zahlungsart PayPal ... aber wo finde ich die emailadresse?
und reicht es bei PayPal auch den namen dazuzuschreiben?
zahlungsart PayPal ... aber wo finde ich die emailadresse?
und reicht es bei PayPal auch den namen dazuzuschreiben?
Ich war heute seit langen mal wieder auf deiner Internetseite (ich hatte noch ganz viel zum aufbrauchen und bin daher der Versuchung ausgewichen )
Ich find deinen neuen Auftritt super und total schick. Wollt das nur mal gesagt haben.
habs nun an oliviaseife@web.de verschickt! Olivia, bitte ein lebenszeichen, wenn das total falsch war
Ich habe heute ein großes Stück "Gold der Götter" angeduscht Es duftet herrlich!
Habe gerade meine 2. Bestellung aufgegeben, obwohl ich noch was habe. Ich will aber alles ausprobieren.
Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern zu bestellen
Habe auch zum ersten mal bestellt. Und mich nie zu vor mit Seife geduscht oder gebadet. umso größer ist die Vorfreude aufs Päckchen.
Bin gespannt ob es mich auch so begeistern wird...
Meine Bestellung
1 x Silk & Milk
1 x Feste Bodylotion (Babypowder)
1 x Diva
1 x Hawaiian White Ginger
Die Diva wirst du liiiiiieben
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
juhu mein paket ist da
kann ich die feste bodylotion so offen liegen lassen, oder sollte man sie in der folie lassen??
Hallo ihr Lieben,
bin gerade dabei eine reisigen Bestellliste zu erstellen, ist aber total schwierig die Entscheidung...
Ich will auch welche für meinen Schatz mitbestellen. Könnt ihr mir sagen, ob irgendeine von den Seifen nach Erkältungsbad/Latschenkiefer oder so ähnlich riecht? Ich weiß, dass er diesen Duft mag.
Ein Hoch auf die Honeycomb
Die is ja mal sowas von lecker , richtig schöner Schaum und ein leichter Massageeffekt ist auch dabei . Für mich eine Seife wenns draußen kalt und ungemütlich ist
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
n´abend zusammen
ich bin nen neuer seifenfreak..ich war gestern die halbe nacht lang auf und habe mich durch sämtliche seifenthreads begeben..war irgendwie lustig
sitz so auf mein bett..notizblock in einer hand kulli in der anderen und dann schön sorgfältig aufgeschrieben bei welcher seifenfirma ich was bestelle jetz habe ich erstmal all die bestellt die ihr so hochlobt und meine erste bestellung habe ich bei olivias seifen gemacht..ich bin schon so gespannt auf die wunderdinger besonders auf die gold der götter oder diva und und und..ich hab auch schon direkt meine email bekommen sehr schneller service
aber aber grundgütiger mit dem eintritt bei beautyjunkies werd ich mir ein 2.job suchen müssen so wie man hier angefixt wird
das problem ist ja das ich noch ne ganze seite voll hab bei den anderen seifensiederinnen :ärger: ok ruhig alles nach und nach
so ich geh jetz von meinen seifen träumen
gute nacht zusammen
Ja, Xena, die Anfixgefahr ist hier im Allgemeinen sehr, sehr hoch
Willkommen im Club
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
xena
Welche Schätzchen hast Du denn bei Olivia alle bestellt?
Liebe Grüße, Davana
Auch von mir ein xena
auch du bist also rettungslos verloren:,-):
Liebe Grüße
Catweezle
vielen herzlichen dank
bestellt hab ich:
babypowder
gold der götter
green rhassoul
diva
pearl
tomato loaf
ok das war erst mal für den einstieg
hab mir eigentlich nie was aus seifen gemacht
ich probier es aus aber ich denke das wird meine endstation werden
irgendwie habe ich in letzter mit duschgels so meine probleme
Hallo zusammen!!
Hab gestern nachgeordert,bin aber auch ewig mit den eifen ausgekommen(Mini´s 1Monat),ganze 3Monate..oder mach ich da was verkehrt
Auf jedenfall waren meine Favoriten fürs Gesicht Babypowder und Rose..
Alle seifen haben toll gerochen und sehen auch noch super dekorativ aus..
Freu mich schon,auf die neue Lieferung..
oh ja eine Seifenbox, ist die offen? So was bräuchte ich auch, ich lasse sie mom. nämlich immer offen liegen.
Meine Bestellung ist schon ein paar Tage bei mir, jetzt habe ich doch wieder die Diva vergessen, ich Schussel
1 x Feste Bodylotion (Babypowder)
1 x Feste Bodylotion (AfterDinner)
1 x Glamour
1 x Kilauea
1 x Babypowder
1 x Gothic
1 x Diamante
1 x Bounty
Die Feste Bodylotion, ist das wohl genial!!!! So ein toller Duft und hinterlässt eine wunderbare Patina auf der Haut
Heute morgen habe ich mir die Gothic geschnappt! Toller Schaum und Duft. Ich kann mich nur noch nicht ganz gewöhnen, dass sich meine Haut nach dem Abduschen sehr 'stumpf' anfühlt. Nach dem abtrocknen geht das weg aber das bin ich nach Duschgel nicht gewohnt.
hallo Shaleena
meine arme geldbörse
So,hab gerade überwiesen,wär toll wenn´s Päckchen in der 1. Februarwoche käm(da bin ich mal zu Hause)..vorfreu..
Ich hab mir mal die anderen Seifenseiten angesehen und
Deine spricht mich an,sonst keine..die Seifen sehen in Natura aus wie auf den Fotos,einfach lecker irgendwie..
So, ich muss dann bald auch mal wieder bestellen...
Bevor's los geht, wollte ich aber hier noch nachfragen, ob jemand die Hawaiian White Ginger kennt? Riecht die tatsächlich nach Maiglöckchen? Ich suche nämlich für den Frühling eine Seife zu meinem ultimativen Frühlingsduft Diorissimo. Kann mir da eine von Euch weiter helfen? Oder Olivia persönlich?
Ach ja, und die Yasaman riecht tatsächlich nach Jasmin, nehme ich an? Die reizt mich ja auch seeehr, ich liebe Jasminduft
Anonsten werden's die üblichen Verdächtigen sein: Calendula (fürs Gesicht), TMS, Marrakesch (für meinen Freund, die ich aber auch heiss) und noch ein paar neue zum Ausprobieren!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
yasaman riecht nach jasmin, blumig, nicht penetrant, genau richtig und sieht so hübsch aus
oh yeah, Frühling wirds
.... laßt uns den Schnee per Massensuggestion räumen.
Guter Grund die Winterpause zu beenden.
Die HWG ist eine super Frühlingsseife, riecht wirklich herrlich nach Maiglöckchen und pflegt toll wegen der Milch, ich die!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo zusammen,
interessant, dass die "Hawaiian White Ginger" nicht nach hawaiianischem weißem Ingwer duftet (wobei ich gar nicht weiß, wie der duften soll ), sondern nach Maiglöckchen riecht. Warum heißt das Ding dann nicht "Lily of the Valley"? Mich, die ich bei Seifen hauptsächlich an den Düften interessiert bin, regt das immer so auf, wenn die Namen oder Beschreibungen irreführend sind.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich finde, dass der Name sehr gut passt , da der Duft etwas Tropisches und Sonnencreme-Haftes an sich hat und eben nicht nur nach Maiglöckchen duftet. Ist einfach ein runder, harmonischer Duft, der Lust auf Sonnenschein macht. Hawaiian White Ginger ist ja evtl. der Name des verwendeten PÖs, das wiederum auch Maiglöckchen enthält oder das diesem beigemischt wurde.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hab auch eben bestellt
Die minis von:
1 x Hawaiian White Ginger
1 x Diva
1 x Eisprinzessin
1 x Kilauea
1 x Glamour
1 x Yasaman
Ein wetterunempfindliches Sortiment, Elfchen
juhuuu mein paket ist da
und ein seife extra habe ich noch dazubekommen
wie nett ist das denn bitteschön ..vielen dank olivia
hmmm diese düfteeeeeeee
Großes Lob´an Olivia
habe neulich zum ersten mal bestellt. Probiert habe ich bis jetzt Diva, Milk & Silk, Hawaiian White Ginger und feste Bodylotion.
Ich bin echt begeistert, bis jetzt ist alles toll!
Und der Babypuderduft haut mich echt um riecht wahnsinnig toll!!
Jepee!!
Mein Paket ist unterwegs!!!
u ich hab gestern erste mal geduscht mit der diva mit mohnsamen
herrlicher peelingeffekt..schon mal meine erste lieblingsseife
ich hätte am liebsten alle auf einmal probiert aber das geht ja nicht oder ???
ja ok hab die babypowder bischen zerteilt u die dann auch benutzt weil die alle so mögen u da stimme ich allen auch vollkommen zu
Danke,liebe Olivia !!
Mein Paket ist angekommen,und danke fürs goodie(Lippenbalsam),gefällt mir total...hab viele neue Sachen dabei,die schonmal alle ganz toll riechen,äh duften.
Da gehts mir wie XENA,möchte gleich alle testen...