hallo striwi,
danke für den tip, werde die emuseife noch eine weile lagern
ob zu 100% verseift oder nicht, lass ich halt mal so stehn
hallo striwi,
danke für den tip, werde die emuseife noch eine weile lagern
ob zu 100% verseift oder nicht, lass ich halt mal so stehn
Wie verwendet ihr Solid parfume? Ich bin ja hin und weg vom Diva-Duft und habe mir jetzt Solid parfume Diva bestellt Das es dies noch als feste Body-Lotion gibt, habe ich übersehen
Geändert von Kathrinchen (22.02.2009 um 18:02 Uhr)
In der Maharadscha ist Nag Champa-Öl drin - zumindest hat Olivia das vor Jahren mal irgendwo gesagt. Nach Nag Champa riecht die Seife insgesamt zwar nicht, aber trotzdem mein Liebling. Und so lange wahrnehmbar, toll
Ansonsten gibt es vom Hersteller der Nag Champa-Räucherstäbchen auch jeweilige Seifen. Während die Seife von Satya Sai Baba (die blauen) auch hierzulande über das Internet (ebay, Amazon) erhältlich ist, muss man sich für andere Hersteller (Goloka - gelb, Super Hit - schwarz) schon im Ausland umschauen...
In der Maharadscha ist Nag Champa Öl drin? Ich liebe ja die Räucherstäbchen NAG Champa. Ich lass sie im Schrank, und es duftet alles danach. Musste eben noch mal schauen, ob ich die Maharadscha am Samstag mitbestellt hatte, und ich hab sie. Dann bin ich ja noch ungeduldiger bis die Seifen kommen.
http://forum.nassrasur.com/showtopic...ime=1235427152 der viertletzte Beitrag auf der Seite.
Verbürgen möchte ich mich natürlich nicht, vielleicht hat Olivia ja auch nach zwei Jahren etwas geändert :D Umwerfend riecht sie aber auf jeden Fall!
na das wäre ja super, danke agouti
da werde ich sicher einen großen verschleiß haben. die feste bodylotion gibts ja auch mit dem duft
Hallo
Ich hätte auch mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter mal eine von den Gesichtsseifen schenken. Ich selbst hab die Calendula
Nun gibt es natürlich so eine große Auswahl und ich bräuchte einen Rat, welche am geeignetsten wäre. Meine Mutter ist 46, also schon reife Haut, sie hat aber trozdem noch öfter mal mit Pickeln zu kämpfen. Die Haut ist aber wohl dennoch v. a. im Winter auch trocken.
Hat jemand, oder vielleicht die liebe Olivia selbst, einen Vorschlag?
ich bin 47 jahre alt und eine große anhängerin der Camilla......vielleicht wäre das auch was für deine Ma
lg, Carmen
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Erst mal danke für eure lieben Antworten. Die Camilla und Sistina gefallen mir schonmal gut. Da fällt mir ein, sie liebt dieses Parfum J'adore. Weiß zufällig jemand, ob eine der Seifen so ähnlich riecht?
Naja, ein bisschen hin ist es ja noch bis Ostern, bis sie eine kriegt. Außerdem hab ich gestern gerade ne größere Bestellung getätigt.
5 große Seifen, 2 kleine und eine feste BL. Freu mich schon total und hoffe, ich muss nicht so lange warten. Die TMS ist als kleine dabei zum testen, dann kann ich gleich gucken, ob die Mutti auch gefallen könnte.
Gibt es eigentlich bei der Bestellgröße auch ein Goodie?
Ich finde ja die Tigerlilli und die Bounty für das Gesicht Klasse, andere natürlich auch wie Granatapfel, TMS, die Rhassouls oder Emu.
Aber die Tigerlilli ist sowohl sanft zur reiferen Haut als auch gut gegen Unreinheiten. Die duftet herrlich nach Neroli und macht morgens sofort gute Laune.
Die Bounty ist eine Salzseife, schäumt ganz sanft und seidig und macht super glatte Haut.
Ich kann die Bounty, Granatapfel und Ringelblume Honig als Gesichtsseife empfehlen, die sind absolut Klasse, machen ganz tolle Haut.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich komme leider mit der Bounty nicht so klar, der Schaum reicht mir irgendwie nicht so richtig
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Die Rhassoul für das Gesicht? Funktioniert das? :D
Hab mich gestern nicht getraut, die After Dinner anzuduschen, weil sie dann ja weniger werden würde... Olli, ich glaub, ich brauch Nachschub
Chumani, ich schäume meine Bounty (die ich heiß und innig ) mit einem Gesichtsbürstchen auf, wenn ich mehr Schaum haben möchte! Vielleicht probierst du das mal aus?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hhhmmm, es ist noch ein Klotz davon da.
Ob ich noch welche mach?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Auf eine ewige Weihnacht!
Ich muss doch ganz schnell hier noch berichten, das meine Seifen am Samstag gekommen sind. Vielen lieben Dank Olivia für deine Großzügigkeit , echt witzig diese Handwäscheseife ,
endlich hab ich wieder meine EMU , die Diva u. mein dreibein kann auch nicht meckern, diesmal habsch auch an ihn mitgedacht : er hat mir versprochen, sie sehr sparsam zu gebrauchen braucht er nicht , um so schneller darf ich wieder bestellen
Aber wisst ihr was richtig doof ist, die Seifen sind so luftdicht eingepackt, dass kein winzig kleiner Duft entweichen kann
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Tja Striwi, dann mußte sie wohl alle aufpulen
Asteria
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nachdem ich gestern die Gothic und heute die Frangipani verduscht habe, kommt jetzt die White Rassoul und die Tigerlilli zum Einsatz, die duften ja auch total lecker, für mich sind alle von Olivia`s Seifen eine kleine Köstlichkeit, kann mich überhaupt nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Chumani: Gern geschehen! So bekommst du ganz zarten Schaum! Kannst ja dann mal berichten, ob es was für dich ist...
Huhu Olivia
Ich bastel gerade wieder an einer Bestellung, habe vorher aber noch 2 Fragen:
Ist bei den Körperölen nur das Avocadoöl kaltgepreßt oder auch das Mandel- und Macadamiaöl und wird der typische Eigengeruch des Avocadoöls vollständig durch das PÖ überdeckt?
Ist in der Granatapfel Sahne wirklich nur Shea, Granatapfelextrakt und PÖ enthalten, gar kein weiteres Öl?
Wie kriegste die denn dann so sahnig?
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella die Granatapfelsahne ist genau so.
Das Extrakt ist flüssig.
Haste die schonmal probiert? Ganz seltsam wie die Haut dann ist. Irgendwie um Jahre verjüngt...
Das Avocadoöl riecht etwas und ich hab immer den Eindruck daß man ziemlich viel PÖ braucht um den Geruch zu überdecken. Ob das kaltgepreßt ist, weiß ich nicht. ebensowenig wie bei den anderen.
Wie verwendet ihr Solid parfume?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Wow, ich habe das Gefühl, die Bounty tut meiner derzeit unruhigen und unreinen Haut unheimlich gut
Um Jahre verjüngt?!
Wo ich doch neulich auf 35 geschätzt wurde
Nicht dass ich bald wieder den Ausweis vorzeigen muß, um mir ne Pulle Rotwein zu kaufen
Olli, auf deiner HP steht, dass das Avocadoöl grün und unraffiniert ist, also kaltgepreßt oder nicht?
O.k., wenn das müffelt, muß ich mich nur noch zwischen den anderen beiden entscheiden
Wenigstens steht der Duft schon fest
Geändert von Bella Luna (01.03.2009 um 02:20 Uhr)
Danke Deronda
ich dachte das Solid parfönnngg wär etwas weicher, cremiger oder so. Man muss ja doch ein bischen rubbeln.