, weil das Wasser so gut sein sollte für die Haut (war schon immer ein Wüstenhäutchen)
    Hello again!

Ja, die TomatoLeaf ist nicht jedermanns Ding, das kann ich mir vorstellen.... das ist ja das tolle, dass Olivia für uns alle die perfekte Seife hat

Salzseife ist ein MUST für Pickler glaub ich. Ich hab damit einen üblen Pickelschub weggekriegt und jetzt kämpfe ich noch gegen so kleine Unterlagerungen, aber dicke Pickel gibts nicht mehr.......... tolltolltoll........ und die Haut ist toll prall........

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Juchu meine Seifchen sind heute gekommen! *freu*
    Allerdings muss ich sagen das eine davon so stark riecht, das ich nun erstmal gar nicht sagen kann, wie genau die Anderen riechen. XD
    Ist ausgerechnet auch noch nen Duft den ich eigentlich nicht so mag, versuch ihn noch zu identifizieren....ich glaub Lavendel und befürchte somit das es sich um die Indigo handelt. Bei der hatte ich eigentlich Angst das sie nach Zimt riecht.
    Ich muss aber auch dazu sagen, das ich Seifengeruch auch nicht wirklich gewöhnt bin, vllt. kommt mir der Geruch nun erstmal so stark vor. Duschgel und Flüssigseife riechen ja irgendwie anders. Ich werd die Seifen auf jedenfall testen....ich glaube gleich nach meinem Kaffee erstmal die Capra Mineral um meinem Gesichtshäutchen etwas gutes zu tun. ^^

Mal schauen wie meine Haut die Seifen verträgt und da ich hier irgendwie schon wieder angefixt wurde, wird es wohl spätestens nächsten Monat noch eine Bestellung geben, nun will ich nämlich die Bounty unbedingt auch testen, die soll ja laut Aussagen hier wirklich toll sein und die TMS scheint auch interessant zu sein. Arghhh Mädels ihr seit schlimm. XD

Inventar Avatar von Olivia

SivviLin laß die erstmal ein bissel auslüften.
    Die stecken sich im Umschlag manchmal gegenseitig an.

Der Duft in der Indigo ist das was die Wirkung auf die Pickels hat.
    Super trendy find ich ihn jetzt nicht gerade, aber auch nicht eklig.

Bitte nicht wundern wenn ich derzeit etwas ruhiger bin, aber mich hats wiedermal mit Bronchitis erwischt.
    Werd mich erstmal etwas entlasten - vielleicht wirds wieder besser.
    Schönes WE!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ja, die Seifen liegen nun erstmal auf dem Tisch zum "auslüften". Wenn ich nun dran schnupper riecht die Capra Mineral auch schon anders. Ist wirklich die Indigo die so intensiv riecht. Ekelig find ich den Geruch nun eigentlich auch nicht, allerdings ist es ein Geruch den ich nicht so mag (bei zu viel dran schnuppern manchmal halt Kopfweh bekomm), aber da du ja sagst das ist der Duft gegen die Pickel ist, werd ich mit dem Duft klar kommen.

Ui Bronchitis ist wirklich fies, da wünsch ich dir eine gute und vorallem schnelle Besserung!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Dann wünsche ich Dir außer einem erholsamen Wochenende ganz schnelle und gute Besserung liebe Olivia

Liebe Grüße von C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir gute Besserung, liebe Olivia!!! Erhol Dich schnell wieder!

Experte Avatar von Catweezle

Hallo,
    seid September 08 habe ich fast ausschließlich Seife benutzt. Vor 2 Tagen nahm, ich mal wieder Duschgel, steht ja irgendwie dumm rum.
    Also den Duft hab ich früher gemocht, gefällt mir jetzt gar nicht mehr und erst das Hautgefühl nach dem Abtrocknen bäh! Nee, nee ich will Seifis.

Olivia,
    hab heute die Sistina angeduscht, so ein feines Seifchen ist auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung wieder dabei.
    Gute Besserung !

LG
    Catweezle

Allwissend Avatar von comi

Liebe Olivia.
    Erstmal auch von meiner Seite gute Besserung, auf das du bald wieder ganz gesund wirst.

Ich habe mal eine Frage an dich.
    Ich liebe den Duft der After Dinner und würde mir so gern eine Bodylotion mit diesem Duft rühren. Habe schon an so vielen Düften geschnuppert und nichts gefunden, was diesem tollen Duft entspricht.
    Erzählst du mir das Geheimniss?
    Oder kann man die Duftmischung vielleicht über dich beziehen?
    Was würde ich nur dafür geben, passend zum Duft dieser tollen Seife auch meine Creme zu haben.

Lg Comi

War gestern Abend und heute Morgen ganz mutig und hab mir mein Gesicht mit der Indigo gewaschen. Der Duft ist auf der Haut nicht mehr ganz so intensiv wie die Seife selbst....finde ich super, denn der Geruch der Seife und ich werden wohl keine Freunde. Die Mischung Lavendel u. Patchoulie scheint wohl absolut nicht mein Ding zu sein. Nun kommt aber der Grund warum ich sie doch gerne mag....das Hautgefühl!!! Schon beim abwaschen der Seife quitscht die Haut, wenn das nicht sauber is. XD Und nach dem abtrocknen fühlt sich meine Haut super weiche an, fast wie ein Babypopo....meine Pickelchen stören den Babypo-Effekt noch etwas. XD
    Heute kommt dann noch der Mineral-Puder und Mascara abwasch Test dazu, ich bin aber guter Dinge. ^^

Ah Catweazle, das ist toll. Die mag ich auch seit dem ersten Tag.
    Eigentlich nehm ich nur die und die Emu.

Comi, die After Dinner ist aus Schokolade, Vanille und Sandelholz und dann ist da noch eine Kleinigkeit was Würziges drin. Das sind nu ganz schön viele Sachen auf einmal und wenn die Menge zu klein ist, dann wird das nix.
    Außerdem ist es meistens so, daß die Sachen in Seife etwas anders riechen als in einer Creme. Probieren kann man natürlich alles.

SivviLin das wird schon.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Hallo Olivia
    Ich hoffe es geht dir wieder besser...
    Freu mich das du wieder da bist

Inventar Avatar von sarah133

Duschgel mag ich auch gar nicht mehr.

Es riecht komisch künstlich und das Hautgefühl ist einfach schlechter.

Mittlerweile habe ich ja so einige Seifen getestet und es bleibt dabei- meine Favoriten sind Sistina (Gesicht) und TMS (Körper).

Allwissend Avatar von soneva

hab die honeycomb und die aloevera bestellt..

die honeycomb mag ich nicht soooo gern wg dem peeling effekt...

gibt es noch etwas reichhaltigeres bzw nachfettenderes als die aloe??

Forengöttin Avatar von PremiumCream

gestern und heute habe ich die Maharadscha und die Maharani (beide meine großen Favoriten) verduscht und dafür durfte ich heute zwei neue Seifen rausholen, jetzt sind die Frangipani und die Terazzo im Gebrauch, freue mich schon auf heute Abend, da muss dann die Frangipani dran glauben
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ah, Frangipani ist eine tolle Seife.

Soneva da gibts sicher noch Steigerungsmöglichkeiten.
    Die Sheabutterseifen oder die Milchseifen z.B.

Vielen Dank für die netten Wünsche!
    Ich versuchs diesmal mit Teebaumöl im Griff zu behalten.
    Bis jetzt scheints halbwegs zu funktionieren.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von comi

Olivia, kann man denn diese Duftmischung bei dir erwerben?
    Ich liebe den Duft doch so.
    Oder kannst du mir sagen, wo du z.B das Schoko Pö her hast?
    Ich habe zwei Schoko Pö´s hier und kann mir bei keinem Vorstellen, das ich damit im Ansatz so nen Duft hinbekomme.
    Lg
    Geändert von comi (13.01.2009 um 00:49 Uhr)

Comi schick mir mal eine Mail bitte.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Orangina

Ich benutze nun seit einigen Wochen abends die TMS und morgens die Calendula Seife und meine Haut sieht top aus - keine Unreinheiten und keine Trockenheit!! Ich bin wirklich richtig begeistert!

Die Diva und die Sheabutter Sandelholz finde ich für den Körper klasse!

Meine Frage: Ist die Capra Mineral auch so gut wie die TMS? Und welche Seife ist ähnlich cremig wie die Diva oder die Shea-Sandelholz? *nochmehrprobierenwill*
    Die Calendula gebe ich auf keinen Fall mehr her.
    Geändert von Orangina (12.01.2009 um 13:45 Uhr)
    Herzliche Grüße

Orangina

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe die Capra Mineral und Calendula und benutze die im Wechsel, damit mit der Calendula nicht nur die Poren zusammengezogen werden. Ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Okay, neulich hatte ich mal einen vereinzelten Pickel, aber das kann auch an den Hormonen liegen. So ansonsten ist alles bestens, allerdings kenne ich die TMS (noch) nicht.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Ich fand die TMS einen guten Ticken besser als die Capra.... hm, warum.... riecht besser fand ich und ich bilde mir ein, sie pflegt etwas besser, aber das ist vielleicht unterschiedlich.......

Nana86
    Besucher

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps bezüglich Gesichtsseife geben, irgendwie bin ich bei der Auswahl von Seifen überfordert.

Ich hab eine ziemlich trockene, sensible Haut mit vielen Unreinheiten und Pickeln (tw. richtig große böse)

Ich hätte gerne eine Seife, die gegen die Pickel wirkt, aber gleichzeitig nicht zu sehr austrocknet. (Ich finde z. B. das Aprikosen Peeling von Alverde toll, weils nicht austrocknet, aber glaub nicht dass 2x am Tag Gesichtpeeling so das beste ist)

Welche Seifen sind denn überhaupt alle fürs Gesicht geeignet?
    Und wie ist das denn mit der Calendula und der TMS Seife? Trocknen sie die Haut aus?

Nana fürs Gesicht sind fast alle Seifen gut.
    Die können auch beduftet sein.

Sandseife Dreckpatz würd ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, aber im Grunde machst Du mit den anderen nichts Falsches.
    Viele Mädels bevorzugen unbeduftete Seifen fürs Gesicht, aber das ist meiner Meinung schon sehr vorsichtig.

Für meine trockene Winterhaut ist die Emu toll.
    Die Milchseifen oder die Sheabutterseifen sinds aber ebenfalls.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Danke Bernstein und Waldelfe! Dann bleibe ich wohl erstmal bei der TMS. Hatte schon häufiger gelesen, dass die in Bezug auf Unreinheiten etwas besser sein soll, als die Capra Mineral. Wenn man nicht immer so neugierig wäre...

Ich nehme die TMS und die Calendula im Wechsel und zwar aus genau dem gleichen Grund wie du, Waldelfe. Und ich fahre sehr gut damit. Meine Haut ist viel reiner geworden und überhaupt nicht zu trocken.

Aus diesem Grunde würde ich dir, Nana, auch für morgens die Calendula und abends die TMS empfehlen. Ich creme mich aber anschließend noch ein (morgens Calendula Creme von NF und abends Alterra Aloe für sensible Haut). Ich muss sagen, dass meine Haut seit Ewigkeiten nicht mehr so gut aussah. Mir wurde das auch schon gesagt! Und zwar nicht nur weniger Pickel sondern auch weniger Falten.
    Herzliche Grüße

Orangina

Allwissend Avatar von soneva

Hallo ihr süßen seifenexperten, hallo liebe olivia,

ich habe derzeit die avocado im gebrauch und möchte sagen, ich könnte noch etwas reichhaltigeres gebrauchen...

was sagt ihr zur reichhaltigkeit bzw nachfettung von
    Maharani
    Diva ohne Mohn

wie kann man sie im vergleich zur avocado einstufen?

vielen dank ihr süßen!

O jeh, Ihr armen Winterhäutchen!
    Aber mir gehts ähnlich. Da gehts nur mit Emu.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ich habe mir gerade
    1 x Chèvre Provencal
    1 x Calendula
    1 x Totes Meer Schlamm
    1 x Diva
    bestellt. *freu*
    Herzliche Grüße

Orangina

Orangina das sind Klassiker mit denen Du nichts falsch machen kannst.
    Denke schon daß sie Dir gefallen werden.

Ja, die Saison wechselt mal wieder und ich denke mal wieder nach
    was möglicherweise rauskann um Platz für neue Sachen zu machen.
    Ist mittlerweilen schon schwierig.
    Geändert von Olivia (14.01.2009 um 13:14 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de