stimmt, die Kombination hab ich jetzt schon öfter gehört
stimmt, die Kombination hab ich jetzt schon öfter gehört
Mein Ministück Sheabutter-Sandelholz ist bald aufgebraucht und ich bin schon ganz traurig. Das brauch ich unbedingt in groß!
Olivia, kann es sein das sich deine Würfelseife und die After Dinner geruchstechnisch nicht viel unterscheiden?
LG
Livken,meine Lieferung ist heute angekommen.Die Gothic hatte ich vorher ja noch nie,die duftet einfach herrlisch.Luna und Babypowder gehören ja zu meinem Standardsortiment.....
Aber:Vanille ist auch sehr,sehr legger.Mit Okapi hab ich auch einen Glücksgriff getan.Ich dank Dir schön für die flotte Lieferung,Schätzelein.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ah super! Dacht schon irgendwie hör ich ja nix
und dabei bin ich immer so gespannt wie die Sachen ankommen!
Danke Suseken!
Comi, die Terazzo hat Vanille und Sandelholz
und die After Dinner hat Schokolade, Vanille Sandelholz und ein bissel Gewürz.
Irgendwie also schon aber nicht ganz.
Sheabutter Sandelholz ist aber auch einer meiner Lieblinge.
Ah, danke Olivia. Meine Reserve After Dinner ist noch verschlossen und die Terazzo hab ich noch nicht angeduscht. Also nur eine Vermutung aus der Erinnerung herraus. Werd die beiden einfach nochmal vergleichen und dann gucken ob ich ab dann beide oder nur "die eine" brauche.
Ja, du hast recht. Die Sheabutter Sandelholz darf sich auch bei den Lieblingen einreihen, da kann ich mich fast ärgern, dass ich sie nicht schon früher mal mitbestellt habe.
Jetzt hab ich erstmal wieder ein Stück HWG in Gebrauch und dann darf wahrscheinlich die Brokat ran. Hab mit der letzten Bestellung echt einige neue Leckerchen mitbestellt, da kann man sich fast nicht entscheiden!
Heute werde ich entgegen aller Prinzipien ein neues Seifchen auspacken,obwohl ich noch eine Babypowder in Gebrauch habe.
Aber ich bin sooo gierig darauf,mit der Gothic zu duschen,dass ich es heute einfach mal mach.Wat bin ich verwegen....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Deronda,das hab ich zu meiner großen Freude auch festgestellt.Sie wird neben Babypowder,Luna und Lindenblüte nun zu meinen Lieblingsseifis erhoben.Mei,ist die legger.Isch bün begeistert....
Ich glaube,ich muß noch eine Bestellung losballern,so lange,wie ich noch Penunzen habe!
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Wo hier gerade zwei Duft-Expertinnen unterwegs sind, frage ich doch mal :
duftet die Luna wirklich wie Angel? Und welche Seife ließe sich am besten zu Hypnotic Poison kombinieren?
Liebe Grüße, Davana
Luna passt perfekt zu Angel.Und zu Hypnotic Poison finde ich Babypowder super passig.Bin seinerzeit extra mit der Seife in den Douglas geturnt,um einen passenden Duft zu der SEife zu finden.Und nicht umgekehrt....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Klasse, Babypowder stand schon auf meiner Liste, klingt so als würde sie noch schöner duften als HP
Luna darf dann auch noch mit
Vielen Dank Suseken
Liebe Grüße, Davana
Na dafür nicht.Die Babypowder bestell ich immer wieder,das ist meine erlärte Lieblingsseife.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Sooooo, meine erste Bestellung ist nun raus. Babypowder und Luna sind auch dabei, bin sehr gespannt auf die Düfte
Liebe Grüße, Davana
Hab endlich meine DG Bestände aufgebraucht und konnte mir deswegen endlich wieder Seifchen bestellen,und zwar jeweils die Minibars von:
1 x Diva
1 x Babypowder
1 x Glamour
1 x Tomato Leaf
1 x Eisprinzessin
Angenehm duftig
Livken:Die Solid Perfumes jibbets nich mehr,ne?
Ich glaube,ich muß noch was von der festen Bodylotion haben.In "Gothic".Da lacht das alte Gruftieherz.....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Meine Weihnachtsseifen sind angekommen
Mal sehen, wieviele ich davon wirklich verschenke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Meine Seifchen sind auch angekommen! Inklusive der Sheabuttersahne mit Diva Geruch. Der Duft und die Pflege sind herrlich. Allerdings steht darauf mindestens haltbar bis 11/2009 ?! Aber die kann bestimmt auch länger verwenden, oder Olivia?
LG
Lady
Au weh, da ist ein altes Label drauf....
Die Sahne ist frisch. sollte MHD 05/10 haben.
Wie gesagt... sie riecht superlecker :) Ich wollte nur nochmal nachfragen!
Danke Olivia!
Welche Seife nehmt Ihr zum "nur" Händewaschen?
Steht bestimmt schon irgendwo, habs aber auf die Schnelle nicht gefunden
@annedv:Da nehme ich französische Seife,aber auf keinen Fall die Schätzchen von Olivia.Dafür sind sie mir einfach zu schade.Die sind nur zum Baden und Duschen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
ach, ich bin da ein Luxusluder ich nehm Olivia´s Seife auch zum Händewaschen, derzeit die Avocado im Bad und die Glamour in der Küche
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So würde ich das auch machen , aber da ich Industrieseife geschenkt bekommen habe, darf die jetzt erstmal dran glauben.
Von Suseken angefixt , habe ich gestern zum ersten Mal mit Babypowder geduscht - feines Seifchen! Hat einen schönen dezenten Moschus-Duft und erzeugt irre viel Schaum , weshalb ich sie gleich noch zum Rasieren verwendet habe.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
......u. ich hab es auch mal wieder getan musste mich selber troesten, die Grippewelle hat mich im Nov. 2 X erwischt
ich warte auf
1 x Gingko
1 x Granatapfel
1 x Kalypso
1 x Diamante
1 x Brokat
1 x Terrazzo
1 x After Dinner
1 x Dschinn
alle in Groß u.
dann hab ich mir mal das EMUöl gegönnt , die EMUseife liebt meine Haut ja sehr
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Oh Striwi... das ist aber eine schöne Liste :))))
Ja Lady zustimm:
die Granatapfel, Terrazzo, Gingko sind ja wiederholungstäter , aber der rest sind glaub ich für mich neue ich hab einfach viel zu viele
aber ich freu mich so auf mein Duftpäckchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich wollte jetzt die Tage auch nochmal zuschlagen.
Werde dann mal endlich eine Körpersahne ausprobieren.
Welche wäre denn von der beruhigenden Wirkung besser für nach dem eppilieren?
Oder hierfür was ganz anderes?
Hey Striwi!
Sieh mal zu daß Du wieder auf die Beine kommst!
Statt der Dschinn muß ich Dir allerdings die Kürbis schicken.
Dschinn hat jemand völlig abgeräumt und es kommt leider auch keiner mehr.
Olivia
ach das wird schon wieder , mir geht es ja wieder gut wenn mein Duftpäckchen kommt dann noch viel besser
na u. wegen der Dschinn , ist zwar schade aber nicht zu ändern, okay dann probieren wir es mal mit Kürbis , du wist schon die richtige als ersatz ausgesucht haben
Denke der Duft wird Dir gefallen. Ist ähnlich wie die Dschinn
Kürbis is much better , das ist so ein richtiger Überraschungssieger habe ja da leider nur eine Halbe, weil wir ja geteilt hatten, wird sicher nachgeordert wenn es die dann noch geben sollte
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh Gonzo ,
jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten
Ich brüte gerade über meiner Weihnachtsbestellung und wollte mal fragen ob mir jemand etwas zur
ROSENMILCH
ANANAS
HONEYCOMB
sagen kann so zwecks Duft und Pflege
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Jitty,
Rosenmilch ist ein Klassiker, sehr edler Rosenduft, mit der kann man nie was flasch machen
Honeycomb ist der ausgesprochene Liebling meiner Mutter, die sehr empfindliche Haut hat, riecht super lecker nach Honig, sehr mild
Striwi, bin gespannt was Du sagen wirst
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielen Dank gonzo da werd ich mal bestellen und noch ne kleine Frage wegen der Honeycomb - kommt der Mandelduft auch schön durch ?
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
ich finde den Honig dominanter, also kein Marzipanduft
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser