ja die Sahne ist ganz gut
ja die Sahne ist ganz gut
Olivia, schickst du Auslandssendungen (Österreich) auch mit DHL bzw. hab mal gelesen, dass eine Post bei dir im November zumacht oder so ->mit was wirst du dann die Päckchen schicken?
Gibt es schon die Winternews-Seifen?
Ich habe jetzt auch bestellt und bin unheimlich gespannt.
Werde mich durchprobieren:
Minibars:
- Calendula
- Hamamelis
- Chèvre Provencal
- Bounty
- Granatapfel
- Ringelblume Honig
- Silk & Milk
- Zeder
- King Kong
Und noch eine "normale"
- Sistina
Lisa die Österreichsendungen (und alle anderen Auslandssendungen) gehen
- bis zu einem bestimmten Gewicht bei dem sichs dann nicht mehr lohnt -
weiterhin als Eischreibebrief raus.
Alles andere als Paket.
Schlaubi heute ist eigentlich ein guter Fototag.
Mann ist das öde hier - aber dafür schön ruhig
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich warte auch schon auf die neuen Seifchen
Geändert von Niki81 (11.10.2009 um 21:20 Uhr)
Habe gerade überwiesen Jetzt bin ich echt gespannt auf meine Seifen
oh ja, auf die Neuheiten für Herbst/Winter warte ich auch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gerade habe ich zum ersten Mal bestellt.
Durch die vielen positiven Meldungen, auch in anderen Foren, konnte ich nicht länger widerstehen.
Und wenn schon denn schon, habe ich gleich mit einer Großbestellung losgelegt:
2 x Capra Mineral 30g Für den Sohnemann Nr.1 der mit unreiner Haut gesegnet ist
1 x Tomato Leaf 30g
1 x [SE] Sistina 100g Für mein Töchterlein Nr.1 mit Neurodermitis
1 x Granatapfel 100g Für mein alterndes Häutchen
1 x Kalypso 30g
2 x Hamamelis 30g
2 x Tigerlilli 30g
2 x Totes Meer Schlamm 30g Tochter Nr.2 und Sohn Nr.2
1 x Calendula 30g Sohn Nr.1
1 x Bay Rum 100g Für meinen Mann in die Dusche - er liebt duftende Seifen
1 x Maharadscha 100g
1 x Dschinn 30g
Ich hab gleich mal ein bisschen mehr bestellt, denn Weihnachten ist ja auch bald.
Bisher durfte an meine Haut nur Rhassoul oder Alepposeife. Jetzt bin ich mal total gespannt und freue mich aufs Päckchen.
Geändert von skywalker (11.10.2009 um 19:16 Uhr)
Liebe Grüße,
Tote Meer Schlamm
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
N´abend!Bin ein süchtiger Leser, aber fauler Schreiber, hätte jetzt allerdings mal eine Frage, die ich mir trotz stundenlanger (tatsächlich nicht übertrieben) Suche noch nicht beantworten konnte! Es geht um die feste bodylotion, wie und wo bewahrt ihr sie auf? Wie lang "hält sie an"; meine, wie oft kann man sich in etwa damit eincremen? und hält der jeweilige Duft wirklich den ganzen tag an? Denn das wär wirklich toll, wenns stimmt, ist immer so schade wenn der tolle duft so schnell verduftet...freu mich über alle antworten!
ich hatte die feste BL in so eine Art Reisebox für Seifen getan, damit kein Staub usw. dran kommt, der Duft hält wirklich gut, aber mir war das auf Dauer zu viel Aktion, dafür fand ich die Sticks so toll, aber die gibt es leider nicht mehr
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ui, danke für die antwort! was meinst du mit "zuviel aktion"? ist die denn im gebrauch so umständlich? wie oft konntest du sie benutzen, ehe sie "alle" war?
Was wir unbedingt noch brauchen wäre eine Seife gegen Schnupfen!
Vielen Dank, mein Packerl ist vor ein paar Tagen angekommen und ich hab doch tatsächlich noch was von der Apple Fizz und der Strawberry Kiss bekommen .
Lecker sag ich nur!!!
Hallo,
ewig nicht geschrieben....schäm ....aber nun möchte ich gerne mal wieder bestellen.....verbrauche gerade de Reste.
Wann werden denn die neuen Seifen auf deiner Seite sein, bzw. wann so ungefähr wird die neue Seite an den Start gehen (hab dich so verstanden dass Du die Seite überarbeitest und dann die neuen Seifen auch erst reinkommen)? Ich warte dann natürlich noch um gleich die Riesenbestellung aufzugeben.
Hab noch ne zweite Frage an alle die, die schon mal die Feste Körperbutter oder auch Massagebars getestet haben. Wie ist denn das Hautgefühl danach....zieht es schön ein? Und wie oft kann man so ein 50g Stück ca. benutzen? Habt Ihr einen Favoritenduft?
Freu mich auf Antworten
Viele Grüße Alex
Alexa, ich habe die feste Bodylotion ganz neu, von daher kann ich leider noch nicht so viel dazu sagen.
Gestern hatte ich das erste Mal das feste Parfum aufgetragen. Als ich zum Yoga Kurs kam meinte die Kursleiterin was riecht das hier mit einemal so gut? und schnupperte in den Raum. Als sie mich dann in einer Übung korrigierte meinte sie, dass sie neben mir bleibt, ich dufte so warm
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Hi Chumani,
dass klingt doch gut....solche neutralen Komplimente sind immer die ehrlichsten.
Welchen Duft hast Du denn bei dem festen Parfum?
Viele Grüße Alex
Ich habe Green Rhassoul, Alexa
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Mein Paket ist heute angekommen.
Jetzt riecht es hier in meinem Arbeitszimmer....ich geh hier nie mehr raus.
Eine von den vielen, wohlriechenden Seifchen darf heute noch mit ins Bad...aber welche
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Tigerlilli oder TMS oder Sistina, Capra Mineral, Hamamelis oder Granatapfel??????
Welche ist als erstes dran? Bitte um Tips
Liebe Grüße,
Hat jemand schon mal den After Shave Balm (Wintervariante) ausprobiert und kann mir dazu was sagen?
Kann mir bitte mal jemand den Duft von Green Rhassoul beschreiben? Kann mir da so gar nix drunter vorstellen.
Liebe Grüße Alex
So, meine Seifchen sind auch angekommen!
Und ich liebe sie jetzt schon.
Danke auch für das Geschenk!
Also spätestens übernächsten Monat wird die nächste Fuhre bestellt.
@BIG S. nee, den Duft kenne ich nicht, aber kann ja dann mal im Laden schnuppern gehen . Zuckerwatte....hm....klingt schon sehr süß....na ja, mal sehen ob die bei der nächsten Bestellung dabei ist. Dank dir erst mal
LG Alex
Stimmt, das Pink Sugar ist irgendwie wieder in Vergessenheit geraten, oder?
OK, hier sind drei Neue. Gingko und Kürbis bei den Spa-Seifen
und Diamante bei den Saisonseifen.
Geändert von Olivia (19.10.2009 um 15:08 Uhr)
Hurra - das Warten hat ein Ende!
Habe sofort bestellt Und die neuen Seifen mussten auch direkt alle mit
But remember: there is never forever - only the moment!
Hey super....die Neuen klingen auch gut.....dann kann ich mich ja auch so langsam ans Bestellen machen. ....*süchtel*
Kommen denn noch mehr Seifen in den nächsten 3-4 Wochen?
Die Diamante kann ich bei den Saisonseifen bisher nicht entdecken.
Liebe Grüße Alex
hehehehe, Ihr Seifenteufel!
Ganz oben, Alexa!
Also bisher ist da keine Diamante.....oder bin ich blind....bei Saisonseifen ganz oben....aber da steht sie nicht.
Drück mal auf Aktualisieren, Alexa66
Olivia, kommen noch neue Winterseifen dazu?
Liebe Grüße
shampoofreak
Ah jetzt Ja ......danke Shampoofreak
Mhhhhhmmmm....die liest sich aber lecker.....was mein Entscheidungsproblem nicht wirklich kleiner macht
Liebe Grüße Alex
Ich habe endlich auch mal wieder bestellt:
1 x Terrazzo 30g
1 x Tomato Leaf 30g
1 x Green Rhassoul 30g
1 x Pearl 30g
1 x Capra Mineral 30g
Davon hatte ich noch keine und bin sehr gespannt. Das Geld ist natürlich schon überwiesen und jetzt heisst es warten
Liebe Grüße
Bianca
Ah das war heute dran, Bianca!
Ich wollte mich auch bei Dir für die schnelle Zusendung und den Goodie bedanken, Olivia