Meine Seifchen sind heute angekommen Alle duften himmlisch Am meisten bin ich mal gespannt wie die Granatapfel als Gesichtsseife ist.
Meine Seifchen sind heute angekommen Alle duften himmlisch Am meisten bin ich mal gespannt wie die Granatapfel als Gesichtsseife ist.
Juhu , mein Paket ist heute angekommen, vielen Dank auch für die Goodies Ringelblume-Honig und Okapi liebe Olivia! Ich habe mich sofort in die Flieder und in die Cap Ferrat verliebt, die anderen Seifen sind auch alle bildhübsch und total lecker, jedesmal wieder ein Erlebnis das Paket auszupacken, das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich hatte heute auch duftende post
hab vorhin dann gleich mal mit der diva geduscht, die pflegewirkung ist der , die mohnkügelchen peelen ganz sanft und der fluffige schaum eignet sich prima zum rasieren
nur der duft sagt mir nicht so zu (riecht gut,passt nur nicht zu mir), aber das macht nichts, ich dusch einfach mit der tomato leaf drüber
die honeycomb riecht super lecker, die werd ich morgen früh mal anduschen
die indigo hab ich dann vorhin gleich fürs gesicht benutzt, wollte die ausprobieren, weil die calendula bei mir schön reinigt, aber meine (stellenweise trockene) hat zusehr austrocknet, bin gespannt ob die indigo mehr pflegt
reinigen tut sie auf jeden fall super, makeup und amu gingen vollständig weg nur während des waschens hat sie kurz ganz heftig an den wangen gebrannt ( hab da z zt einige vereinzelte entzündete pickelchen) ob das wohl ein gutes (desinfizierend) oder ein schlechtes (unverträglich) zeichen ist?!?
vielen dank auch für das lecker riechende ananass-goodie leider bin ich allergisch gegen südfrüchte, aber meine mum wird sich sicher über den bonus zur capra freuen und bis dahin beduftet das schätzchen meinen schrank
nochmal großes kompliment an dich olivia, deine seifen sind toll und meine haut sieht nach den wenigen wochen in denen ich sie verwende schon viel klarer und weniger gereizt aus
magst du nicht vielleicht mal in richtung gesichtscremes erweitern? ich wüsste da ne abnehmerin
Geändert von Dunkelwesen (15.07.2009 um 22:14 Uhr) Grund: ich bin schusselig ;)
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
Oh das sind ja schöne Komplimente!
Gesichtscremes sind irgendwie außerhalb meiner Philosophie, weil ich doch immer die Konservierungsmittel umfahren will.
Beim ASB ists ein Kompromiß, weil da das AloeVeraGel schon vorkonserviert ist,
aber das ist auch das Einzige was ich bisher in der Richtung gemacht hab.
Inzwischen ist ein rasanter Zuwachs bei den Aleppos eingetroffen.
Sogar eine Haarseife!
Ich hab sie nicht ausprobiert!
Meine Haare zicken so schon genug, aber Ihr könnt mir gerne sagen wie ihr sie findet.
Hoffentlich funktioniert sie nicht nur bei arabischen Haaren
und mit arabischem Wasser
da ist ja wirklich was dazu gekommen bei den Aleppos.
Ich glaube beim nächste mal muss ich die Roseseife testenund die Ziegenmilchseife interessiert mich auch.
Wow, je mehr ihr berichtet und je öfter ich auf der HP von Olivia stöbern gehe, desto interessanter finde ich auch die (tollen, neuen ) Produkte und desto mehr will ich auch haben.
Habe ich letzte Woche nur ein paar Probeseifen geordert, um was gegen meine fettige, unreine Haut zu tun, würde ich jetzt am liebsten auch die neue Haarseife, die Rosenseife für meine Mama und noch viiiieles mehr bestellen.
Hoffentlich kommen die Pröbchen bald an und wenn sie mir dann gefallen, wandert noch einiges mehr in meinen Warenkorb
Ach ja, falls sich bald jemand die Haarseife holt, bitte unbedingt berichten!
Liebe Grüße, Arjuna
Oooh Aleppo! Wie toll ist das denn ?!
Hab` noch gar nicht gesehen, dass so viel dazu gekommen ist.
Olivia du machst mich fertig. Ich hab` doch gerade erst bestellt. *seufz*
Mit Aleppo hat bei mir alles angefangen. Meine Kopfhaut hat so fürchterlich gejuckt und nicht nur die (Winter/Heizungsluft). Bin dann an die Aleppo geraten und alles war wieder gut. Weil mir auf Dauer der gute Duft fehlte, habe ich sie dann nicht mehr genutzt. War ja alles wieder in Ordnung. Würde sie auf jeden Fall erneut nehmen, sollte meine Haut mal wieder durchdrehen. Und nun gibt es sie auch noch mit Duft.
Hab` gleich einen Termin. Bin dann mal
LG Fröbi
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:19 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Ei Fröbi, sorry, aber ich hab die gestern erst bekommen.
Luxi als Nachtpflege würd ich die eventuell schon sehen.
Tagsüber wär sie mir zu fett.
Da nehm ich lieber den Aftershave Balm.
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:18 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
so, ich bastel gerade auch an meiner erstbestellung.
auf jeden fall dabei sind die diva und vanille. ich vanilleduft. und dazu die glamour oder doch lieber die gothic ?
ich habe unreine und fettige haut: soll ich es mit der tms oder der capra mineral versuchen?
ich brauche entscheidungshilfe. ich muss ja erstmal ausprobieren, ob waschen mit seife überhaupt was für mich ist und darf noch nicht das ganze sortiment bestellen
ich konnte natürlich nicht warten :
also die habe ich bestellt:
x Gothic 30g
x Totes Meer Schlamm 30g #
x Vanille 30g
x Diva ohne Mohn 100g (klang so gut, dass ich gleich ne fullsize bestellt habe )
x Maharani 30g
besonders auf die diva&gothic bin ich sehr gespannt und überhaupt aufs seife-duschen . ich habe auch brav meine duschgelbestände aufgebraucht .
Lilly, ich kann dir jetzt schon sagen, es macht süchtig
In meiner Familie duschen alle nur noch mit Seife. Meine Tochter nimmt sie sogar zum Rasieren. Mit Haarseife habe ich jetzt hier auch alle angesteckt, weil es halt viel schneller geht
also ich hab die capra mineral (mitlerweile fullsize ) und die totes meer schlamm (als goodie von olivia ) und mag beide sehr!
die capra pflegt bei mir besser, beide seifen reinigen prima, aber bei der capra ist mein hautgefühl einfach entspannter (hab trockene unreine haut, ganz tolle Kombi^^)...
dafür hat die tms einen ganz tollen duft, irgendwie männlich, frisch, ich verbinde irgendeine erinnerung mit diesem duft, weiß aber nicht welche
hab grade die honeycomb fürs gesicht benutzt, mensch die macht die haut wundervoll weich
noch ne halbe stunde warten und dann schauen ob überhaupt gecremt werden muss
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
Ich hab bestellt
Tomato Leaf - klein (bin schon gespannt)
Cap Ferrat - groß (ich liebe sie)
Granatapfel - klein (alle schwärmen von ihr, nun wird auch getestet)
Kingkong - groß für mein Dreibein
HaiwaiWhite Ginger - klein
Arabische Haarseife - darauf bin ich auch gespannt
Apple Fizz - klein - für meine Tochter
Geld ist überwiesen, nun heißt es warten
So,nun hab ich schon den 4.Tag die Granatapfelseife als Gsichtsseife im Gebrauch. Also ich finde die super,der Duft ist toll,meine Haut ist glatt und ist gut durchfeuchtet. Hab zwar noch Reinigungsmilch,die ich aufbrauchen wollte,aber die wird wohl weiterhin unbenutzt im Schrank stehen müssen
Mein Teil der Sammelbestellung mit ein paar lieben Freundinnen ist bei mir angekommen!
Flieder (hatte ich schonmal und finde ich ganz fantastisch )
Yasaman
Hawaiin White Ginger
Ming 3
Persika
Babypowder
Terrazzo
Granatapfel
Rosenmilch (die liebe ich - nur gerochen - jetzt schon )
Für meine Ma:
Avocado (habe ich ihr zum letzten Muttertag geschenkt und sie war ganz begeistert)
Olivenöl- und Lorbeerseife aus Aleppo
After Shave Balm (Sommervariante)
Goodies:
Cap Ferrat
Tomato Leaf
Stellaris
Gerade habe ich mit der Cap Ferrat geduscht und nicht nur ich, sondern auch Schatzi, sind völlig begeistert von dem zarten Duft! Die kommt bei der nächsten Bestellung definitiv in groß mit!
Danke fürs Anfixen, Olivia!
You are my life now...
Hallo da draußen!
Nachdem ich mich nächtelang durch die wirklich seeehr umfangreichen Olivia-Seifen-Threads gewühlt habe und natürlich - wie hätte ich mich da zurückhalten können - schon eine kleine Testbestellung hier liegen habe, musste ich mich heute bei den BJs registrieren und schreibe hier meinen allerallerersten Beitrag.
Aaalso: bekommen habe ich ein paar wunderbare kleine Seifen:
Calendula und Indigo
Monoii
Gothic
Babypowder
Tomato Leaf
und dazu noch eine Granatapfelsahne und den Blockhead Buster.
Im Test ist gerade die Gothik und als Premiere heute Abend der Buster.
Bin gespannt...
LG
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Habe heute auch den Blockhead Buster (mit Maharani Duft) getestet. War wirklich super!!! Erstens endlich mal Ölreinigung mit einem angenehmen Duft! Und zweitens: Es hat nur so gekrümelt!! Also so gut hats mit meinem Distelöl nicht funktioniert! Da hat Olivia wirklich gut gemischt!
Und die Flasche ist ja super komfortabel!! Da kann man das Öl schön rausportionieren ohne sich halb anzukleckern :) Verpackung perfekt gewählt! Großes Lob! Hat sich wirklich ausgezahlt der Kauf!
annia: wie genau machst du denn deine Ölreinigung mit dem Blockhead Buster? kannst du mir mal den genauen Ablauf schildern ? und wieviel nimmst du da ? und auf die schon vorgereinigte haut ? ich hab keine ahnung .. wäre toll wenn du mal berichten könntest ...
danke schön schon mal .. ´grüße aus stuttgart... platano
ja was krümelt denn da ?!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe schon länger nicht hier reingeschaut, nicht dass ich kein Olivia-Fan mehr wäre, sondern weil ich noch ein paar Vorräte habe.
Zufällig bin ich jetzt über eine Haarseife gestolpert und habe ich gewundert sie tatsächlich in Olivias Shop zu finden.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Olivia sich immer gegen Haarseife ausgesprochen hat und deshalb auch keine im Angebot hatte.
Gibt es da neue Erkenntnisse?
Nein, ich hab sie nur nicht gemacht.
Es gibt übrigens genau noch EINE!
Nein Sarah, meine Haare sind zur Zeit wiedermal nicht so gut drauf.
Da bin ich schon froh, wenns mit Shampoo eingermaßen geht.
Hmm, ich dachte Seife sei gerade dann schonender als ein Shampoochemiecocktail?
Dann schiebe ich den Versuch lieber auch erstmal auf, weil meine Haare im Moment auch nicht so doll sind.
Die ganzen Nachgewachsenen vom letzten Herbst stehen im Pony und Deckhaar ab und zu allem Überfluß habe ich den Eindruck, dass es schon wieder ans Fellwechseln geht.
Ich kann ja von der Haarseife berichten, ich habe sie bestellt. noch ist sie nicht da
Hallo platano
bin zwar nicht annia, habe aber auch seit kurzem den Blockhead Buster in Gebrauch. Hab ihn jetzt zweimal abends zum reinigen verwendet, also keine vorherige Reinigung mit Seife oder so. Kleinen Klecks Öl wie beschrieben einmassiert, ca. 20 Minuten wirken lassen und dann mit einem heißen feuchten Lappen abgewaschen. Das Ergebnis ist schon klasse - ganz feine Haut. Cremen musste ich dann aber auch noch.
LG - D.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ich finde schon daß die was bringen, Sarah!
Früher konnt ich richtig Stufen sehen die entstanden sind als ich die gegessen hab,
inzwischen ists durch das Alter und schätzungsweise den Hormonhaushalt etwas schlechter geworden.
Ohne wärs sicher völlig fatal. Wenn ich keine nehm, merk ichs sofort.
Die Seifen sind da... Danke für das Goodiie.....
Bin schon sehr gespannt aufs testen...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
So, ich habe jetzt die Haarseife getestet. Sie schäumt leider kaum, sie riecht leider auch nicht so dolle, aber nur wenn man direkt dran riecht. Ich denke nach dem Waschen ist das wieder Ok Aber: ich konnte meine Haare ohne Schwierigkeiten durchkämmen, was sonst mit flüssigem Shampoo ohne Spülung nun mal gar nicht geht und das Ergebnis ist auch supi
Ah haaaa!
Jetzt ist grad das letzte Stück weg.
Hoffe der Importeur bekommt nochmal welche.
Erzähl mal weiter wie die so ist, wenn Du sie öfter ausprobiert hast.
Wäre wirklich interessant.
Hallo Olivia, wollte mich auch mal endlich bedanken für die schönen Seifen, meine Haut ist gar nicht mehr trocken.
Hatte voher immer dieses ich muss mich eincremen Gefühl,
das ist jetzt ganz verschwunden.
Auch meine Gesichtshaut ist wesentlich besser geworden.
Und vielen Dank für die Goodies.
Oh gerne, Mimihops!
Freut mich, wenn das so gut funktioniert.
*gasp*
Hab ich was verpasst?!? Seit wann sind denn die Sommer-Seifen erhältlich?
Die sehen ja mal genial aus
Naja, da weiss ich wohl, was ich nächste Woche zu tun habe
Geändert von cherrylips (29.07.2009 um 07:51 Uhr)
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Wonach duftet eigentlich die Stellaris?
Ich kann mir da so nix drunter vorstellen...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean