Lisa nein, weiß ich nicht. Es schwankt.
Ich schick Dir eine Mail wenn ich Deins abschick.
Lisa nein, weiß ich nicht. Es schwankt.
Ich schick Dir eine Mail wenn ich Deins abschick.
Danke.
Ist das Geld, denn noch nicht auf dein Konto überwiesen worden? Also ist das Geld schon angekündigt worden, aber noch nicht gutgeschrieben oder so. Ich hab nämlich schon am DI (letzte Woche) überwiesen.
für die vielen Fragen
Arkadenregel: Kaufabwicklung ausschließlich über die Webseite.
Und ja, aber Du hast "kein Ersatz" angeklickt, dann dauerts, wenn was fehlt.
achso
Bei Dir (und bei einigen anderen) weiß ichs ja, aber die vielen, bei denen ichs nicht weiß, fragen dann auch.
Lehne sie sich entspannt zurück.
Es wird erst am Montag gepackt.
joar, dann entspann ich mich mal. stinken muss ich ja noch nicht, hab ja noch ein paar schätzchen.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Hilfe!
Ich hab meiner Nagelfee ein Mini gegeben sie mag sie jetzt in groß und jetzt bin ich mir nicht mehr mit der Sorte sicher sie sagt Maharadscha ich bin aber unschlüssig weil sie auch gesagt hat da waren blaue Streifen drin :augenroll: auf der HP von Olivia sind aber keine blauen Streifen in der Maharadscha. Sie hat außerdem die Fata Morgana bestellt die kanns also net sein.
Könnt ihr mir helfen.
ganz liebe Grüße
Mieze01
seski: Parfums, Parfums, Parfums
es war ne helle Seife mit blauen (und rosa?) Streifchen drin war nur ein Mini deshalb kann ich nix über das Gesamtbild sagen.
Die Maharadscha ist doch sehr orientalisch oder auch frisch?
ganz liebe Grüße
Mieze01
War es vielleicht die Fata Morgana?
Die hat auf jedenfall rosa und blau mit drin.
Die Maharadscha duftet seeeehr orientalisch nach Räucherstäbchen!
Hmm , die Dschinn ist ja eher dunkel.
Vielleicht hat Olivia eine Idee, so als Erschafferin des Seifleins?
@Anna: Fata Morgana hatte Mieze ausgeschlossen.
Könnte es die Marrakesh gewesen sein? Die ist ja hell und farbig gemustert und könnte vom Duft durchaus hinkommen - hat auch frische Komponenten ...
Marrakesh? Wo? Ich gucke moment.
ganz liebe Grüße
Mieze01
Ich glaube ich komm völlig durcheinander aber was Minziges hatte sie glaub ich net. Ich werd wohl die Marrakesh mal mitbestellen. Falls noch jemand einen Tipp für mich hat bin ich natürlich dankbar.
ganz liebe Grüße
Mieze01
Könnte es vielleicht die Luna gewesen sein?
Mein Briefkasten hat gestern wieder geduftet
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ah okay, das hab ich dann wohl überlesen...
aber sonst weiß ich leider auch nicht, welche Seife das sein könnte.
Aber ich muss noch ein großes Lob für die After Dinner aussprechen.
Ich habe heute mein Mini angeduscht und bin total begeistert... was für ein toller Duft. Für mich aber doch eher ein Winterduft, im Sommer ist der mir ein bißchen zu schwer/süßlich.
Sag ich doch!
Zu den blauen Streifen fällt mir aber auch nur die Fata Morgana und die Cap Ferrat ein.
so jetzt werd ich dann glaub ich auch mal bestelle..bin ja schon länger neugierig auf die seifen..
eine kleine frage hätte ich aber nochmal
und zwar möchte ich es vor allem mal für die gesichtsreinigung ausprobieren..weniger für den körper..habe fettige und unreine haut. welche ist da besser, die totes meer schlamm seife oder die capra mineral?
die calendula bestell ich auch noch mit, da steht ja bei das es gut für unreine haut ist. gibt es sonst noch eine die man gut bei unreiner fettiger haut benutzen kann? wichtig ist mir nach der gesichtsreinigung das ich ein " sauberes" hautgefühl hab, sprich kein fettfilm auf der haut...
olivia,
habe nun heute auch mal wieder, nach längerer Abstinenz, bei dir bestellt. Den neuen Shop mit den Direktbestell-Links kenne ich noch gar nicht. Auch hast du wieder für mich viele neue, schöne Sorten. Da freu ich mich auf's Testen....
Liebe Grüße Lillebi
Habe ebenfalls fettige Haut, die sich aber dank der Verwendung diverser Naturseifen ganz toll entwickelt hat: kaum noch Unreinheiten, viel feinere Poren, geringere Talgproduktion...
Testenswert wären auf jeden Fall noch eine der beiden Salzseifen Pearl (ohne Duft) & Bounty (mit Zitrusduft) sowie evtl. die Hamamelis (porenverfeinernde Wirkung). Die etwas reichhaltigere Version der Calendula, Indigo, gefällt mir noch einen Tick besser als ihre Schwester. Reinigt trotzdem spitze und hinterlässt absolut keinen Fettfilm!
Capra Mineral fand ich nicht schlecht, kommt für meine Haut aber nicht an die Indigo oder die Salzseifen heran. Die Totes Meer Schlamm wartet noch auf ihren Einsatz im Gesicht.
Viel Spaß beim Testen und berichte mal!
LG
Deronda
so,ich konnte nicht an mich halten und habe gerade wieder bestellt.jetzt hoffe ich nur,dass meine seifen-schätzchen bald ankommen!
freu mich sehr
Liebe Olivia,
danke für das Duftpächcken, das schon letzten Samstag im Briefkasten lag.
Von der Ananas sind ich und meine Schwester jetzt schon total begeistert.
Hat sich im Gesicht bisher sehr gut gemacht.
Die Frangipani ist die größte Duftüberraschung, das kleine Stück ist schon fast verduscht und ich muss diese Seife unbedingt in Groß nachordern.
Der Duft passt so toll zu der jetzigen Jahreszeit und macht echt schon gute Laune unter der Dusche.
Also, bald wird neu bestellt, ich werde noch arm.
Lg
Hallo,
hab gestern abend mit der Tomato Leaf geduscht. Feines Düftchen, erinnert mich sehr an Penaten Gesichts U. Körperpflegemilch, die ich vor 25 Jahren benutzt hab. ::
LG
Catweezle
Oh je, ich hab den Feiertag morgen völlig verpeilt.
Dachte der wäre nur in katholischen Bundesländern.
Jetzt liegt der Mittwoch hier und morgen ist die Post zu.
Fanculo!
Sehts mir nach.
Sodele ich war mit der Laguna. Ein sehr feines Teilchen.
Die schaffts, in MEINE Liste zu kommen. Meine absoluten Lieblingsseifen sind die TMS, die Diva, die Maharani und seit heute die Laguna.
Mir scheint, die sind alle sehr ähnlich oder?
LG
Mexx
Hallo Olivia,
sag mal, ist die Frangipani oder die Cap Ferrat beige mit blau durchzogen? Hab das gleiche Problem wie die Mietze01. Hab bei der Seife das Schildchen verbummelt. Nun bin ich ganz verrückt nach der Seife und weiß nicht genau welche.
Nächstes Mal druck ich mir meine Bestellung aus, damit ich weiß was ich hab
Kathrinchen das müsste die Cap Ferrat sein
die Frangipani ist einheitlich gelb (jedenfalls meine )
Ja das denk ich auch!
Hallo Olivia, ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte nochmal danke sagen für die schnelle Lieferung von meinen Seifchen und für das Goodie
Die Kalypso gefällt mir auch sehr gut, die riecht so krautig, erdig, leicht süßlich. Lecker auf jeden Fall. Die könnte ich doch im Gesicht verwenden, oder? Macht das jemand hier?
Die Luna riecht auch sehr lecker, aber noch besser gefällt mir die Maharani, die ich mir jetzt in groß gegönnt habe.
Und die Myrrhe musste unbedingt mit, nach der hatte ich richtig Sehnsucht. Die ist für mich so ein richtig heimeliger Wohlfühlduft
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo zusammen :)
Nun habe ich mich hier schon eine Weile eingelesen und bin gaaanz kurz davor, mir auch einige dieser tollen Seifen zu bestellen.
Ich hätte da aber noch ein paar Fragen und es wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich suche eine Seife für's Gesicht, habe mit Mitessern an Nase und Kinn zu kämpfen sowie einigen Pickel(chen), ansonsten ist meine Haut allerdings eher trocken, feuchtigkeitsarm. Unverträglichkeiten habe ich bei mir noch nicht festgestellt....was also würdet ihr mir empfehlen?
Dann suche ich noch was für meine Kids...zum Baden/für's Gesicht...mein Kleiner reagierte bislang bei manchen Waschcremes empfindlich, habe aber noch nicht feststellen können, worauf genau, daher dachte ich, ich stelle meine Monster direkt alle auf Seife um. Was könnte ich da am Besten benutzen?
Alles weitere, zum Duschen etc. stelle ich mir dann einfach nach Gusto zusammen..an Möglichkeiten mangelt es ja nicht und ich befürchte, ich werde mein Badezimmer vor der Bestellung entrümpeln müssen, um Platz zu schaffen
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag, Catriona
@Catriona: Für Deine Gesichtshaut würde ich Dir die Indigo (= eine reichhaltigere Calendula mit derselben tollen Wirkung ) oder eine der beiden Salzseifen (Pearl oder Bounty) empfehlen. Machen alle eine tolle Haut und feinere Poren, trocknen aber nicht aus! Gefielen mir von den Gesichtsseifen bisher am besten. Viele kommen aber auch gut mit Hamamelis, Totes Meer Schlamm, Capra Mineral oder mit der normalen Calendula zurecht. Vielleicht wäre auch die Sonderversionen Camilla und Sistina (mit Weihrauch) etwas für Dich.
Für die Kids würde ich eine der Hyper Sensitives nehmen, alle supermild und unbeduftet - da kannst Du ganz nach Geschmack auswählen.
Liebe Grüße
Deronda
Vielen Dank, Deronda
Deine Vorschläge hören sich phantastisch an und ich denke, dass ich (wie ich mich kenne...alle), als Minibars bestellen werde.
Auch die Idee mit der Hyper Sensitiv für die Kids klingt prima, wobei mein Töchterchen aber schon arg nach der "Eisprinzessin" geschielt hat.
Ich glaube, ich muss gleich erstmal noch Familienrat halten und mit meinen Monstern beratschlagen. Fest steht...Sohnemann bekommt eine "Dreckspatz". Er meint, sie würde ausserordentlich gut zu ihm passen (wenn er sie dann auch benutzt, bin ich zufrieden *lacht*).
Oh jeee, ich denke, ich werde ein komplettes Regal im Bad freiräumen müssen...aber ich habe es ja so gewollt. Ikea wird dann auch noch aufgesucht, um mir ein paar Seifenschalendingser (Name grad entfallen) zu besorgen.
Dankeschön nochmal und einen schönen Tag,
freundlich winkend, Catriona
@Catriona:
Sehr gerne! Na dann viel Spaß beim Bestellen!
Den Wunsch Deiner Tochter kann ich gut nachvollziehen - die Eisprinzessin duftet klasse, ganz frisch & sauber. Ist eine meiner Lieblingsduschseifen für den Sommer!
Die Dreckspatz kenne ich zwar persönlich noch nicht, aber sie dürfte durch den enthaltenen Sand sehr stark schrubbeln und eher als Peelingseife, für die Füße oder eben für doll verschmutzte Händchen geeignet sein. Weiß nicht, ob das ein guter Allrounder ist und ob sie gut schäumt. Nicht dass Dein Sohn dann enttäuscht ist. Vielleicht kann Olivia ja noch was dazu sagen!
LG
Deronda
@Deronda:
Mein Sohn meinte, er möchte Feuer mit Feuer bekämpfen, sprich wenn er total eingesandet und schwarz vom Spielplatz kommt, kann er sich danach ja ebenfalls mit Sand abschrubben *lacht*
Ansonsten danke für den Tipp, den Dreckspatz für die Füsse zu nutzen, denn da wir alle hier, sobald das Wetter mitspielt, brafuß laufen und dementsprechend aussehen, wäre diese Seife durchaus angebracht.
Wir sind hier noch fleissig am Diskutieren und ich muss langsam mit Streichresultaten zu beginnen
Liebe Grüße, Catriona (die am Liebsten gleich alle Seifen haben würde)
Die Dreckspatz ist dafür auf alle Fälle gut und schäumen tut sie auch.
Der Schaum ist eigentlich nur bei den Salzseifen anders als bei anderen und Salz hat sie ja keins.
ich muss von meinem letztem Duftpaket schwärmen.
Habe schonmal für meinen Freund zum Geburtstag den After Shave Balm natürlich in Duftnote Diva
mitbestellt und ich muss sagen der ist so klasse das ich den auch will den eigentlich nicht verschenken, den kann man doch auch so zur Gesichtspflege benutzen, oder?
Dann hats mich auch noch total umgehauen
Cap Ferrat - die ist wie für mich geschaffen, wenn ich damit dusche fühl ich mich wie im Urlaub!
Kilauea - das ist die aller aller schönste Seife die ich jemals hatte und die will ich gar nicht anduschen!
Persika - dieser Duft ist einfach zu geil, sobald ich das Bad betrete muss ich an ihr riechen und kann sie gar nicht mehr loslassen, das ist genau mein Duft, unbeschreiblich schön ... lass sie niemals aus dem Sortiment gehen!!!!
Die anderen Seifchen kannte ich alle schon^^
Ich kann es kaum noch abwarten, bis meine Seifchen endlich ankommen
Hoffentlich werden sie schon diesen Dienstag verschickt
Riecht Tomato Leaf eigentlich nach Tomaten?
Das wird es mit Sicherheit, Lisa!
Vielen Dank für Deine Geduld.