Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 499 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040

Thema: Olivias Seife

Allwissend Avatar von comi

AW: Olivias Seife III

Ich hab auch wieder bestellt

1 x Sunshine 30g
    5 x AfterDinner 100g ( Vorrat für meine Ma und mich)
    1 x Fata Morgana 30g
    1 x Hamamelis 30g
    1 x Tigerlilli 30g
    1 x Rosenmilch 30g
    2 x Diva 100g ( eine für die Schwiegermutter)
    1 x Capra Mineral 100g (für meine Schwester)
    1 x Honeycomb 30g
    1 x Eichenmoos 100g (für GöGa)

Ich habe alle erfolgreich angefixt

Experte Avatar von Catweezle

Hallo,
    wollte euch vom Emuöl und der Sistina berichten.
    Das Emuöl find ich echt klasse, im ersten Moment fühlt es sich ziemlich fettig an,zieht aber sehr gut ein und dann ganz zarte,weiche Haut. Für mich eine tolle Winterpflege.
    Die Sistina habe ich seit 2 Wo. im Wechsel mit Salzseife im Gebrauch. Sie verbessert das Hautbild wirklich und pflegt gut. Außerdem ist der Duft einfach schön.

Olivia, ich meine gelesen zu haben, daß du den After-Shave-Balsam fürs Gesicht benutzt. So wie ein Fluid? Suche etwas leichtes für die warme Jahreszeit?

LG
    Catweezle

Inventar Avatar von Olivia

Genau, Catweazle.

Ich teste gerade einen mit Emu-Öl statt dem Jojoba.
    Man braucht selbst jetzt nur ganz wenig davon.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

hallo olivia,

ich wollte mich nach langem auch mal wieder melden!ich benutze die bounty nach wie vor seit monaten abends zur gesichtsreinigung.nachdem ich das gesicht mit einer milden milch vom make up gereinigt habe.

ich mag den duft der bounty sooo gerne

ansonsten habe ich noch genug seife zu hause
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Hat denn jemand schon mal:
    SheaMuE Sahne
    Wohltuend und pflegend.
    Sheabutter, Emuöl und
    Vitamin E mit Sandelholznote
    Ingredients: Sheabutter (Karité) (Butyrospermum Parkii),
    Emuöl (Dromicaeus Novohollandiae), Vitamin E (Tocopherol Acetate), Fragrance

getestet?
    Geändert von Kathrinchen (04.02.2009 um 13:07 Uhr)

ja ich
    Sehr angenehm in der kalten Jahreszeit.
    Benutze ich vorallen nach der Rasur an den Beinen.
    Auf die noch feuchte Haut massiert und dann nochmal warm abgeduscht.
    Beugt den roten Pünktchen vor und auch rauhe Stellen an Ellebogen und Knien bearbeite ich damit vorm schlafen gehen.
    Ich hätte nur manchmal gern nen anderen Duft.
    Lg

Hallo Comi,
    oh, schön, dass die jemand kennt
    Hast du schon Solid Perfume und die feste Bodylotion getestet?
    Wie duftet denn die SheaMuE Sahne, weil du sagst, du hättest gern einen anderen Duft.

Ach, und noch ne Frage, was ist mit Blockhead Buster?
    Es soll Mitesser entfernen.

Duftet eben nach Sandelholz, ist einfach nicht so 100%tig mein Fall.
    Ich mag lieber sowas wie die Diva oder die After Dinner, aber meine Mutter liebt den Duft und wenn sie an mir vorbeiläuft, dann riech ich, dass sie wieder heimlich gecremt hat.
    Ist also einfach der persönliche Geschmack, wenn man so nen Duft gerne mag, ist sie auch was für jeden Tag, so brauch ich Abwechslung.

Zu dem Parfum kann ich leider nichts sagen, noch nicht getestet, aber ich denke es ist erwartungsgemäß gut.

Die Feste Bodylotion kann ich sehr empfehlen, die benutz ich nach dem duschen auch am ganzen Körper, passend zu der Seife, dann dusch ich ebenfalls nochmal ab und der Duft begleitet mich den ganzen Tag. Die Butter macht in Kombi mit dem Restwasser eine Super geschmeidige und durchfeuchtete Haut. Und da gibt es ja viele Duftichtungen, zwischen denen man wählen kann.
    Blockhead Buster habe ich auch hier, finde ich gut, aber ein Zaubermittelchen ist es in meinen Augen nicht. Ich schminke mich manchmal damit ab und hin und wieder lass ich es einwirken und nehme es dann mit einen feuchten, warmen Waschlappen ab, so wie in der Beschreibung.
    Klärt ganz gut, ich reinige danach aber nochmal aus, dafür ist es ne tolle Vorbereitung.
    Benutz es allerdings auch nicht so mega regelmäßig.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
    Lg

Comi wieso duschst Du Dich denn nachher nochmal ab?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Danke Comi, für deine ausführliche Berichterstattung
    Du kennst dich ja gut aus. Man könnte ja schon wieder bestellen...
    Aber nein, ich reiß mich zusammen und mach meine gerade erst bekommenden Seifen erst mal alle.

Olivia, weils mir sonst "zu" fettig ist, dusch ich nochmal kurz warm drüber und tupfe mich dann nur mit dem Handtuch ab.
    Bei mir zieht das so am besten ein und ergibt das schönste Hautgefühl, aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden.

Kathrinchen, Dank Kauf- und Geschenkerausch konnte ich ein paar Sachen ausprobieren. War aber auch nicht alles in einer Bestellung.

Olivia,
    ich wollte mal nachfragen, ob du weißt, ob meine Bestellung gestern beim packen schon dabei war, oder ob ich mich noch etwas gedulden muss?!
    Geändert von comi (05.02.2009 um 21:39 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Whistle

Meine Seifen sind heute angekommen.
    Danke, Olivia, für das Goodie. Als Salzseifenfan hab ich mich darüber total gefreut und bin gespannt, ob sie meiner Capra Mineral das Wasser reichen kann

Schönes WE!
    Things are only as triggering as you let them be.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

So, ich hab auch mal wieder bestellt...

groß:
    Pearl (fürs Brüderchen)
    Rosenmilch
    After Dinner

klein:
    Luna
    Honeycomb
    Bounty
    Calendula

Wenn die Rosenmilch so riecht wie ich mir das vorstelle, dann darf das nächste mal die fBL davon mit!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Ich hab gestern meine erste Seifenbestellung von Olivia bekommen.
    Als große Seifen hab ich mir, nachdem ich hier so viel gutes darüber gelesen habe, die Babypowder und die Diva (mit Mohn) bestellt. Als kleine Grüße hat ich mir u.a. die Dreckspatz und die Totes Meer Schlamm geholt. Dazu gab es noch ein paar Goodies. Als ich den Umschlag öffnete kam mir gleich eine Duftwolke entgegen, die mich sofort umgehauen hat, einfach nur lecker

Getestet hab ich die Dreckspatz, die Totes Meer und die Diva.
    Ich muss sagen, dass ich von allen restlos begeistert bin.
    Die TM hat einen wunderbaren Peelingeffekt und duftet dazu noch wunderbar.
    Die Dreckspatz ist, wie der Name schon sagt, eine tolle Seife zum Händewaschen, bei der man gleichzeitig noch ein Handpeeling bekommt. Außerdem wirkt sie wunderbar desodorierend und hinterlässt ein tolles, frisches Hautgefühl an den Händen
    Zur Diva kann ich auch nur sagen, Duft, toller Peelingeffekt, tolles Hautgefühl im Anschluss

Alles in allem wird das garantiert nicht meine letzte Bestellung bei Olivia sein, denn die Seifen sind wirklich hochwertig und geben einem das Gefühl von Luxus. Man fühlt sich beim baden /duschen wie Cleopatra
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Experte Avatar von one_Kathy

Hallo liebe BJ,
    da es sicher ewig dauern würde die über 1000 Seiten durchzulesen, frage ich einfach mal.

Ich kenne schon lange Olivias Seifen. Aber habe noch nie bestellt. Nun möchte ich aber die Seifen auch einmal ausprobieren. Aber nicht nur für den Körper, sondern auch für das Gesicht. Und da sind meine Fragen:
    Ich nehme normalerweise Waschgel und Augen-Make-Up Entferner und dann passende Creme. Das ist zu Zeit das Waschgel von Hipp und die Körper und Gesichtscreme von Hipp. Ich habe gelesen, dass man sich nach dem Duschen mit Seifen nicht eincremen brauch. Aber ich denk im Gesicht muss man sich trotz der der pflegenden Seifen eincremen.

Also was nehmt ihr für Pflegecreme nach dem Waschen mit Seife? Und kann man damit auch Augen-Make-Up entfernen? Und cremt ihr euern Körper trotzdem ein?

Achja, ich würd auch gern Smilys einfügen, aber ich seh hier keine :D?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo Kathy

Die Haut ist nach der Reinigung (ich nehme TMS) streichelzart, aber für das Gesicht nutze ich anschließend immer eine leichte Gesichtscreme.
    Das Augen Make-up entferne ich seperat mit Jojobaöl, der Schaum brennt sicher wenn er ins Auge kommt- vermute ich zumindest, habe es aber nie probiert.

Zu den Smileys: die findest du auf der rechten Seite wenn du im erweiterten Modus antwortest.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich kann leider auf ein Cremchen nach der Reinigung auch nicht verzichten, aber auf jeden Fall ist meine Haut seit ich Olivia's Seife verwende nicht mehr so empfindlich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich kann leider auf ein Cremchen nach der Reinigung auch nicht verzichten, aber auf jeden Fall ist meine Haut seit ich Olivia's Seife verwende nicht mehr so empfindlich
    Kann ich so bestätigen.

Meine Haut ist durch Seifenreinigung im Gesicht und am Körper besser geworden.

Zum Cremen im Gesicht brauche ich nur die Balea med und sonst nix- sehr puristisch, aber es reicht wirklich.

Am Körper brauche ich auch sehr viel weniger BL als früher-z.Zt. die Olive/Aloe von Alverde, die mir früher sicher viel zu wenig gewesen wäre.

Ich bin insgesamt mit meiner Haut sehr zufrieden und hätte nie gedacht, dass ich das mal so sagen kann.

Diese positive Veränderung kommt bei mir definitiv durch Olivias Seifen!

Btw- meine Favoriten sind Sistina (Gesicht) und TMS und Maharadscha (Körper).

BJ-Einsteiger Avatar von julzrulez712

ICh hab die Seifen jetzt auch schon circa 3 Tage und sie =) Sie reinigen das Gesicht so schön gründlich und die Haut ist nacher schön weich ..Bis meine Unreinheiten weg sind muss ich aber wahrscheinlich noch nen bisschen warten ;)
    Liebe Grüße Julia

Hallo Chumani,
    oh man ich bin jetzt auf erweitert gegangen und sehe hier immer noch keine Smileys. Das ist ja schon peinlich :D

Also ist es praktisch egal welche Creme ich danach verwende. Dann kann ich ja weiter die Hipp benutzen. Ich reinige auch sonst mein Augen-Make-Up mit Waschgel ab. Ich denk da werden die milden Seifen bei mir auch nicht brennen. Ich probier es einfach mal aus.

Ich werde morgen von der Arbeit aus bestellen. Weil eine Arbeitskollegin mitbestellen will. Ich habe ihr nämlich den Link von Olivias Seite geschickt und sie angesteckt:D
    Aber so hab ich noch ne Nacht zum schlafen und kann mir überlegen welche Seifen ich bestelle. Ich denk auf jeden Fall die Calendula. Und eine Peeling Seife.

lg Kathy

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Also ist es praktisch egal welche Creme ich danach verwende. Dann kann ich ja weiter die Hipp benutzen. Ich reinige auch sonst mein Augen-Make-Up mit Waschgel ab. Ich denk da werden die milden Seifen bei mir auch nicht brennen. Ich probier es einfach mal aus.
    Da die Seifen (Natur- wie Industreseifen) im Gegensatz zu so manchen Reinigungswaschgels/Shampoos etc. basisch sind (höherer pH-Wert), brennen sie (jedenfalls bei mir ) immer in den Augen, falls sie dort hingelangen! Also entweder Augen sehr gut schließen beim Säubern oder gleich mit Augenmakeup-Entferner etc. säubern. Auge + Seifenschaum = aua Ist ganz normal und passiert mir auch immer mal wieder!

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Chumani,
    oh man ich bin jetzt auf erweitert gegangen und sehe hier immer noch keine Smileys. Das ist ja schon peinlich :D
    Eigentlich musst du nicht mal auf "erweitert" gehen, sondern nur mal gucken, da ist oberhalb des Textfeldes so ein Smilie: . Auf den einfach mal draufklicken und du siehst jede Menge Smilies zu Auswahl...

Also ich seh hier keinen Smiley :( das ist echt komisch! Hier ist nirgends so etwas wie ein Smiley, ausser unter dem Textfeld die Beitrags Symbole.

Danke für den Tipp Deronda. Dann werd ich darauf achten das die Seifen nicht ins Auge gelangen. Das Problem ist eben bei den Augen-Make-Up Entfernern, dass sie nie richtig entfernen. Denn ich nehm den immer zuerst und dann wasche ich mein Gesicht und dann ist schon wieder so ein dunkler Rand unterm Auge.

lg Kathy

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Hallo Ihr lieben
    So...ich konnte nicht mehr länger warten und musste wieder mal
    bestellen

Hier wird ja soviel von Emuöl geschwärmt,da konnte ich nicht mehr warten
    pöhse anfixerei hier

Naja...hier also meine bestellung:
    Emu-Öl
    Sheavocado-Sahne (bin total gespannt wie sie ist )
    Calendula mini
    TMS mini

Ich freu mich schon darauf
    LG honey

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Also ich seh hier keinen Smiley :( das ist echt komisch! Hier ist nirgends so etwas wie ein Smiley, ausser unter dem Textfeld die Beitrags Symbole.

Danke für den Tipp Deronda. Dann werd ich darauf achten das die Seifen nicht ins Auge gelangen. Das Problem ist eben bei den Augen-Make-Up Entfernern, dass sie nie richtig entfernen. Denn ich nehm den immer zuerst und dann wasche ich mein Gesicht und dann ist schon wieder so ein dunkler Rand unterm Auge.
    Seltsam, das mit den Smileys! Müssten eigentlich rechts neben dem Textfeld auszuwählen sein!

Gerne! Mit den Augen mache ich es so: spüle zuerst mein komplettes Gesicht mit Wasser ab und schäume dann mit Seife ein (bis auf die Augen). Beim Abspülen fließt davon dann auch immer was an den Augen vorbei und entfernt den gröbsten Schmutz. Ich nehme aber auch nur wasserlösliche Tusche. Nach dem Abtrocknen wird er Rest an den Augen vorsichtig mit AMU-Entferner weggewischt - ist meistens nicht mehr viel (je nach AMU) und ist ganz schnell weg! Vielleicht klappt das bei Dir ja auch.

LG

Deronda

Inventar Avatar von Sui

Olivia, was ist das eigentlich für ein Salz in der Pearl, Meersalz?
    Ich glaube, ich bestell mir da bald einen Vorrat von , mein letztes Stück war so schnell alle *verschwenderischsei*.
    Geändert von Sui (09.02.2009 um 03:01 Uhr)

Gerne! Mit den Augen mache ich es so: spüle zuerst mein komplettes Gesicht mit Wasser ab und schäume dann mit Seife ein (bis auf die Augen). Beim Abspülen fließt davon dann auch immer was an den Augen vorbei und entfernt den gröbsten Schmutz. Ich nehme aber auch nur wasserlösliche Tusche. Nach dem Abtrocknen wird er Rest an den Augen vorsichtig mit AMU-Entferner weggewischt - ist meistens nicht mehr viel (je nach AMU) und ist ganz schnell weg! Vielleicht klappt das bei Dir ja auch.

LG

Deronda
    Ganz unten bei Forumregeln, steht Smileys sind an und wenn ich auf das Wort Smiley klicke dann öffnet sich eine Seite mit denen.

Ich werd das auch mal so versuchen. Du entfernst ja auch mit Öl. Und ich hatte damit auch mal gute Erfahrungen gemacht. Wenn die Seifen da sind, dann probier ich das mal so aus.

Ich habe übrigens eine Bestellung im Wert von 77,50 € aufgegeben. Aber wir haben zu dritt bestellt.

lg Kathy

Sui da ist zur Zeit Bad Reichenhaller drin.
    Demnächst Salinas.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Olivia, weils mir sonst "zu" fettig ist, dusch ich nochmal kurz warm drüber und tupfe mich dann nur mit dem Handtuch ab.
    Bei mir zieht das so am besten ein und ergibt das schönste Hautgefühl, aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden.
    Das macht irgendwie Sinn comi Für den täglichen Gebrauch ist mir die feste BL auch etwas zu fettig. Bei Lush soll es ja auch sowas in der Art geben mit "Peelingfriemelzeugs" drin, was man dann abduscht, was dann dem von Dir angewandten Prinzip entsprechen würde.
    Ich habe mir jedenfalls jetzt die Sheavocado-Sahne mal mitbestellt und bin schon ganz hibbelig.

Ganz unten bei Forumregeln, steht Smileys sind an und wenn ich auf das Wort Smiley klicke dann öffnet sich eine Seite mit denen.

Ich werd das auch mal so versuchen. Du entfernst ja auch mit Öl. Und ich hatte damit auch mal gute Erfahrungen gemacht. Wenn die Seifen da sind, dann probier ich das mal so aus.

Ich habe übrigens eine Bestellung im Wert von 77,50 € aufgegeben. Aber wir haben zu dritt bestellt.
    Brauchst Dich nicht zu schämen Kathy ich habe für 50 Euro bestellt, und zwar nur für meinen Haushalt
    Ich bin schon kaum noch in diesem Thread unterwegs, weil ich so anfixanfällig bin und Berge von Seife horten könnte
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

devil smile Avatar von Ira

Ich habe zwar noch Berge von Seifen (7 unbenutzt und 5 in Verwendung ), aber ich brauche, bzw. mein Freund braucht bald Nachschub.

Olivia, was anderes: Bei dir ist was angekommen, oder? Weil meine e-mail ist anscheinend auch untergegangen... Wollte nur nachfragen und dachte, ich tue es hier. (ira alias aíne)
    Geändert von Ira (11.02.2009 um 11:37 Uhr)

Hallo Olivia,
    ich wollte mich mal nach dem Päckchen erkundigen...

EDIT:
    Hat sich gerade erledigt ist angekommen, duftet super und ich liebe jetzt schon alles.

Die Seifen die ich schon getestet habe, habe ich nun gebunkert und ich hab mit allen Minis richtig gelegen, richen alle super toll.
    Und danke für die kleine Überraschung!
    Lg
    Comi
    Geändert von comi (13.02.2009 um 12:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

für die schnelle Lieferung Olivia. Ach ist das schön, endlich wieder Seifenvorräte bis zum Nimmerleinstag
    Getestet habe ich gleich die Sheavocado-Sahne, und zwar über Nacht auf den Händen. Außer dem angenehmen Duft ist sie ja das Repairprogramm überhaupt. Meine Hände waren heute früh samtweich, auch an den bei dem Wetter oft rauhen und aufgesprungenen Fingerkuppen

Außer dass ich die mir noch nicht bekannten Seifen am liebsten gleich angewaschen hätte, habe ich mich spontan in die netten Beigaben Die Maharani - warum habe ich die als Räuchertante nicht überhaupt bestellt Die Creole ist ja auch der Hammer, so schön würzig, die könnte sich glatt zum HG entwickeln.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von cherrylips

Ich habe heute auch zum zweitenmal bestellt! Und zwar für 40 Euro

Folgendes ist auf meiner Liste:

1xTMS gross
    1xCalendula gross
    1xRosenmilch gross
    1xVanille gross
    1xMarrakesh gross
    1xSensibelchen Rasierseife für meinen Freund
    1xAfter Shave Balm Winterversion, Duft Marrakesh für meinen Freund

Ich freue mich sooo...! Musste mich wahnsinnig zurückhalten... aber das nächste Mal kommt ja bestimmt!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Hallo liebe BJ's,
    ich kann es kaum erwarten, dass die Seifen ankommen Aber es wird warscheinlich erst Montag ankommen, hab Mittwoch überwiesen. Wenn ich hier so lese wie toll eure Seifen Pakete sind..
    Ich will unbedingt mit der Diva duschen

lg Kathy

Fortgeschritten

hab letzten sonntag bestellt, auch das geld gleich überwiesen,
    bis jetzt ist nix gekommen

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Hallo Olivia

Mein Päckchen ist auch am Freitag angekommen
    Und Danke für den Goodie Okapi
    hab schon seit längerem mich um ihn herumgeschlichen

werde jetzt ausgiebig mit allen seifen

LG

Seifengurke Avatar von Striwi

ich habe gerade meine 3. Bestellung gemacht es hatte ja schon lange mein Bestellfinger gezuckt und nun dürfen wieder neue bei mir einziehen

diese Kenne ich schon:
    1 x Granatapfel 100g hatte ich verschenkt, nun will ich sie selber prob.
    1 x Dark Rhassoul 100g ich liebe diesen Duft
    1 x Castille 100g für meinen Sonnenschein
    1 x Emu 100g sehr sehr pflegend meine Haut liebt sie
    1 x Diva ohne Mohn Duft muss immer wieder mit
    1 x Tomato Leaf 100g war in meiner 1. Bestellung, da ich mich an den Duft nicht mehr erinnern kann, musste sie wieder mit

1 x Sensibelchen 100g für meinen Vater, er kann nicht mehr ohne die

und die kennen wir noch nicht:
    1 x King Kong 30g für mein Schatzi für uns neu
    1 x Rolling Stone 30g auch für das Dreibein, er bekommt jetzt auch seine Eigenen
    1 x Ming 3 30g viele schwärmen von ihr, muss nun endlich mal mit
    1 x AfterDinner 100g die sieht optisch so aus deshalb gleich in groß
    1 x Brokat 30g bin ich sehr gespannt drauf
    1 x Creole 30g
    1 x Chèvre Provencal 30g

Olivia ich werde heute bzw spätestens morgen überweisen

Oh man ich bin jetzt schon wieder ganz u. kann es nicht erwarten
    könnt ihr mir schon mal von meinen Neuen duft u. pflegetechnisch was sagen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ich liebe ja die After Dinner, sowohl von der Pflege, als auch vom Duft. Hab mit 3 große gebunkert.
    Die King Kong liebt mein Freund. die war so schnell weggeduscht, ich glaub der hat sich jeweils 3 mal eingeseift.
    Rolling Stone fand ich auch ok, erinnert mich allerdings an meinen Opa. Fand ich von Duft her also eher etwas fürs ältere Semester und die habe ich an meinen Schwiegervater weiter gereicht.

Alles in allen ne tolle Bestellung, die Olivia auch gern ausversehen an mich schicken dürfte

Seifengurke Avatar von Striwi

Comi ich dir , na schauen wir mal,wegen der Roll.St. J die Duftempfindung ist ja GsD unterschiedlich u. was den einen sein Liebling ist, ist dem anderen u. kann schon abweichen , wenn der Duft nicht zusagt, dann wird er auch bei mir weitergereicht , ich mus ja mein Dreibein auch riechen können, wir gehören ja auch schon zum älteren Semester , war quasi unsere zeit als die Rocker waren
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji