Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
mädels, das hört sich ja richtig gut an!
@jitty: welche seifen(n) benutzt du denn und wie häufig?
wobei ich mich heute morgen mit der calendula gewaschen habe und irgendwie ziemlich lange ein trockenheitsgefühl hatte, so dass ich ein wenig creme genommen habe. hätte ich vielleicht länger warten sollen? bei der salzseife ist das gefühl nach ca. ner stunde weg. bei der calendula nicht.
Hallo romance !
Morgens wasche ich mich immer mit ner Salzseife (TMS oder Capra Mineral und seit heute auch noch die Bounty ) Ich mag dieses Frischegefühl am Morgen-
Abends dann die Calendula obwohl der Duft mir nich so zusagt... Finde aber das die Haut dann beruhigt ist.Bin so ne kleine Pickelhaut und drück auch gern herum und danach
Bei mir spannt die Haut immer nach der Capra Mineral aber ich bin immer tapfer und creme nicht.Nach ner Stunde hat es sich dann aber auch wieder normalisiertund die Haut ist dann weich wie ein Pfirsich
Ich glaube das Seife für mich das Beste überhaupt ist und ärgere mich nur , daß ich nicht schon früher in diesem Thread gelesen habe.
Viele Grüße Jitty
ich nehme morgens am liebsten die Chiccaboo oder die Honeycomb sind beide sehr schön mild, trocknen also nicht so aus und duften sowas von herrlich, das brauche ich als Morgenmuffel in der Früh
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Calendula: Das Trockenheitsgefühl ist ein Trugschluß.
Wenn Ihr die Haut mal genau anschaut oder befühlt, ist sie gar nicht trocken.
Das Gefühl kommt von den verkleinerten Poren.
unsere bestellung ist heute gekommen und wir sind mal wieder - wie immer begeistert
danke auch für das goodie!!
lg sungirl
Meine Bestellung ist auch da . Ich habe bestellt: 1 x Sheavocado Sahne "Diva" (hmmm... riecht die gut), 1 x Granatapfel Sahne, 1 x SheMuE Sahne, 1 x Calendula Seife, 1 x Bounty, 1 x Capra Mineral. Danke übrigens für das Goodie. Werde gleich die Calendula ausprobieren. Bin mal gespannt, da ich bisher nur Salzseife verwendet habe. Und die Seife "Diva" muss demnächst auch bestellt werden, wenn sie genau so lecker riecht, wie die Sahne
Liebe Grüße
Andro
Ah super! und der neue Paketversand ist ok für Euch?
Sind die Benachrichtigungen per eMail angekommen?
(Verschickt nämlich DHL in meinem Namen)
Also bei mir hat alles wunderbar geklappt. Auch die Benachrichtigung per Mail. Ging super schnell.
Liebe Grüße
Ando
Meine nächste Bestellung ist auch wieder raus! Ich liieeebbbeee die Calendula. Hat wirklich Wunder bei mir gewirkt Auf die Bounty bin ich jetzt aber auch mal gespannt!
LG
Lady
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:25 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Muss bald mal wieder Nachschub von der Bounty bestellen, mein HG in Sachen Reinigung!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
oh oh oh, nach wochenlangem hin und her überlegen hab ich jetzt endlich mal wieder für seifennachschub gesorgt und diesmal richtig zugeschlagen
diesmal durften ins körbchen
Strawberry Kiss
1 x Tomato Leaf
1 x Frangipani
1 x Cap Ferrat
1 x Laguna 30g
1 x Sunshine 30g
1 x Creole 30g
1 x Hamamelis 30g
1 x Avocado 30g
1 x Capra Mineral 100g
1 x Silk & Milk 30g
1 x Glamour 30g
ich bin ja schonmal seeehr gespannt auf die lieferung
also ich benutze die calendula nun schon seit einigen tagen und bin bis jetzt echt begeistert.
anfangs dachte ich ja, dass sie austrocknen würde, was aber nicht der fall ist. ich creme sogar gar nicht mehr und meine haut wird immer besser!
interessiere mich auch noch für die bounty. wer hat welche erfahrungen damit gemacht?
Ich finde die Bounty von der Wirkung her klasse.
Meiner unreinen Haut hat sie echt gut getan. Aber mit der TMS komm ich besser klar, weil sie mehr schäumt. Das brauch ich einfach bei einer Seife .
Olivia!
Welche deiner Badeseifen haben einen länger anhaftenden Duft? Die Maharadscha riecht ja noch recht lange nach - das gefällt mir. Welche Seifen kannst du mir diesbezüglich noch an's Herz legen?
Ich schleiche seit längerer Zeit um die Bay Rum-Badeseife (die Rasierseife riecht einfach herrlich). Wie sähe es bei dieser Seife aus?
Die Bounty? Sie verjüngt
Agouti, ich denk daß die BayRum ganz schön lange duftet, aber nicht so lange wie die Maharadscha.
Da würd ich dann eher auf die Eichenmoos tippen.
Vielleicht isses aber auch bloß meine Nase.
Ich kann Dir die Bounty nur wärmstens empfehlen - Nehm sie zwar noch nicht so lange , aber das Hautgefühl ist total klasse. Ich muß auch gestehen - hätte ich hier nicht so viel positives über die Bounty gelesen - wär ich nicht im Traum auf die Idee gekommen sie zu bestellen...Dachte nämlich das wär so ein Kokosseifchen - ist aber gaaaanz anders- schöner frischer Duft
Viele Grüße Jitty
Hallo zusammen
Lese seit einiger Zeit hier im Forum
und jetzt bin ich auch stolze Besitzerin von Olivias Seifen
Habe trockene aber auch etwas unreine Haut, daher benutze ich Calendula
Totes Meer Schlamm und Silk&Milk im Wechsel fürs Gesicht
Ich hätte an Euch aber mal ne Frage zwecks Augenmake up entfernen
funktioniert dies auch mit Seife ? oder lieber was anderes benutzen
und wie siehts aus mit Gesichtswasser - überflüssig ?
Ach ja noch ne Frage Seife mit Waschlappen oder mit Mikrofasertuch abnehmen
Liebe Grüße Gigit
Gigit erst einmal
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, also ich nehme für das Entfernen von Augen-Make-up extra dafür gedachte Pads (habe aber auch immer wasserfesten Maskara drauf). Gesichtswasser nehme ich gar nicht mehr, wenn ich mit Seife reinige. Ich nehme eben nur die Hände zum Gesichtwaschen. Aber ich habe ja auch noch kein Make up drauf. Dann werde ich wohl auf den Waschlappen zurückgreifen.
Viele Grüße Jitty
Augen zu lassen
Also ich nehm ganz einfach Seife und wenn dann nochwas irgendwo nicht weggegangen ist, wisch ichs mit After Shave Balm ab.
Mikrofasertücher halt ich nicht für angenehm sondern bevorzug den guten alten Frotteewaschlappen, aber ist wohl Geschmackssache.
Geändert von Olivia (16.09.2009 um 13:38 Uhr)
Ich muss heute ein Loblied auf die Granatapfelseife singen Die duftet sowas von lecker, ist ganz zart und macht sowas von weiche, schön gepolsterte Haut. Unglaublich!!!
Hoffe mein neues Päckchen kommt bald bei mir an!!!
Ich hab mir die Granatapfelseife auch wieder bestellt,möchte nie mehr ohne sein Probiert hab ich sie als Mini,nun durfte sie in groß mit,morgen müßte das Päckchen kommen
Ja die ist wirklich toll!
Die anderen beiden Extraktseifen aber auch.
So auch ich habe heute mal wieder zugeschlagen:
Besonders stolz bin ich dabei auf die Sistina, die ich meiner empfindlichen Haut heute Abend gleich einmal antragen werden. Dann noch 2x auf Vorrat die CapraMineral, ein herrliches Seifchen für den Abend. Und noch die Glamour, herrlich duftend. Alle in groß natürlich.
Als Goodie gabs von der lieben Olli ein Stückchen von der Cap Ferrat. Die hatte ich bis dato auch noch nicht und finde die Kombination aus frischer Brise, ein wenig Grün und Zitronigem ganz herrlich.
Ein großes DANKESCHÖN wie immer Bis zum nächsten Mal
Die Sistina hatte ich meiner Mutter bestellt. Ihr Problem war das Nase und Wangenbereich ständig gerötet waren und die Haut auch immer gejuckt hat.
Und nun - bin ich der Held weil ich sie zur Seife überredet habe
Ihr Hautbild hat sich schön beruhigt und nix spannt und juckt - liegt wohl am Weihrauch...
Also im Namen meiner Mutter ein dickes Lob für die Sistina (für die anderen Seifen natürlich auch )
Viele Grüße Jitty
Ich habe bei der letzten Seifenbestellung auch Granatapfel dabei gehabt
aber welche es ist-keine Ahnung mehr-habe noch zwei eine davon ist Hawaiian WhiteGinger die andere Granatapfel
Auf der HP von Olivia sieht Granatapfel hell aus, aber meine ich denke es müsste
die Granatapfel sein ist dunkler fast wie Schockolade
übrigens habe ich durch die TMS eine super Haut bekommen schon nach kurzer Zeit daher habe ich heute eine große Bestellung aufgegeben
Liebe Grüße Gigit
Du... Olivia, ich hab letzte Woche Dienstag, 8. September bestellt. Gleich am nächsten Tag ging das Geld via Onlinebanking raus. Bisher ist leider noch kein Paket angekommen... Dauert es im Moment länger?? Wir sind morgen nämlich eingeladen und das Päckchen soll Seifengeschenke enthalten.
LG
Lady
Mein Päckchen mit der Granatapfelseife ist heute gekommen,danke auch für das Goodie
Hätte Lust,wieder mal ne große Bestellung von Seifchen aufzugeben,aber ich hab beim aufräumen entdeckt,das ich noch 8!!!!!! Duschgels habe,aus der Zeit,wo ich Olivias Seifen noch nicht kannte Die werd ich jetzt wohl oder übel noch aufbrauchen. Das kann dauern
:RosaElfchen: Wann hattest Du denn bestellt?
Ich hab vorige Donnerstag bestellt und Freitag das Geld überwiesen. Gestern hat Olivia ne Mail geschickt,das das Päckchen abgeschickt wurde und heute war es da
menno.... ich will mein Päckchen auch endlich!!
@elfchen: hau die duschgele doch in seifenspender und benutzt sie zum händewaschen ?! dann kannst du ohne schlechtes gewissen gleich mit olivia duschen ...:-P so hab ich das damals gemacht
LadyBeauty ich hab das grad mal getrackt und die Sendung wurde ausgeliefert.
Immer praktisch wenn jemand seinen Boardnamen angibt, dann geht das.
Hallo Olivia,
vielen lieben Dank ! Als ich heute nach Hause kam, konnte ich die Sendung auch gleich in die Arme schliessen. Vielen lieben Dank auch für das Goodie "Fata Morgana" das riecht ja fantastisch!!!! Bin gespannt was meine Freunde morgen zu der Cap Ferrat und der Espresso sagen!
LG
Lady