doppelt
doppelt
[QUOTE=sakuradrops;5027599] striwi genau das GLEICHE habe ich mir auch vorgenommen... habe aber mittlerweile auch wieder 9 im Bad liegen
Wo legst du diese 9 denn rein? Ich hab eine Schale und da passen gut 2 Minibars rein.
@Olivia,
ich habe heute schon mein Päckchen bekommen und dann habe ich das Öffnen zelebriert. Ich hab mir was zu Essen gemacht. Hab mich dann genüsslich an den Tisch gesetzt, dein Päckchen mitgenommen. Eigentlich wollte ich zuerst essen, aber ich konnte es kaum abwarten, dieses Päckchen zu öffnen. Also tat ich es auch, sehr langsam.... und dann kam mir dieser wundervolle Duft entgegen. hmmmm. welch ein Genuss für meine Nase..... Sie riechen alle göttlich. Ich weiß garnicht, welche ich zuerst anduschen soll. Eigentlich sind sie so schön, dass ich gar keine anduschen möchte.
Und dann... dieses kostbare glitzernde Stück, als Ostergeschenk, herrrrlich... Super vielen lieben Dank, Olivia. Nicht nur für die Seifen, das Geschenk, sondern auch dafür, dass das Päckchen so schnell hier war. Das wird ein Duft-Wochenende.
Eins muss ich noch erzählen. Bin momentan nur auf einem Bein unterwegs und musste heute ins Krankenhaus zur Untersuchung und OP-Besprechung. Ich musste meine Hose ausziehen, damit das Bein untersucht werden konnte. Und was soll ich dir sagen.... Ich hatte mich mit der Sheabutter eingecremt und der Arzt strich mir übers Bein und strich und strich, dass ich mich schon fragte, ob er Alzheimer hätte. Aber meine Haut ist so weich, davon wollte er sich bestimmt mehrmals von überzeugen
Ich hab heimlich gegrinst...
Schon Mist wenn der Pharma-Vertreter nur Sachen dort läßt an die die Ärzte glauben.
Viel Spaß damit, Lujaman!
Da sagst du was, Olivia
Wäre mein Freund dabei gewesen, hätts was auf die Fingerchen gegeben
Ich will meine Calendula-Seife!!
Wollte ja eigentlich warten, bis ich mein eigenes Konto habe, aber vielleicht lasse ich sie doch Mama bestellen, will nicht mehr warten
Welche von Olivias Seifen würdet ihr für abends und welche für morgens empfehlen. Hauttyp: Mischhaut, teilweise trocken
Danke und Gruß
Lujaman
Ich habe auch Mischhaut, teilweise trocken und benutze abends die Calendula, im Wechsel mit der Cickaboo. Wenn ich merke, dass die Haut zu trocken ist, nehme ich die Chickaboo.
So, es ist geschehen Wie ist die Calendula-Seife von der Schaumentwicklung her?
Die Chickaboo habe ich nicht, aber die Calendula. Ich werde sie heute abend mal testen. Noch eine andere Alternative ???
Feinporiger Schaum, gute Reinigung, Ich nehme zum Abschminken Augenmakeupentferner und die Calendula, sonst nix. Die Reinigung ist so gut, dass ich auf GW verzichte.Wie ist die Calendula-Seife von der Schaumentwicklung her?
Ist nicht zufällig mit Dir verwandt? Ich find die nämlich nicht mehr.
Meine Lieferung mit den "Neuen" als Minis ist heute angekommen. Werde jetzt mal duschtesten, welche ich in groß will.( freu, freu, freu!!!!).
Olivia, wird es von den Neuen in nächster Zeit auch die fBL geben?
Ich hab die gerne passend zu meinen Großen.
Liebe Grüße, Lissie
lissie,
die Capra Mineral hab ich leider auch nicht.
omg, *nach luft hechel..* olivia, sehe ich das richtig, du hast wirklich eine pfirsichseife gemacht?
ich war schon lange nicht mehr auf der seite, weil ich immer noch so viele seifen haben..aber da ist so viel neues.
ich freu mich!
ich werd wohl bald bestellen ...pfirsich!!!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
@moorelfe
ich hab jetzt die Calendula probiert und mein Gesicht spannt extrem. Idee,welche noch gut wäre?
Das ist normal.
Die verkleinert die Poren, also fühlt sichs straffer an.
Kim DU warst das! Hab schon auf einen Aufschrei gewartet, wußte aber nicht mehr, von wem.
@Olivia,
bleibt das gespannte gefühl?
Oh frag mich nicht, wie lange, aber das ist eine der herausragenden Eigenschaften dieser Seife.
Mit der Zeit wirds vermutlich wieder nachlassen.
Ausgetrocknet ist die Haut jedenfalls nicht, nur straffer.
@olivia, habe ne bestellung gemacht, da die neuen seifen einfach göttlich zum anschauen sind, konnte mich kaum beherrschen. die eine bekannte, die immer aus de für mich bezahlt ist nun im moment krank, das heisst, es wird noch ein paar tage dauern bis sie wieder auf den beinen ist und ich hoffe, du hast etwas geduld, dass die einzahlung noch etwas dauert.
Lunatica danke, mir macht das nix, wenn der Zettel liegt, aber
mit IBAN und BIC geht das doch unproblematisch.
Und natürlich mit PayPal.
Oh nee, man kann bei dir mit PayPal zahlen? Das war´s mit den guten Vorsätzen...
Bin grad am Bestellen. Findet ihr die Maharani frühlings- bzw. sommertauglich? Zumindest für Abends? So süße Düfte mit Vanille und Co. mag ich bei schönem Wetter nämlich kaum. :leiderja:
Phantasia das geht im Shop nur aus dem Ausland
- oder ausnahmsweise mal.
Hab auch bestellt
1 x Ming 30g
1 x Chickaboo 30g
1 x King Kong 100g für meinen GöGa
1 x Emu Öl 50 ml
1 x Sistina 100g
1 x Frangipani 30g
1 x Eisprinzessin 30g für meine Tochter
1 x Kilauea 30g
Alles andere, wo ich nichts hinter geschrieben habe ist für mich
@lujaman, wenn dir die Calendula anfangs zuviel ist, dann versuch doch die Indigo oder am Besten die TMS, die ist ganz toll für trockener Mischhaut. Die Calendula war mir anfangs auch etwas zuviel, aber wenn die Haut sich umgestellt hat, ist die auch ganz wunderbar!
Ich hab grad mal wieder die Indigo und bin sehr angetan von den kleinen Poren...
jaa ich war das , ich hatte den gedanken ja schon beinahe beerdigt, weil mir die schwierigkeiten für diesen duft ja nicht verborgen geblieben sind.
man möchte einen pfirsichduft, der natürlich und dennoch lecker riecht etc...
aber dann hab ich mich gestern fast überschlagen!
auf diese seife freue ich mich schon so unglaublich, vielen dank .kannst du beschrieben, was genau mit "blütenduft" gemeint ist?
ich weiss ich weiss, ich werd dann ja selbst sehen..aber ich bin so ungeduldig
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Ja, ich glaub da riechste mal lieber selbst dran.
Huch, was ist mit meiner Haut los
Ich komme mit der Pearl und mit Bounty gar nicht klar im Gesicht.Kann das an dem Salz liegen? Das Gefühl beim Wachen ist schon so unangenehm, als wenn das Salz meine empfindliche Haut reizen würde.
Mit Indigo bin ich dagegen höhst zufrieden. Muss ich also Salzseifen meiden fürs Gesicht oder ist das normal?
Passt vielleicht eher in den Fred "Für welche Parfums habt Ihr Komplimente bekommen", aber gestern war mir nicht nach Parfum und ich habe mich mit der fBL TMS eingecremt und prompt bekomme ich gesagt ich rieche heute besonders frisch und gut.
Für meine Parfums gabs dagegen schon lange keine Komplimente mehr...
stimmt mit paypal, hab ich gar nie mehr daran gedacht. naja, warten ist nicht schlimm, dafür wird das duscherlebnis umso grösser sein. die neuen tönen zumindest vielversprechend
Basia nimm einfach das was für Dich angenehm ist.
Jede Haut ist anders.
Oh ich bin übrigens gestern auf den glorreichen Gedanken gekommen,
meinen Öl-Luftwäscher mal mit Wasser zu befüllen und hab hier gerade 60% Luftfeuchtigkeit.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr das Pflegeprobleme minimiert.
@olivia:
du bist doch bestimmt komplett tierversuchsfrei oder? ich suche nämlich tieversuchsfreie parfums und bei dir gibts ja feste parfums...
ich vermeide produkte mit inhaltsstoffen die an tieren getestet wurden...
danke
Carry ich kann immer nur das grantieren was hier passiert.
Meine Tiere testen fleissig und schnurren dann immer.
ok, dann kann ich also auch sicher sein dass keiner deiner inhaltstoffe bös an tieren getestet wurde außer als schnuppertest des herrn kater oder der frau katze? mir liegt das thema sehr am herzen.
jetzt hab ich gleich noch ne frage:
ich hab ein paar seifen probiert, die nicht von dir waren, und hab sie im gesicht nicht vertragen. vielleicht sind deine seifen anders? welche könntest du mir empfehlen für meine zickige mischhaut mit poren die derzeit extrem trocken ist? sind alle deine seifen grundsätzlich auch fürs gesicht?
ich habe übrigends hartes wasser...
Ja, such Dir aus was Dir gefällt.
Sheabutter Sandelholz ist schön reichhaltig.