naila
Es gibt ganz viele unbeduftete Seifen. Schau mal unter Seife -> Alle -> Hypersensitive.Inland
4,00 € als versichertes DHL Paket
naila
Es gibt ganz viele unbeduftete Seifen. Schau mal unter Seife -> Alle -> Hypersensitive.Inland
4,00 € als versichertes DHL Paket
(schon wieder) danke! ich hatte unter "alle" gar nicht geschaut, dachte, das ist nur die zusammenfassung von damen + herren
ohoh, das macht es jetzt nicht unbedingt leichter.
im übrigen hab ich vom gold der götter geträumt, ich kenne sie noch nicht mal!!
Geändert von choquilla (29.08.2011 um 01:08 Uhr)
Danke Phantasia.
Naila, das steht alles hier.
Nachdem ich meine Vorräte weitestgehend aufgebraucht habe, durfte ich heute wieder bestellen.
Zwischenzeitlich habe ich auch mal wieder Duschgel versucht, aber nur um wieder aufs Neue festzustellen- das geht gar nicht!
Die Haut ist wesentlich trockener und ich schmiere mir einen Wolf um wieder ein angenehmes Hautgefühl zu bekommen.
Olivias Seifen sind einfach was Pflege und Duft angeht.
Habe jetzt zum ersten Mal mit den Seifen geduscht, das ist einfach toll. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Danke Olivia für die tollen Seifen, du hast jetzt eine Kundin mehr.
Oh das freut mich!
meine erste lieferung ist angekommen..
was sind das nur für leckere, hübsche teilchen??!!
wie soll ich es denn jetzt schaffen, nicht noch mehr seiflein zu bestellen, die ich so gern testen will??
naila, für welche hast du dich denn jetzt entschieden?
nalia, das Problem haben wir ja alle heute war Vanille darn, sehr schöner warmer Vanilleduft, kein künstlicher Teeniegeruch, sehr fein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so, nachdem sie die ganze zeit lecker geduftet haben neben dem pc , konnte ich mich jetzt nicht zusammenreißen (obwohl ich noch andere seifen in benutzung habe) und habe alle 5 minibars mal angewaschen zur pflege der einzelnen kann ich jetzt nix sagen, nach 5 mal hände waschen wäre es nicht fair zu sagen, die seife trocknet aus nein, der schaum war eigentlich bei allen sehr cremig, sie schäumen schnell unf fühlen sich so schön an. ich finde seifen so ästhetisch, optisch, haptisch und ..olfaktorisch
sie sehen aus wie kleine kuchen.
die banane duftet beim schäumen schon ein bisschen nach banane und peelt minimal durch das pulver, nehme ich an..? mag ich.
gold der götter & after dinner wie zu erwarten beide.
silk & milk fand ich sehr neutral..soll sie ja auch sein.
yasaman auch total leckerer, unaufdringlicher, sehr weiblicher jasmin-duft.
ach sie sind schön.
gonzo: vanille fixt mich auch an, ich rieche auch die ganze zeit am vanille-teil der after dinner. naja, eigentlich rieche ich an allen 3 teilen der after dinner immer im wechsel.
Geändert von choquilla (28.01.2010 um 18:55 Uhr)
Oh, wie schön naila Die Seifen klingen und sehen ja sooooo lecker aus!
Ich werde Anfang des Monats auch bei Olivia bestellen, werde mich sicher sehr schwer tun bei der "Entscheidungsfindung", welche Seifen in den Warenkorb hüpfen dürfen.
Banane habe ich bis jetzt im Shop wohl übersehen, noch eine Seife mehr, die jetzt auf meiner Liste steht. Hui, das wird schwierig....
Liebe Grüße, Davana
Oh nein ich bin so doof........................Ich hab vor einer Woche ja bestellt und total verpennt das es per Vorkasse ist!
Hab mich noch gewundert wo das Päckchen bleibt....:leiderja:
Ich mach das sobald ich daheim bin ganz schnell!! Ich hoffe meine Bestellung wurde noch nicht gelöscht..?
1 a-b / M / ii
Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel
Na nu aber fix
Nein ich lösch nix.... ich sortier alle paar Wochen mal den Ordner
und verschieb die die älter als 14 Tage sind, in einen anderen.
Wenn ich sie doch brauch, hab ich sie da.
Das Foto ist hübsch, Naila!
Geändert von Olivia (26.11.2009 um 13:00 Uhr)
Ich muß ständig an der After Dinner schnuppern
Meine Schwester hat mich gezwungen ein Stück abzuschneiden so von wegen "SCHWESTERN MÜSSEN ALLES TEILEN" na ich geb ja gern...
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
hehehe.... gute Einstellung!
Ich hab grad neue Weihnachtsgimmicks bekommen.... geb ich auch gern.
Jetzt gibts kleine Überraschungen in den Päckchen.
Überraschung gerade so verpasst, dafür ist aber heute schon mein Seifenpäckchen angekommen.
Von den Neulingen gefällt mir bis auf BayRum, die mir so gar nicht zusagt, alles ausgesprochen gut und auch über die altbekannten in Groß freu ich mich sehr. Werde jetzt offiziel die Winterduft-Bade und Duschsaison einleuten!
after dinner & gold der götter duften hier um die wette..ihr könnt euch vorstellen..
wie müssen die erst in groß duften?
diesen winter gibts keine klamotten mehr, meine stiefel werde ich abtragen, bis sie zerfallen. und stattdessen bestelle ich nur noch seife. so.
Naila ich werd Dich nicht dran hindern
Comi Du hattest aber ein Goodie von uns, hoff ich doch!
aber natürlich!!! Direkt an Schwesterherz verschenkt, wieder ein bisschen anfixen.
Kleiner Umbau für bessere Sichtbarkeit
Tadddaaaa!
Huhu Olivia
ich puzzle mir gerade meine erste Bestellung bei Dir zusammen (Anfang Dezember) und suche für meinen Vater noch eine Peelingseife. Der Duft sollte idealerweise in Richtung "männlich" gehen. Oder gerne auch etwas mit Minze oder Eukalyptus. Kannst Du mir da etwas empfehlen?
Liebe Grüße, Davana
Hallo und guten Morgen
Ich wollte nur kurz danke sagen für mein schönes Päckchen, Olivia
Also die Kürbis ist echt der das hätte ich nicht gedacht, die riecht so schön warm, kuschelig, leicht süß und würzig.
Auch die Dark Rhassoul gefällt mir sehr gut und die anderen Seifen natürlich auch, wie immer.
Diesmal habe ich mir mal wieder die Sistina gegönnt, die mag ich zwar duftmäßig nicht so sehr, aber meiner Haut gefällt sie sehr. Damit mache ich jetzt zu Weihnachten eine Weihrauchkur fürs Gesicht. Und sie sieht auch wirklich wunderschön aus.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ei Nera, das freut mich!
CCL, peelen könnte er mit der Dreckspatz extrem
falls es um Hände und Füße geht.
Die riecht nach Orangen.
Gesichtspeeling für Männer ist im Augenblick eher schwierig..
Dark Rhassoul! Die schilfert gut ab, wenn man sie mit dem Waschlappen verwendet.
Den Duft mögen die Männer auch sehr.
Ui deine neue Seite ist toll, Olivia :) Muß ich gleich mal durchsurfen
Hallo Olivia
Ist ab einem bestimmten Betrag die Lieferung versandkostenfrei? Ich finde nichts
Annia danke! Freut mich, wenn sie Dir gefällt.
Mir ist sie fast ein bissel clean.
Sicher Kathrinchen!
Steht unter Kontakt bei Versandkosten.
Ab 50 Euro Warenwert ist der Versand frei.
Olivia, so viel ist es nun doch nicht geworden.
Bestellt habe ich:
4 x After Dinner 1 x für mich, die anderen 3 zum Verschenken
1 x Diamante für mich, bin schon sehr gespannt
1 x Sheabutter Sandelholz für mich
1 x Vanille für meine Tochter
1 x Churchill für mein Dreibein
1 x Rolling Stone für mein Dreibein
mei, da liegste ja genau eine Seife drunter....
Na dann würd ich direkt noch eine Seife bestellen das ist ja im Prinzip dann die Wahl: Seife oder Versandkosten....
So, meine Weihnachtsbestellung ist raus- 21 Minis
Olivia, ich habe als Zustelladresse mein Büro genommen, nachdem ich am Sonnabend eine 3/4 Stunde im Postamt gestanden habe
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich muss auch wieder bestellen... mir fehlt der "Diva" Duft :))))
LG
Lady
P.S.: Wann soll ich die ganze Seife daheim aufbrauchen???
Die Peelingseife ist fürs Ganzkörperschrubbeln gedacht, sollte also ein Mittelding zwischen grob und fein sein. Der Dreckspatz ginge vielleicht, doch ich glaube mit Orangenduft wird sich mein Vater nicht anfreunden können
Haben Deine Salzseifen eine peelende Wirkung, schrubbeln sie ein wenig?
Liebe Grüße, Davana
So, Bestellung und Überweisung sind raus :))) Freu mich sehr!
LG
Lady
die Kürbis ist auvh bissl Schrubbelig und die reicht würzig nach Zimt, mein Mann mag die
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Cherry Cherry Lady , die Tote Meer Salz mochte mein Mann total gern - die schrubbelt auch ein bisschen und duftet schön frisch
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
TotesMeerSchlamm bei den Spa Seifen, CCL
Was würdet ihr denn für eine Seife empfehlen zum Reinigen des Gesichts? Dazu muss ich sagen das ich an den Wangen oft trockene Stellen haben,aber an Kinn und Stirn oft unreinheiten habe.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Hallo Sahry,
ich fahre ganz gut mit der Calendula abends und der Bounty morgens! Ich neige auch zu Unreinheiten am Kinn! Welche Seife gut zum Durchfeuchten ist und wunderbar riecht ist die Granatapfel :))
LG
Lady