Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 375 von 499 ErsteErste ... 275325355365373374375376377385395425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 15.000

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von Catweezle

AW: Olivias Seife

Cherrylips,
    die Granatapfel duftet auch noch grandios!

LG
    Catweezle

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Meine Seifen sind heute auch gekommen und obwohl ich nur 5 Minibars bestellt hatte, hab ich sogar ein Goodie bekommen Vielen Dank liebe Olivia

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Die Vanille ist unter "Seifen der Saison" und da bei "Foodies" zu finden - ich nehm mal an, Du meinst die.

Find ich auch sehr fein
    ach dann ist das DIE...hehe die hab ich ja schon oft angeschaut...dachte aber mein goodie wär ne andere vanille, aber kann ja irgenwie gar nicht sein..hat mich glaub ich verwirrt, weil mein goodie so ganz anders aussieht als die abbildung auf der homepage..

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Cherrylips,
    die Granatapfel duftet auch noch grandios!
    Tja, dann muss die natürlich bei der nächste Bestellung sowieso mit

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    ach dann ist das DIE...hehe die hab ich ja schon oft angeschaut...dachte aber mein goodie wär ne andere vanille, aber kann ja irgenwie gar nicht sein..hat mich glaub ich verwirrt, weil mein goodie so ganz anders aussieht als die abbildung auf der homepage..
    Also, ich weiss natürlich auch nicht sicher, ob Du nicht ein anderes Goodie bekommen hast, aber ich kann's mir net vorstellen... Aber ich hab die Vanille und finde auch, dass sie anders aussieht als auf der Homepage!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Tja, dann muss die natürlich bei der nächste Bestellung sowieso mit

Also, ich weiss natürlich auch nicht sicher, ob Du nicht ein anderes Goodie bekommen hast, aber ich kann's mir net vorstellen... Aber ich hab die Vanille und finde auch, dass sie anders aussieht als auf der Homepage!
    meine sieht so ein bißchen aus wie marmorkuchen so beige mit braun...wobei mehr braun drin ist..
    Geändert von Sungirl_83 (05.07.2009 um 07:24 Uhr)

Sungirl_83
    Besucher

ich wollte vorhin meine nächste gesichtsseife auspacken, die pearl salzseife...

als ich sie ausgepackt habe war die ganz feucht und hat extrem seltsam gerochen hab schon an dem aufkleber um die verpackung gesehen das der so feuchte flecken hat..hmm voll seltsam...hab alle meine unbenutzen seifen in so ner kulturtasche an einem trockenen ort verstaut...hab die seife dann abgewaschen und hände gewaschen damit und jetzt ist sie absolut geruchslos...leider schäumt sie aber kaum

hab dann erst mal alle meine anderen mini bars kontrolliert ob die auch irgenwie "feucht" sind..aber gottseidank ist dem nicht so..

verstehe das auch irgenwie nicht wie die feucht sein kann, weil die komplett verpackt war...manche mini bars sind ja nur so zum rein bzw rausschieben....aber manche ja auch komplett verpackt...

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Vanille ist, dass die sehr schnell nachdunkelt. Ich hab meine mal halbiert und da war die in der Mitte richtig hell (so wie auf der Homepage). Aber innerhalb von ein paar Tagen wurde sie richtig dunkel. Deswegen sieht deine auch anders auf als auf der Homepage.

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Vanille ist, dass die sehr schnell nachdunkelt. Ich hab meine mal halbiert und da war die in der Mitte richtig hell (so wie auf der Homepage). Aber innerhalb von ein paar Tagen wurde sie richtig dunkel. Deswegen sieht deine auch anders auf als auf der Homepage.
    achso.. auf jeden fall find ich sie voll gut.

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

ich benutze seit freitag die capra mineral fürs gesicht und bin restlos begeistert, meine haut fühlt sich sowas von glatt, toll, gepflegt an, einfach
    den blockhead buster hab ich erst einmal getestet, hat super gepflegt, über die klärende wirkung berichte ich dann nach dem dauertest
    (wie oft sollte man den eigentlich mindestens/höchstens) anwenden?

vielen vielen dank für das tolle goodie, das muss ich auch noch austesten, klingt aber vielversprechend

mit meinen lobeshymen auf die seifchen hab ich auch gleich meine mum angefixt *g*
    welche seife könntet ihr/ könntest du olivia denn für eine frau ende 40 empfehlen, deren hat zu unreinheiten neigt, aber dennoch trocken ist und an den wangen leichte cupperose zeigt?
    und dann bräuchte ich noch eine für mein schwesterchen,9 jahre alt, bei dem die ersten pubertätspickelchen auftauchen und deren haut ebenfalls recht trocken ist ;)
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Experte Avatar von one_Kathy

Ich habe letztens mal die Daisies angefangen und muss sagen , dass ich die supi finde vom Duft her und der Schaum ist herrlich cremig!
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

BJ-Einsteiger

Sodele ihr lieben ...
    ich hab ja das rauchen aufgehört und kräftig mein "zigarettengeld" gespart.
    ich freu mich schon seit ewigkeiten das mal auszugeben, hab jetzt auch schon ne kleine städtereise davon gemacht und jetzt bin ich wieder süchtig .. von der einen sucht in die andere - nämlich nach olivias seifen ...
    hab jetzt alles von meiner ersten Bestellung intensiv durchgetestetund heute morgen die zweite bestellung abgeschickt .. naja .. dann wird halt in zukunft eine stadt weniger angeschaut ... hihi.. hab folgendes bestellt: ein paar nachkäufe aber viel neues auch dabei:

in groß:
    Tomato Leaf
    Fata Morgana
    Kilauea
    Sunshine
    Sheabutter Sandelholz
    Babypowder
    Dreckspatz - für Schatz
    Granatapfel
    Calendula
    Green Rhassoul
    Totes Meer Schlamm
    Indigo
    Monoii
    Chevre Provencal - für Oma
    Diva
    Diva ohne Mohn
    Capra Mineral
    Banane
    king Kong - für Schatz
    Rosenmilch

und in klein:

Yasaman
    Glamour
    Flieder
    Frangipani
    Cap Ferrat
    Bambus
    Creole
    Marrakesh
    Maharani
    Bounty
    Pearl
    Kalypso
    Hamamelis
    White Rassoul
    Avocado
    Chickaboo

so... konnt mich einfach nicht entscheiden ... hihihi...
    naja ansonsten wären es 3-4 Wochen Zigaretten gewesen, jetzt kann ich 3 Jahre lang duschen ...

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

räusper.... Einmal die Karte rauf und runter Sehr gut. Das nenn ich mal ne anständige Bestellung, ich habe letzte Woche meine zweite Bestellung bekommen und das ein oder andere Stückchen Deiner Bestellung ist auch dabei, allerdings in klein. Groß habs dieses mal nur die HWG... Lecker. Dafür ist aus Versehen ein zweiten Stück der Maharani in den Korb gewandert... tss....

@ Olivia: Danke für das Goodie: ein Stückl Rosenmilch... Schööön.

@ Dunkelwesen: Die Capra Mineral hab ich auch gleich ausprobiert und bin wirklich begeistert. Ich hatte vorher die TMS, bei der ich den Duft jedoch gaaar nicht abkonnte, die Calendula war irgendwie auch nicht das richtige, aber bei dieser hier... Meine (Vermutung) POD durch so viel Probieren, ist mehr und mehr am abtrocknen. Und die Konsistenz des Schaumes sowie der Duft ist wirklich sehr angenehm, ganz leicht und sanft Das mag meine empfindliche Haut sehr gern

LG, D.

BJ-Einsteiger

@Diplomandin: ja das dacht ich mir auch .. aber das hab ich jetzt mal alles ganz ohne schlechtes gewissen bestellt ... die HWG war bei meiner ersten bestellung in klein dabei .. war die erste die ich probiert hab .. aber der duft hat mir am anfang total gut gefallen ... dann nicht mehr und dann wo sie fast aufgebraucht war wieder total gut ... das ist total komisch gewesen mit der seife ... und sie war nicht soooo pflegend wie die anderen.. deswegen werd ich jetzt erst mal die anderen durchtesten und dann vielleicht mal wieder die HWG ... wobei mir die ja auch optisch total gefällt .. naja mal schauen ...

mal ne ganz blöde frage was zum teufel ist den POD ?!? ich kenns nur als Proof Of Delivery ... haha .. also ein Ablieferbeleg .. aber was ist denn das im Gesicht ?
    bitte nicht so arg laut lachen ... danke ....

Hi Platano,
    schlechtes Gewissen ist beim Seifenkauf noch nie aufgekommen
    Ganz im Gegenteil, ich freu mich immer wie ne Schneekönigin und am Samstag hab ich den Schätzchen nen schönen Weidenkorb gekauft, damit sie standesgemäß ruhen können.

Ich fand die HWG ja sogar pflegender als die Diva, wobei ich leider nur den Vergleich zur Variante mit Mohn habe. Hätt ich mal mitbestellen sollen, die ohne Mohn... Naja, das nächste mal kommt gewiss.

Ach ja, POD, Proof of D. sagt mir aus meinen Ausbildungszeiten auch noch was. Einen Ablieferbeleg dafür würd ich unterzeichnen, ist nämlich echt nicht erstrebenswert.

In diesem Zusammenhang steht es aber für Periorale Dermatitis http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis

Oder auch Stewardessen-Dermatitis, wenn ich das richtig erinnere. Hat wohl was mit Überpflegung der Haut zu tun. Bei mir zeigte sich das vor 3 Wochen mit nem Pickelfeld links und rechts über der Augenbraue sowie seitlich den Kinns. Alles sehr symetrisch dennoch nicht schön und es dauert eeeeeeeeewig. Nun bröselt die Haut an den Stellen, weils abtrocknet, wunderschöne Pickelmale. Echt furchtbar... Momentan wasche ich nur mit Seife, Creme, GW etc. sind eingemottet. Funktioniert ganz gut. Ein Mist sag ich Dir.

Für mich bedeutet das jetzt: gaaaaaaaanz wenig Pflege. Habe gerade mit MG angefangen und muss mal sehen, wie wir weiter miteinander auskommen, das Schaf und ich.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

@Diplomandin:
    naja die Diva ist hier jetzt mal ne erstbestellung ... ich dachte ich geh gleich mal auf risiko, weil hände waschen kann man ja mit allem ..

hab mir grad deinen Link mit dem POD durchgelesen ... das ist ja furchtbar! Noch nie gehört ... hoffentlich bleibt das zeug weg von mir .. ich hab schon fettige haut und übergewicht .. das reicht ...
    hach, dann hoffe ich ja mal dass das bei dir ganz schnell wieder abhaut ... teufelszeug ... *daumen drück*

die MING3 und die MONOII und BABYPOWDER empfand ich als sehr sehr pflegend .. und die shea sandelholz auch ... auf die DIVA bin ich aber echt gespannt .. hach ich freu mich so auf meine 800 neuen Schätzchen ..

Liebe grüße aus Stuttgart und alles gute ... platano

Gesperrt

Hab auch nochmal bestellt:
    1 x Glamour 30g
    1 x Diva 30g
    1 x Terrazzo 30g
    1 x Granatapfel 30g
    1 x Persika 30g
    1 x Hawaiian White Ginger 30g

Liebe platano,
    ja drück mal die Daumen, dass ich mal wieder n wenig ansehnlich bin Danke für Deine lieben Wünsche, das gleich zurück!!! Aus Berlin, wos gleich wieder anfängt zu gewittern, zur Abwechslung

Achja, die Ming3 hab ich auch hier, steh so auf Asien & Co. und freu mich darauf besonders. Nur der Geruch der Linde, ich weiß nicht. Trocken riecht die Seife gerade n wenig merkwürdig, nicht nach Linde. Ich liebe ja den süßlichen Geruch, leider draußen schon wieder vorbei. Vielleicht gefällt sie mir ja nass besser Sonst wirds eben ne Handseife, da hast Du ganz Recht

Liebe Grüße und nen schönen Start in die Woche,
    D.

BJ-Einsteiger

echt ? gewitter .. bei uns ist schön ... aber ich bin am 17/07-19/07 wieder mal in berlin ... also hoffe ich dass es da schön ist ...

ja die ming3 ist meiner meinung nach super von der pflege her .. aber riecht nach so gut wie nichts .. also zumindest für meine nase .. hat nur einen ganz leichten, dezenten aber sehr angenehmen duft, aber wie gesagt für meine bedürfnisse leider zu schwach ... da war die HWG vom Duft viel intensiver...

was ich noch fragen wollte ... legst du die seifen dann nackt in deinen weidenkorb oder eingepackt .. und mit was trennen oder liegen die da einfach aneinander? sorry für die blöden fragen ... aber mit der lagerung von seifen hab ich irgendwie schon immer probleme gehabt :-P

dir auch einen guten start in eine hoffentlich stressfreie und sonnige woche

Na noch lässt das Gewitter auf sich warten, aber Wind ist schon da, die Fenster klappern.... Ups.
    Aber viel Spaß schonmal hier in Berlin, da werde ich das Tanzbein in Karlsruhe schwingen

Also trocken finde ich die Ming 3 ähnlich stark beduftet wie die anderen. Vielleicht ist sie nass ja dann weniger. Ich bin mir selber noch nicht klar, ob ichs lieber doller oder dezenter geduftet mag. Hier unterscheiden sich unsere Siederinnen ja sehr stark. Manchmal mag ichs schön dick eingehüllt zu sein

Ich hatte die Seifen vorher nur in nem Karton, aber das schien mir wenig seifenfreundlich, weil gestapelt. Sie sollen ja schön trocken und luftig liegen.
    Im Körbchen (mein Freund hat den Kopf geschüttelt) liegen sie jetzt schon ausgebreitet, immer noch in ihren Cellophan-Hüllen. Die schützen und trennen gleichzeitig. Ne ordentliche Duftwolke liegt da immer drüber...

Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie durch so viel frische Luft nicht irgendwie ihren Duft verlieren, also ausdünsten.... Weiß das eventuell jemand?

Hab nen schönen Restmontag liebe platano, ich muss mich heute erstmal von dem Stress der letzten 2 Wochen Durcharbeiten mit Nachtschicht erholen. Schlimm wenn Chefs nicht teamfähig sind

Liebe Grüße in die Runde,
    D.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Platano, die neue Sucht ist wenigstens nicht gesundheitsschädlich...ganz im Gegenteil

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Aufhören und zur tollen Einkaufsliste. Die liest sich wie das Who is who der Seifen
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

BJ-Einsteiger

oh danke Chumani.. das ist lieb von dir .. ja ich bin auch ganz stolz auf mich ... wobei es mir immer noch schwer fällt... aber solche tollen geschenke an mich selber machen das dann alles wieder gut .. wie toll dass ich olivia entdeckt hab ... wohin denn sonst mit all dem geld ..

ja ich freu mich schon richtig auf die seifen und aufs durchschnuppern ... ich bin schon ganz hippelig wieder .. Ich glaub ich bin wirklich süchtig !!!

Allwissend Avatar von comi

Hach, eine Gleichgesinnte.
    Mir ging es genau wie dir Platano, habe mich auch mit Olivias Seifen beschenkt, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Dachte, wenn man dann besser riechen soll, wäre das ja ne nette Idee. Und was soll ich sagen? Ich rieche wirklich besser und vor allem immer gut.
    Die neue Olivias-Seifen-Sucht ist doch viel schöner, als das rauchen!
    ( Aber mir fällt es hin und wieder auch noch nicht so leicht)

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hallo mal ne kurze Frage,wisst Ihr ob Olivia mit Hermes oder DHL versendet, warte nämlich auf mein Paket und der DHL-Bote war schon da.Jetzt hoffe ich auf Hermes!

BJ-Einsteiger

@ Comi: ach das ist ja lustig ... und wir sind auch noch gleich alt ... hihi...ja ich hab einfach zu gerne geraucht .. ich liebe den geschmack und auch den geruch ... ich glaube es wird noch lange schwer sein für mich ... aber wie gesagt ... die seifen von Olivia sind schon eine super entschädigung .. und ich freu mich mal wieder so auf mein päckchen .. oder wird das eher ein PAKET bei meiner Bestellung?! naja egal .. ich bin auf jeden fall mal gespannt ... schönen tag noch euch allen .... grüße, platano

Inventar Avatar von Olivia

Viciousvanessa ich verschick Briefe mit der deutschen Post und Pakete mit DHL.
    NOCH!!! Hab nämlich grad erfahren daß unsere Post im November zu macht!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

hach ....ich bin Juniorchefin in einem Transportunternehmen .. aber leider gehört Berlin nicht zum Großraum Stuttgart... sonst hätten wir da einen Deal machen können .. du hättest ja die Transporte in Seifen bezahlen können ... oh das wäre herrlich ... ...

aber es gibt doch auch bei eucht privatisierte wie bei uns zum beispiel die schwabenpost oder ? wieso macht denn die blöde post zu ?

Inventar Avatar von Olivia

Na ja, es gibt Hermes bei uns.
    Wäre nur geringfügig teurer, dauert allerdings etwas länger.

Die Post macht hier zu weil es zwei Straßen weiter neuerdings eine winzige und völlig unzureichende Filiale gibt und das große Gebäude (wegen dem ich eigentlich in diese Ecke gezogen bin, weil sie Postfächer haben und früher auch noch eine Großkundenannahme hatten) zu viel Miete (von der Telecom) kostet und die Auslastung seit der Eröffnung der kleineren Filiale nicht mehr so gut ist.
    Von dieser Post lebt eine ganze Straße mit kleineren Läden, Gastronomie, einem kleinen Markt 2 x die Woche und was weiß ich wer sonst noch alles.
    Das ist absolut ärgerlich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

ja, ärgerlich und unverschämt von denen .. sowas entscheiden immer leute, die es null betrifft ... sehr sehr schade .. ich hoffe nur dass du eine zufriedenstellende lösung findest ...

BJ-Einsteiger

ach ja was ich noch fragen wollte ... nach manchen seifen muss ich mich trotzdem noch eincremen ... wenn ich dann aber meine BL von alverde benutzt ist der ganze schöne seifenduft weg ... hat jemand ein tipp für eine günstige und leichte BL ohne Duft ?! muss es doch irgendwo geben beim dm oder so oder ?

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von platano Beitrag anzeigen
    ach ja was ich noch fragen wollte ... nach manchen seifen muss ich mich trotzdem noch eincremen ... wenn ich dann aber meine BL von alverde benutzt ist der ganze schöne seifenduft weg ... hat jemand ein tipp für eine günstige und leichte BL ohne Duft ?! muss es doch irgendwo geben beim dm oder so oder ?
    es gibt von alterra (rossmann) eine bl, die ist parfumfrei. aber ich denke auch damit wird trotzdem der seifenduft weg sein
    wie wäre es denn mit einem bedufteten körperöl von olivia mit dem entspr. seifenduft?

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

sowas kenne ich...bei uns zu hause (kleiner ort mit immerhin 3 ansässigen tourismusbetrieben und täglich min. 10 versendeten briefen) haben sie sogar den postkasten wegrationalisiert...begründung:zu wenige einwohner!
    nun fährt der postbote jeden haushalt ab und nimmt die post persönlich entgegen-äußerst effizient und kostensparend

habe vorhin nochmal bestellen müssen
    da meine mum mir die capra mineral gleich geklaut hat, musste die nun 2 mal in groß mit und wo ich ohnehin schon dabei war gabs noch einige minis indigo, diva, und honeycomb
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

BJ-Einsteiger

ja das ist schon der hammer mit der post .. ich glaube viele menschen sind sich garnicht bewusst was sie da für einen mist machen ...

ja meinst du dass dann der duft auch weg ist ?
    ja das mit dem körperöl hab ich mir auch schon überlegt aber meine haut ist eigentlich nicht trocken ... also ich kann mich auch mal 2 mal hintereinander nach dem duschen nicht eincremen , aber nach dem 3. mal hab ich irgendwie das gefühl meine haut würde trocken werden,. deswegen creme ich mich dann ein ... aber wie gesagt , eine leichte BL reicht da .. vor allem im sommer .. im winter könnte es schon ab und zu ein öl sein aber für den sommer ist mir das zu viel . . ich schick olivia einfach ein parfümfreies rossmann fläschchen und lass es mir beduften ... dann will ich noch ein deo und dann soll sie noch meine shampoos beduften, usw ... Geld spielt keine Rolle ... hahaha ... ... das wär super .. naja aber ich werde es auf alle fälle mal mit ner parfümfreien BL versuchen ...

Danke für den Tipp ....

Gruß, Platano

ja meinst du dass dann der duft auch weg ist ?

Danke für den Tipp ....

bitteschön

Gruß, Platano
    na ja, die bl ist zwar parfumfrei, aber einen gewissen eigenduft hat die schon. ich bedufte die auch immer mit pö oder äö
    vielleicht kann oilvia dir ja ein bissel pö abfüllen wenn du sie lieb fragst.

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, nachdem ich fast alle meine Seifen von Olivia verduscht habe, musste natürlich wieder Nachschub her, diesmal durften mit:
    1 x Flieder 100g
    1 x Yasaman 100g
    1 x Stellaris 30g
    1 x Glamour 30g
    1 x Eisprinzessin 30g
    1 x Kilauea 100g
    1 x Cap Ferrat 30g
    1 x Bambus 30g
    1 x Persika 30g
    1 x Lindenblüten 30g
    1 x Chickaboo 100g
    1 x Siebziger Ziege 30g
    1 x Körperöl Macadamianuß (Diva)
    1 x Blockhead Buster 100 ml
    1 x SheaEmu 100 ml
    1 x Feste Bodylotion 50 g (Babypowder)
    Natürlich habe ich wieder die Versandkostenbefreiung in Anspruch genommen und über 50 Euro bestellt, damit es sich auch richtig lohnt!
    Das Geld ist auch gleich auf den Weg geschickt worden, müsste also spätestens übermorgen auf Olivia`s Konto sein.
    Ich freu mich schon total auf die Seifen, schätze aber mal das ich wohl erst am Dienstag-Pack- und Versendetag dabei bin... obwohl es natürlich toll wäre wenn es noch zum Wochenende hin klappen würde... Ich lass mich mal überraschen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger

hm .. nee will sie nicht mit meiner extrawurst nerven .. sie hat bestimmt so viel zu tun den ganzen tag mit packen und sieden und verteilen und was weiß ich ... nee nee ... sie soll sich lieber auf die produktion und den versand konzentrieren , die arme ...

ich werd mir einfach n stückchen seife hinterm ohr verreiben ...

oder beim nächsten bestellen die granatapfelsahne oder doch das öl oder das andere tolle beduftete zeug testen ... vielleicht ist das ja doch besser wie ichs mir vorstell ... und sparsam angewendet auch im sommer verwendbar ?!

mal sehen ...

ABER: beduftest du dann die ganze flasche oder nur immer so das bisschen was du im moment benutzt? wieviel nimmst du da ?
    sorry für die dumme frage ...

gruß platano

BJ-Einsteiger

oh die Bestellung hört sich auch sehr schön an, PremiumCream.

Aber was zum Teufel macht ihr denn mit dem Blockhead Buster?! kann mir das mal bitte jemand erklären ? also Anwendung und Wirkung? hab das noch nicht so ganz raus .. und in welchen Abständen benutzt ihr es ?

Vielen Dank,

Gruß, Platano

ich werd mir einfach n stückchen seife hinterm ohr verreiben ...

ob das so ne gute ist...wenn du in den regen kommst, dann fängst du an zu schäumen

oder beim nächsten bestellen die granatapfelsahne oder doch das öl oder das andere tolle beduftete zeug testen ... vielleicht ist das ja doch besser wie ichs mir vorstell ... und sparsam angewendet auch im sommer verwendbar ?!

mal sehen ...

ein solid-parfum könnt ich noch empfehlen, da musst du mal schaun ob's deinen duft gibt, das kannst du dann auch leicht auf die arme geben oder hinter's ohr - schäumt auch nicht
    die fbl's sind auch sehr gut aber recht reichhaltig, sowie auch die granatapfelsahne - besser für herbst/winter

ABER: beduftest du dann die ganze flasche oder nur immer so das bisschen was du im moment benutzt? wieviel nimmst du da ?
    sorry für die dumme frage ...

gruß platano
    die alterra-creme ist in einer tube, ich füll die dann um in so 50ml töpchen - wegen der auswahl und dann halt pö oder äö dazu, so nach gusto.
    ich fange meist mit so 10tropfen an und rühre gut um, dann halt schnuppern und evtl. noch ein paar tropfen dazu geben.

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

oh die Bestellung hört sich auch sehr schön an, PremiumCream.

Aber was zum Teufel macht ihr denn mit dem Blockhead Buster?! kann mir das mal bitte jemand erklären ? also Anwendung und Wirkung? hab das noch nicht so ganz raus .. und in welchen Abständen benutzt ihr es ?

Vielen Dank,

Gruß, Platano
    Ich trage den Blockhead Buster im ganzen Gesicht auf (Augen natürlich aussparen), lasse ihn für 30 Minuten einwirken und nehme ihn dann mit einem feuchten dampfend heissen Waschlappen ab, der Blockhead Buster ist ein Reinigungs- und Massageöl, entfernt Mitesser und pflegt auch noch nebenbei. Ich benutze ihn 1-2 mal in der Woche.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gesperrt

Heute sind meine Seifchen angekommen. Die duften himmlisch Werde sie dann gleich anduschen,kann mich gar nicht entscheiden,welche ich zuerst nehmen soll

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Einige von euch wenden die Seifen doch auch sicher im Gesicht an. Nehmt ihr die dann täglich anstelle von Waschgel oder eher einmal wöchentlich zur Tiefenreinigung? Oder sind sie auf Dauer zu austrocknend fürs Gesicht?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
    Liebe Grüße, Arjuna